Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Samstag, 16. November 2013, 18:03

Klasse Arbeit gewohnt schnell so wie immer;-)

croatia2909

Stammkunde

Beiträge: 241

Wohnort: Erde oder so

Beruf: Montage

  • Nachricht senden

222

Samstag, 16. November 2013, 18:59

Mal ein "persöhnliches danke" an die Subber das der Sub so flottt hier war.
Ich mag den "Bedankomat" auch aber trotzdem vielen lieben dank...

MFG
- - - John Doe has the upper hand! - - -


"Peg, es ist nicht das Kleid, das dich fett macht. Es ist das Fett, das dich fett macht." Al Bundy


223

Samstag, 16. November 2013, 19:01

ASAP Release?

Hi zusammen,

erstmal danke für die subs....klasse arbeit!!!!

ich hab das ASAP-Release...passen da die subs zu oder gibts da noch ne anpassung ???

Danke für antworten....

Gruss craide

224

Samstag, 16. November 2013, 19:04

Sub synchron

Das ist hier jetzt nicht gemeckert sondern nur eine Frage.

Meine Tochter hat den Sub zu S06E10 jetzt mal über eine HDTV.x264-2HD und über eine HDTV.XviD-AFG Version jetzt laufen lassen. Leider waren beide mal der Sub HDTVRip nicht synchron. Den 720p.HDTV hatte sie aus ausprobiert da war aber kein unterscheid zu den anderen SUB.
Ist das jetzt nur bei uns so oder hatten das andere hier auch.

225

Samstag, 16. November 2013, 20:24

Heute und gestern waren zwei miese Tage. Aber *freu*, die Sub ist da! :D

226

Samstag, 16. November 2013, 22:11

Wieder..

...einen Menschen glücklich gemacht :guitar: :tanz2: :guitar: :tanz2: :dance: :guitar: :tanz2: :guitar: :tanz2:

227

Sonntag, 17. November 2013, 08:46

Das ist hier jetzt nicht gemeckert sondern nur eine Frage.

Meine Tochter hat den Sub zu S06E10 jetzt mal über eine HDTV.x264-2HD und über eine HDTV.XviD-AFG Version jetzt laufen lassen. Leider waren beide mal der Sub HDTVRip nicht synchron. Den 720p.HDTV hatte sie aus ausprobiert da war aber kein unterscheid zu den anderen SUB.
Ist das jetzt nur bei uns so oder hatten das andere hier auch.


Muss ich mir gleich mal anschauen, war gestern den ganzen Tag nicht am Rechner...

Und ne Anpassung auf ASAP und WEB-DL folgt auch in der nächsten Stunde @ Vorposter

Edit Hatte jetzt zur Kontrolle den HDTV-Sub zum internal-2hd release geladen und damit sowohl das AFG, internal-2HD und 720p überprüft, und bei mir passt alles super!?!

228

Sonntag, 17. November 2013, 09:12

Update:


Anpassung für HDTV-ASAP zu Folge 10 ist jetzt verfügbar!


WEB-DL Anpassung zu Folge 10 ist jetzt verfügbar!

229

Sonntag, 17. November 2013, 14:22

Kann ich bestätigen die Streams sind leider auch nicht synchron.
Je weiter in der Folge um so größer werden die Abstände zwischen Schrift und Wort.

230

Sonntag, 17. November 2013, 16:35

Möchte ich auch bestätigen, stark Asynchron. Leider.

231

Sonntag, 17. November 2013, 16:47

Also ich hab mir die Folgen in unterschiedlichen Versionen gerade noch mal von ner anderen Quelle geladen, und es passt wieder alles, von daher kann ich leider wirklich nicht erkennen, wo das Problem liegt.

Und was die Streaming-Seiten angeht, ist das noch mal was ganz anderes, da wir (ich) damit hier rein gar nichts zu tun haben.

Edit Gerade noch mal von jemand anderem hier im Board überprüfen lassen, und der sagte ebenfalls, dass die Subs synchron sind.

232

Sonntag, 17. November 2013, 18:58

Übrigens schon mal zur Info,

nach der Episode 11 am kommenden Dienstag/Mittwoch wird es eine zweiwöchige Pause geben, heißt die Folge 12 wird dann erst am 3./4.12. ausgestrahlt.



Warum, keine Ahnung, is aber leider so.

233

Sonntag, 17. November 2013, 20:04

:wütend: ;( :wand: :cry: stimmt hatte ich schonmal i-wo gelesen .....

234

Montag, 18. November 2013, 22:40

Spannung hochhalten denk ich mal;-)

235

Montag, 18. November 2013, 23:45

Kann ich bestätigen die Streams sind leider auch nicht synchron.
Je weiter in der Folge um so größer werden die Abstände zwischen Schrift und Wort.
NTSC vs. PAL?
Symptom könnte stimmen.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

236

Dienstag, 19. November 2013, 20:14

Nur am Rande: Es geht nicht um eine 44-minütige Schießerei mit 200 Sheriffs sondern um eine .44 Magnum - Schießerei mit 200 Sheriffs.
Danke für eure Arbeit.

237

Dienstag, 19. November 2013, 23:12

Nur am Rande: Es geht nicht um eine 44-minütige Schießerei mit 200 Sheriffs sondern um eine .44 Magnum - Schießerei mit 200 Sheriffs.
Danke für eure Arbeit.


muss ich das jetz verstehen? War das nich in meinem Teil?

238

Mittwoch, 20. November 2013, 00:38

Nur am Rande: Es geht nicht um eine 44-minütige Schießerei mit 200 Sheriffs sondern um eine .44 Magnum - Schießerei mit 200 Sheriffs.
Danke für eure Arbeit.


Nope, siehst Du falsch.

 Spoiler



Ist eine Anspielung auf das North Hollywood Shootout. Wurde auch verfilmt als "44 Minutes".

239

Mittwoch, 20. November 2013, 06:51

Danke für die Aufklärung Jazz :D

240

Mittwoch, 20. November 2013, 11:35

Die VOs zu E11 (HDTV-2HD & 720p-2HD)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!