Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 13. Juli 2013, 22:49

Doctor Who Prom

Es weiß nicht zufällig jemand was, wo man den Livestream morgen dazu nochmal anschauen kann, oder? (Nicht nur hören via BBC Radio.)
People assume that time is a strict progression of cause to effect, but actually from a non-linear, non-subjective viewpoint - it's more like a big ball of wibbly wobbly... timey wimey... stuff.
Doctor Who. :love:

2

Sonntag, 14. Juli 2013, 12:00

Im BBC iPlayer ist nur die Radiosendung von BBC Radio 3 zu finden,
weshalb ich einfach mal davon ausgehe,
dass es erst später eine Ausstrahlung im Fernsehen geben wird (wenn überhaupt).

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

3

Sonntag, 14. Juli 2013, 12:02

Doch, ich rechne schon mit einer Ausstrahlung. Gab es bisher auch immer. Glaube vorhin was gelesen zu haben von "Autumn", das dann ein Broadcast gibt.
People assume that time is a strict progression of cause to effect, but actually from a non-linear, non-subjective viewpoint - it's more like a big ball of wibbly wobbly... timey wimey... stuff.
Doctor Who. :love:

4

Montag, 15. Juli 2013, 10:58

Ich kenne mich mit Twitter nicht sonderlich gut aus,
aber du meinst vermutlich diese Twitter-Meldung von "BBC One":

Zitat

The #DoctorWho Prom is about to start on @BBCRadio3.
Listen live: http://ow.ly/mUn9b .
We'll be broadcasting it on @BBCOne in Autumn.

Könnte also tatsächlich sein, dass es irgendwann im Herbst im Fernsehen kommt. :)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

6

Dienstag, 16. Juli 2013, 16:53

Ich kenne mich mit Twitter nicht sonderlich gut aus,
aber du meinst vermutlich diese Twitter-Meldung von "BBC One":

Zitat


The #DoctorWho Prom is about to start on @BBCRadio3.
Listen live: http://ow.ly/mUn9b .
We'll be broadcasting it on @BBCOne in Autumn.

Könnte also tatsächlich sein, dass es irgendwann im Herbst im Fernsehen kommt. :)



Genau die meinte ich, lieber Corax! :D
People assume that time is a strict progression of cause to effect, but actually from a non-linear, non-subjective viewpoint - it's more like a big ball of wibbly wobbly... timey wimey... stuff.
Doctor Who. :love:

7

Dienstag, 16. Juli 2013, 23:25

Ich hoffe nur, die bringen die Who-Proms nicht zusammen mit dem "Special" oder dem "Adventure in Space".
Aber Herbst würde ja wohl eher September oder Oktober bedeuten,
also genau der richtige Abstand zu den beiden Sendungen. ;)
Ließe sich subtechnisch einfach leichter umsetzen.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

8

Mittwoch, 17. Juli 2013, 00:03

Ich hoffe nur, die bringen die Who-Proms nicht zusammen mit dem "Special" oder dem "Adventure in Space".
Aber Herbst würde ja wohl eher September oder Oktober bedeuten,
also genau der richtige Abstand zu den beiden Sendungen. ;)
Ließe sich subtechnisch einfach leichter umsetzen.


Naja, bei den Proms gibt es ja üblicherweise nicht viele Items zu Übersetzen ;)

Aber schön das du mit Deinem Post den Sub für "Adventure in Time & Space" bestätigst, ist ja eigentlich kein Serien-Terrain.
Ich hoffe mal das die BBC im September die Proms bringt, im Oktober den Fim und im November und Dezember die Specials.
Would You Like a Jelly Baby?

9

Samstag, 20. Juli 2013, 21:02

Aber schön das du mit Deinem Post den Sub für "Adventure in Time & Space" bestätigst,
:thumbsup:

Ich hoffe mal das die BBC im September die Proms bringt
Ein naheliegender Termin wäre vielleicht,
wenn "The Last Night of the Proms" stattfindet, muss ich gleich mal nachschlagen ... :scratch:

edit: 07. September.
Käme mir vom Datum her durchaus gelegen. :)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

10

Montag, 5. August 2013, 10:30

Die Doctor Who Proms werden übrigens am 26.08. gesendet.
Das wurde im Verlauf von "Doctor Who Live - The Next Doctor" gesagt.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

11

Montag, 5. August 2013, 17:10

Ich fürchte, ich werde das wieder total vergessen und verpeilen :(
People assume that time is a strict progression of cause to effect, but actually from a non-linear, non-subjective viewpoint - it's more like a big ball of wibbly wobbly... timey wimey... stuff.
Doctor Who. :love:

12

Montag, 19. August 2013, 16:31

Puh, mir ist das gerade vor Schreck eingefallen und ich hatte schon Angst, dass ich es wie befürchtet vergessen und verpeilt habe.
Ist ja erst nächsten Montag. Welch ein Glück. Meint ihr, es wird von der BBC einen Stream dazu geben?
People assume that time is a strict progression of cause to effect, but actually from a non-linear, non-subjective viewpoint - it's more like a big ball of wibbly wobbly... timey wimey... stuff.
Doctor Who. :love:

13

Montag, 26. August 2013, 23:18

Und hier sind schon mal die englischen Untertitel.
Die deutschen Untertitel folgen irgendwann demnächst.

Edit "by Corax" Sub in den Thread der S07 verschoben

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

duran77

Stammkunde

Beiträge: 121

Wohnort: Gallifrey

Beruf: Timelord

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 27. August 2013, 10:04

Huhu

sind die subs für die ton aufnahme oder sind die proms 2013 gesendet worden ?

15

Dienstag, 27. August 2013, 15:09

@duran

Wie Corax 4 Beiträge über Deinem schrieb:

Zitat

Die Doctor Who Proms werden übrigens am 26.08. gesendet.
Das wurde im Verlauf von "Doctor Who Live - The Next Doctor" gesagt.


;)
Would You Like a Jelly Baby?

16

Dienstag, 27. August 2013, 15:09

@duran

Wie Corax 4 Beiträge über Deinem schrieb:

Zitat

Die Doctor Who Proms werden übrigens am 26.08. gesendet.
Das wurde im Verlauf von "Doctor Who Live - The Next Doctor" gesagt.


;)
Would You Like a Jelly Baby?

17

Dienstag, 27. August 2013, 16:46

Ich habe es nicht verpasst.
Danke Corax, für die "Erinnerung" / Rausfinden des Termins. Und den Sub :D
Schade nur, dass sie die Ausstrahlung so kürzten :(
People assume that time is a strict progression of cause to effect, but actually from a non-linear, non-subjective viewpoint - it's more like a big ball of wibbly wobbly... timey wimey... stuff.
Doctor Who. :love:

18

Mittwoch, 28. August 2013, 12:51

So, die englischen Untertitel sind jetzt ordnungsgemäß im Thread zur S07 zu finden:

[Subs] Doctor Who - Staffel 07 + Specials - [DE-Subs: 14 | VO-Subs: 14] - [Komplett]

Die deutschen Untertitel sind dort dann ebenfalls demnächst zu finden.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(