Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

521

Samstag, 9. November 2013, 00:27

50 Trailer geleaket !!!

hey leute,
nur kurz zur info,
einer der 2 für samstag/somnntag angekündigten trailer wurde soeben geleaket,
viel spaß !


http://i-dont-feel-like-dancin.tumblr.co…ts-the-official

522

Samstag, 9. November 2013, 11:18

was ist das denn für ne schrott site? da gibts keinen ton, und das bild ist total verpixelt und auch noch auf SPANISCH!

523

Samstag, 9. November 2013, 12:27

ton ist da, sprache ist auf english und spanische untertitel, weil es versehentlich von der spanischen bbc seite zu früh veröffentlicht wurde, der typ dieser ulkigen tumblr seite hatte den trailer "gesichert", da er schnell wieder offline war,

mittlerweile ist der trailer aber längst in hd und ohne untertitel aufem bbc one youtube kanal:

http://www.youtube.com/watch?v=Mkq8pnvsnQg ,

und somit auf jeder dr who seite im netz, heute oder morgen kommt noch ein zweiter trailer.

524

Samstag, 9. November 2013, 13:19

ok
auf der BBC-Site ist der auch.

525

Samstag, 9. November 2013, 20:20

Das eigentliche Special, The Day of the Doctor,
werde ich aber vermutlich nicht übersetzen, da es ja simultan auf deutsch ausgestrahlt wird.
Wenn jemand Lust hat, kann er das ja abtippen.


Na hoffentlich findet sich ein Subber, brauch die Subs zwar eigentlich nicht, aber so fürs Archiv ;)

Blöd auch für die, denen ein kalter schauer, bei der Synchro, über den Rücken läuft *sychrobashingYEAH* :D
Would You Like a Jelly Baby?

526

Samstag, 9. November 2013, 22:13

Das eigentliche Special, The Day of the Doctor,
werde ich aber vermutlich nicht übersetzen, da es ja simultan auf deutsch ausgestrahlt wird.
Wenn jemand Lust hat, kann er das ja abtippen.


Na hoffentlich findet sich ein Subber, brauch die Subs zwar eigentlich nicht, aber so fürs Archiv ;)

Blöd auch für die, denen ein kalter schauer, bei der Synchro, über den Rücken läuft *sychrobashingYEAH* :D
fox hat auf facebook bestätigt, dass sie deutsch und englisch ausstrahlen, kannse dann per fernbedienung umstellen,

nur so zur info ^^

527

Samstag, 9. November 2013, 22:53

fox hat auf facebook bestätigt, dass sie deutsch und englisch ausstrahlen, kannse dann per fernbedienung umstellen,


Wird auch so gemacht :)
Hab einen Kumpel überredet, dass wir uns das Special erst im OT geben, danach die Aufzeichnung auf deutsch. Ist halt blöd für Ihn, da er nur 20% (+Bildsprache) verstehen wird :S

Hoffentlich haben wir dann schon die Subszu " An Adventure in Space & Time"( :D ), dann wird ein schönes Programm zum Tag des Doctors geplant :popcorn:

Aber genug offtopic ;)
Would You Like a Jelly Baby?

528

Sonntag, 10. November 2013, 23:51

Hoffentlich haben wir dann schon die Subszu " An Adventure in Space & Time"( :D ), dann wird ein schönes Programm zum Tag des Doctors geplant :popcorn:
VO: Schätze ja.
DE: Mit ziemlicher Sicherheit nicht.
Da müsstet ihr euch schon mit der Vorlesung von Cox bescheiden.
Die hoffe ich, wenn auch derzeit "submotiviert", bis dahin fertig zu haben,

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

529

Donnerstag, 14. November 2013, 16:11

hey corax, untertitelst du auch die offizielle Paul McGann - John Hurt minisode the night of the doctor ?


530

Donnerstag, 14. November 2013, 17:05

Haste VO, kriegste DE-Sub. ;)
Ich schätze, es wird irgendwo demnächst ein VO auftauchen.
Ich habe eben mal auf die Schnelle einen Leer-Sub erstellt,
nur um zu sehen wie viel Arbeit es wäre, den Sub nach Gehör zu erstellen.
Antwort: Rel. viel Arbeit, es sind bei mir glatte 100 Items.

Also warte ich erst mal ab, ob es eine Transkription oder einen VO gibt.
Kommt Zeit, kommt Sub ... vermutlich.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

531

Donnerstag, 14. November 2013, 17:06

hey ok, was sind items? zeilen? und was bedeutet transkription?

EDIT: bei dem youtube video sind englische untertitel dabei, allerdings sind die nach dem download des videos natürlich nicht mehr dabei...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheB1gD4ddy« (14. November 2013, 17:19)


532

Donnerstag, 14. November 2013, 17:20

Hi Corax, habe was bei Addic7ed gefunden.

Edit "by Corax" Vielen Dank, ist im Thread zu S07 verlinkt. :)

533

Donnerstag, 14. November 2013, 17:23

Hi Corax, habe was bei Addic7ed gefunden.
ich übersetze das eben

edit: das gibts nicht, gerade ut fertig gehabt, aber hatte die datei beim download nicht gespeichert, sondern versehentlich direkt geöffnet und jetzt ist alles weg, ich könnte ausrasten

gibts nen temp ordner, wo das vll liegen könnte, hab ja beim übersetzen mehrmals auf speichern gedrückt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TheB1gD4ddy« (14. November 2013, 18:26)


534

Donnerstag, 14. November 2013, 18:39

Okay, VO steht.
Ein Hoch dem BBC iPlayer. ;)

Der DE-Sub kommt also heute oder morgen.

edit:
Hätte ich hier früher reingesehen, hätte ich mir Arbeit sparen können. :wand:
Trotzdem Danke für den Sub.

@TheB1gD4ddy:
Danke, aber es nicht nötig, dass du dir die Arbeit machst.
Wie schon oben erwähnt, übersetze ich das, wenn ein VO da ist.
Du brauchst also nicht zu suchen.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

Theta Sigma

Grünschnabel

Beiträge: 3

Wohnort: Metebelis-Three

Beruf: Whovian

  • Nachricht senden

535

Donnerstag, 14. November 2013, 18:47

@TheB1gD4ddy: C:\Users\AppData\Local\Temp
Solltest Du den PC aber in der Zwischenzeit heruntergefahren haben, stehen die Chancen nicht mehr allzu gut... ;)

536

Donnerstag, 14. November 2013, 19:07

Das eigentliche Special, The Day of the Doctor,
werde ich aber vermutlich nicht übersetzen, da es ja simultan auf deutsch ausgestrahlt wird.




ist nicht wahr , oder ? das wirst du meiner frau + unserer tochter erklären müssen - wenn ich das melde bin ich tot :selbstmord:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

537

Mittwoch, 20. November 2013, 11:55

sag mal corax, da ja THE REIGN OF TERROR mit animated-episodes veröffentlicht wurde, ist es doch gar nicht mehr verschollen. Ergo: Der "(Verschollen)" zusatz ist unnötig.

538

Mittwoch, 20. November 2013, 15:55

Die Episoden wurden animiert, eben weil sie verschollen sind.
Es gibt ja zur Zeit wieder heftige Spekulationen um die verschollenen Episoden,
aber bis die wieder auftauchen sind sie leider verschollen, ob nun nachträglich animiert oder nicht.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

Theta Sigma

Grünschnabel

Beiträge: 3

Wohnort: Metebelis-Three

Beruf: Whovian

  • Nachricht senden

539

Samstag, 23. November 2013, 15:26

"Marco Polo" ist anscheinend aufgetaucht, ein Fan hat das ganze wohl damals vom Bildschirm abgefilmt, sogar auf 16 mm...
Das einzig blöde, es gibt keinen Ton. Die BBC will die sieben Einzelepisoden mit Untertiteln demnächst auf DVD veröffentlichen.

540

Mittwoch, 27. November 2013, 15:23

ton gibts schon. aber diese 16mm Story ist nicht grad glaubwürdig. wie viel glaubst du, haben mehrere 16mm-Bänder damals gekostet? und das für 7 Folgen! ansonsten freu ich mich, dass die Folge aufgetaucht ist.