Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

441

Dienstag, 5. Juni 2012, 17:39

Full Ack.
Zumal es für den einen fehlenden Part (Part 4) auch eine recht gelungene Fananimation gibt.

442

Freitag, 15. Juni 2012, 19:49

Neu und hilflos

Hallo erstmal Danke für all die Mühe. Ich habe soeben meine ersten subtitel runtergeladen für an unearthly child klappt auch alles super nur das der sub immer ca. 30 sekunden zu früh auftaucht. Ich habe die englische DVD. Wenn mir jemand weiterhelfen könnte wäre das super.

443

Freitag, 15. Juni 2012, 20:03

für Part 1 gibt es 2 verschieden Versionen bei uns.
Probiere doch mal die von dr. olds,
ob die besser passt.

444

Freitag, 15. Juni 2012, 20:33

Nein, die wird auch nicht passen.
Das Ganze wird daran liegen, dass die DVD einen Vorspann hat.
Ich rippe mal eben meine DVD und passe den Sub entsprechend an.

edit:
Versuch's mal hier mit:
»Corax« hat folgende Datei angehängt:

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

445

Freitag, 15. Juni 2012, 23:58

Danke

Danke jetzt geht es.
Ich habe ein bisschen angst vor den Doctor. Er ist schon sehr scarry. Aber irgendwie mag ich Ihn auch.
Es war jedenfalls toll meine erste Klassikepisode zu sehen. Jetzt habe ich noch 7 hier stehen und bin gespannt was noch auf mich wartet.

446

Sonntag, 17. Juni 2012, 12:04

Thank you very much for the subtitles. I watched the doctor who 2005 series and love it,
Now I can also see the old series with subtittles thanks to you

447

Samstag, 23. Juni 2012, 13:03

Vielen Dank!
Hast Du vom Part 4 evtl noch eine Version, die zu der Fananimation passt? ;)

448

Samstag, 23. Juni 2012, 15:27

Ich bin ehrlich gesagt einfach davon ausgegangen, dass die Tonspuren übereinstimmen würden. ³²lazy
Das Sub-Pack enthält jetzt auch einen Sub für die Fan-Animation (zumindest für die, die du vermutlich meinst. ;))

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

449

Samstag, 23. Juni 2012, 15:32

Ja genau, die meinte ich und da passt es jetzt ;)
:danke:

450

Sonntag, 24. Juni 2012, 20:32

Bin gerade mal wieder etwas unschlüssig, welche Folge man (= dritte Person Corax :D) als nächste übersetzen soll.
Any suggestions?
Aber nur die ersten vier Doctoren und
OHNE GEWÄHR!

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

451

Sonntag, 24. Juni 2012, 20:43

Fang bei Folge 1 an und suche die nächsten nicht übersetzte Folge mit vorhandenen OSubs raus ;)
Nur so wirds mal komplett.
Ansonsten Daleks oder Cybermen Folgen ...

452

Sonntag, 24. Juni 2012, 21:08

Fang bei Folge 1 an und suche die nächsten nicht übersetzte Folge mit vorhandenen OSubs raus ;)
Unter Garantie nicht! :D
Aber danke.

Eigentlich schwanke ich z.Z. zwischen:
- The Celestial Toymaker
- The Web of Fear
- Day of the Daleks
- Nightmare of Eden

Sagen wir mal eine der vier Folgen sollte es schon sein.
Insofern also vielleicht "Day of the Daleks" (lt. MacLeod),
wäre auch nicht so viel Arbeit, wie der ersten beiden Folgen, da der VO erheblich besser ist.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

453

Sonntag, 24. Juni 2012, 21:18

Vielleicht in der Reihenfolge:


- Day of the Daleks
- Nightmare of Eden
- The Celestial Toymaker
- The Web of Fear

454

Samstag, 14. Juli 2012, 12:25

Ersteinmal vielen Dank für die viele Arbeit.

Leider ist die falsche Datei verlinkt. Da kommt der VO-Sub runter.

P.S
Ich habe den Doctor erst im letzten Jahr für mich entdeckt. (Asche auf mein Haupt) . Die neuen Folgen haben mich total begeistert und nun arbeite ich mich durch die alten Folgen. Super, dass es da so viele Subs gibt.
PPS
Ich habe jetzt sogar ein Tardis Tasse, dank amazon.

TomBaker

Stammkunde

Beiträge: 144

Wohnort: Tardis

Beruf: Doktor

  • Nachricht senden

455

Samstag, 14. Juli 2012, 14:22


Ich habe den Doctor erst im letzten Jahr für mich entdeckt. (Asche auf mein Haupt) . Die neuen Folgen haben mich total begeistert und nun arbeite ich mich durch die alten Folgen. Super, dass es da so viele Subs gibt.


Schön, dass du auch den Classic Doctors eine Chance gibst.
Denn wie sagte doch der Brigadier so schön "The Doctor...Wonderful Chap...all of them!!" ;)

Zitat


Ich habe jetzt sogar ein Tardis Tasse, dank amazon.


Daumen hoch. Ich trinke auch gerade "aus der Tardis" meinen Kaffee :D
Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor, who? ..... Exactly!

456

Samstag, 14. Juli 2012, 19:57

:facepalm:
Sorry, jetzt sollten es aber wirklich die deutschen Untertitel sein.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

457

Donnerstag, 16. August 2012, 22:57

Kann es sein das es verschiedene versionen von den alten folgen gibt? meine sind irgendwie leider nicht synchron mit den subs :(

458

Freitag, 17. August 2012, 14:29

Ja, das kann durchaus sein.
Wenn du einen konstanten Delay hast, kannst du den Sub ganz einfach mit dem Subtitle Workshop (STW) anpassen.
Sub im STW öffnen, STRG+A, dann STRG+D und den Delay eingeben.
Speichern nicht vergessen. ;)

Ist der Delay aber ... mir fehlt das Wort ... "progressiv", wirst du es wohl mit einem PAL (25 fps) - NTSC (29,97 fps) Problem zu tun haben.
Dann musst du links oben mit den Werten für "FPS in", bzw. "FPS out" herumspielen.
Mach aber besser vorher eine Sicherheitskopie von dem Sub. :)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

459

Samstag, 18. August 2012, 19:11

ööööööööhm xDD erstmal danke für die schnelle antwort, ich probiere das mal mit dem STW mal gucken ob ich das schaffe :D

was meinst du mit Delay? :P

460

Samstag, 18. August 2012, 20:32

was meinst du mit Delay? :P
Sorry.
Damit meinte ich den Versatz.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(