Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

1

Samstag, 1. Juni 2013, 23:22

Matt Smith geht! evtl Spoiler enthalten

Noch ist es nur auf englisch, aber Matt Smith hört als Doctor Who auf, somit wird es Ende des Jahres wohl schon im Weihnachtsspezial einen neuen geben.
http://www.bbc.co.uk/blogs/doctorwho/art…eave-Doctor-Who
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

2

Sonntag, 2. Juni 2013, 01:43

ich habs gerade auf der BBC Newseite gelesen,weis aber nicht was ich davon halten soll,fand ihn als Doctor ganz gut.Sein Ausstieg kommt aber ziemlich plötzlich weil vorkurzen es ja noch hiess das er noch für eine 8te Staffel zur Verfügung steht,bzw er das selbst auf Facebook gesagt hat.Naja vllt hat sein Ausstieg damit zutun das Karen Gillan gute Rollenangebote bekommen hat zb die Hauptrolle in "Guardian of the Galaxie"(Marvelverfilmung),und er jetzt auch ein Stück vom Kuchen will.

Hier sein Statement zum Ausstieg:

"Doctor Who has been the most brilliant experience for me as an actor
and a bloke, and that largely is down to the cast, crew and fans of the
show.

"I'm incredibly grateful to all the cast and crew who work
tirelessly every day to realise all the elements of the show and deliver
Doctor Who to the audience. Many of them have become good friends and
I'm incredibly proud of what we have achieved over the last four years.

"Having Steven Moffat as show runner write such varied,
funny, mind bending and brilliant scripts has been one of the greatest
and most rewarding challenges of my career. It's been a privilege and a
treat to work with Steven - he's a good friend and will continue to
shape a brilliant world for the Doctor.

The fans of Doctor Who around the world are unlike any other;
they dress up, shout louder, know more about the history of the show
(and speculate more about the future of the show) in a way that I've
never seen before.

"Your dedication is truly remarkable. Thank you so very much
for supporting my incarnation of the Time Lord, number 11, who I might
add is not done yet - I'm back for the 50th anniversary and the
Christmas special.

"It's been an honour to play this part, to follow the legacy
of brilliant actors, and helm the Tardis for a spell with 'the ginger,
the nose and the impossible one'. But when ya gotta go, ya gotta go and
Trenzalore calls. Thank you guys. Matt."
http://www.bbc.co.uk/news/entertainment-arts-22741493

3

Sonntag, 2. Juni 2013, 04:55

sehr , sehr schade . die serie mag mittlerweile das eine oder andere 'problemchen' haben , matt smith war aber grossartig und bestimmt kein grund dafür .

stellt sich jetzt die frage : wie sag ich's dem kind ...
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

4

Sonntag, 2. Juni 2013, 08:35

somit wird es Ende des Jahres wohl schon im Weihnachtsspezial einen neuen geben.
Glaube ich nicht so recht. Warum die Eile?
Das Christmas Special hat doch schon jetzt reichlich Quotenpotential.
Wenn das nicht das meistgesehene Christmas Special wird, weiß ich auch nicht.

Und da die S08 ja noch in weiter Ferne ist, können sie sich ja Zeit lassen.
Philip Glenister muss sich ja auch etwas in seine neue Rolle hineindenken. ;)
Man kann ja nie wissen und die Hoffnung stirbt zuletzt. :D

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

5

Sonntag, 2. Juni 2013, 10:01

Naja alles Ansichtssache ich fand David Tennant besser aber das hatte Moffat noch nicht die Zügel voll in der Hand und die Show war noch ein bissel anders.
Lassen wir uns überraschen denn ich fand von Staffel 7 gerade mal 4 Episoden wirklich gut

6

Sonntag, 2. Juni 2013, 11:17

Ich hätte mir ehrlich gesagt gewünscht das Moffat geht,der zweite Teil der 7ten Staffel war aus meiner Sicht recht bescheiden,und statt erstmal die Sachen aus der 5 und 6ten Staffel abzuschliessen(Silence,Pandorica,die Allianz gegen den Doctor,Fake Tardis,und was sonst noch für Sachen offen sind)kommen immer neue Sachen dazu,es gab in der 7ten Staffel zwar durchaus Folgen die mir gefallen haben aber alles im allen war sie grottig,und ich hoffe auf besserung.
Im Mai wurde noch bestätigt das er für 8te Staffel noch dabei ist,und nen Monat später ist er raus,klingt als ob jemand mehr Geld wollte =)

7

Sonntag, 2. Juni 2013, 14:23

Ja Moffat ist nicht gut für den Doc ist meine Meinung

8

Sonntag, 2. Juni 2013, 17:46

Ja Moffat ist nicht gut für den Doc ist meine Meinung
So unterschiedlich können Meinungen sein. :)
Ich fand gerade das, was Russel T Davis einem ab der S04 angetan hat, schon sehr übel,
insbesondere bei den sich daran anschließenden Specials.
Und was die S07 angeht, hier fand ich die erste Hälfte eher schlecht.
In der zweiten Hälfte waren die meisten Folgen, mit Ausnahme der Ringe, gut oder sehr gut.

Trotzdem weine ich Matt Smith nicht gerade hinterher.
Von den neuen Doctoren ist im Augenblick Eccelston mein liebster Doctor,
sowie Martha und, ich überrasche mich selber, das unmögliche Mädchen meine liebsten Companions.
Ich bin mal gespannt wie es weitergeht.
Vermutlich wieder ein sehr junger, quotengerechter Doctor.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

9

Montag, 3. Juni 2013, 05:31

Von den neuen Doctoren ist im Augenblick Eccelston mein liebster Doctor,

same here (er hatte ja auch eine tolle begleiterin :D ) .

ich finde diesen wechsel in erster linie einfach komplett unnötig . wir steuern so unnötig früh auf das problem der letzten regeneration zu , das heisst auf den moment , wo mal wieder mit einer absurden erklärung etwas möglich gemacht werden muss , was ursprünglich eben nicht möglich hätte sein sollen . und natürlich besteht auch noch das risiko , dass ich den näxten doctor nicht leiden mag :pinch:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

TomBaker

Stammkunde

Beiträge: 144

Wohnort: Tardis

Beruf: Doktor

  • Nachricht senden

10

Montag, 3. Juni 2013, 12:08


Philip Glenister muss sich ja auch etwas in seine neue Rolle hineindenken. ;)
Man kann ja nie wissen und die Hoffnung stirbt zuletzt. :D


:lachen:

Corax, das war genau mein Gedanke. Die Zeit ist reif für den Guv'.

Naja, wird leider nicht so kommen, aber träumen darf man ja.
Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor, who? ..... Exactly!

sam4000

Stammkunde

Beiträge: 274

Wohnort: Torchwood Basis Cardif, Wales, UK

Beruf: Sci-Fi, Mystery und Anime-Fan

  • Nachricht senden

11

Montag, 3. Juni 2013, 15:14

Mal gucken, hab da gemischte Gefühle. Aber ein weiterer Gedanke: mit dem Ende von Matt Smith und damit des 11. Doctors rückt das Ende von der ganzen Serie Doctor WHo näher, schließlich hat der Doctor offiziell nur 12. Inkarnationen, deswegen und wegen der unbekannten Inkarnation aus dem Finale (7x14) wird noch einiges auf uns Fans zu kommen.
Trauern:

 Spoiler


Freuen:

 Spoiler


12

Montag, 3. Juni 2013, 17:02

Mal gucken, hab da gemischte Gefühle. Aber ein weiterer Gedanke: mit dem Ende von Matt Smith und damit des 11. Doctors rückt das Ende von der ganzen Serie Doctor WHo näher, schließlich hat der Doctor offiziell nur 12. Inkarnationen, deswegen und wegen der unbekannten Inkarnation aus dem Finale (7x14) wird noch einiges auf uns Fans zu kommen.

Nicht ganz der Master hat es in der alte Serie auch geschafft nochmal eine Regeneration zu bekommen siehe hier http://en.wikipedia.org/wiki/Master_(Doc…st_for_new_life kann mich aber kaum noch an die Episode erinnern nur das ers geschaft hat am Ende.

13

Dienstag, 4. Juni 2013, 01:38

Solange die Serie erfolgreich läuft und zum nationalen Inventar gehört wie Big Ben oder die Queen wird sich das sicher noch "ändern" mit den Regenerationen.

Ich war ein bisschen geschockt, da es tatsächlich sehr unerwartet kommt. Ich denke man kann davon ausgehen, dass der neue Doc noch keine große Rolle im X-MAs-Special findet, sondern Matt Smith dieses noch "durchspielen" darf und dann am Ende "dahingeht",

14

Freitag, 7. Juni 2013, 23:51

Man zerreisst sich ja wirklich das Maul wer es dann wohl wird ^^

http://tennantnews.blogspot.ch/2013/06/w…-announced.html
http://www.serienjunkies.de/news/doctor-…hlge-50381.html

Ich wär ja immer noch für Ben Miller aber mich fragt ja keiner *g*

Regards