Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Freitag, 12. Juni 2015, 23:06

Peter Capaldi und Jenna Coleman kommen am 17.07.15 nach Berlin

Die BBC hat vorhin ein live Fan-Event am 17.07. in Berlin angekündigt.
Peter Capaldi und Jenna kommen nach Deutschland. Nähere Infos soll es in den nächsten Tagen geben.

http://www.bbc.co.uk/blogs/doctorwho/ent…45-1669261d9325

http://www.radiotimes.com/news/2015-06-1…many-next-month

DOCTOR WHO CLASSIC

2

Samstag, 13. Juni 2015, 01:26

Na toll, nur in Berlin ;(

3

Samstag, 13. Juni 2015, 15:06

Nun ... zumindest schon mal IN Deutschland, das wurde letztes Jahr bei der World-Tour ja komplett ausgelassen ... und bei der World-Tour 2014 waren sie ja auch nur in jeweils 1 Stadt pro Land (Cardiff, London (UK), Seoul (South Korea), Sydney (Australia), New York (US), Mexico City (Mexico) and Rio de Janeiro (Brazil)).

DOCTOR WHO CLASSIC

4

Samstag, 13. Juni 2015, 21:34

was läuft denn so an einem "fan-event" ?
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

5

Sonntag, 14. Juni 2015, 10:59

Tja ... das genaue Programm, Kosten, Location etc. wird die BBC (bzw wohl auch FOX) noch bekanntgeben.
Die machen solche Ankündigungen doch in letzter Zeit immer häppchenweise.
Aber rein prinzipiell denke ich, die BBC stellt sich was Ähnlches vor, wie die World Tour letztes Jahr.

DOCTOR WHO CLASSIC

6

Sonntag, 14. Juni 2015, 12:10

das sagt mir auch nichts . generell habe ich noch nie so monothematische fananlasse besucht , aus angst wahrscheinlich , dort zu seltsamen gestalten über den weg zu laufen . die beiden dokus über die star trek conventions haben mir schon ein bisschen zu denken gegeben , betreffend wie weit man gehen kann in seinem fantum .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

7

Sonntag, 14. Juni 2015, 15:54

Nun ... noch ist nicht wirklich was Genaues bekannt, aber ich vermute, die BBC dürfte versuchen evtl so was wie letztes Jahr zu organisieren, denn die 7 World Tour Veranstaltungen bezeichnete die BBC auch als Fan Event - alles andere fände ich seltsam. Wenn man schon die beiden Hauptdarsteller anschleppt, dann mit entsprechend TamTam, oder?








DOCTOR WHO CLASSIC

8

Mittwoch, 17. Juni 2015, 16:03

FOX verlost MEET & GREET mit Peter Capaldi und Jenna Coleman

Nähere Infos über das Event gibt es noch nicht, aber FOX verlost ein Meet&Greet mit Peter und Jenna, incl 3-tägiger Berlin Reise, Flug und Hotel.
http://www.foxchannel.de/serien/doctor-w…clara-in-berlin

DOCTOR WHO CLASSIC

9

Dienstag, 21. Juli 2015, 13:50

Wer den Videopodcast von der Veranstaltung bei Apple sehen möchte, hier wäre der Direktlink (funktioniert auch ohne iTunes.)
http://podcasts.apple.com/eaas/de/filmma…tor_who/ep1.m4v

DOCTOR WHO CLASSIC

10

Freitag, 24. Juli 2015, 23:13

Weitgehend sehr weichgespülter 08/15 Kram.
Am Auffälligsten war vielleicht der Unterschied zwischen der rel. nervösen Coleman und einem sehr abgeklärtem Capaldi.
Das Mädel konnte einem ja fast leid tun. ;)

Das Interessanteste war vielleicht, dass wir mal wieder eine Wikinger Folge sehen werden, da gab es doch schon mal etwas in der Art ... ? ;)
Nein, insgesamt war das leider zu dünn ... zumindest inhaltlich.
Coleman war zu nervös und Capaldi wiederum zu abgeklärt.
Alles sehr vorhersehbar, leider.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(