Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Mittwoch, 18. September 2013, 21:45

Suche neue, anlaufendende Serie (am besten Mistery)

Hallo Leute!

Mit einem Kumpel habe ich es als Stephen King und Brian K Vaughan-Fan zum Ritual gemacht, jede Woche eine neue Folge Under The Dome zu schauen. Die Serie an sich fanden wir nur mittelmäßig, der Ritus, sich jede Woche zu treffen und eine Serie zu schauen, war dagegen großartig!
Deshalb meine Frage: Habt ihr irgendwelche Empfehlungen an Serien, die bald losgehen werden bzw. schon gestartet sind aber nur für ein paar Folgen? (Damit wir noch einsteigen können)

Hier gibt es zwar eine Liste mit anlaufenden Serien, diese ist aber sehr lang und leider ist nicht verzeichnet, wieviele Leute sich schon auf die Serie freuen/wie hoch also die Erwartungen sind.

Am besten wäre eine Mistery-Serie im Stile von Lost, Heroes, Under The Dome etc. Comedy wäre auch großartig.

2

Donnerstag, 19. September 2013, 14:34

Hier kannst mal einen Blick reinwerfen: KLICK
Spontan fällt mir nichts ein, aber in dem Thread von Vassago solltest du fündig werden.

3

Donnerstag, 19. September 2013, 15:29

Wenn du oben auf Quicklinks gehest, kannst du die Serien nach Genre sortieren.
Ansonsten würde ich mal die News bei den Serien-Neustarts durchgehen. Eventuell noch bei Serienjunkies nach Genre sortieren: Mystery/SciFi. Als die neuen Piloten im Mai bestellt wurden, hatten die da auch ne Auflistung der Serien nach Sender, aber die finde ich jetzt auf die Schnelle nicht^^ --> Upfronts 2013: hier nur auf die Sender klicken, dann kommen die Beschreibungen der Serien.
zB. Resurrection, Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D., Lucky 7... Einfach mal durchstöbern :)

Und es kommt auch darauf an, ob ihr Subs braucht/wollt. Denn nicht alles wird bei uns gesubbt werden und das schränkt die Auswahl ja auch ein :)

4

Donnerstag, 19. September 2013, 18:32

Ich danke euch beiden schon mal ganz sehr für eure Antworten! Andere Leute mit Tipps sind natürlich auch erwüscht ;)
Ich werde mich jetzt erstmal durch eure Links grasen, dankesehr!

5

Donnerstag, 19. September 2013, 18:52

Eine Frage hätte ich da noch...

Dein Nick, bezieht der sich auf die Band gleichen Namens?

Oder etwa auf das... andere... :lachen:
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

6

Donnerstag, 19. September 2013, 20:45

Vielleicht würde dir/euch Sleepy Hollow gefallen.
Ist eine neue Serie von der erst eine Folge gelaufen ist.
Mir persönlich hat die 1. Folge sehr sehr gut gefallen. :)
http://www.subcentral.de/index.php?page=…&threadID=35192

7

Donnerstag, 19. September 2013, 22:57

Danke Cinderella für die konkrete Antwort, werde ich mir auf jeden Fall mal ansehen :)
@Jazzlover: hast ne PM ^^

8

Freitag, 20. September 2013, 00:03

Jazzlover :auslach:

9

Freitag, 20. September 2013, 20:58

Eine Frage hätte ich da noch...

Dein Nick, bezieht der sich auf die Band gleichen Namens?

Oder etwa auf das... andere... :lachen:
Hmm...ok ....einmal googlen...oh

Vielen Dank Jazzhead für die Bilder, die ich jetzt nicht mehr aus dem Kopf kriege....Autschn ³²down_pants_

10

Montag, 23. September 2013, 11:53

Also Sleepy Hollow haben wir uns gestern mal angesehen. Alleine würde ich die Serie glaube ich nicht weitergucken, aber zum Jede-Woche-mal-schauen ist es durchaus angenehm.
Gestern habe ich auch die erste Folge der neuen Comedy-Serie "Brooklyn Nine-Nine" gesehen. Der Pilot hat mir ziemlich gut gefallen, die Sendung sollte man durchaus mal im Auge behalten!

11

Montag, 23. September 2013, 18:06

Zitat

Gestern habe ich auch die erste Folge der neuen Comedy-Serie "Brooklyn Nine-Nine" gesehen. Der Pilot hat mir ziemlich gut gefallen, die Sendung sollte man durchaus mal im Auge behalten!


Wtf? Ernsthaft? Ich hab den Piloten nach 10 Minuten abgebrochen.
Das war das unlustigste was ich je gesehen habe. Würde mich nicht
wundern, wenn die Serie nicht verlängert wird.

12

Montag, 23. September 2013, 19:06

Wtf? Ernsthaft? Ich hab den Piloten nach 10 Minuten abgebrochen.
Mir gefällt, dass es endlich mal wieder eine leichtherzige Comedy-Serie à la Parks And Recreation zu sein scheint, in den letzten Jahren gibt es viel zu viel böswilligen/bissigen Humor finde ich. (Michael Schur, der Creator von Parks And Rec, ist übrigens auch für diese Serie verantwortlich)
http://www.imdb.com/title/tt2936284/?ref_=fn_al_tt_6 Die Bewertung von 7.5 bei IMDB ist auch okay für so eine Serie.

Kennt ihr übrigens schon diese Seite? http://graphtv.kevinformatics.com/ Sehr gut, um herauszufinden, wann eine Serie Hänger hat etc.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dridge« (23. September 2013, 19:17)


Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

13

Montag, 23. September 2013, 19:45

Wenn Brooklyn schlecht gewesen sein soll, kann man nicht viele Comedys gesehen haben.
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

14

Montag, 23. September 2013, 20:03

Würd mich brennend interessieren, was der Name Dridge bedeutet. Die Band kanns nicht sein, oder?

15

Montag, 23. September 2013, 23:58

Zurück zum Thema: Vielleicht "The Event".

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

16

Dienstag, 24. September 2013, 00:12

Danke für den Hinweis! Mir sagt der Trailer nicht ganz so sehr zu, die Serie läuft ja auch schon seit 3 Jahren. Ich persönlich stehe ja sowieso nicht auf bierernste Serien - aber mein Kumpel, dem werde ich das auf jeden Fall mal nahelegen! Danke für den Tipp :)

17

Dienstag, 24. September 2013, 00:54

Kleiner Hinweis: The Event wurde nach einer Staffel abgesetzt und besitzt kein "befriedigendes" Ende.

Ähnliche Themen