Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 21. November 2012, 23:48

Eure Serien mit den meisten Reruns

Anlässlich meines 5. Ally McBeals Reruns fragte mich meine Frau doch ganz ungläubig, ob ich die Serie nicht langsam über hätte und wie man sich das überhaupt wieder und wieder anschauen kann... :S
Mit 'nem Verweis auf andere, dass 5 Reruns doch noch sehr human sind und wie man überhaupt so eine Frage stellen könne habe ich sie dann auch schnell abgefrühstückt. :D
Welche Serie habt ihr am häufigsten komplett wiederholt? Wie oft und warum? Gibt es sogar spezielle Guck-Rituale wie clouds jährlicher Firefly Rerun?

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 21. November 2012, 23:53

gilmore girls und unsere kleine farm
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

3

Donnerstag, 22. November 2012, 09:05

und wie man überhaupt so eine Frage stellen könne


DAS frage ich mich auch :D

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 22. November 2012, 10:17

ohne genau mitzuzählen bei Startrek ds9 werdens min.10 reruns gewesen sein ich liebe die Serie :) Startrek tng min.5
Oz , Sopranos , the Wire , Miami Vice , eine schrecklich nette Familie , Tudors min. 3 pro serie.

Der Vorteil bei reruns finde ich das man oft neue facetten sieht , oft wenn nix im fernsehen kommt lade ich mir ein/zwei folgen und dann werd ich angefixt
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





5

Donnerstag, 22. November 2012, 13:42

Breaking Bad 7 X
Six feet under 4 X
8)
Dexter 3x ( und bestimmt nie wieder)

6

Donnerstag, 22. November 2012, 13:56

ist ja nicht so , dass ich nicht gerne mal wieder galactica , buffy , x-files , ds9 , babylon 5 oder so sehen würde . generell haben wir aber gar keine zeit für reruns , schon gar nicht bei serien mit 20 und mehr folgen . deshalb fallen mir unter "mehrmals gesehen" nur spaced und fawlty towers ein , bei allen anderen ist es bisher bei einem "wäre schön , das mal wieder zu sehen" geblieben , leider .

keine ahnung , wie und warum ich begründen soll , warum gerade diese beiden . jeder , der sie gesehen hat , weiss warum . plus : weil sie kurz und knackig sind .


deutlich länger ist die liste der serien , die hier rumfliegen und noch keine einzige folge gesehen habe :evil:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dr.olds« (22. November 2012, 14:01)


7

Donnerstag, 22. November 2012, 13:58

friends, boston legal und las vegas. häufig zum einpennen

8

Donnerstag, 22. November 2012, 14:01

Zwar kein rerun, aber jede Folge mindestens 5 x gesehen: King of Queens, Friends, Taahm, himym, Hör mal wer da hämmert

Häufigster Rerun: Sons of Anarchy (3x), Breaking Bad (3x), Friday Night Lights (2x), Battlestar Galactica (2x),

9

Donnerstag, 22. November 2012, 19:46

Am häufigsten wird Der Doctor und das liebe Vieh geschaut. Meist im Herbst, wenn die Abende früher beginnen und bei Kerzenschein ein bisschen heile Welt Stimmung aufkommt.
Ansonsten noch Torchwood, Glasgow Kiss, Sherlock Holmes mit Jeremy Brett und Spooks (da gibt es ja so viele Staffeln, da hat man einen Großteil vergessen, bis man alle durch hat)

10

Samstag, 24. November 2012, 09:47

Wenn etwas wirklich gut ist, wird es direkt 2-3mal gesehen. Wenn man die Audiokommentare hören will, sieht man schon automatisch alles zweimal.

Spitzenreiter ist wahrscheinlich Doctor Who, obwohl ich die Serie erst letzten Jahr entdeckt habe. Ich hab sie erst komplett allein gesehen, dann komplett in Gesellschaft, dann mit Podcast-Audiokommentaren, dann mit DVD-Audiokommentaren und dann ausgewählte Folgen noch ein paar mal, entweder um Freunde anzufixen oder meine Lieblingsepisoden allein. Gezählt hab ich das nicht, aber ich hab jede Folge mindestens viermal gesehen, einzelne Folgen sicher 7- oder 8-mal.

Buffy mußte ich schon allein deshalb mehrmals sehen, um alles mitzukriegen. Teilweise bin ich da die Transskripte noch durchgegangen, um kein Wortspiel zu verpassen. Wahrscheinlich hab ich trotzdem viele Gags verpaßt.
Hello. I'm the Doctor, who are you?
I'm the Inspector.
Inspector Who?
The question isn't who, the question is when.

11

Samstag, 24. November 2012, 14:27

How not to live your Live 4x
Breaking Bad 3x
Dexter 3x
King of Queens 3-10x hab den überblick verloren^^
Lost 3x
Prison Break 3x
Friday Night Dinner 2x
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

12

Freitag, 7. Dezember 2012, 15:29

Bis auf Sopranos gar nichts, bei der Anzahl an guten Serien versteh ich allerings auch nicht wie man was öfter schaun kann, die Spannung ist raus, aber da hat jeder andere Vorlieben :)
Signatur

13

Freitag, 7. Dezember 2012, 18:01

Neben meinem Jährlichen Firefly Rerun,
Hab ich ne Rota von The Office US, Park and Rec , community, Arrested Development und Seinfeld. Irgendwas der 5 gugg ich immer. aber ab und zu was anderes dazwischen^^

14

Samstag, 15. Dezember 2012, 00:56

Auch wenn ich das jetzt bereuen werde:
Inas Nacht!

Und zwar die Folge, u.a., mit Hubertus Meyer-Burckhardt.
Alte Säcke haben es eben einfach nur drauf ... fragt Ina! :D

Es gäbe ja auch nicht die Sendung mit dem Schimmel, aber die wäre nicht Mod... sorry, wollte sagen jugendfrei! ;)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

15

Samstag, 15. Dezember 2012, 15:26

Also ein kompletten Rerun habe ich bisjetzt nur Californication gegönnt und damals als TAAHM noch in der 6 Staffel war.

Anonsten, da die Zeit nicht mehr reicht ^^, hab ich nur meine Lieblingsepisoden einzelner Serien bestimmt 5x gesehen :D
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

16

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 21:00

Bin nicht der Type der Serien gerne wiederholt, bis jetzt nur Prison Break 3x, Sopranos 2x, Jericho 2x und King of Queens kann ich gar nicht aufzählen wie oft ich die Folgen gesehen habe, an der Serie kann ich mich irgendwie nicht Satt sehen. :D

17

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 03:48

meine reruns, meist unterschiedlich oft, weiss nicht mehr wie oft genau! ps: bin shipper!

navy cis 2x ( auch weil es 9 staffel sind, echt marathon)

chuck 5x

las vegas 4x ( so schade das sie nicht vernünftig beendet wurde, nervt jedes mal, wo ich doch gerade die 5. witzig finde)

sons of anarchy 3x

the glades 3x

firefly 5x

veronica mars 2x

castle 4x

warehouse 13 5x

sanctuary 3x

das sind nur volle reruns, oft schau ich mir auch nur ausgewählte episoden oder staffel an!

wobei mittlerweile(auch wegen meinem gedächtnis) teilweise es nicht mehr sehen kann, oft weil ich einfach jede folge fast mit spielen kann!)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »trubadx« (20. Dezember 2012, 04:09)


18

Samstag, 27. April 2013, 04:17

also jetzt ist ganz weit vorne "one tree hill"

19

Samstag, 27. April 2013, 13:12

Das ist etwas schwierig. Wenn ich eine Serie erneut anschaue lasse ich gerne ein paar Folgen aus wenn ich die nicht besonders mag.

Smallville: Staffel 1 bestimmt schon 20 mal wiederholt (hatte damals noch nix anderes) ansonsten ist es schwer zu sagen wie oft ich komplett hinter einander alles gesehen hab. Da ja die Staffeln erst nach und nach kamen. Sagen wir grob gesagt mal 6-8x

Fringe. Staffel 1-3, 5x und Staffel 4 u.5 so 3x

Supernatural: Staffel 1-5 ca. 4x, 6-7 2x

Akte X: 2x

Andere Serie werden bei mir meist nur 1x komplett angesehen.

20

Samstag, 27. April 2013, 17:10

schön alles gesagt! wirklich, ich denk ich sprech hier sicher für die meisten junkies, wenn ich sage wir müssen nicht päpstlicher als der papst sein!

klar hat jeder von uns wenn er die serie fast auswendig kennt seine lieblings folgen oder evtl. auch mehrer auf einander folgende, wegen eines bestimmten handlungsstranges!

deswegen sind wir doch im endefekt serienjunkies, wir wollen komplexe handlungsstränge, sonst bräuchten wir ja nur standard 120er kinofilme kucken!










<SPANtn":"K"}'">Meine momentanen serientipss!

Fantasy/scifi/mystery:

1. continuum (aktuell 1staffel auf deutsch, 2. staffel gerade in canada angelaufen)

2. Haven ( zurzeit 3 staffel, 3. staffel der burner, aber man sollte die 2 staffeln davor gesehen haben um die figuren zu kennen)

3. warehouse13 (aktuell 2.teil der 4.staffel in den usa angelaufen, 3 staffeln bisher auf deutsch, spielt im gleichen universum von eureka))

... 4. Primeval (5 staffeln, oki als shipper 4. u. 5. staffel burner, aber auch da wieder, wie bei fast allen serien nützlich die charakteren zu kennen!)

5. primeval: the new world (canadisches spinoff, find es gelungen, wurde leider nach nur einer staffel abgesetzt)

6. firefly ( auch leider nur 1 staffel, aber die cult serie mit nathan fillion in seiner ersten serien hauptrolle)

7. Sanctuary ( beendet, bzw abgesetzt nach 4 staffeln, mit amanda tapping in der hauptrolle)

Dramedy:

Chuck (5 staffeln serie abgeschlossen u. beendet)

Sons of Anarchy

One tree hill ( cult soap, wenn man die charakter kennen gelernt hat will man wissen wie es weiter geht. staffel 1-4 spielen in nem zeitraum von 2 jahren u. in der highshool, 5-9 dann 5 jahre später als erwachsene. ich persöbnlich finde 1-6 top, 7-9, naja kann man kucken, hätte aber auch nach 6 vorbei sein können!

gossip girl (ja oki, bin da mal hängengeblieben u. wollte immer wissen wie es weiter geht, insgesamt sehr anstrengend für gefühlsmenschen, aber serie wurde ausgezeichnet beendet nach 6 staffeln!

private practice ( ähnlich, eigentlich wollte ich die garnicht sehen, fand greys anatomy ausreichend u. dann nachts aus lwl angefangen zu kucken u. voll in den charakteren u. beziehungen hängen geblieben, für insider ich liebe charlotte u. cooper!!!

Hart of dixie (zurzeit läuft in den usa die 2. staffel, in deutschland läuft gerade die 1. aktuell folge 4, toller cast ich stehe ja auf weiblich hauptdarsteller u. mit rachel bilson u. jaime king top besetzte serie)

Krimi / pirates:

Castle (aktuell 5. staffel)

hustle ( glaube 8 staffeln, serie über grifters! tolle gaunerserie! wie bei fast allen bbc produktion besteht jede staffel aus ledeglich 6 folgen!)

leverage ( serie nach 5 staffeln beendet)

Las vegas ( serie über den betrieb eines millardärs resort hotel ( 5staffeln, leider mit folge 19 frühzeitig eingestellt u. somit unzufriedener abschluss bzw hört die serie mitten drin auf sozusagen, sonst interessante gute serie, leider kein gutes ende < gibt 3 crossover folgen mit "crossing jordan" insgesamt auch guter cast)

derzeitiger Kinotipp:

ganzklar " Rubinrot" toller film - tolles märchen! freu mich schon auf die fortsetzung!

ansonsten freu ich mich noch auf den start von "star trek 2" u. vorallem auf " the fast u. furios 6", dann soll auch noch x-men 2 kommen, also st u. xmen mit den neuen casts!

nur ne kleine auswahl, hab die mainstream serie, gerade im krimi bereich weitehend ausgelassen! ich persönlich bin wirklich mitlerweile ein fan von canadischen serien!