Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 30. März 2013, 16:10

Erste Rückkehr-Bestätigung zum Jubiläum!

Jetzt ist es amtlich, das Jubiläums Special wird auf jedenfall mit David Tennant, und zu Corax´freude auch mit Billie Piper....

Zitat

Der zehnte Doctor David Tennant und seine erste Begleiterin Billie Piper werden neben Matt Smith und Jenna-Louise Coleman im Jubiläums-Special von „Doctor Who“ mitspielen, dessen Dreharbeiten in der kommenden Woche beginnen.
Quelle

Die Frage die ich mir stelle: Warum :facepalm:

Ich dachte das mann das 50. Jubiläum feiert und nicht das 8te :S

Versteht mich nicht falsch, da ich noch Hoffnung auf (wenigstens) McGann und Ecclestone habe, ist meine freunde auf Special noch ungebrochen!
Aber warum muss man ausgerechnet Rose zurückkehren lassen, okay vielleicht um Ecclestone und Tannent mit einem Companion auszustatten?!
Dann bekommt McGann noch Dr. Holloway dazu, und wir hätten für das Jubiläum 3 Companions und 4 Doctoren (Der Titel "The four Doctors" ist ja noch nicht vergeben...naja ausser bei Big Finish.

PS: John Hurt ist übrigens auch für das Special gecastet wurde!

PPS: Noch 4Std. 20Min. !!! :rock:
Would You Like a Jelly Baby?

2

Samstag, 30. März 2013, 20:23

Ich dachte eben auch eher an Tom Baker als an die neuen... ( ak alle anderen Docs sind Tod...)

aber Tom Baker war schon immer komisch...

3

Samstag, 30. März 2013, 20:47

Ich freu mich da auch so riesig! Team Corax. Okay, eigentlich eher Team BILLIE UND TENNANT!!!!!! *dance* ³³2laola²³ :danke: :five: :horatio: ²³knee² :tanz1: :tanz2: :guitar: :kufee: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :hail: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :rock: :cheer: :cheer: :cheer: :juhu: :juhu: :juhu: (Entschuldigt, da entrutschte mir eine Smileyflut. Aber: FREEEEEEEEEUDEEEEEE :cheer: :juhu: )
People assume that time is a strict progression of cause to effect, but actually from a non-linear, non-subjective viewpoint - it's more like a big ball of wibbly wobbly... timey wimey... stuff.
Doctor Who. :love:

4

Samstag, 30. März 2013, 21:31

Jetzt ist es amtlich, das Jubiläums Special wird auf jedenfall mit David Tennant, und zu Corax´freude auch mit Billie Piper....
Ach du heilige Scheiße, hoffe das ist ein vorgezogener Aprilscherz. ~³Klo²²

Da ist man froh, das Clara wider Erwarten ausgesprochen angenehm ist,
und dann doch wieder ein Tiefschlag.

Warum Billie Piper, und warum nicht Katy Manning?
Warum Tennant, und warum nicht Tom Baker?

Sehr ärgerlich.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

5

Sonntag, 31. März 2013, 14:21

Naja, das dürfte ganz einfach damit zu tun haben, das Tennant und Piper die, in der aktuellen Generation bekannteren Charaktere sind. Man will ja was für die neue Generation Whovians bieten.
Ausserdem, auf Tennant freu ich mich schon, Piper war immer ein Streitfall, aber ich mochte Rose (liegt vllt auch daran, dass sie mein erster Companion war ;) )
Und, naja... Tom Baker ist auch schon 79 in der Zwischenzeit, wär aber sicher cool gewesen. Aber ganz ehrlich, ich kenn die meisten Folgen mit Jo Grant, und ich mochte sie ehrlich gesagt nicht so... hat mich ein wenig an Amy erinnert (dafür gibts jetzt wohl haue^^ )
Ich freu mich auf jeden Fall aufs Special
Muss nur noch schauen wie ich das organisiere, an dem Samstag werd ich 23, Party oder Doctor Who? ;)

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 31. März 2013, 15:02


Muss nur noch schauen wie ich das organisiere, an dem Samstag werd ich 23, Party oder Doctor Who? ;)


ich hab da eine idee, zeichne dir deinen geburtstag auf oder lade ihn dir später runter. doctor who gibt es ja nur einmal im leben an diesem tag. :P

7

Sonntag, 31. März 2013, 15:09

Sehr cool. Tennant war immer noch der beste Doctor.
Und nein, die alten kenne ich nicht, will ich aber auch nicht kennen. ;)

Freu mich drauf.

8

Montag, 1. April 2013, 00:19

Muss nur noch schauen wie ich das organisiere, an dem Samstag werd ich 23, Party oder Doctor Who? ;)
Mach doch ne Motto-Party ;)

Freu mich,die beiden wiederzusehen, und zu den beschwerden: Man weiß ja nicht, was im Hintergrund abläuft. Vllt.hat man z.B. Tom Baker auch gefragt und er will/kann nicht kommen?

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

9

Montag, 1. April 2013, 01:54

naja, ich kenne die alten Doctoren zwar nicht, aber irgendwie hätte ich schon lust diese alten Doctoren Kennenzulernen, jedoch gäbe es dann wirklich ein Paradoxon, diese "alten Doctoren" sind auch dementsprechend gealtert..... wie sollten die das wieder erklären :).

Die Idee mit dem Treffen mehrer Doctoren ist auf jedenfall intressant, jedoch wenn dies passiert, werden wohl andere Schauspieler versuchen diese Doctoren zu "mimen"..... ansonsten geb ich mich mit meinem ersten Doctor zu Frieden, mit Tannend und Rose :D
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

10

Montag, 1. April 2013, 09:55

Oder ist das ein Hinweis darauf, daß die alte Storyline mit dem Paralleluniversum und dem Doctor-Klon wieder aufgegriffen wird? Dann würde aber noch Donna fehlen ...
Bananas are good!

11

Montag, 1. April 2013, 10:48

jedoch gäbe es dann wirklich ein Paradoxon, diese "alten Doctoren" sind auch dementsprechend gealtert..... wie sollten die das wieder erklären :).
Nur am Rande:
Das "Problem gab es auch schon bei "New Who".
Im CiN 2007 trifft der fünfte Doctor (Peter Davison) auf den zehnte Doctor (David Tennant).

Ich glaube um dieses alberne Paralleluniversum und den ganzen Herzschmerzblödsinn,
braucht man sich bei Moffat nicht ganz so viele Sorgen zu machen.
Dieser Mist hatte hoffentlich mit "The Angels take Manhattan" ein Ende. ~³Klo²²

Aber natürlich achtet man bei der BBC auf die Quote
und deshalb ist es auf jeden Fall attraktiver einen David Tennant und eine Billie Piper einzubauen,
als einen Tom Baker und eine Katy Manning.
Dass es aber prinzipiell möglich gewesen wäre zeigt sich ja aber in den Sarah Jane Adventures,
wenngleich hier auch nicht Tom Baker, sondern Nicholas Courtney eine Rolle gespielt hat.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

12

Montag, 1. April 2013, 11:23

Ach, wenn es gut geschrieben wird, könnte es Sinn machen, den Doctor-Klon wieder rauszukramen (Als Bösewicht unter der Prämisse, daß er jetzt komplett durchgedreht ist und versucht, sich Regenerationen / Unsterblichkeit zu verschaffen). Auf Rose kann ich tatsächlich verzichten, die hat genug Unheil angerichtet.

Wenn sich der Doctor aus unterschiedlichen Zeitebenen über den Weg läuft, sind wir ja ganz schnell wieder bei "Don't touch the Baby!".
Bananas are good!

13

Montag, 1. April 2013, 17:01

Oder ist das ein Hinweis darauf, daß die alte Storyline mit dem Paralleluniversum und dem Doctor-Klon wieder aufgegriffen wird? Dann würde aber noch Donna fehlen ...


Wenn schon ein Klon auftreten sollte, dann doch bitte die Tochter des Doctors
(dann noch der 5. Doctor + Tennant, und wir haben eine Famileienfeier :rolleyes: )
Aber lass das Paralleluniversum, da wo es ist! ;)
Und warum würde Donnna in deinem Szenario fehlen?

Ich geh ja davon aus das Tennant & Piper aus der Zeitlinie der 2.Staffel kommen, also irgendwann zwischen Barcelona und dem Paralleluniversum....

Ich glaube um dieses alberne Paralleluniversum und den ganzen Herzschmerzblödsinn,
braucht man sich bei Moffat nicht ganz so viele Sorgen zu machen.

Aber natürlich achtet man bei der BBC auf die Quote
und deshalb ist es auf jeden Fall attraktiver einen David Tennant und eine Billie Piper einzubauen,
als einen Tom Baker und eine Katy Manning


Wie gesagt, glaube ich auch nicht das Moffat diesen RTD-Plot für das Special aufgreift, zumal ein Klon-Doctor kein Doctor ist.
Diese Szene aus dem Series 2 Finale ist so grausig, im Kopf schieb ich das immer zur Series 4 :D

Und vielleicht, wie Kamui schrieb, wurde Tom Baker (u.a.) gefragt.
Und vielleicht, wenn die BBC nicht dumm ist, werden wir mit mehr als Tennant & Piper überrascht.

Denn wie Du sagst, guckt die BBC auch auf die Quote,
und der tut es bestimmt gut, wenn man vorher preis gibt, dass Tennant und die ach so beliebte Rose dabei sind,
als anzukündigen das Doctoren zurückkehren die kein "NewWhovian" kennt...

naja, ich kenne die alten Doctoren zwar nicht, aber irgendwie hätte ich schon lust diese alten Doctoren Kennenzulernen, jedoch gäbe es dann wirklich ein Paradoxon, diese "alten Doctoren" sind auch dementsprechend gealtert..... wie sollten die das wieder erklären .


Das Paradoxon wird dann wie "Doctor-Who-Multi-Doctor-Folgen"-üblich ignoriert,
bei "The Five Doctors" war Patrick Troughton auch keine 49,
und beim CiN ´07 war Peter Davison auch wieder als 5. Doctor dabei und war 23 (offensichtliche) Jahre älter als zu seiner Regeneration ;)

Aber abseits der wirklichen Klassiker (und der Paradoxen),
gibt es ja noch den zur kurz gekommenen 9. Doctor, wobei Ecclestone "nur" 7 Jahre älter ist (und zuletzt meinte das er sich doch vorstellen kann wieder den Doctor zugeben),
und nicht zu vergessen den viel zu kurz gekommenen 8. Doctor, und da man ihn nie Regenerieren sah, weiß man auch nicht wie Alt er am Ende seines "Zyklus" war :whistling:

Hauptsache keine anderen Schauspieler in den Rollen, das war schon bei "The Five Doctors" mit dem 1. Doctor leicht grenz wertig :marlboro:


Aber warum nicht zum Jubiläum endlich Gallifrey wieder zurückholen, in vernünftiger, nicht RTD, Art.
Auch so gäbe es Geschichten die es vielleicht wert wären, zum Anniversary erzählt zu werden, ich denk da zwar nicht in erster Linie an den Time-War,
doch wie wäre es mal zu sehen wie der Doctor die Tardis stiehlt, oder was aus Susan geworden ist usw.
Muss ja nicht immer unbedingt eine Multi-Doctor Folge werden, oder?



Übrigens, für Whovians, kommt neben dem Special auch noch ein Film über die Entstehungsgeschichte von "Doctor Who" mit dem Titel:

An Adventure in Space and Time

hier sind dazu die ersten Casts:

David Braley als Willam Hartnell


Reece Shearsmith als Patrick Troughton


Claudia Grant als Susan


Jamie Glover als Ian

(William Russel (der "echte" Ian) wird einen Cameo haben)

Jemma Powell als Barbara

(Carole Ann Ford ist ebenfalls mit einem Cameo dabei)

Hinzu kommt Nicholas Briggs (die aktuelle Dalek/Cybermen-Stimme) als Peter Hawkins (die originale Stimme der Daleks/Cybermen),
allerdings weiß ich nicht, ob man ihn nur hören wird
Would You Like a Jelly Baby?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DoctorWu« (1. April 2013, 18:10)


14

Mittwoch, 3. April 2013, 23:14

Neues zum Jubiläums-Special

Zitat



Allons-y! Die Dreharbeiten zum sehnlichst erwarteten 50. Jubiläum der britischen Scifi-Serie Doctor Who haben begonnen. Erste Bilder zeigen einige Darsteller bei der Leseprobe und einen klassischen Gegenspieler.


Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de
- I will remind you that you will likely experience ome side effects similar to the early stages of the virus, so...some headaches and fever and exhaustion.
- Just like a good hangover.
Tex, The Last Ship

15

Donnerstag, 4. April 2013, 14:50

Ein Grund mehr "Doctor Who Classic - S12E06 - Terror of the Zygons" zu übersetzen,
wenn denn die DVD erschienen ist (24.06.2013) :thumbup:

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

16

Freitag, 12. April 2013, 18:58

Sehr pöse, Doppelpost, ich weiß ... :peitsche:

Aber ich habe gerade einen netten Artikel über die Jubiläumsfolge auf CultBox gefunden.
Wird zwar nicht alles stimmen, aber immerhin bleibt uns Captain Jack offenbar erspart,
dabei hätte John Barrowman doch Zeit gehabt ...)

Die anderen "Ausgebooteten" sind etwas bedauerlicher:
Mitgemacht hätte offenbar auch gerne Colin Baker oder Paul McGann.

Hier der ganze Artikel: http://www.cultbox.co.uk/features/guides…ry-news-summary

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(