Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Freitag, 13. November 2009, 14:16

komisch, ich kenne nämlich ne seite auf der ich z.b. marco polo oder reign of terror von staffel 1 gefunden hab, zwar nur als VHSrip aber immerhin, hab jetzt nicht überprüft obs noch andere gibt, aber ich denke deren vhsrip sammlung is bis staffel 21 oder 22 komplett
Schick das mal der BBC!
Die rollen dir den roten Teppich aus wenn du denen tatsächlich eine der verschollenen Episoden oder im Fall von Marco Polo sogar Folgen, bringst.
Dabei drücken sie sogar bei "Raubkopien" ein Auge zu.

Nur ich befürchte, du wirst feststellen, dass es sich bei der Marco Polo VHS um eine Loose Cannon Rekonstruktion handelt und nicht um die Originalaufnahmen.
Alles andere wäre eine wirkliche Sensation!

Und bevor jemand fragt, was Loose Cannon sind: Loose Cannon Reconstructions


edit:
charlie36 war schneller. ;)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

182

Freitag, 13. November 2009, 14:33

edit:
charlie36 war schneller. ;)


Tja, auch im Alter kann man noch fit sein :D

183

Freitag, 13. November 2009, 14:39

Zitat

Tja, auch im Alter kann man noch fit sein :D
Naja, hier bei den klassischen Doctor Who Folgen ist "alt" ja immer relativ. :D :D *duckundwegrenn*


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

184

Freitag, 13. November 2009, 15:09

So weit ich weiß, gibt es von "Marco Polo" nur eine 30 Minütige Version, die zwar den original Soundtrack enthält, aber keine bewegten Bilder. Vielmehr wurden Screenshots und andere Fotos benutzt.

auf der seite hab ich mal 7 marco polo folgen, die angeblich jeweils 20 minuten haben sollen, ich werds mir mal besorgen und reingucken ^^

185

Freitag, 13. November 2009, 16:39

schade, is tatsächlich die loose cannon version

186

Freitag, 13. November 2009, 20:17

schade, is tatsächlich die loose cannon version
Hehe, glaub's mir, du wirst im Internet keine bisher verschollenen Originale finden!
Das war schon alles ernst gemeint, von wegen Roter Teppich etc.
Ich würde da eher auf die Cosgrove Hall Studios setzen.
Angeblich bringen die ja nächstes Jahr eine, durch animierte Episoden ergänzte, Version der Ice Warriors raus.
Das Gerücht ist sehr viel wahrscheinlicher, als irgendwelche Funde verschollener Episoden oder gar ganzer Folgen.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

187

Samstag, 14. November 2009, 13:05

hehe, ja schon nach deinem 1. post hab ich nichmehr wirklich dran geglaubt, aber die hoffnung stirbt zuletzt ^^

188

Donnerstag, 19. November 2009, 22:41

Die Jungs und Mädels von der BBC werden sich heute wegen der ganzen verschollenen Folgen sicher in den Allerwertesten treten. Vor allem, da durch die neue Serie der Hype um Doctor Who ja wieder stark zugenommen hat. Das hat zumindest mich dazu gebracht, mich auch mal mit den früheren Doktoren auseinanderzusetzen.
Romana: "My name is Romanadvoratrelundar."
Doctor: "I'm so sorry about that. Is there anything we can do?"

189

Dienstag, 1. Dezember 2009, 16:52

112 - Full Circle
Subs von Part 3+4 haben falsche/unkorregierte Timecodes. Hast Du noch Subs mit dem richtigen Timecode, corax?

190

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 00:14

WTF...
Stimmt, die verdammten Dinger funktionieren nicht und ich weiß im Augenblick nicht warum!
Scheint auf den ersten Blick alles okay. ?(

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

191

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 09:01

Echt? Du bist betriebsblind ;)
Schau Dir mal die Timecodes an. Da hat der Ersteller/Ripper gepennt und den Timecode in Subrip nicht zurückgesetzt ...

Kommst Du noch an die korrekten Subs ran oder soll ich mal mein Subrip mal anschmeissen?

Nachtrag:
State of Decay Parts 2-4 haben das gleiche Problem.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MacLeod« (2. Dezember 2009, 10:00)


192

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 10:49

Echt? Du bist betriebsblind ;)
Schau Dir mal die Timecodes an. Da hat der Ersteller/Ripper gepennt und den Timecode in Subrip nicht zurückgesetzt ...
Hehe, heute morgen ist es mir dann auf aufgefallen. :²~AOKchopper:

State of Decay Parts 2-4 haben das gleiche Problem.
Full Circle ist schon gefixed und State of Decay werde ich auch gleich mal in Ordnung bringen. Danke für den Hinweis!

edit:
Done!

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

193

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 13:51

@Corax:
zu 139, 144-147 fehlen die VO-Subs? Oder hast Du die nur wieder gebunkert ;)

Edit "by Corax Bunker erfolgreich durchsucht und Subs eingefügt. :whistling:

194

Freitag, 25. Dezember 2009, 10:39

Und da heute Weihnachten ist, darf sich wer will bei den Serien*hust*junkies im Board eine kleine Überraschung abholen ;)

@Mods/Admins: Sofern Euch diese Ankündigung nicht gefällt, dann bitte einfach löschen.

195

Freitag, 25. Dezember 2009, 11:53

Passt scho'

Wenn ich den netten MacLeod richtig verstanden habe, ;)
dürften sich diejenigen unter euch freuen, die die Folge 138 "Attack of the Cybermen" gerne in guter Qualität auf deutsch sehen wollen.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

196

Samstag, 26. Dezember 2009, 09:48

Moin

Ich liebe diese Serie, aber ich finde leider keine der alten Folgen. Könnte mir evtl vielleicht mal jemand einen Link schicken, wo ich die her bekomme? Ich habe nur die neuen Staffeln und wär euch sehr dankbar.

197

Freitag, 1. Januar 2010, 12:27

@Milly: schau mal auf "serienjunkies" (einfach bei google eingeben)
die haben die alten bis Staffel 14 vollständig. Wenn du auf der Seite bist einfach in deren Suche "Doctor Who" eingeben.
Mein Wahnsinn ist kein Fluch! Mein Wahnsinn ist ein GESCHENK!!!

198

Samstag, 2. Januar 2010, 00:51

Durch die Hilfe einiger User hab ich welche gefunden, vielen Dank dafür :thumbsup:

199

Mittwoch, 6. Januar 2010, 20:01

Arbeitet eigentlich noch wer an deutschen UTs für die Classics?
Mein Wahnsinn ist kein Fluch! Mein Wahnsinn ist ein GESCHENK!!!

200

Mittwoch, 6. Januar 2010, 20:05

Hm, ich bin ein bisschen durcheinander ... ?(
Warum hast Du Dich hier angemeldet, wenn nicht zum lesen? ³²dangermouse

Ansonsten schau mal in Corax' Signatur im Beitrag direkt über Deinem!