You are not logged in.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Corax

BBC Worshipper

  • "Corax" started this thread

Posts: 6,366

Location: K JM 212K

  • Send private message

1

Friday, November 9th 2012, 1:34pm

Secret State - Staffel 1 - [DE-Subs: 04 | VO-Subs: 04] - [Komplett]

Secret State

»Der englische Vizepremier Tom Dawkins (Gabriel Byrne) deckt einen Industrie-Skandal auf, der Fragen zu den Sicherheitsmaßnahmen eines US-Petrochemie-Unternehmen aufwirft. Bei seinen Nachforschungen riskiert Dawkins alles, um die Wahrheit an die Öffentlichkeit zu bringen und stößt dabei auf ein Netz voller Intrigen und Lügen. «

Offizielle Webseite: Channel 4
Weitere Informationen: Wikipedia (en)

Deutsche und Englische Untertitel:

This text was hidden by the author. You have to thank the author to see this text.

© 2012 Übersetzung: Corax

© 2012 Korrektur: Agrestic

© 2012 Anpassung: Funbird

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.

Willst du SubCentral.de unterstützen?
Donation

412 registered users and 77 guests thanked already.

Users who thanked for this post:

-NetRider-, 321spass, 3DfxRvN, Adebisi 1987, Agrestic, AkkuLite, alamout, allatto, aLocs, Alpihack, Altana, alx2be, Al_Servant, AMartino, Amoxi, AnarchyReader, Andi777, AndreasRsub, anikahanson9, Annubis, antihasi, apollo64, artfac, asterix 902, atrix1, Azazilberlin, b1040291, Bad666, BadDog, bammelschlumpf, Bashilly, bashirou, batstef01, BeckzBrain, benbronzon, bernd49, Bib, billysquier, bimbo74, blabab, blauerclown, BlueTulip, boandl11, boje2011, boquerone, bright, buendl, bunk, Butters84, Caedmon45, calimero49, Camilo77, Captain Future, Central65b, chris31, chrisdemotten, chrizzyramone, chuck07, cicerone_vip, clvisual, cm-ape, Condor2k, Coolwars, corum, Cypher00, D(oc), d.c.s, DaHood, daninini, Darlia, darsanna, daviro, DaWeed, deafsport, deathclaw, deesigns, Delfin73, Der Rächer mit dem Becher, derandruuu, derkoenig, DerWalter, detman5, DeutscheMark, difool, Dito2, Divine-Frame, dode, donald, Doomster, downtownblues, dratosuto, Eckart, efo63, ego-geschoss, ehsanius, engel75, Enterasys, erpel1, Error, evilgretel, extreme, f6blue200, f6blue2000, Face, faultier1, Feistus, fiatlux, Flashman, Flinx, Fool, Fransie, fredkoelle, frogger12, frogger66, fuchur, gabriel_2006, Gantenbein, Gaspinger, gaulouis, gcdaffy, gentlemenloser, ghostdog74, girasole, glatzkopp, Gloy, Godfathor, goldjack, golem432, Graf_Flatula, gregpalmerx, gringo, Grizzly, grossertiger, grumibach, guggenbichler, gurux, Guyver1, h75, haeme, haese, Hägär, HalmS, Hamburg_68, Hans30, harrypearce, heckmac, Hell-Spawn, heller, hellfire_b, Helminth, Herrmeilo, HFxxx, Hildegard, Hillbilly, holgi63, hush, iandric, Impostit04, inspire, ire0211, jackbauer19, jamb, jamesbrown, janosch87, janusz871, Jedder, Jennibell, Jessie3Katze, JimKnopf, joemontana, jorisdriepinter, Jose63, judo, Juraviel, kan71, kanda, kantine, karno, katzenkater, Kayoyo, kcmcalistair, keigel2001, keygrip, kidSilencer, kiljan, killerjan, kla_bro59, klown3, Kolobos123, kompass, konnat, koschi820, krautbart, kumbaya, lamaya, lasse, lavastion, leb, Lecavalier, Legendairy, lemmied, lesuiram, Leuchtie, lexx.de, Li-Si, lifebook, Lilacdaffy, lilafox, LittleMAC, Locke der Boss, locozito, luckysven, lucy11, lynette57, M3phist0, macstone, MadDog380, MahindraX, makoun, Maltesers, malthor, manigx, manolo7, mariacolasanti, mario0070, Mark74, Maro, MaschinenKid, Matt_Jaobi, maxito, mbeiert, meaningoff, medioncode, meffi, mho, mi010130, mike0144, mikebr, MilzMilz, misskaefer, Mister.Ed, misterkreps, Moments, mpunktl, mr._floppy, Mucklpu, muelli01, Nastassja, Naszedo, Nemo295, neo34, Nerod, Neuer Benutzer, nexushero, NFBQ4SK, nike4444, Nimbary0712, nonsense, noodless, nowherb, Omegadrei, onkelpac, OpaJoe, orgazmo, ottzelot, pandak1n, papak, Passo, patta8388, PaulBanks, PeeD, perwerner, Pflaumenschnaps, Phaedra, phalanx, Pipella, Pitohui, Pixxi, platschquatsch, player2680, poorgina, powerpill, Pretender, pritzwalk, PropperMeister, push26, putchen, QLance, qqqqqqwwwwww, quarr, qwertz27, Qxq4PrKbvF, r-driver, Rauchen, raul35, RayJay, Rayon08, realgundula, RECUE JOKER, Reifen, reini22, rellex, resagitur, retep1, revivedworld, reyarp, RiekeR, Rizzen, Roderick1985, rogero, rolftest99, romii, RonSlater, runee, sabal1977, Safak.t, sagitarios59, Samiam, saml, Sapphox2, Sardetto, Sascha10, sbueringer, Schattenreiter, Schnappdudel, seeker, selmelmax, seppel_er, Seppinator, sergio.valente, Serienjunkie, Sichel, silvernight, siogaithe, Skara05, sklu, Soistes, SolenSvartnar, sonofjah, Sophisticated, spaceball2002, Steff-Steff, sternenkind23, Stiebel_Eltron, Stiersel57, stipey13, Stomper98, subjanunder, subspecies, Sunrider, superpenne, superrudi, suppendeckel, sven1234, svenny1986, svw09, Sylar73, Sylperie, syra1979, Syrean, syrius, Tabula, Takaotulpe, ta_dvd, TH3_J0K3R, TheFaceOfBoe, thelosthero, theres_no_hope, Thomas82, thomulz, thunder2009, tibi35, timmo, tjonko, tobiasstegemeier, tomsworld, tomykie, tones, totti84, traube, troutman, tschinsking, tvkeks, twinsanity, ulffi, ullim18, unhold, ur003, Uschinator, v-again, Verheerenc, Wadenbeisser44455, waloop, Walton315, Waltraud, waterpistolriot, watsonbunny, wave1000, wheeltime, Wombel, woopy111, wrest, wuschel, wybaer, xenior, xmedicix, xtr3m3, yakazo, YellowMa, yle_terrible, Zeki07, Zipper

2

Wednesday, November 14th 2012, 11:48pm

nice, corax :thumbup: passt übrigens auch auf 720p.FoV

Corax

BBC Worshipper

  • "Corax" started this thread

Posts: 6,366

Location: K JM 212K

  • Send private message

3

Thursday, November 15th 2012, 12:17am

Vielen Dank für die Mitteilung! :)
720.p ist ebenfalls verlinkt.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

4

Thursday, November 15th 2012, 8:36am

coole Sache :thumbup: danke!!
Korrekturen:

5

Thursday, November 15th 2012, 6:48pm

:?: :scratch: Werden das nur 4 folgen ?? Miniserie ?

6

Friday, November 16th 2012, 5:03am

4 Folgen sind oft typisch für britische Serien

7

Friday, November 16th 2012, 8:41am

Haben sie für Corax extra kurz gehalten :D

Corax

BBC Worshipper

  • "Corax" started this thread

Posts: 6,366

Location: K JM 212K

  • Send private message

8

Thursday, November 22nd 2012, 12:46pm

Haben sie für Corax extra kurz gehalten :D

Naaah, hätten sie nur den Sub anständig gemacht, wäre einem ja schon gedient. ~³Klo²²
Zudem ist der Kram wirklich haarig zu übersetzen (just my 5 Cents),
weshalb ich für die vier Folgen wohl so lange brauchen werde, wie für eine "ausgewachsene" Staffel.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

9

Sunday, November 25th 2012, 1:08am

was ne geile serie!

gut das es nur vier folgen gibt. sonst wartet man ja ewig aufs ende :)

Corax

BBC Worshipper

  • "Corax" started this thread

Posts: 6,366

Location: K JM 212K

  • Send private message

10

Sunday, November 25th 2012, 9:32am

sonst wartet man ja ewig aufs ende :)
Das kann ich bestätigen.
Als ich die erste Folge gesehen hatte, hätte ich am liebsten auch gleich die anderen Folgen im Anschluss gesehen.

Secret State ist, in Abhängigkeit vom Ende,
DIE Serienüberraschung des Jahres, keine Frage.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

11

Monday, November 26th 2012, 10:04am

hätte ich am liebsten auch gleich die anderen Folgen im Anschluss gesehen


Na gut, dass ich die sammle und in einem Rutsch gucken will.
Danke fürs Subben!

12

Tuesday, December 4th 2012, 4:19am

jetzt die 4.te wär super.

ich brauch das ende :-)

p.s.:

danke für die super-arbeit

13

Tuesday, December 4th 2012, 6:58pm

Da hast Du recht,Hammer die Serie.I Love Britisch TV
.Danke Corax für die Subs

Corax

BBC Worshipper

  • "Corax" started this thread

Posts: 6,366

Location: K JM 212K

  • Send private message

14

Tuesday, December 4th 2012, 10:44pm

Dabei ist das Ende der Serie fast das Beste.
Mir fällt, außer Ashes to Ashes, keine Serie ein, deren Ende ich dermaßen gelungen fand.

Und das den finalen Sub angeht:
Lasst Agrestic noch etwas Zeit, da sind einige knifflige Stellen im Sub, da ist es nicht mit einem einfachen Korrekturlesen getan.
Ich denke aber schon, dass der Sub spätestens zu Nikolaus verfügbar sein wird - ohne Gewähr.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

Corax

BBC Worshipper

  • "Corax" started this thread

Posts: 6,366

Location: K JM 212K

  • Send private message

15

Thursday, December 6th 2012, 12:14pm

...::: Update :::...

Deutsche Untertitel für Folge 04 verfügbar

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

16

Thursday, December 6th 2012, 5:45pm

Juhu!!!!
Danke ³³2laola²³

billysquier

~ 1. Platz EM-Tippspiel ~

Posts: 343

Location: NRW

Occupation: Kaufmann

  • Send private message

17

Thursday, December 6th 2012, 7:19pm

Hallo

vielen Dank für die Subs :danke:
Ich habe allerdings ein Problem mit den dtsch.Subs zu Folge 2+3: mkvmerge erkennt beide Untertitel nicht, sodass ich sie nicht
zu den Folgen muxxen kann. :wand: Beim VLC-Player funkts einwandfrei.
Hat jemand einen Rat für mich??

Vielen Dank

jamb

Immer lieb & nett

Posts: 1,335

Location: Zuhause

Occupation: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Send private message

18

Thursday, December 6th 2012, 8:02pm

Vielen herzlichen Dank für die Super-Subs, jetzt kann ich die Serie gleich in einem Rutsch gucken

:danke: :cheer: ²³knee² ²³knee² ²³knee² :cheer: :danke:
LG Jamb :lovesc:

Corax

BBC Worshipper

  • "Corax" started this thread

Posts: 6,366

Location: K JM 212K

  • Send private message

19

Thursday, December 6th 2012, 10:56pm

Ich habe jetzt auch die Korrektur von Agrestic, aber die schaffe ich heute nicht mehr umzusetzen.
Bisher wurde die E04 nur von mir "gegengelesen" und so etwas ist alles andere als ideal.
Morgen Vormittag ist das aber auch der finale finale Sub online.

edit:
"Dinner Number 10" ist leider ausverkauft. ;)
Oder mit anderen Worten: Vs. 1.01 des Subs ist verlinkt.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

Corax

BBC Worshipper

  • "Corax" started this thread

Posts: 6,366

Location: K JM 212K

  • Send private message

20

Friday, December 7th 2012, 12:09am

Doppelpost, böse etc. aber man möge mir einen Subber nennen, der einen so herrlichen Fehler einbaut: :D

Nicht die Presse-Magnaten und die multimillionen Spender,
die ein Dinner Number 10 verlangen.


Ich muss gestehen, ich habe gerade ein selten dämliches Dauergrinsen auf den Lippen!
Was zwei fehlende Buchstaben so ausmachen können ...
"Ober, bitte ein Dinner Number 10". :auslach:

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(