Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Sonntag, 5. Mai 2013, 03:18



Und ich verlange "Madame Vastra Investigates" als Spin Off - sofort ... oder ich schicke Strax zur BBC. ²³³JEDI_VS_²³

Da sind wir schon Zwei


Nun seid ihr 3, mein Gott, dafür würde ich sogar spenden :D
_________________
Allons-y

122

Sonntag, 5. Mai 2013, 12:50



Und ich verlange "Madame Vastra Investigates" als Spin Off - sofort ... oder ich schicke Strax zur BBC. ²³³JEDI_VS_²³

Da sind wir schon Zwei


Nun seid ihr 3, mein Gott, dafür würde ich sogar spenden :D

Wo kann ich die Petition unterschreiben? :D

123

Sonntag, 5. Mai 2013, 18:04



Und ich verlange "Madame Vastra Investigates" als Spin Off - sofort ... oder ich schicke Strax zur BBC. ²³³JEDI_VS_²³

Da sind wir schon Zwei


Nun seid ihr 3, mein Gott, dafür würde ich sogar spenden :D

Wo kann ich die Petition unterschreiben? :D



Also ich dachte die ersten 15min. das ich versehentlich den "Madame Vastra Investigates"-Piloten gucke :)
Die Folge hat mich durchweg gut unterhalten, und hier hat es mindestens genauso viel Spass gemacht Diana Riggs zuzusehen, wie bei "Game of Thrones" - muss mir vielleicht mal die "Avengers" Serie mit ihr anschauen, kenn da nur das durchwachsene Remake mit Uma Thurman.

Sehr amüsiert habe ich mich über die Szene, als Doctor das "Doomsday-Device" mit dem Screwdriver deaktivieren wollte und Clara im die vorzüge von Stühlen präsentiert. Auch die Retro-Szene hatte Charme, aber ich hätte mir gewünscht das man die Zusammenfassung, wenn die schon im Retro-Stil gedreht wird, dann in einer klassischen "Doctor-Who" (Schwarz-Weis, "Video" Qualität, vielleicht sogar Pappkulissen :) ), anstatt dieser pseudo 20-Jahre Optik, aber Okay...


Noch zu "Madame Vastra Investigates" ist da eigentlich was geplant, das Team wurde ja jetzt schon so etabliert?!
Zudem wäre es ein besserer Ersatz für "The Sarah Jane Adventures" als "Wizard vs. Aliens" ;)
Would You Like a Jelly Baby?

124

Sonntag, 5. Mai 2013, 21:10

Sollte Clara ihre Doctor-Zeit überleben hat man auf jeden Fall schonmal das nächste Spin-Off bereit:" My Nanny is a Timetraveler" :D

Ansonsten eine sehr gute Folge, viel lustiges dabei, eine Jenny im "Black Widow" Style, eine Clara schlagfertig wie eh und je und sogar der Twist mit Mr. Sweet war nett (wenn auch durch die Salzszene wenig überraschend). Dazu der Ausblick auf die nächste Folge, der Doc mal mit Kindern unterwegs.

btw. glaube ich, dass Strax schonmal bei der BBV vorbeigeschaut hat :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kamui« (5. Mai 2013, 21:17)


125

Montag, 6. Mai 2013, 00:05

Deinen Link in den Gehörgang der BBC - aber mich dünkt, das kann man kaum als offiziell bezeichnen.
Würde ich gerne glauben, aber ...

Lasst uns trotzdem hoffen.
Er gibt ja schon seit längerem ein Buch,
jetzt wurden das Thema um die drei erneut aufgegriffen, abwarten.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

126

Montag, 6. Mai 2013, 02:47

Ich fand die Folge einfach nur großartig!
Hatte schon ne weile nicht mehr soviel spass gehabt ne Dr. Who folge anzusehen :) Selbst bei dem Scherz mit "TomTom" musste ich lachen :D
Ach und ich bin mir sicher die "Salzszene" war eine "Zuckerszene"!

Ein Madame Vastra Spinnoff wäre klasse!

Generell spricht mich die Serie seit dem letztem Weihnachtsspecial wieder mehr an und Clara gefällt mir auch deutlich besser als Amy und Donna. Bei einem Companian-Ranking (2005+) wäre Sie mit Martha-Jones an der Spitze.

127

Montag, 6. Mai 2013, 09:23

Sollte Clara ihre Doctor-Zeit überleben hat man auf jeden Fall schonmal das nächste Spin-Off bereit:" My Nanny is a Timetraveler"


Na hoffentlich nicht, zumal wie sollte Clara ohne Tardis durch die Zeit?
Capain Jack hatte wenigstens das Armband...und trotzdem hat man es (zu glück) unterlassen aus Torchwood eine Zeitreise Serie zu machen, da sollte "Doctor Who" die einzige Serie im Whoniverse bleiben ;)

Und von wegen "My Nanny is a Timetraveler", ich hoffe doch ganz stark das der Doctor die Kids auf einen menschenleeren Planeten oder in der Jurazeit absetzt!
Besonders das Mädchen...mit diesem unsympathischen Grinsen nach dem Satz "...or we'll have to tell Dad that
our nanny's a time traveller!" ²W³annaplay?_

Kinder gehören nicht in die Tardis, sondern auf den Dachboden ;) , wobei die beiden in den Keller gehören :motz:
:D
Would You Like a Jelly Baby?

128

Sonntag, 12. Mai 2013, 14:55

So, "Nightmare in Silver"...

Wie befürchtet bestand der "Nightmare" in den Rollen der Kinder, das Mädchen wurde mir von Szene zu Szene unsympathischer, ihr Bruder nervte da wenigstens nur mit seiner schauspielerischen Leistung :facepalm: ,
Zudem waren die Kinder für die Folge mal überfüssig, den grösste Vergnügungspark des Universum wäre glaub ich auch für Clara interessant genug und für den Cyber-Planner war der Doctor dann interessant genug, naja ich hoffe mal das die beiden nicht im Finale auftauchen (seh mir das "Next" nicht an, übrigens ne fiese Plage in UK diese Spoiler am Ende, ich will Abstann :wink: )

Die Geschichte um die Cybermen war OK, und das neue "runde" Design gefällt mir ganz gut, auch das das "C" auf der Brust, wohl endgültig Verschwunden ist, ist ja ganz toll....aber warum werden die jetzt mit einem "Arc-Reactor" betrieben ? ;)
Das schnelle Fortbewegung der Cybermen, so wie die Updates (was schon Borg Charakter, auch wenn die nur Cybermen kopien sind) waren unnötig bzw. waren übertrieben.
Die Cyber-Mites waren auch eine nette erweiterung zu den Cyber-Mats, auf jedenfall besser als die Cyber-Dogs und sonstiges aus "The next Doctor" :)

Der Doctor der mit sich selbst, in bester Gollum Manier, Schach spielt hatte ein paar lustige Szene parat.
Am Ende hätte ich mir nur gehofft, dass es doch noch eine andere Lösung gibt, als den Planeten in die Luft zu jagen, und den Heiratsantrag hätte man sich schenken können.
Aber wenigsten war Clara nicht wieder die Rettung, noch irgendwelche Emotionen...und schon gar nicht der Screwdriver, allerdings würde ich mir wünschen, dass der Doctor auch nicht immer alles und jeden damit Scannt und dann auf einem nicht vorhandenen Display etwas liest, aber das gehört wohl zu der Art wie Matt Smith den Doctor angelegt hat!?
Would You Like a Jelly Baby?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DoctorWu« (12. Mai 2013, 17:30)


129

Sonntag, 12. Mai 2013, 16:24

Uiui, ich möchte mal dringlichst vor zukünftigen News und Spoilern zum Staffelfinale warnen. Einige Vorbesteller in den USA haben wohl schon ihr Series 7 Part 2 BlueRay Set bekommen. Also Achtung, ist wohl nur eine Frage von (kurzer) Zeit, bis der Finalplot seinen Weg durchs Web findet.

Anbei einige Bilder, keine Sorge, keine Spoiler oder der NAME DES DOKTORS! :-P

 Spoiler

Jazzy Tortuga has done ! :D

130

Montag, 13. Mai 2013, 04:10

Ich fand die Folge eigentlich toll. Nein, nicht nur eigentlich, ich fand sie toll :D

Natürlich gab es einige Schwächen (Die Kinder! Solche Rotzbalgen, vor allem das Mädel :~²BE²³ , die Cyberman, die sich anscheinend in Bullet-Time bewegen können, es aber nie tun..., allg. ein bisschen zu übertrieben, dieses Live-Upgraden. Dadurch werden sie fast ZU stark und unaufhaltsam)

Aber seit langer Zeit lief die Folge mal in einem Fluss durch. Alles griff irgendwie ineinander. Dazu tolle Charaktere, sowohl Haupt- als auch Nebendarsteller (die Armee der Nutzlosen könnte auch ein Mitarbeiterstab aus dem Buymore sein :D) und eine, wie fast schon nicht mehr zu erwähnende, bezaubernde JLC/Clara :love:

Das einzige, was mich RICHTIG stört,aber unabhängig von der Folge allerdings: Es steht das Staffelfinale an, in der Claras Geheimnis gelüftet werden soll, und wir wissen NICHTS, 0, nada. Ausser ein paar Belanglosikeiten und Eigenschaften, die sie scheinbar in allen 3 Gestalten hat. Wir haben zwar ein paar Hints, was evtl. passieren KÖNNTE, aber im Grunde muss das ganze Clara Oswin Oswald-Mysterium im Finale aufgeklärt werden.(Zitat Moffat) In ~45 Minuten. Das riecht doch jetzt schon wieder danach, dass alles viel zu schnell und viel zu halbgar abgespeist wird. :motz:

Aber mal gucken, vllt. wirds ja nicht so schlimm, ärgern kann man sich danach immer noch :P

"Do you think I'm pretty?"
"No! You're too short and bossy,and your nose is all funny"


sam4000

Stammkunde

Beiträge: 274

Wohnort: Torchwood Basis Cardif, Wales, UK

Beruf: Sci-Fi, Mystery und Anime-Fan

  • Nachricht senden

131

Montag, 13. Mai 2013, 16:12

38%

1 (9)

38%

2 (9)

13%

3 (3)

13%

4 (3)

0%

5

0%

6

vielen Dank
Trauern:

 Spoiler


Freuen:

 Spoiler


Daxter666

Grünschnabel

Beiträge: 37

Beruf: Student/Serienjunkie

  • Nachricht senden

132

Montag, 13. Mai 2013, 18:13

Ich bin recht enttäuscht von der Folge. Die Kinder gingen mir einfach nur extrem aufn Sack. Aber noch viel schlimmer ist das, wieKamui schon gesagt hat, dei Letzte Folge vor dem Staffelfinale, einer Folge die "The Name of the Doctor" heißen wird. Wie kann man sowas in eine einzige Folge quetschen?? Einen Spannungsaufbau wie bei Pond hätte ich mir gewünscht, da hatten die Schreiber alles richtig gemacht. Episch, spannend und voller Twists wars. Mir gefiel die Idee um Claara eigentlich ganz gut, aber es wird so öde und schnell durchgedrückt, dass es keinen wirklich Spaß macht. Wenigstens kommen Strax und Co nochmal wieder die finde ich eigentlich sehr lustig.

133

Montag, 13. Mai 2013, 23:17

Dann will ich auch noch mal meinen Senf dazugeben, obwohl DoctorWu eigentlich schon alles auf den Punkt gebracht hat.
Mich nervt mittlerweile vor allem der blöde Screwdriver! :nene:

Die Folge selber fand ich relativ durchschnittlich.
Trotzdem war das eine Steigerung zur ersten Hälfte der S07!
Kein gottverdammter Herzschmerz³, kein extremer Pathos, einfach Doctor Who,
aber leider eben auch nur "einfach".

Die Begeisterung die Kamui an den Tag legt, hat sich bei mir leider nicht einstellen wollen.
Ich habe mich ehrlich gesagt gefragt, ob das "Tomb of the Cybermen" jetzt plötzlich auf dem "Vergnügungsplaneten" liegt (Name vergessen).
Dachte das läge auf Talos? ?(
Und wenn es noch auf Talos liegt, wie kommen die ganzen Cybermen auf den "Vergnügungsplaneten"???

Schätze, mit solchen Unstimmigkeiten muss man mittlerweile leben.
Alles in allem eine nette Folge, da gab es auch mit Matt Smith schon erheblich Schlimmeres, aber mehr auch nicht.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

134

Dienstag, 14. Mai 2013, 23:04

Das mit den Hunderttausenden Cyberman kam mir auch komisch vor. Der Doctor konnte sich ja per Rückverfolgung der Cybermites zum Verursacher teleportieren, aber bei den Cyberman sah es schon so aus, als ob die einfach von irgendwo her gelaufen kamen. Da hat wohl die Effekthascherei die Logik (wie so oft diese Staffel) besiegt.

135

Dienstag, 14. Mai 2013, 23:15

Da hat wohl die Effekthascherei die Logik (wie so oft diese Staffel) besiegt.
High five! :five:

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

136

Freitag, 17. Mai 2013, 07:05

Muss zugeben das die folge jetzt auch nicht unbedingt zu meinen lieblingen gehört ...was aber auch an den Cyberman allgemein liegt ..mag sie nicht. Vor allem sind sie pädestiniert für logikfehler wie auch in dieser folge: In der Vergangenheit war ihr "Kryptonit" Emotionen ...beim Cyber-Planer scheint das wohl nicht der fall zu sein (Euphorie, Wut, etc hat man alles bei ihm/Doctor gesehen) ; die haben sich mittlerweile so weit entwickelt das ich mich frage wofür die überhaupt noch menschliche komponenten brauchen (wofür braucht man ein menschliches gehirn wenn man a. eh ein Hive-bewustsein hat und b. die technologie besitzt eine entsprechende/bessere rechenleistung zu erzeugen ?); ihr Zielvermögen haben sie wohl auch beim A-Team erworben, oder bei der US-Army ....
Interessant fand ich die aussage das man die Daten vom Doctor durch die Lücken die er hinterlassen hat rekonstuieren könnte.
Alles im allem eine Filler-folge, die direkt vor dem Staffelfinale zeit für interessanteres verbraucht hat ...
Mir wäre eine Doppelfolge mit heftigem Cliffhänger dazwischen definitiv lieber gewesen
Ist noch jemanden aufgefallen das "Gegenwart-Clara" keine Soufle´-wünsche geäussert hat ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nasrahn« (17. Mai 2013, 07:11)


137

Freitag, 17. Mai 2013, 21:49

Also ich muss sagen das die letzte folge mich auch nicht vom Hocker gehauen hat.Dafür freue ich mich umso mehr auf die nächste Folge die kommt ja schon bald raus.
Grad mit dieser Clara bin ich echt gespannt.Hab schon viele eigen Theorien entwickelt und bin gespannt ob eine davon zutrifft. Und vor allen wie heißt der Doctor.

138

Samstag, 18. Mai 2013, 22:39

final

au man, wie kann man jetzt nur bis november warten
ich kanns nicht -.-

 Spoiler


MAAAAAAAAAN es ist noch viel zu lang bis zum November -.-

139

Samstag, 18. Mai 2013, 22:46

Gerade die letzte Folge gesehen ...
Oh, my giddy aunt, ;)
das war doch mal eine schlichtweg brillante Folge!

Sicher keine Folge, die ohne Kontext funktioniert, aber das war für mich neben "The Crimson Horror",
die mit Abstand beste Folge der S07, wobei der erste Teil der S07 sowieso gegen den zweiten Teil abstinkt.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

140

Samstag, 18. Mai 2013, 23:43

aktuelle 12te doktor und damit der letzte seiner Regenerationsreihe
12 Regenerationen, macht 13 Inkarnationen ;)