Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 12. Februar 2014, 23:42

Was zum Teufel macht Amazon denn da gerade? Und das so richtig gut!

Nur kurz, weil es schon spät ist.
Habe von dem Pilotenpaket bis jetzt
- The After
- Mozart in the Jungle und
- Bosch gesehen
und die drei haben mich alle schwer begeistert. So sehr, dass ich mir jetzt auch noch
- The Rebels und
- Transparent
geben muss, auch wenn die mich erstmal weniger interessiert haben, aber schon allein aus Neugier, ob sie dort auch die bemerkenswert hohe Qualität beibehalten.

Wie seht ihr das?

Und hat schon jemand was gefunden, was da sonst noch kommen soll?
Ich hatte irgendwo gelesen, es gäbe 10 Serienpiloten von Amazon und je nach Feedback würde entschieden werden, welche von denen eine volle erste Staffel erhalten.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

2

Donnerstag, 13. Februar 2014, 00:52

Hab Bosch und The After gesehen.

Bosch fand ich klasse. The After fand ich scheiße:D

Bosch hat eine richtig angenehm ruhige Atmosphäre, ich liebe die ruhige Jazz-Musik. Sehr cool.
Anhand der vielen 5 Sterne Bewertungen gehe ich auch ganz klar davon aus, dass sie in Serie geht.

3

Donnerstag, 13. Februar 2014, 08:27

Mal gucken, welcher Pilot den Zuschlag für ne volle Staffel bekommt
Korrekturen:

Beiträge: 102

Wohnort: Atlantis

Beruf: Was ist das?

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 13. Februar 2014, 20:16

Wann in etwa soll denn die Entscheidung darüber fallen, welche Piloten in Serie gehen? Ich hab dazu nichts gefunden.
...
..
.
Fein, fein, fein.
.
..
...

anno2512

~ Dating Coordinator ~

Beiträge: 1 804

Wohnort: Schaffhausen - Schweiz

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 16. Februar 2014, 02:00

Hab bis jetzt Bosch und The After gesehen.

Von Bosch war ich richtig begeistert, The After war ja mal voll langweilig und vorhersehbar. Von dem haben mir die 50 mins völlig gereicht.

In den Rest muss ich noch reinschauen.

6

Sonntag, 16. Februar 2014, 12:45

Ich habe im Augenblick keine große Lust eine Krimiserie zu sehen,
also habe ich einfach mal in "Mozart in the Jungle" reingeschaut.
Endlich mal ein zumindest etwas anderer Ansatz,
wenn natürlich auch nicht rundum neu.

Vielleicht war es nur gerade die richtige "Serie" zum richtigen Zeitpunkt,
aber ich würde mich freuen, wenn es davon mehr Folgen geben würde.
Ich habe leider z.Z. schon zwei aktuelle Serien an der Backe,
sonst hätte ich den Piloten evtl. einfach mal übersetzt.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

7

Dienstag, 18. Februar 2014, 06:57

Ich hab dann jetzt schon mal Mozart und Transparent gesehen, und ich muss sagen, Mozart sagte mir überhaupt nicht zu, einfach nicht meins...Transparent war jetzt für mich auch nicht überragend, aber der Serie würd ich noch ne Chance geben

8

Dienstag, 18. Februar 2014, 10:28

ich muss sagen, Mozart sagte mir überhaupt nicht zu, einfach nicht meins...
Hehe, um mal ein Klischhee zu bemühen, dat Ding ist 'ne klassische Frauenserie. :D
Ich kann nicht sagen, ob ich mir eine ganze Staffel ansehen würde, bei den Amis bedeutet das ja oft ca. 22 Folgen,
aber für eine Folge ab und zu, taugt das Teil schon.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

9

Dienstag, 18. Februar 2014, 19:14

Na ja, es wäre ja von Amazon, also nur 12 oder 13 Folgen ;). Aber apropos Frauenserie, kein Wunder, dass ich mich leicht an Girls erinnert gefühlt habe ;)

10

Dienstag, 18. Februar 2014, 19:31

@zero: Ging mir mit "Mozart verirrt sich im Dschungel" ähnlich. Handwerklich gut gemacht, aber gaaanz weit weg von dem, was ich für mich als gute Serienunterhaltung verstehe.
"Bosch" hat mir sehr gut gefallen.
"The After" hatte doch arg viel Momente, wo ich mit dem Kopf schütteln musste.

Anschauen möchte ich mir noch "The Rebels", wobei die Geschichte nicht unbedingt innovativ klingt.
Bei "Transparent" schreckt mich der Plot etwas vom Schauen ab, scheint ja von der Thematik eher "schwer" zu sein. Reinschauen werde ich trotzdem.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

anno2512

~ Dating Coordinator ~

Beiträge: 1 804

Wohnort: Schaffhausen - Schweiz

  • Nachricht senden

11

Freitag, 21. Februar 2014, 10:33

Ja, also Mozart in the Jungle hat mir jetzt auch nicht wirklich zugesagt.

Dafür hat mir The Rebels umso besser gefallen. Das könnte von mir aus weitergehen. ;)

12

Freitag, 21. Februar 2014, 15:53

"Transparent" geschaut, ist ja doch eher Dramedy, als Drama, fand ich ganz gut gelungen, aber ob die Serie den Massengeschmack trifft? Vermutlich eher nicht.

"The Rebels" hatte seine witzigen Momente, aber das gab es alle irgendwie schon mal, also wenn nix draus wird, fände ich das nicht so tragisch.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

SeXy CaTmAn

Eingeborener

Beiträge: 328

Wohnort: Da wo mein Haus wohnt

Beruf: Lustmolch

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 4. März 2014, 15:44

Bosch hat ja nicht einmal einen Thread hier, kann das sein ?
Wird wohl nicht gesubbt -_-
Never ask stupid questions !
Google it first, somebody already asked your stupid Question

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 31. August 2014, 10:16

Bin nicht so bewandert in reißerischen Überschriften, deswegen nutz ich mal Jazz' Thread ;>

Habt ihr schon in die Amazon-Pilots reingeguckt?
Verfübar sind: Red Oaks, Really, Hysteria und Hand of God.

Letzteres leg ich auch mal ans Herz. Ist mit Ron Pearlman, Dana Delany und Garret Dillahunt.
Wird mit Sicherheit in Staffel gehen, 'ne 8,8 bei IMDB – und das nicht zu unrecht. Richtig stark gemacht.

Dana Delany ist übrigens 58!! (und immer noch so gutaussehend), o Mann. Meine Mutter ist 56.
Ich geh jetzt erstmal 'n paar Ödipuskomplexe abarbeiten... :S

anno2512

~ Dating Coordinator ~

Beiträge: 1 804

Wohnort: Schaffhausen - Schweiz

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 31. August 2014, 11:00

Thx Vassi, gleich mal laden. Die ersten Piloten hatten mir relativ gut gefallen.

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 4. Januar 2015, 14:36

Geheimtipp: Mozart in the Jungle.
Nach dem Pilot war ich erst abgeneigt, hab dann aber doch Folge 2 angemacht und schwupps waren alle 10 weg. Weggebinget!
Wirklich großartig, die Serie! Macht richtig Bock.
Hatte mich erst wegen des Titels gewundert, der ja von dem Buch stammt und hier nicht so wirklich passt, aber das tut der Sache keinen Abbruch.
Viele verschiedene (coole) Charaktere, viel klassiche Musik (kann man sich auch mal geben) und nie Langeweile.

Wird zwar als Comedy ausgegeben, aber eine klassiche Comedy ist es nicht – eher eine Dramedy.
Hab ich schon die bezaubernde Hauptdarstellerin erwähnt? Nein? Done!

Gucken! Sofort! Im Ernst ...

17

Sonntag, 4. Januar 2015, 18:08

Ohne detusche UT wirds schwierig. :(

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 8. Januar 2015, 16:19

Ohne detusche UT wirds schwierig. :(
Suchst du so was: Mozart.In.The.Jungle.S01E01.Internal.720p.WEBRiP.x264-FaiLED.de-SubCentral
Liegt – weiß der Teufel warum – auf meinem PC rum ... :scratch:

Die 2015er Pilots kommen übrigens am 15. Januar:
http://www.serienjunkies.de/news/amazon-serienpiloten-mitte-januar-64886.html

Hat eigentlich jemand Transparent komplett geguckt?
Das wird ja in höchstenTönen gelobt, hab da aber recht schnell wieder abgeschaltet.
Geshcmackssache oder kommt/kam da noch was?

19

Donnerstag, 8. Januar 2015, 18:38



Hat eigentlich jemand Transparent komplett geguckt?
Das wird ja in höchstenTönen gelobt, hab da aber recht schnell wieder abgeschaltet.
Geshcmackssache oder kommt/kam da noch was?


nach 4 epis aufgehört. ich wollte mögen. aber tats einfach nicht.

20

Freitag, 9. Januar 2015, 01:45

Ohne detusche UT wirds schwierig. :(
Suchst du so was: Mozart.In.The.Jungle.S01E01.Internal.720p.WEBRiP.x264-FaiLED.de-SubCentral
Liegt – weiß der Teufel warum – auf meinem PC rum ... :scratch:


Hab diese Datei beim besten Willen nicht finden können... :(