Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

641

Sonntag, 18. Oktober 2015, 18:19

Ich wollte mal fragen, ob ihr noch Unterstützung bei den Subs bräuchtet.
Wenn ja, würde ich gerne helfen :)

Edit by Evidence Hast :post:

642

Sonntag, 18. Oktober 2015, 19:37

Es gibt immer noch weit mehr als 200 Episoden, die nicht übersetzt sind!
Insofern ist Hilfe immer sehr gerne gesehen. :)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

644

Freitag, 18. Dezember 2015, 19:37

wer organisiert eigentlich die abschlussparty dieses monsterprojekts ? :D
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

645

Sonntag, 20. Dezember 2015, 21:27

wer organisiert eigentlich die abschlussparty dieses monsterprojekts ? :D
Okay, Bewerbung angenommen. :bierkasten:
Okay, ich plaudere mal ein kleines Geheimnis aus:
Angepeilter Termin ist der 29.02.2017!

Geplant ist es dann die letzte übersetzte Folge (The Space Pirates (LC) in HD) gemeinsam im Multiplex in Utopolis anzusehen.
Wer will, kann sich den Termin ja schon mal vormerken.
Ich würde empfehlen bereits frühzeitig zu buchen,
denn ob es dort angesichts der erwarteten Besuchermassen genug Übernachtungsmöglichkeiten gibt, ist leider fraglich.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

646

Montag, 21. Dezember 2015, 04:20

wer organisiert eigentlich die abschlussparty dieses monsterprojekts ? :D
Okay, Bewerbung angenommen. :bierkasten:

ist ja nicht so , dass wir noch nie ein forum (4 tage lang !) zu gast gehabt hätten :D

und ein kino zu mieten , nun , auch das wär hier absolut möglich :)


nur : ihr müsstet dazu alle in die schweiz kommen :lachen:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

647

Montag, 21. Dezember 2015, 18:58

Meine Fresse, im Moment verliert man ja echt den Überblick und kommt mit dem Ansehen gar nicht hinterher ...

Ein riesen Dankeschön an alle fleißigen Subber und ein frohes Weihnachtsfest! :danke:
(Das frohe Weihnachten natürlich auch allen anderen hier ;) )

648

Donnerstag, 24. Dezember 2015, 15:24

Das hat wohl noch keiner gepeilt :-D , aber der 29.02.2017 gibbet nich... Hahahah!!!

Guter Witz Corax!

aber den 29.02.2016 wäre nicht schlecht, hm zu früh, oder 29.02.2020 das wäre wohl am Realistischsten!

Gruß Reufff

PS: Frohe Weihnachte euch allen und ich freu mich schon auf das Weihnachtspecial. Bin ma gespannt. River Song soll ja dabei sein

649

Mittwoch, 30. Dezember 2015, 14:05

nur : ihr müsstet dazu alle in die schweiz kommen
:D ... Na DAS stellt zumindest mich vor keine größeren Probleme
Das hat wohl noch keiner gepeilt :-D , aber der 29.02.2017 gibbet nich... Hahahah!!!
Och ... durchaus bemerkt ... und herzhaft gegrinst ... auch über den Ort der Veranstaltung :)
aber den 29.02.2016 wäre nicht schlecht, hm zu früh, oder 29.02.2020 das wäre wohl am Realistischsten!
Na, schaun wir mal, ob wir wirklich noch so lange brauchen werden ... bis 2020 ist ja noch ne Weile ...

DOCTOR WHO CLASSIC

650

Mittwoch, 2. März 2016, 07:15

Das wollte ich schon immer mal schreiben :D

Danke für die tolle Arbeit, die ihr euch hier immer wieder macht, trotz der eher verhaltenen Likezahlen.
Ich schaue aber fast jeden Tag hier rein und freue mich immer wie Bolle, wenn ein Update da ist. :)

651

Mittwoch, 16. März 2016, 06:24

Damit ist der dritte Doctor fast komplett

³³2laola²³

Danke an die fleißigen Subber :danke:

652

Dienstag, 29. März 2016, 16:00

[quote]DE-Subs: 122 | VO-Subs: 160[/quote]

damit wären die ~ 3/4 überschritten :thumbsup:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

653

Montag, 11. April 2016, 18:22

Was mir aufgefallen ist, besonders am Anfang, dass manche Subtitles falsch "getimet" sind. Oder meine "Quelle" ist schlecht. Aber da ich mehre Quellen versucht habe, gab es trotzdem einige Verschiebungen, dass der Subtitle zu spät kommt, wie z.B. in The Massacre of St Bartholomew's Eve (022) oder The Celestial Toymaker (024) - aber hauptsächlich bei den LCs.

Manchmal auch das Gefühl, dass die Untertitel schneller/langsamer sind, da hab ich aber gerade keine Folgen.

Also es tritt bei mehren Folgen auf, besonders bei LCs.

Bin ich einfach nur zu dumm oder passt da wirklich was nicht? :D

654

Montag, 11. April 2016, 18:48

Nun ... das kann passieren. Dann hast du schlicht nicht die gleiche Datei erwischt, mit der die Timings erstellt wurden. Die Loose Cannon Reconstructions, die seitens Loose Cannon ja nur als VHS verschickt wurden, dürften schlicht von mehreren Leuten unabhängig voneinander digitalisiert worden sein ... natürlich kann das dann sein, dass es da zu Abweichungen kommt. "Offizielle" Release Groups gibt es dazu ja meist nicht ... und damit wird die Identifizierung schwierig ... da hilft dann nur etwas Geduld, etwas experimentieren und den Untertitel soweit verschieben, bis er passt (die meisten Player lassen das ja zu .. bzw alternativ lädst du dir z.B. Subtitle Edit und passt die Timings passend zu deiner Datei an. Hin- und Herschieben des kompletten Subs löst das dann ja in der Regel meist (Anpassung - > alle Zeiten anpassen) )

DOCTOR WHO CLASSIC

655

Montag, 11. April 2016, 18:58

Danke für die Antwort, das macht natürlich Sinn :) Schade, dass eben viele Quellen nicht passen, aber kann man nix machen. Vielleicht wenns dann irgendwann deutsche Subs gibt - aber da gedulden wir uns einfach drauf.

Oder es werden irgendwann die restlichen Folgen gefunden :D

Danke für den Tipp mit dem Programm.

656

Montag, 11. April 2016, 19:11

Ah Du meinst die englischen Subs. Die wurden recht grausam von irgendeinem Spanier gesubbt. Die passen an den wenigsten Stellen, zumindest auch bei den Videoversionen, die ich habe.
Ich hab auch immer noch mal auf dem Plan die Timings sowie die Satzstruktur anzupassen, aber mir fehlt schlicht die Zeit.

657

Montag, 11. April 2016, 19:25

Die wurden recht grausam von irgendeinem Spanier gesubbt.
Danke, ich musste gerade ein wenig schmunzeln :).

Ja, ist nicht schlimm. Wenns nicht geht, geht es nicht. Vielleicht macht man dann irgendwann auch gleich deutschen Sub draus, dann wäre ich noch glücklicher. Aber wie gesagt. Abwarten :) Man kann nicht alles sofort haben :D Man ist ja schon sehr glücklich über die anderen deutschen Subs :) Danke dafür!

Aber vielen Dank, ihr habt mir sehr geholfen :)

658

Dienstag, 12. April 2016, 01:20

*Hust"
das war vielleicht etwas zu subtil von mir, aber ich habe versucht die teilweise 25-Zeiler von den "etwas" besser getimten Subs dadurch abzuheben, dass ich die etwas seltsamen Subs durch VHSRip gekennzeichnet habe.
Für z.B Myth Makers oder Highlanders sollten etwas bessere VOs verfügbar sein (LC). ;)

Ansonsten gilt aber: Nix ist besser als gar nix!
Legt selber Hand an und verbessert die Subs, Tutorials gib es auf SC und ansonsten schickt mir eine PN.

P.S
Die "VHS-Subs" sind tatsächlich eher als Basis für Verbesserungen geeignet, also nur zu!

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

659

Dienstag, 12. April 2016, 09:48

Das war auch keine böse Kritik oder so, ich bin froh, wenn es irgendwas gibt. Da mein Englisch nicht so wirklich gut ist, könnte ich das kaum machen und bin froh, dass sowas hier nach und nach kommt :)

Weiß ja nun Bescheid mit den "VHS" und freu mich auf die nächsten Subs :)

660

Donnerstag, 14. April 2016, 13:58

Ich hab bislang noch nichts hier in diesem tollen Forum geschrieben, möchte mich aber für die deutschen Subs für den klassischen Doktor bedanken, für die ich mich hier im Board angemeldet habe!

Ihr macht großartige Arbeit und ich freu mich ebenfalls riesig über jede einzelne Sub die hierzu von Euch kommt!