Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

t-offline

Genießer

Beiträge: 107

Wohnort: Herbipolis

Beruf: Jäger

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 29. April 2008, 02:11

Ein Problem hab ich damit auch nicht und wenn ihr die einzelnen subs nicht löschen könnt/wollt, dann machts echt keinen Sinn wegen dem doppelten Speicherplatz...
war ja auch nur so eine Idee.... 8)
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht!


22

Samstag, 11. Juli 2009, 00:41

VORSCHLAG: Batch-Datei für ALLE kompletten/halbfertigen Staffeln/Seasons

Batch-Datei für ALLE kompletten/halbfertigen Staffeln/Seasons


Ich bitte Euch, in Zukunft für jede komplette Staffel oder Season einer Serie, eine Batch-Rar Datei jeweils mit den DVDRip/HDTV und 720p Packages macht.

Es wäre eventuell mehr Traffic Ersparnis, wenn auch nur gering ^^, aber es erleichtert uns vorallem, die Subs zu vervollständigen ;)

Wär nice, thx schonmal wenn,

pEacE
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

23

Samstag, 1. August 2009, 14:22

ja, coole idee

24

Mittwoch, 2. September 2009, 21:34

Komplette Staffelsubs in einmaligen DL

Moin Moin,

ich hab auch mal nen Vorschlag: Könnte man nicht, wenn eine Staffel fertig gesuppt ist, die Subs in ein Archiv packen und das zum DL anbieten? Nicht das es unbedingt notwendig wäre, aber voschlagen könnte man es ja. Warum? Naja, dann hat man immer alle Gleich unten. Und jmd müsste nicht 22 Mal die Seite besuchen, um einen sub zu laden, sondern nur ein mal. Das könnte ja auch Traffic sparen oder nicht?

Gruß Levi

25

Mittwoch, 2. September 2009, 23:48

Kleiner Tipp nebenbei: Du musst SubCentral nicht 22 Mal besuchen, ein einziges Mal genügt vollkommen!
Allerdings musst du dich ggf. überwinden 22xl die Maustaste zu drücken. Ich weiß, das ist hart und viel verlangt, aber ich garantiere dir, es ist weniger Arbeit als die, die die (whow 3x die!) Subber bei 22 Subs hatten!

Was den Traffic angeht: Naaah, es macht wenig Unterschied, ob man sich 22 gepackte Dateien lädt, oder ein einziges Paket aus 22 Dateien.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

26

Donnerstag, 3. September 2009, 10:53

Das ist mit schon klar, das ich nicht 22 mal die Seite besuchen muss, den sarkastischen Ton kannste dir ebenso sparen. Und das ich den Subbern auch dankbar bin sowieso, bin mir der Arbeit wohl bewusst.

Aber danke für die Antwort, auch wenn ich nicht wirklich das Gegenargument verstanden hab. Ich würd mich sogar bereit erklären für die Serien, wo ich die Subs alle schon unten hab, ein Paket hochzuschieben, ist ja nicht viel Arbeit.

27

Donnerstag, 3. September 2009, 18:02

So Leids mir tut Corax auch ich versteh dein Argument nicht. Wo ist für den Subber der Unterschied ob nun jede Folge einzeln runtergeladen wird oder einmal die ganze Staffel als Pack? Bedanken muss man sich so oder so. Geschätzt werden tut es auch beides. Es geht ja garnicht darum das man dem Subber seine Arbeit nicht honoriert, sondern viel mehr das es ziemlich beschissen ist jedes Mal ca. 22 Klicks machen zu müssen. Dein Argument ist so gesehen auch sinnlos, da ja einige Englische Subs als Pack verteilt werden. Ich muss da erst an neulich denken, ich hab mir die gesamte 2. Staffel von Chuck angesehen und musste bei jeder Folge einzeln den Sub runterladen. Es wäre einfach toll wenn das in einem Rutsch ginge :)
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
Jean-Jacques Rousseau,1712 - 1778


28

Donnerstag, 3. September 2009, 19:00

Ich wäre auch dafür, dass man Staffelpacks nach dem Fertigstellen einer Staffel erstellt. Ich sehen da eigentlich keine Nachteile.

29

Donnerstag, 3. September 2009, 19:05

Wir haben dieses Thema jetzt schon mindestens 10mal gehabt,
dementsprechend werde ich die Threads nachher zusammenfügen.

Wie schon die anderen male gesagt, jedem Subber steht frei,
ob er das machen will, oder nicht.

Mir persönlich gefällt es nicht so, weil ich immer die genauen
Downloadzahlen sehen will und durch zusätzliche Packs wird
dieser Wert verfälscht. Außerdem ist es wirklich nicht viel
Arbeit 12-22 Links anzuklicken.

Aber jeder wie er mag :D

gruz



Spende