You are not logged in.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Corax

BBC Worshipper

  • "Corax" started this thread

Posts: 6,366

Location: K JM 212K

  • Send private message

1

Thursday, September 19th 2013, 11:53am

Peaky Blinders - Staffel 1 - [DE-Subs: 06 | VO-Subs: 06 ] - [Komplett]

Peaky Blinders

» Die Geschichte einer Gangster-Familie in Birmingham im Jahre 1919.«

Offizielle Webseite: BBC2
Weitere Informationen: Wikipedia und IMDb.com

Deutsche und Englische Untertitel:

This text was hidden by the author. You have to thank the author to see this text.

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


1237 registered users and 259 guests thanked already.

Users who thanked for this post:

*PissNelke*, -Alex-, -Nisha-, 0815SUB, 13low, 2cold, 2NE1, 30loki30, 3DfxRvN, 454thor, 68rmueller, 77oli, 7ad, 9ply, @racer, a2wq89sto, abcweapon, Abu-Dun, acc4iload, actros, adamgelion, Adebisi 1987, AdrianoMJ, advisor76, AeroSide, affe88, affi, AhhLoco, AJ-Pain, ajax, akospeter, aladin080808, alamout, albarn, alcapone5201, Alchemay, alderwalder, alex1610, Aleya, alfw, aliass, alien2000, alllo, Alpihack, Altariel, al_pachino, Al_Servant, Ama, AMartino, AMF, amir90, amiren, Amiro, Amondeluxe, Amoxi, Amundsen, Anaesthesist, Analfräse, andrealumpi, andy48, Andy78m, aniki44, anime, Ankoras, anonym505, anthony37trk, anthraxsn, Anti909, antimatter, apollo64, Aqtaca, arcetus, Ares123456789, Arkadin, arkon11, art.goblin, art123, aRTy101, Arutha521, asdasd, asdfwert, AssKick, Astarte, asterix 902, astrodidi, atrix1, axxy, Aykuh, Azath0th, Azorc, b1040291, b3x, bab11, Babs.2014, BadDog, badjit, bambus, bammelschlumpf, barut-g, batstef01, Bayonetta, bebok, Becksor88, belgar, bellyrenis, Benjamin54321, benoit619, Bente2982, berti23, bertm, Bettina, bezet, bh47, bhndrt, Bib, bigbabami187, bigbandit, Big_DaddyGER, billyboy, billysquier, bindoof, binswanger, blabab, Black Elite, Blackguard, blacktodi, Blade1984, blankmenace, blauerclown, blockhead, Bloodyrough, BlowJ, blub0r, blubber-petzi, blue79, Bluejanis, blumberg27, boandl11, Boardwalk, bob500, bobobo-bo bo-bobo, Bockwurstwasser, boks22, bone403, bonito90, boquerone, bothomire, Botosai, Bradbury, braindead81, bratfass, bratschnik, BrianzaCC, bright, brötchen, Browncoat, brunzy, Bubble, bulletfmv, bunk, Burnerking, Buster, butterfly, buzz20musik, Bytefaker, B_I_L_L_Y, c4rbine, c7bx, Cadeyrn, CADORI, Caedmon45, cafedelmare, Cain-at, Caleb77, camber, Canis, CanNotStop, cappucino, caps2look, Captain Future, carbonara50, Carsihep, casanoff, Cassiopaiae, cb012, cdog, cdot11, CellarDoor87, CestLaVie, ce_mettier, Champlo0, Chance, chefrocker85, chico60, Chilenito1322, chiller387, Chinaski, chreissaechs, ChrisCharles, chriss74, chrizzlie, chrizzyramone, chroos, chuck07, chuck_e, ciddie, Ciel Phantomhive, Cilekes63, cladius, Clausewitz, Clayman, Cleriker999, clioboy, CloneSnow, clown61, clvisual, cmd, Coach Rick, Cocteau, ColdZero, concho, Condor2k, Conept, conjo, Coolwars, Coolzero27, corpse, cosmico, CowVirus, Crant441, crash, crashaut, Crazy K., Creeze90, Crnogorac, croatia2909, crosby99, crusher73, cubi75, cultus, cyber3927, CYBERFUN, cyrux, d1sTurb3d, daedalus666, Dainara, Damilion, DanielH, danielh96, daninini, danme88, Dante07, darkin3, darkyalx, Dark_Man_V, dark_ronin, Dave92, davior, davor, dbock, DeadNova, deafsport, DeannaTroi, deedee33, DeepHunter, defabc, del202, del268, DeliBalta87, DeLiv, dennis0509, derdimi, derhunter, Deusex72, Dewayne Mendoza, dexo, DeZed, dfens123, DIA0, Didii, die witwe, diekehle, digitale Dichte, directxx, dis0703, discodaro, Dito2, di_nek, dleelu, DNaTM, DobbyPotter, doc-holiday, dode, DomainBill, donald, DonEscobar, donluka, donramon, dot4, downtownblues, dr.jones, Dr.Muskelberg, Dr.Rock, Dr.Troy187, dratosuto, Draude4711, dread6891, Dreaker, Dreamdead, drevenack, DualBlade123, DuB, DudeLove456, duder, dusa78, dusk187, Duuke, duuudedude, echnaton666, Echonomics, Eckart, EddieSlow, edeknievel, Edge187, efexx, efo63, ego-geschoss, ehsanius, el pipi, El-Producto, elber1987, Elch79, Elton-XXX, Endlich, engelbert, Entaktogen, EnzoAce, ergosum, ernesto_cero, erosennin, Esches, EsoxL, EvE-E, Evermore, evildead, evilgretel, excellent, exilelux, exizor, ExWySed, Exzeedy, F.O.A.D, f6blue200, Face, faed, Fairfang, faith84, fak, falco, Faltblume, Fanta, Fantasyisland, fanthomas, fauler, FAYOLA, FCB_Lahm, Fear, Fenriz, fenten, ferchi77, ferdicharms, FiFoFa, Finny, fire122, fitschi87, fjor, flascheleer, Flashman, fleischkäseweck, Flexmaster-T, flowsen893, Flux79, Flying Z5, Flynn91, Foxy889, frauhansen, Fräuleinwunder, freak_777, freddie 72, FreeDope, Frimmer, fripon, fritzf, FritzHase, FRNK_P, frogger12, frogger66, frumfondel, fuchur, fufu5, fullforce, furry, Fushougao, fuzy1000, g3rider, gabriel_2006, Gantenbein, garack, GasSouldier, Gatsu, gaulouis, gawded, gehthe, gentlemenloser, gerald.public@gmx.at, GhostDog, ghostdog74, gladan, Globetrotter, gobi, goddogone, Godfathor, godhard, golem432, googlus, gorege, gr0tt3n0lm, Graf_Flatula, gragor, GrandmasterT, greaseball85, Greetch, griever, grimmgsicht, Grizzly, gugulugu, guinness7769, gullisred, gummibären, gun75, Gundrabur, gunny21, Gurkethe, Gürtel, gurux, Guschdl, GuteNicksAlleWeg, h00n, h0nk, h0ppet0sse, h75, Habitat, Haderia, haeme, haese, halloresa, Haltunan, HamtiDamti, hannes5511, hannes74, hans.pong, Hans30, hansa, Happynessboy, Harbing0r, HardcoreKoH, Häresie, haribo1, Harja, Haroq, Harpo, Hasenfresser, hausel, hautecuisine, HaZzarD, hcziok, Heatseeker03, Heckenpisser, heinrichhodenbruch2, Heisenzwerg, heller, Hempire, hengi, henkthetank, HerbieHupser, heretixx, Herkuules, Herrmeilo, HEXENPROCESS, highzanders, Hillbilly, hl102000, hoernli, hogan666, holodeck, holybaba, HolyHackJack, Homer J., homer5656, hooschde, hotty200, hot_chili76, humanperformance, hunnelor, huntsman, hups, husif, IcanCharm, iceland1508, ichlebenoch, Ideal, Idimmu81, ikusark, Importunitas, Imwood, inC.W, indz2k12, infa, iNNOCENCE, inquiet, Irillia, Ishkara, itchy, itchy67x, ituepfelchen, itze, I_break_together, J-FLu, J.Smith, Jack Bauer, Jack of all Trades, Jack$hot, jacko9790, jackson1909, JacksonH, jaden, jakelamotta, JanBurger82, jarit, jasonvorhees, Jauks, jaydee72, jcw21984, jean-paul, Jedder, jedi50, Jennibell, jerryhey, Jessie3Katze, jgfhdg, jide8112, Jim Pansee, jimjarmush, JimKnopf, jj08, jksdghiio, jo.Oschi, joba, joemontana, johnny cool, Johnny42, jojo2005, Jolly-Roger, jonathangerlach84, jorisdriepinter, josefine, julemann, Julgo, julien1984, JuppJulasch, justusjonas, kabamm, kabongo, kan71, kanda, kanuffke, karl69, KarlaM, karlbjj, Kartoffelkäfer, kathjesz, katzenkater, kaufering95, kay41, Kayoyo, kazbek, Kazuga, keineahnung045, keinplan, kelevra666, keysersozey, khaleexsi, KillerKing70, killerlukas, kimkwang, Kingcold, kip, kkarlo88, klabauta, Klee, Kliement, knorke_berlin, Koeggli, koki80, kompass, kongbak, korngod, kosmo, kossilino, kotek, kranzi, krautbart, krautscho, kruemel_one, krusty242, kuzi, LaffyHollyweed, Lahja, lamaya, lamebot, LanceButters, lars03, lasse, Laue, laurafan1701, laxmi0815, LA_hain, Legion, Leinus, Leipniz, lemmied, Lenânel, Leonard Kirchhoff, lerrrun, lesuiram, lexx.de, Li-Si, libero10, libi, lifedog, likeaword, Lilacdaffy, lilafox, littlefreaks, Lizardking877, lizzy, Lizzy2013, LKhan, lobo76, locozito, LoLo82, looks, loopmazzta, loraia, lord_wicked, lost12, Lostie, LowMot1on, Lucky, lucy11, luddy100, Lukas der Lokomotivführer, lustigpeter, Luxmanl410, lvdjjohnny, Lynn_Flour, lythea, m.kitty, m0ral, M3phist0, m3Zz, MacBoo, Macduff99, mace84, Maeldrew, maexchen, mafiosky, magarac, magis12, majere, Majubiese, makaay001, Makkalon, makoun, Malefiz, malik38, Manfred2013, mangoo, maniacmanfred, manigx, Marci1701, marcmx2, MarcZuckerberg, mariacolasanti, mario.orostegui, mario0070, MariusBenedikt122, Maro, Marquis567, Masqito, Massbier, Mattock, matzegut, Mautschos, mauz, maxito, maxpower666, McDaddy, MCHENNA, mc_erbs, medioncode, MeGaGeIeL, megapolis12345, Memestar, memphis_T, menjek, mephistoD, meschugee, Metamonics, metze21, meyrink, miamomento, Miauzgenau, micha2411, micwel37, Mike1979, mikebr, mikesch51, milamberxxx, Milan11, mildberry, millklones, MilzMilz, Mina1864, minus-bock, Mirbach, Mirco99, Mirmilstein, misskaefer, missminni, misterdon, misterkreps, mnbvcxy12, mocca, moertes, mojomo, Moltisanti, mooglisxbg67000, morina, Morpheus80, Morticia, Morton, mosare, Movie, mpunktl, Mr.6, mr.Bungle, Mr.Cool, mr.mojo, mr.pease, mrblack36, MrF33ling, mrpi, mrplow77, MrSansibar, Mrs_X, mtkrft, muelli01, muengerkloos, muipfui, Mundus, Murmadamus, Musterfrau, n0f3ar, n1_one, naima, nam69, nazir, nebula111, nedeljkoo, Neiffer, neo34, NeonScherge, Neptun, Nerod, neschek, Neuer Benutzer, nevar, NexoSnype, NiaNerdi, nicb, Nickname0, Nicolas Cage, niffel, Nika, nike4444, nikeshow, Nikkilectro, nimbus34, nitschlas, Nivi-kun, niwtrobeil, NizLucker, NKC, nobushde, NoF4c3, noodless, Normande, Nosferatu75, nowherb, Nysol, o0nino0o, Obcdian, obeeyy, obkfixx, ODiN©, Odog, OdogTheFirst, officeee, oller1910, Omwugu, Onkel Titus, orgelhans, Ornox, otauq, ottoii, p0llux, packedmonkey, padje, palineas, pandak1n, panic0815, patou, Patr0n, patsnake, patta8388, PaulBanks, Paulie.Walnuts, pcellij, pebostehend, PeeD, PeGe, peirsy, pepper1967, Pershing, PeterPan666, Phaedra, Phil402, Philey, pim001, pimir, pinkman_J, pinz77, Pipella, Pitchi, Pitohui, Pixxi, Player90449, pmcleanorama, poldi105, poldidort, Pollenflug, Pomm87, poorgina, posch1791, Postler, pottersfield, powermann, powerpill, prelat, pribo, pritzwalk, privatjoker36, proedel, PropperMeister, provinzreflexion, prpaula, PsychoSam, ptrk, Puckano92, Pukinator, Punch, Punisher797, QAI, QLance, quarr, queensberry88, Querschlaeger, Rabanna, raf0815, Ragism, ragwurz, Rainerdergroße, Raith, randomness, raniko, raphi123, rapid_pete, rauchbombe, Rauchen, raul35, razkill, Razor18, ReaL89, realtoni, Reasy, reglo, reinraus, Relaxer, rellex, RenHoek, renutus, RepleniSH, rerun, resagitur, RiekeR, rinaru, ritschi, rjwpw, rob t, robert1234, rockatansky, Rocky555, Roller_Franz, romy, Ronim7, ronnyede, roooot, rorobebe0, rotor, royaltonone, rscheidt, Rudi_Wolke, rueg03, rufus225, Ruhramazone, Rulezz, Rumblejack, rumo86, runee, RunningGag, runterholer, runzi, Ruorr, Rupert, ryu87, S3rjT4nki4n, sa6nd6ma6n, Safak.t, sagitarios59, SaintAshlar, sally22_del, Sam Cro, Samiam, saml, samuflage, SAND, sardar, Sardetto, saruman4455, sasaman, Sascha10, SatWaldi, satyr86, satzzeichen, saxonia.wildfire, schakalo, schakamalaku, scharf22, scharno, Schattenreiter, schelle0304, Schlurchz, schneiderjurgen, Scholle1, schurls, schyga, scierwojad111, Scratch77, scuzer, sdshadow, seb1234, Seco, sef, sehn!x, selectahpat, senpau, Seppinator, Seqsi, Seraph86, serienfanero, serpico1969, SEVER, sexymen, sfu79, Shackleton, Shawn8, shellac, Sherrymichi, Shinji, Shurakai, Sienna, Silent-Bob, Silenter, Silewe, Silverflame, silvergirl, Silverhawk15, Sinbad, sintakonte, sirah, sirDav1d, sirgm, siro, SixFeedUnder, skatoffel, Skeeve01, Skinath, skYmasTa, slaven, Slayer74, SLEAZEL, slippi, SmokieB, Snader, snake1976, snakereif, SNMN, Snokie, snord, SoA, sock, Sofat, Sogge377, Soistes, SolenSvartnar, Solid84, Someg, something99, Sophisticated, sotienergy, soundandvision, so_el, Space_Monkey99, Spawn, spuelschrank, Squirrel91, sSaT89, SSC_Jarod, ssiiww, st3akhead, staatsmann, stargate533, Stawrogin, steffenmichel87, Steffenn, sternenkind23, steven11155, stiller83, stipey13, Stomper98, Stop Snitchin Stop Lyin, strauti, strolch, Strominator666, sub-bass, subcd01, subfan93, subHiro, subholger, subjanunder, subreg, subsonly, subsubsub, subtitel, suchix, SuddenDeath, Suklinde, Sumpfhupe, SuperBenni99, supermonti, superpenne, SuperT, Sushifrank76, svenna, svenny1986, svw09, SyElle, Syrean, syrius, Syronn, systematiker, Tabula, Tahigwa, taichikatze, Taltos, tarantula, Taste, TDALP, Tecler, teh_H, tenaciousslap, terminated, Teste, Thadan12666, Thalia, The old Man, thedrugger, TheForce, TheHeavy, thelebanese, TheLeutnantguck, themozzalini, Thomas73, Thomas82, thorge, thosti, thunder2009, tibi35, Tightalter, Tilly71, timmehh, timotimor, tinili, tituspullo, tj28, Tlow, tolldreist, Tommy Gavin, tommy1, tomrail, tomykie, tony.S, topless, toscaaxis, Touli, toxicbrain, TranceMusic, treck, treets, Tribun_org, Triccy, troma, tronic42, tronix, trublu, trude_g, true, truman, tscheycii, Tsuki, Turner, tvkeks, Twist-WF, tyler durden, typewrita, Ulf01, UltimateVictory, ultimaz, Unabsteigbar, unhold, Uni2k, ur003, Uranus, Urmel, USAflo, Uschinator, üsi, Vandemar, Vaneska, vatiron, vcb74, Vegeta, veit, vic mackey, vic_mackey, Vincent66, Viper2908, ViscaCelona, volkmarth, Voodoo69, Wadenbeisser44455, waka666, walle, waloop, waltari7, walterwhite24, Waltraud, warburg, Warvirus, waryaz, waterpistolriot, watsonbunny, Westen, Whiterabbit, WhiteyWhiteman, WilliBald, wind, Winduke, woegman, wonderbobo, Wotaan, Wotanson, wrest, wson, Wumpscut, wusawusa, x-trinity06, XALOK, xdawnthiefx, xelsl, Xenton, xmulder32, xoo, xXBadBoyXx, xXx24, xy23z, Yaccer, yassin, YellowMa, yippie, Ynfernus, ynnor, yopsy, yoshos, YSPI, YuBu, Yvo0, zellenordsee, Ziggy67, Zonfus Christus, zonk181, zorro55, Zuazney, zuion, zuny44, zyklop66

Jazzhead

.:: Suburai ::.

Posts: 2,690

Location: NRW

  • Send private message

2

Friday, September 20th 2013, 6:17am

²schland² Der deutsche Untertitel für ²schland²

Peaky Blinders Season 1 Episode 1

Übersetzt von Corax

Korrektur von Jazzhead

ist ab sofort im Startpost verfügbar.


Viel Spaß!
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Corax

BBC Worshipper

  • "Corax" started this thread

Posts: 6,366

Location: K JM 212K

  • Send private message

3

Friday, September 20th 2013, 8:34am

Ich sagte es bereits an anderer Stelle:
Ich kann nicht versprechen die Serie in einem vernünftigen Zeitrahmen zu übersetzten!
Mein RL steht gerade ein wenig Kopf.

Sollte also irgendjemand Lust haben dabei mitzumachen,
oder die Serie ganz zu übernehmen, herzlich gerne.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

Corax

BBC Worshipper

  • "Corax" started this thread

Posts: 6,366

Location: K JM 212K

  • Send private message

4

Friday, September 20th 2013, 9:12am

Update:
Englische Untertitel für Folge 2 eingefügt

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

5

Friday, September 20th 2013, 1:46pm

Wird die Übersetzung noch bei addicted hochgeladen?

6

Friday, September 20th 2013, 2:02pm

Wir laden bei Addic7ed selbst nicht hoch. Das machen die selber. Kann ich dir also nicht sagen.

7

Friday, September 20th 2013, 2:42pm

Geile Sache, Corax :thumbup:

8

Friday, September 20th 2013, 2:51pm

Sehr schade :(
Die haben das bessere Format- und(!) den Titel im Subnamen.
Das ist zwar bei BE-Serien meist egal, weil die Folgen dort eh seltener einen Titel , aber bei Breaking bad ( als nur ein Beispiel) ist der Name selbst schon Kunst. Und da möchte ich nicht drauf verzichten.

Ich lade das immer dort runter - eben wegen Format incl Namen-, nur manchmal erscheint er halt dort nicht. Weiß ich ja nun Bescheid,
Den VO hole ich eh immer von dort und deutsche brauche ich eigentlich nicht. Aber n paar andere leutz hier bei mir brauchen ihn.

Und holländische und indonesische :)
Okay Danke

Corax

BBC Worshipper

  • "Corax" started this thread

Posts: 6,366

Location: K JM 212K

  • Send private message

9

Friday, September 20th 2013, 11:53pm

Die haben das bessere Format- und(!) den Titel im Subnamen.
Was bedeute bitte "das bessere Format"? :scratch:
Wenn die, ungefragt, die Untertitel hier klauen,
haben die hoffentlich trotzdem noch das gleiche, wenn nicht sogar dasselbe Format.

Und was hindert den geneigten User an der Benutzung der F2 Taste?
Die srt-Datei umzubennen dürfte, zumindest in Relation zur Übersetzung der Folge,
nur einen äußerst geringen Tatasturverschleiß nach sich ziehen. :rolleyes:

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

10

Saturday, September 21st 2013, 12:10am

Das tut doch der geneigte User.
Es sei denn, er braucht es nicht, weil es schon schön bei addicted runter zu laden ist. Ist meistens der Fall.

Sie bauen auf jeden Fall ganz professionell den Folgentitel ein. Und darauf kommts an.
Frage war ja, ob dies Ding auch da erscheint. Antwort wurde gegeben. Gut is. :)

Jazzhead

.:: Suburai ::.

Posts: 2,690

Location: NRW

  • Send private message

11

Saturday, September 21st 2013, 1:37am

Er meint, dass die Subs bei add nicht gepackt sind.

Folgentitel im Sub gut und schön, aber ob es darauf ankommt? Und bestimmt geht es nicht nur mir so, dass ich Video und Sub gleich benennen muss, um Untertitel abspielen zu können. (Jaaa, man kann dem Video ja den Subnamen mit Episodentitel geben, aber das ist dann natürlich nicht der offizielle Release-Name. Von daher ist das eigentlich eher nicht "professionell". Ich finde es so besser.)

Schlussendlich bist Du mit Deiner Kritik aber trotz allem im falschen Thread gelandet, denn wie Du hier sehen kannst, existieren für Peaky Blinders überhaupt keine Episodentitel. :lachen:
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

12

Saturday, September 21st 2013, 11:11am

Er meinte das Layout.

Und ich erwähnte, dass britische Serien oft ohne Titel auskommen.
Wie gesagt, ist alles kein Problem weil man es selbst ändern kann oder gleich da bezieht, wo das layout entsprechend ist. Ich weiß ja nun Bescheid.

Wer braucht denn auch Episodentitel?

KarlaM

Beginner

Posts: 22

Location: Linz

  • Send private message

13

Saturday, September 21st 2013, 11:18pm

ulkig

Und ich erwähnte, dass britische Serien oft ohne Titel auskommen.Wie gesagt, ist alles kein Problem weil man es selbst ändern kann oder gleich da bezieht, wo das layout entsprechend ist. Ich weiß ja nun Bescheid.

Wer braucht denn auch Episodentitel?

also auf seine Weise ist er doch recht ulkig der mahindrax,.... ok vielleicht bin ich zu blöd.. kann mir wer sagen was er eigentlich will, ausser etwas schlecht reden was doch ganz in Ordnung ist - erinnert mich irgendwie unangenehm an Wahlkampfrhetorik - diskutieren übers layout und den Inhalt ignorieren, hauptsache: :bierkasten:

Posts: 203

Location: Lummerland

Occupation: Lokomotivführer

  • Send private message

14

Sunday, September 22nd 2013, 8:44pm

selbst, wenn wir ein wenig warten müssen ... vielen Dank an die Subber :danke: :danke: :danke: :lovesc:

Jazzhead

.:: Suburai ::.

Posts: 2,690

Location: NRW

  • Send private message

15

Monday, September 23rd 2013, 8:49am

Kurzer Zwischenstand: Sub ist übersetzt und liegt bei mir zur Korrektur.
Werde mich dransetzen, sobald heute abend Breaking Bad raus ist.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Corax

BBC Worshipper

  • "Corax" started this thread

Posts: 6,366

Location: K JM 212K

  • Send private message

16

Monday, September 23rd 2013, 11:20pm

Ich hoffe, es gibt eine CD mit dem Soundtrack von Peaky Blinders.
Haben wollen, sofort.
Mir geht ständig durch den Kopf: "He's a man, he's a guru ..."

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

Jazzhead

.:: Suburai ::.

Posts: 2,690

Location: NRW

  • Send private message

17

Monday, September 23rd 2013, 11:55pm

²schland² Der deutsche Untertitel für ²schland²

Peaky Blinders Season 1 Episode 2

Übersetzt von Corax und zerotollerance

Korrektur von Jazzhead

ist ab sofort im Startpost verfügbar.


Viel Spaß!
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

18

Tuesday, September 24th 2013, 5:24am

Ich hoffe, es gibt eine CD mit dem Soundtrack von Peaky Blinders.
Haben wollen, sofort.
Mir geht ständig durch den Kopf: "He's a man, he's a guru ..."


Oh ja, mir fiel der Soundtrack bei Folge 1 schon angenehm auf, aber bei Folge 2 wars einfach der Hammer!

TheFaceOfBoe

~ Der Commander a.D. ~

Posts: 5,176

Location: Duisburg

  • Send private message

19

Friday, September 27th 2013, 3:10pm

Update
Die VOs zu E03 (HDTV-FoV & 720p-FoV)
von
addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!

20

Friday, September 27th 2013, 7:23pm

Update:


SubCentral-VOs zu Folge 3 (x264-FoV + 720p-FoV) sind jetzt verfügbar!