Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 31. März 2013, 18:40

Ähm laut TV,com war das gestern S07E06... The.Bells.Of.Saint.John.

Ich fand Sie auch OK

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »arnoldrimmer« (31. März 2013, 19:43)


42

Sonntag, 31. März 2013, 20:55

[Talk] Staffel 07 Talk [Spoiler]

eigentlich gibts schon n Thread zu Staffel 7 ;)

43

Sonntag, 31. März 2013, 23:32

Doppelt hält halt besser. ;)
▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte! Oder Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give a better Gefühl than vorher !

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

44

Montag, 1. April 2013, 01:45

Ich habe auch kurz Panik geschoben als ich Folge 7 gesucht habe, die war einfach nicht aufzufinden.... offiziell ist es anscheinend wirklich die 6'te... aber ich glaub das hat ja was mit der Weinachtsfolge zu tun. k.a.

ich fand die Folge herrlich, als wurde der Startknopf für ein spanendes Abenteuer gestartet. Ich hab mich schon auf die Nachfolger der Ponds gesehnt, Rose hat mir damals besser gefallen... naja damals :D... und mit ihr bin ich gleich richtig warm geworden, und das nicht nur weil sie gut aussieht :), mühssam wird es nur wenn sie schnell quatscht, dann mag ich nicht mehr mitlesen :).

Das intro ist ganz hübsch, vorallem in HD :) und die Tardis sieht irgendwie so richtig schräg aus, ist mir aber völlig egal :)
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

45

Montag, 1. April 2013, 06:35

Fand die Folge klasse. Die Idee dahint war schon gut (und bietet quasi die Vorschau auf das wie und was von Clara im Staffelauftakt), dazu die herrlichen Anspielungen (hat jemand gesehen, von wem das Buch war, dass Clara dem Jungen kurz aus der hand nimmt? ;) ) Und die G.I. aus den alten Folgen und dem Xmas-Special wird uns wohl noch länger begleiten :)

Ausserdem gefällt mir Clara Oswald sehr gut, schlagfertig wie Donna, aber nicht ganz so "pöbelhaft" will ich mal sagen.

Clara Oswald 4 the win :)

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

46

Montag, 1. April 2013, 13:19

Was mich aber ein wenig stört ist das sie jetzt anscheinend durch den Upload denke ich "verändert" wurde. ich denke das wird noch einen roten faden durch die Staffel geben, welche fähigkeiten sie vielleicht noch entwickelt oder in ihr schlummern. Am Anfang sieht man ja das sie von "computer mein geliebter feind" durch den Upload zu "ich hacke das internet und mache die welt wie sie mir gefällt" sich verändert hat.

47

Montag, 1. April 2013, 15:47

Die beiden Talkthreads zu S07 wurden nun zusammengefügt...

48

Montag, 1. April 2013, 19:50

Fragen Fragen, Fragen.

- Woher hat Oswin die Nummer?
- Wer ist der neue Gegner? (hängt das mit dem Schneedingens zusammen?)
- Silence...Kommt da noch was? Die GEschichte mit der Fake Tardis?

49

Montag, 1. April 2013, 21:03

Frage 2 kann man wohl mit Ja beantworten, die G.I., die in "Snowmen" ihren Anfang nahm (innerhalb der Serie) war ja am Ende zu sehen und zu hören, und scheint ja nun auch schon ein wenig mehr Power zu haben.

50

Dienstag, 2. April 2013, 22:00

Und ich hab nach dieser Folge einen Knoten im Hirn

S7E1: Clara Oswin Oswald rettet Doc und die Ponds, kennt Doc aber nicht... spielt entweder zu unserer jetzigen Zeit oder in der Zukunft

S7E6 oder Weihnachten: Clara Oswin Oswald kennt den Doc nicht... ist aber begeistert von ihm (das Beste überhaupt: "sie ist kleiner von Außen" und "wo ist die Küche" :D )... spielt in der Vergangenheit

S7E7: Heute: Clara Oswald (Oswin kommt ja erst im Café dazu) kennt den Doc wieder nicht (scheinbar vergisst sie das immer wieder bei der "Neugeburt")...

Frage: wieso nennt sie sich dann in der Vergangenheit Oswin, wenn sie das jetzt erst hinzugefügt hat und wieso erinnert sie sich an "Oswin" bei den Daleks, an den Doc aber nicht?

Wer traut sich an den Knoten? :D

51

Dienstag, 2. April 2013, 22:04

Fragen Fragen, Fragen.

- Wer ist der neue Gegner? (hängt das mit dem Schneedingens zusammen?)
Denke aus, dass es das Schneedingens ist... Die Chefin wurde ja wohl seit ihrer Kindheit schon beeinflust und manipuliert, ähnlich wie in der Weihnachtsfolge der kleine Junge bereits sehr früh in Kontakt mit G.I. kam.

Interessant wird es sicherlich, wer sonst noch alles seit Kindertagen nicht mehr er/sie selbst ist.

52

Dienstag, 2. April 2013, 22:19

Fragen Fragen, Fragen.

- Wer ist der neue Gegner? (hängt das mit dem Schneedingens zusammen?)
Denke aus, dass es das Schneedingens ist....


ist doch offensichtlich :"the intelligrence" , habt ihr's nicht gehört ?
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dr.olds« (3. April 2013, 19:33)


53

Dienstag, 2. April 2013, 22:54

Doch, natürlich.

Diese hat sich in der Weihnachtsfolge ja noch als "Schneedingens" präsentiert :)

54

Mittwoch, 3. April 2013, 13:15

So wie ich das immo sehe haben wir bisher 3 Handlungsbögen:

1. Companionstory: Bis auf Martha hatten alle 2005 Companions ihren eigenen Handlungsbogen, sei es Bad Wolf, Doctor-Donna oder Amy-River. In diesem Fall ist es Clara - ???

2. The great Intelligence: Wie ich bereits in einem vorherigen Post geschrieben habe ist die G.I. ein seeeehr alter Widersacher des Doctors, zumindest aus seiner Sicht (aus sicht der G.I. fing die rivalität erst zum weihnachtsspezial 2012 an, ist also ähnlich verdreht wie bei River)

3. "Doctor WHO ?" Bisher ist zu vermuten das es das Ende der Smith Ära sein wird, womit man meinetwillen gerne noch 2-20 Staffeln warten kann :)

Sodele, was die Clara Zeitlinie angeht: in Asylum of the Darleks hatten die Menschen schon Raumschiffe, ergo Zukunft. Warum sie den Doctor nicht erkannt hat, k.a. vllt gibt es bei Claras "Reinkanationen" einen Partitiellen reset ? Weihnachtsspezial ist Vergangenheit, ziemlich eindeutig. Haben wir also nun die Gegenwart. Mittlerweile trifft der Doctor wohl "gerne" Personen in verkehrter Zeitabfolge.

Btw, the Impossible Astronaut ist nach Blink eine meiner lieblingsfolgen, was hauptsächlich wohl an Mark Shepard liegt, egal in welcher Serie :D

55

Mittwoch, 3. April 2013, 22:39

ach ja ... nach dem 2. mal schaun ist eine weiter interessante frage aufgetaucht ... Welche Frau gab Clara die Telefonnummer der "besten Hotline da draußen im Universum" ?? Mir fallen spontan 2 Frauen ein ..River oder (in anbetracht des für 50th Spezial angekündigte Auftreten) Rose ...
Na, was meint ihr ?

NickiS1305

Stammkunde

Beiträge: 138

Wohnort: Siegen

Beruf: Strippenzieher

  • Nachricht senden

56

Donnerstag, 4. April 2013, 09:12

Ich schätze mal es wird Rose sein oder jemand der schon alles geplant hat, dass sie umgepolt wird und sie zum Doctor geht... mal schauen :D

57

Samstag, 6. April 2013, 21:25

Ich habe gerade die E08 ertragen. :rolleyes:

Das Schöne an Tiefpunkten ist: Es kann nur besser werden!
Ganz in diesem Sinne, war dann auch der Ausblick auf die kommende Folge das Beste,
was diese Folge zu bieten hatte. ~³Klo²²

Ganz ehrlich, selten war die Plattitüde "Ende gut, alles gut" wertvoller als heute.
Jeepee, jetzt kann es nur noch aufwärts gehen - U-Boot hin oder her. ;)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

58

Samstag, 6. April 2013, 22:29

ich fand sie gut ;)
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

59

Samstag, 6. April 2013, 22:35

ich fand sie gut ;)
Mach mir keine Angst!
Es gab durchaus schlechtere Folgen, aber nicht unter Moffat.

edit:
Oh, my giddy aunt!
Das Subjekt, das dieses Drehbuch geschrieben hat, wurde zu noch einer Folge gezwungen!
Die BBC hat zwar kein Geld, aber warum haben die nicht die Autoren von "Good as Gold" engagiert?
Diese Kiddies haben immerhin etwas Besseres zusammengeschustert ...

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

60

Samstag, 6. April 2013, 23:08

ich fand sie auch gut *duckundweg* :~²BE²³

nur grübel ich über eine Sache:
Wieso versteht die nix?
Hat nicht bisher die Tardis als *Simultanübersetzer* gearbeitet? :scratch: