Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Mittwoch, 7. Mai 2008, 16:11

seufz was noch anschauen

Ich habe ein wirkliches riesiges eigentlich nicht Problem :rolleyes: Ich weiß nicht, wass ich mir noch anschauen kann.

Was für eine Serie, geht denn noch in den Bereich Mystic, Fantasy?

Meine Liebsten Serien sind:
- Dr. Who
- Dr. House (ok hat mit Mystic und Fantasy nichts zu tun. Ist aber trotzdem klasse *g*)
- Monk (sie House )
- Blood Ties
- Moonlight
- Lost
- Dead like Me
- Supernatural
- Higlander

Was gibt es denn sonst noch in dieser Richtung?

2

Mittwoch, 7. Mai 2008, 17:14

Falls es dir hilft, du kannst die Serien bei "Quicklinks" nach Genre sortieren ;)

gruz&viel Spaß beim stöbern :D



Spende


3

Mittwoch, 7. Mai 2008, 21:12

Zu Mystic würd ich spontan Carnival sagen.
Gibt zwar leider nur 2 Staffel aber die sind richtig geil! :thumbsup:

4

Mittwoch, 7. Mai 2008, 22:05

Wen du Heroes noch nicht gesehen hast,...ein muss.. :D

Aber besser auf Englisch, hehe.
Am Übersetzen/Released:
24 - S08E02 .::. 100% - released 18/01/10
2012 .::. Released 16/11/09 - subscene, opensubtitles
Inglourious Basterds .::. Released 26/08/09 - subscene, opensubtitles
Zur Bearbeitung:

5

Mittwoch, 7. Mai 2008, 23:03

So mancher der Doctor Who gut findest, mag ja auch Torchwood.
Ich kann mich mit Torchwood nicht so unbedingt anfreunden, aber ansehen kann man es durchaus.
Und sei es nur um zu erfahren, was aus der Hand des Doctors (aus der Christmas Invasion) geworden ist. :D
Es ist etwas schwierig dir etwas vorzuschlagen, da ja wohl die Wenigsten hier wissen, was du bisher sonst alles gesehen hast.

6

Donnerstag, 8. Mai 2008, 07:13

@ Raven LOL Heros, habe ich komplett vergessen. Habe ich natürlich auch geshen. ;)
@ marlboro Danke der Link hilft schon weiter
@ Happynessboy Werde mir die Serie mal anschauen. Es besteht mir ja wieder ein langes Wochende bevor :D
@ Corax Was ich bis lang geshen habe ist sehr viel ^^ ich glaube ich kenne fast alles. Mein Mann nennt mich schon selbst serienjunkie ^^. 8)
ich haber schon die ganze zeit mit mir ob ich Torchwood wirklich anschauen soll. So richtig kann ich mich mit der Serie nicht anfreunden. Ich weiß auch nicht vielleicht weil ich angst habe, dass es der gleiche Schrott wird wie Unit2

Na mal schauen ich werde sicher noch was finden :rolleyes: Alles habe ich schließlich auch noch nicht geshen 8o

7

Donnerstag, 8. Mai 2008, 16:52

Eureka fällt mir noch ein, allerdings mag ich die Serie nicht.

8

Donnerstag, 8. Mai 2008, 23:46

die mini serie the lost room passt ganz gut in den Mystic bereich.

9

Freitag, 9. Mai 2008, 07:28

Eurke habe ich auch schon geshen. Fand die Serie am Anfang ganz interessant. Aber ich habe sie nur bis mitte der 2. Staffel angeschaut.
Irgendwie wurde sie dann langweilig.

The Lost Rom habe ich auch schon geshen. Stimmt, die Serie war auch ganz interessant. Die hätte ruhig noch länger gehen können 8)

10

Dienstag, 13. Mai 2008, 22:13


ich haber schon die ganze zeit mit mir ob ich Torchwood wirklich anschauen soll. So richtig kann ich mich mit der Serie nicht anfreunden. Ich weiß auch nicht vielleicht weil ich angst habe, dass es der gleiche Schrott wird wie Unit2


Torchwood mit Unit2 zu vergleichen geht gar nicht. Ich scheine hier wohl der Einzige zu sein, der Captain Jack und Co. echt klasse findet...

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

KingMoco

Genießer

Beiträge: 91

Wohnort: Nürnberg

Beruf: TV Junkie:-)

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 12. August 2008, 02:10

RE: seufz was noch anschauen

Ich habe ein wirkliches riesiges eigentlich nicht Problem :rolleyes: Ich weiß nicht, wass ich mir noch anschauen kann.

Was für eine Serie, geht denn noch in den Bereich Mystic, Fantasy?

Meine Liebsten Serien sind:
- Dr. Who
- Dr. House (ok hat mit Mystic und Fantasy nichts zu tun. Ist aber trotzdem klasse *g*)
- Monk (sie House )
- Blood Ties
- Moonlight
- Lost
- Dead like Me
- Supernatural
- Higlander

Was gibt es denn sonst noch in dieser Richtung?
also ich würde dir auf jeden Fall THE SOPRANOS empfehlen!!! hab mir damals in zwei wochen Staffel 1-5 angeschaut und muss sagen selbst heute noch kann ich die serie mir anschauen, egal wie oft !!!! ein richtig spannende serie!!!!
"GEWINNEN IST ALLES, DENN VERLIEREN IST NOCH WENIGER ALS NICHTS"

12

Dienstag, 12. August 2008, 23:52

Wenn du den etwas anderen Stil der Serie magst: Afterworld.

Ansonsten Torchwood (nope maexchen, du bist nicht allein ;) ),
Lost Room, Primeval, evtl. Blood Ties.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

13

Sonntag, 17. August 2008, 02:43

also ich würde dir auf jeden Fall THE SOPRANOS empfehlen!!! hab mir damals in zwei wochen Staffel 1-5 angeschaut und muss sagen selbst heute noch kann ich die serie mir anschauen, egal wie oft !!!! ein richtig spannende serie!!!!


ganz meine meinung! hat sehr viel tiefgang und ne menge spannung.

es gibt auch noch eine 6. staffel der SOPRANOS, ich habe sie komplett, auf wunsch lade ich sie mit deutscher tonspur bei RapidShare hoch...
(SOPRANOS endete nach der 5.staffel, da ein so hohes interesse bei den zuschauern bestand wurde eine 6. staffel produziert, das wissen leider die meißten nicht da keinerlei werbung dafür gemacht wurde...)

14

Sonntag, 17. August 2008, 17:48

Im Fantasy-Bereich Kann ich "Carnivale" emfehlen,Die Serie hat zwar nur 2 Staffeln,ist aber Spannung PUR!!!!--Die Sopranos--Da kann ich nur sagen: "wenn Du sie nicht kennst,musst du sie kennen-lernen." :D --Im Fantasy Bereich kann ich sonst nichts emfehlen,weil das eher nicht meine Richtung in Sachen Serien ist.Hier noch ein "paar" gute Serien.("eher" Unbekannte Serien)
-Life
-Chuck
-OZ
-Sleeper Cell (leider "nur" 2 Staffeln,verdammt Spannend!!!)
-Day Break ("nur"13.Folgen)
-Killpoint("nur" 6 Folgen)Minniserie
-Californication
-Brotherhood
-Breaking Bad
-Burn Notice
-The Wire
-und natürkich so Serien wie:-Lost,-The Shield,-Dexter,-Heroes,-Nip/Tuck,-Jericho,-My Name is Earl,--u.s.w-aber denke ma die kennt fast jeder. ³³Rules_- - :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lock« (24. August 2008, 03:26)


15

Dienstag, 2. September 2008, 16:32

Was für eine Serie, geht denn noch in den Bereich Mystic, Fantasy?
Ich fand Wonderfalls sehr gelungen. Da lohnt es sich sicherlich mal reinzuschauen.


Aktuelle Serien: Blue Mountain State - Californication - Hell On Wheels - Hot In Cleveland - Modern Family - Nurse Jackie - Rizzoli & Isles - Spartacus - The Big Bang Theory - The Big C - The Borgias - The IT Crowd / All-Time-Favoriten: Akte X - Alf - Boston Legal - Buffy - Die Simpsons (bis Staffel 12) - Ein Colt für alle Fälle - Eine schrecklich nette Familie - Friends - Star Trek - Wunderbare Jahre


KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 18:16

wie wer es mit fringe? da gibts vieles was mysteriös ist.

Klangwerk

Grünschnabel

Beiträge: 3

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: Gastronomie

  • Nachricht senden

17

Montag, 3. November 2008, 14:08

Wen du Heroes noch nicht gesehen hast,...ein muss.. :D

Aber besser auf Englisch, hehe.
Dem kann Ich nur zustimmen. Sehr gute Serie, aber nur im Originalton genießbar.
Musik ist der Atem Gottes! Melodien wollen geboren werden.

Link to my Tracks