Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Donnerstag, 15. Januar 2009, 16:09

hätte ja mal einer sagen können das folge 10 und 11 zusammengehören... da hätt ich mir die 10 jetzt noch nicht angeschaut :D
Nur wo Kultur ist, lässt sich Schwachsinn ertragen


342

Donnerstag, 15. Januar 2009, 16:21

@ eX!TuS

Genau dasselbe Problem habe ich auch...
Habe mich nun Schlau gemacht und auf der Info Seite zu Knight Rider steht es.
Ich glaube auch dass die Folge 12 noch dazu gehört (Es wird also wahrscheindlich ein 3 Teiler)...

343

Donnerstag, 15. Januar 2009, 17:09

Hi,
die 3 Folgen stellen den übergang vom bisheringen Serienkonzept zum neuen dar, leiten also den so genannten "Reboot" der Serie ein. In Folge 12 kehrt KITT's schlimmster Gegner aus der Originalserie zurück, wobei Er/Es wohl, abgesehen vom Namen, nicht mehr wirklich der/das selbe sein wird.
In den anderen Knight Rider Theads hier im Forum wurde darüber schon ausführlich diskutiert, inclusive etlicher Spoiler, die in diesem Thead eher nicht wiederholt werden sollten. Wen es dennoch interessiert, kann sich die anderen Theads ja mal anschauen.
Gruß
Tarabaz

344

Freitag, 16. Januar 2009, 00:00

also ich bin auf die neuen folgen mehr als gespannt aber bei dem unverständlichen englisch traue ich mich nicht die so an zu schauen



ja sorry war schon etwas spät gewesen fehler ist berichtigt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »general17« (16. Januar 2009, 17:42)


345

Freitag, 16. Januar 2009, 13:21

Hi,
dafür gibt es ja die Untertitel :) Wobei es sicher trozdem mehr Spass macht, wenn man es in der eigenen Muttersprache hören kann.

Quellcode

1
2
3
4
5
ironiefunktion()
{
[quote]bei dem unverständlichen engliach [/quote]
Wäre das nicht ein offensichtichet Tippfehler, würde Dein Beitrag natürlich nochmal in einem anderen Licht erscheinen ;)
}
Gruß
Tarabaz

346

Samstag, 17. Januar 2009, 17:22

gehts voran mit folge 11?... ich hasse dieses "fortsetzung folgt" wenn man nicht gleich weiterschauen kann *gg*
Nur wo Kultur ist, lässt sich Schwachsinn ertragen


347

Samstag, 17. Januar 2009, 22:43

gehts voran mit folge 11?... ich hasse dieses "fortsetzung folgt" wenn man nicht gleich weiterschauen kann *gg*


Oben steht doch

Status:
S01E11
1%

Also kann es bis zu 3 Tage dauern!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zergi« (18. Januar 2009, 00:03)


348

Sonntag, 18. Januar 2009, 00:50



gehts voran mit folge 11?... ich hasse dieses "fortsetzung folgt" wenn man nicht gleich weiterschauen kann *gg*


Oben steht doch

Status:
S01E11
1%

Also kann es bis zu 3 Tage dauern!
pydnas letzter post in dem thread hier ist schon n weilchen her, also kann ich ja auch nich wissen wie aktuell der status in seiner signatur ist.
nachfragen wie es so läuft darf man ja wohl, das tut keinem weh und ist nicht böse gemeint :)
Nur wo Kultur ist, lässt sich Schwachsinn ertragen


349

Montag, 19. Januar 2009, 17:33

pydnas letzter post in dem thread hier ist schon n weilchen her, also kann ich ja auch nich wissen wie aktuell der status in seiner signatur ist.
nachfragen wie es so läuft darf man ja wohl, das tut keinem weh und ist nicht böse gemeint :)


aber kannst ihn seinem Profil schauen wen er das letzte mal da war :
Letzte Aktivität
Heute, 13:23

somit denke ich passt schon, da er immer wieder seinen Statuts "immer" anpasst.

350

Dienstag, 20. Januar 2009, 23:26

hey voll geiol von euch habe die ersten folgen auf kino geguckt und hab dann hier auf der seite gesucht ihr seit die besten

351

Mittwoch, 21. Januar 2009, 17:06

so ... und done ?

352

Mittwoch, 21. Januar 2009, 19:31

so ... und done ?
Status von 17 Uhr sind 25%

Wird wohl nicht vorm Wochende fertig...

353

Mittwoch, 21. Januar 2009, 21:05

und dann wieder 2 auf einmal :D

354

Mittwoch, 21. Januar 2009, 22:45

man man was habt ihr immer für einen stress.

Sucht euch Freunde/Freundin oder ein Haustier womit ihr zeit vertreiben könnt. Schaut euch andere Serien an, kauft euch eine Gamekonsole oder sonst was aber stresst doch nicht immer rum mit den Fragen: wan ist fertig, ist schon fertig blablabla.

Nehmt das als startseite: http://www.subcentral.de/index.php?page=Board&boardID=182 somit seht ihr sofort wen ein neuer sub da ist für eure Serie.

355

Mittwoch, 21. Januar 2009, 22:54

so ... und done ?
Es wäre schön, wenn du in Zukunft auf derartige Nachfragen verzichten würdest, ist ja nicht die erste derartig Adjektiv gestrichen Nachfrage heute.

Wenn du auf konstruktive Weise am Forum teilnehmen möchtest: Herzlich gerne!
Aber von sinnfreien cut&paste Aktionen wie dieser hier, möchte ich dich dringend bitten in Zukunft Abstand zu nehmen!

Vielen Dank.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

356

Donnerstag, 22. Januar 2009, 04:17


Nehmt das als startseite: http://www.subcentral.de/index.php?page=Board&boardID=182 somit seht ihr sofort wen ein neuer sub da ist für eure Serie.


oder rss-feed ;)
Ich hab Tinnitus auf den Augen, ich seh lauter Pfeifen :D

357

Donnerstag, 22. Januar 2009, 09:32



-=Aired=-
Knight.Rider.2008.S01E12.HDTV.XviD-LOL
night.Rider.2008.S01E12.720p.HDTV.x264-CTU


Wo gibts zu holen? Bisher finde ich nur ältere Folgen bei Katz. Falls du mir URL nennen kannst dann bitte PN. Danke!

358

Donnerstag, 22. Januar 2009, 09:49

sagt mal hab so paar probs die 11 folge zu finden !!! war schon auf vielen pages wenn wer helfen kann wer cool

uploaded wär cool

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

359

Donnerstag, 22. Januar 2009, 10:14

schaut mal beide im 2. Post
da solltet ihr fündig werden.

360

Donnerstag, 22. Januar 2009, 15:23

Der Threadtitel stimmt übrigens noch nicht! Der Vo von E12 ist noch nicht da
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
Jean-Jacques Rousseau,1712 - 1778