Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2

Sonntag, 4. August 2013, 21:16

So, es gibt inzwischen auch englische Untertitel für die Sendung,
aber die sind so schlecht, dass sie schlicht und einfach unnütz sind! ~³Klo²²

Falls es niemand sonst macht,
werde ich mich morgen mal hinsetzen und den Quatsch in eine vernünftige Form bringen. :rolleyes:

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

3

Sonntag, 4. August 2013, 22:58

wenn der name raus ist könnte man ihn doch hier nennen ;)

* klick *
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

4

Sonntag, 4. August 2013, 23:21

Um kurz darauf einzugehen:
Die Sendung war gar nicht die üblich zu erwartende Beweihräucherung ...
mehr oder weniger ...
sondern tatsächlich recht nett!

@New Who:
Unglaublich! Ich bin erst einmal schwer begeistert.
Zumindest ist das eine Wahl, die nicht der vermeintlichen Zielgruppe (Kiddies) entspricht.
Hut ab vor der BBC und Moffat.
Auf Anhieb ist mir der Zwölfte erheblich lieber als der Elfte,
aber mal abwarten ...

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

5

Montag, 5. August 2013, 07:46

Hier ist, wie angekündigt ein VO-Sub.
Ich muss vorausschicken, dass man so einen Dreck (aus technischer Sicht)
eigentlich nicht ans Licht der Welt lassen dürfte,
aber dieser VO-Sub ist immer noch um Welten besser als der erste VO-Sub den ich gefunden habe!

Da ich weder Lust habe dafür eine Tabelle zu bauen, noch den Drecks-VO zu übersetzen,
hänge ich ihn einfach hier an.
Trotzdem viel Spaß damit. :)

Doctor Who Live - The Next Doctor (VO)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

Mr.Universe

Grünschnabel

Beiträge: 37

Wohnort: My private moon

Beruf: Telecommunications

  • Nachricht senden

6

Montag, 5. August 2013, 10:43

Die Nachricht über die Besetzung des neuen Doctors erfüllt mich mit mehr vorsichtig
vorfreudiger Erwartung als der letzte Doctor mir Freude bereitet hat. Wie Corax
jedoch sagt:"aber mal abwarten ..."
You can't stop the signal

7

Dienstag, 6. August 2013, 01:03

Als ich gelesen hatte, dass der neue Doctor bei den Buchmachern ganz oben stand, hatte ich es gar nicht geglaubt und war dann im Nachhinein dann doch überrascht - eher im negativen Sinne...
Ich kenne ihn nur aus der Spin Off Serie :) und ich habe ihn als sehr spießig empfunden.
Aber als ich ihn dann in der Livesendung gestern gesehen habe, war er mir direkt sympatisch.
Auf imdb.com habe ich mir dann seine Bilder angesehen und habe mich direkt in ein Bild "verguckt" - "verguckt" ist zwar das falsche Wort -, wo er einen Bart hatte.
So ungefähr könnte ich ihn mir als den Doctor vorstellen..
und das Zusammenspiel mit Clara könnte auch interessant werden - jung mit alt, irgendwie reizvoll der Gedanke.
Ich freue mich auf jeden Fall auf seinen Auftritt und wünsche mir einen älteren, weiseren Doctor. Einen magischeren Alien-Doctor :)))

8

Mittwoch, 7. August 2013, 23:49

Hm also eigentlich würde ich ihn ja auch als 12ten Doctor begrüssen, ich fand ihn in seiner Rolle als John Frobisher richtig gut, aber eben weill man ihn schon aus Torchwood kennt find ich dass das ein absolutes no go von BBC ist.

Ich meine die beiden Serien spielen ja im gleichen "Universum" (geschichtlich gemeint), da ist es schon blöd dass
sie einen nehmen der eigentlich schon Tot ist.
Ok Dr. Who ist für seine skurriele Logik bekannt aber das geht mir irgendwie gegen Strich.

P.s.: Dass er in Dr. Who in der Folge The Fires of Pompeii vorkam würde mich weniger stören da dies ja fast 2000
Jahre in der vergangenheit war.^^

9

Freitag, 9. August 2013, 00:10

Ich bin mit der Wahl sehr zufrieden, zumal mein einziger Wunsch ein 50+ Doctor war (...hatte schon ein wenig Angst vor einem Teenie Doctor, so ein Doogie Houser verschnitt ;) )

Den besten Kommentare, den ich bis jetzt gelesen habe, war:

"....dass ist ja, als ob der mit seiner Enkelin reist! Wo sind wir den hier....."


@solomon

Das Peter Capaldi schon bei DW und TW dabei war, sollte man in betracht der Serien Geschichte verschmerzen, war ja schon Colin Baker als Timelord zu sehen, der den 5. Doctor niederschoss.

Bin jetzt noch auf das neue Kostüm gespannt, und hoffe das die TARDIS nicht schon wieder umgebaut wird, bzw. das es nicht direkt wieder im Screwdriver- Komplettpaket gibt!
Would You Like a Jelly Baby?

10

Samstag, 10. August 2013, 19:04

Den besten Kommentare, den ich bis jetzt gelesen habe, war:

"....dass ist ja, als ob der mit seiner Enkelin reist! Wo sind wir den hier....."
Herrlich, wirklich großes Kino! :auslach:

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

11

Montag, 19. August 2013, 13:38

Den besten Kommentare, den ich bis jetzt gelesen habe, war:

"....dass ist ja, als ob der mit seiner Enkelin reist! Wo sind wir den hier....."
Herrlich, wirklich großes Kino! :auslach:

das hab ich auch irgendwo gelesen, evtl. bei SJ? Oder wars irgendein Forum, egal - fands auch köstlich. Ich finde es auch super, das der Doc wieder etwas älter wird. Recht viel jünger als Matt wär ja schon nicht mehr gegangen ;-) Ich freu mich riesig auf ihn.

12

Donnerstag, 22. August 2013, 09:21

@Terri2307

Ja, ich glaub das war wirklich ein Kommentar von SJ

Auch in der aktuellen Doctor Who-News auf SJ (David Tennant über die Arbeit mit Matt Smith), finden sich wieder belustigende Kommentare

Zitat

Ich finde immer noch, dass die Idee Tennant als 10 und Smith als 11 zusammen in einem Special sowas wie ein irrwitziger Traum von Fans ist, was eigentlich jedoch nie passieren würde. So als würde der Doc mal auf Sam & Dean treffen oder Sherlock mit nehmen.


Zitat

Der Inhalt ist doch meines Erachtens offensichtlich.
Da billy Piper mitmacht und diese in einem Paralleluniversum mit dem Klon (oder sowas ähnlichem) von tennants doctor zusammen ist wird sich der Smith´schen Doctor wohl dahin verirren.

Es hiess ja auch mal, dass sich die Zeitlinien der Doctoren nicht treffen dürfen, da man auf der eigenen Zeitlinie nicht reisen darf. Der andere Tannent ist aber davon ausgenommen da er nicht die gleiche person ist sondern nur nen Dublikat.
Alles andere würde mich überraschen, da sonst das Universum doch zerstört werden würde
War damals auch sehr überrascht asl tannent auf einen anderen Doctor (Walking Dead Governer) stiess und dass sich dann auch als nicht richtig herausgestellt hat, da dies ja uahc nicht gehen würde.


ach ja, das nicht zu Ende gedachte Drehbuch von "Father´s Day".....
Would You Like a Jelly Baby?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DoctorWu« (22. August 2013, 09:29)


13

Donnerstag, 6. Februar 2014, 08:14

Cool, der neue Doctor geht wohl wieder mehr in Richtung Classic Doctor:

http://www.nme.com/filmandtv/news/new-do…c-series/331191

14

Donnerstag, 6. Februar 2014, 10:14

Cool, der neue Doctor geht wohl wieder mehr in Richtung Classic Doctor:
Gefällt mir auch gut!
Erinnert mich an Jon Pertwee, der ganz bestimmt nicht das schlechteste Vorbild wäre.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

15

Samstag, 8. Februar 2014, 16:55

Intressant, Dr. Who geht den Weg der nicht funktioniert hat! weiter so..... ??
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

16

Sonntag, 9. Februar 2014, 15:39

Intressant, Dr. Who geht den Weg der nicht funktioniert hat! weiter so..... ??
Stimmt, das Konzept der klassischen Serie funktionierte gerade mal schlappe 26 Jahre ... :rolleyes:

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 9. Februar 2014, 15:44

zu dieser Zeit funktionierte auch Full House und The Bill Cosby Show, am besten machen die Amis ja auch ein Reboot von McGayver und Eine Himmlische Familie.

Aber wie der Lesch immer so schön sagt..... Früher war alles besser, vorallem die zukunft....
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

18

Dienstag, 11. Februar 2014, 10:50

Nein, ich glaube, hier irrst du.

Man kann eine Serie nicht einfach so umstricken.
Die Prämisse von Doctor Who ist, war und sollte bleiben:
Ein außerirdischer Zeitreisender erlebt Abenteuer.

Wer jetzt meint die Serie durch einen Biltze schießenden Master ergänzen zu müssen,
der sollte lieber für Marvels Agents of S.H.I.E.L.D schreiben, da passt das eher hin.
Und wer meint, ein ca. 1000 Jahre altes Alien müsse unbedingt auf eine Affäre
mit einem botox-gesichtigen Mädchen aus dem Arbeiterklasse Englands haben,
der sollte besser für Rosamunde Plicher schreiben,
wobei ich weder die eine, noch die andere Serie abwerten möchte!

Soll vielmehr heißen, Serien definieren sich immer durch einen gewissen Rahmen.
Dehnt man diesen Rahmen zu weit aus,
hat das irgendwann nichts mehr mit der Serie zu tun, deren Namen man benutzt.

Möchte man so etwas totzdem machen, dann sollte man lieber ein Spin-Off planen,
das wäre ehrlicher.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

19

Dienstag, 11. Februar 2014, 14:44

Möchte man so etwas totzdem machen, dann sollte man lieber ein Spin-Off planen,
das wäre ehrlicher.

hat man doch schon gemacht :D
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 12. Februar 2014, 23:14

Also das mit dem Master fand ich ziemlich billig ;).... als dieser Charakter in den "neuen Who" Folgen eingeführt wurde, fand ich ihn unnötig und dachte mir, muss das jetzt sein, nochmehr alte feinde?... ich weiss bis heute nicht ob dieser auch bei den Classic's dabei war... k.a.

Ich kam auf Dr. Who durch Torchwood, als dieser Tennend da durch die Kamera flitzte musste ich einfach lachen, und als sie ihn den Doctor nannten wusste ich gleich um wenn es da ging. SC war da meine erste anlaufstelle und eins kam zum anderen und ich war Dr Who fan.... ich habe hier auch dazumal gefragt ob ich diese Classic's gesehen haben muss um den Doctor zu verstehen.. dies wurde verneint......

da ich aber ein Junkie bin ;)... hab ich mir trotzdem ein paar Folgen angetan... ein paar klingt vielleicht übertrieben, ich habe 3 verschiedene doctoren 15 Minuten zugeschaut (zusammen).... :D

ICH schaue Dr. Who weil es witzig ist, weil es NICHT Amerikanisch ist, es ist eine lockere Atmosphäre, und die gefällt mir. Der englishe Humor ist sowieso meist genial, und ich kann viel damit anfangen, weshalb man jetzt auf einen "nichtsowitzigen" Doctor setzt ist mir schleierhaft, immerhin zeigen die Quoten Überall aufwärts, sogar im Amerika!!!

Und auch wenn ich dir recht gebe, das herumgeturtle nicht im Vordergrund sein darf bei Dr. Who, finde ich das es eben diese zwischenmenschlichen Aspekte sind, die den reiz dieser Serie ausmachen. Es geht um Gefühle die eben auch Aliens besitzen. Der Mensch besitzt ja oft die Arroganz die einzigen Wesen zu sein die eine "Seele" haben.
Das jetzt ein Ausserirdischer rein Rationell sein muss ist das vielleicht das typische Weltbild eines Atheisten oder Agnostikers?? k.a.

die frage sei mal dahingestellt ob es welche gibt, Schlussendlich wird es so sein, das Ausseriridsche auch nur Menschen sind....
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(