Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 10. Juli 2015, 00:36

Doctor Who Series 9 Trailer



So Corax. ich wart auf deine Verschwörungstheorie fürs Ende

2

Sonntag, 12. Juli 2015, 23:24

Will, Will, Will, Will, Will ;D mehr hab ich nicht zu sagen ^^

3

Dienstag, 14. Juli 2015, 00:36

So Corax. ich wart auf deine Verschwörungstheorie fürs Ende

Kannste haben ... teilweise. ;)
Der 12. Doctor ist eigentlich die Regeneration des 2. Doctors, die Hosen beweisen es ganz ohne Zweifel. Die Frisur des Doctors spricht ebenfalls Bände. Die gute Iltu wies mich darauf hin, dass es sich bei ebnen jener keinesfalls um eine Hommage an Mozart handeln würde, sondern vielmehr sehen wir hier die Lockenpracht eines Jon Pertwee!
Mit anderen Worten; Dat passt. Der zwölfte Doctor ist eigentlich der dritte Doctor. q.e.d.
Jetzt kommen die Zygons ins Spiel ...
Selbstverständlich ist Missy the Master ein Zygon, alles andere wäre zu dämlich. :)
Die Zygons müssen also demnach Roger Delgado entführt haben, was natürlich den Brigadier auf den Plan rufen wird. Da die kleine pummelige Lehrerin der Sache nicht gewachsen ist, wird Jo Grant ihr zur Seite stehen müssen. :D

Folglich wird die S09, allein dem Trailer nach, einfach grandios!
Patrick Troughton, Jon Pertwee, Nicholas Courtney, Katy Manning und dann auch noch der großartige Peter Capaldi.
Was wollen wir mehr? :D

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

4

Freitag, 17. Juli 2015, 22:39

Haben die das Serienbudget erhöht oder nur Geld in einen Cinematictrailer investiert? Da ich gerade die letzten 2 Wochen den Rerun von New Who Staffel 1-8 hinter mich gebracht habe konnte man ja schon zwischen den Staffeln erkennen das die Spezialeffekte und das Budget erhöht wurden. Aber der Trailer hat definitiv ein wenig Michael Bay feeling.

mubb

Tabellen & Anpassungen

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

5

Freitag, 17. Juli 2015, 22:42

Da freue ich mich drauf! Ne 10. Staffel wurde ja auch wie zu erwarten bestätigt

Fragen? ⯈
Du willst helfen? ⯈

6

Mittwoch, 12. August 2015, 22:37

Und hier wäre Trailer Nummer 2 :-) Wow :-)

DOCTOR WHO CLASSIC

7

Dienstag, 1. September 2015, 10:43

hier noch mehr
https://www.youtube.com/user/doctorwho/videos
ab 19.9. geht es los

8

Samstag, 5. September 2015, 12:30

Weiß jemand ob es zur neunten Staffel wieder ein Kino Event geben wird?

9

Freitag, 11. September 2015, 14:56

Es wird kein Kino-Event geben, um den Cliffhanger nicht zu ruinieren ...

UND ... :-) Ein Prolog zu S9 http://www.bbc.co.uk/programmes/p0326qkd

(EDIT: Sollte eigentlich keine IP Sperre haben, aber der iPlayer ist ab und zu etwas unberechenbar ... der ursprünglich zusätzlich gepostete YouTube Link ist erwartungsgemäß inzwischen gesperrt worden, aber mittlerweile gibt es den Clip ja mit ein paar Tagen Verspätung auf dem offiziellen Channel ... Link: ein paar Beiträge weiter unten...)

DOCTOR WHO CLASSIC

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Iltu« (16. September 2015, 16:35)


10

Samstag, 12. September 2015, 18:09

Naja...

Also ich kann dem alten Typen dort NICHTS abgewinnen.
Alle Doktoren fand ich bisher toll, bis der Knacker kam.
Habe mir 10 Folgen angetan, dann war Schluss bei der 8.

Sollte der in S10 wieder ausgetauscht werden, schau ich mir den Doctor wieder an.
Der Typ da ist mir einfach zu ernst und unlustig usw. kA wie ich es beschreiben soll.
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

11

Samstag, 12. September 2015, 20:45

Naja...

Also ich kann dem alten Typen dort NICHTS abgewinnen.
Alle Doktoren fand ich bisher toll, bis der Knacker kam.
Habe mir 10 Folgen angetan, dann war Schluss bei der 8.

Sollte der in S10 wieder ausgetauscht werden, schau ich mir den Doctor wieder an.
Der Typ da ist mir einfach zu ernst und unlustig usw. kA wie ich es beschreiben soll.


Wenn ich jetzt gemein wäre könnte ich dir sagen das du das am besten mit "mimimi" zusammenfassen könntest aber das wollen wir nicht also gehen wir mehr drauf ein. Ich persönlich fand alle Doktoren gut jeder bringt seinen Charme in die Rolle. Das was du auszusetzen hast, ist wie ich finde genau die Stärke dieses Doktors. Wenn man sich die Doktoren der Folge: Day of the Doctor anschaut ist der jetzige Doktor die Konsequenz aus seiner Entwicklung, wo sie im Tower feststecken ist dort ein Dialog über das Bewusstsein ihrer Entscheidungen und wie sie damit Leben. Er wird auch nicht mehr Jünger und das finde ich persönlich gut gespielt und dargestellt. Er entwickelt sich vielleicht irgendwann wieder auch zu einem heiteren Doktor ohne Kummer der seinen Frieden mit der Vergangenheit geschlossen hat. :)

12

Montag, 14. September 2015, 18:18

Wird kein Kino-Event geben, um den Cliffhanger nicht zu ruinieren ...

UND ... :-) Ein Prolog zu S9 http://www.bbc.co.uk/programmes/p0326qkd



Schade. Aber danke.
Das Video ist leider gesperrt worden. :(

13

Dienstag, 15. September 2015, 23:44



Der Link is direkt vom BBC-Channel, sollte also stehen bleiben :)

14

Freitag, 18. September 2015, 14:07

Jenna Coleman is Leaving Doctor Who


15

Freitag, 18. September 2015, 15:37

Prequel - the Doctor's Meditation

http://www.dailymotion.com/video/x377bko_tv
Schaun wir mal, wie lange er da ist ... denn der Clip, den die bbc auf facebook gepostet hat, war nur mit UK IP sichtbar...

DOCTOR WHO CLASSIC

16

Samstag, 19. September 2015, 01:08

"Sir Doctor" :auslach: