Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Samstag, 21. Juni 2008, 22:14

und hier ein ganz frischer DDl nur eine datei ;)
greetz

Edit AriGold: Link ist vorne eingefügt...thx...;)


edit: the rumors are right, geilomat
das finale wird der knaller
rtd verabschiedet sich mit nem knaller von finale!! DONNA GHT NIT FRAGG HAHA ^^

 Spoiler




THE BAD WOLF IS COMMING

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »calisto« (21. Juni 2008, 23:15)


Pandur2000

ehemaliger Subber

Beiträge: 262

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Community Manager

  • Nachricht senden

102

Sonntag, 22. Juni 2008, 11:14

Die DDL r11 ist down..

ABer nur Hardwarefehler, mal wieder ;)

Was oder wer ist RTD? :S
Liebe Grüße,
Stefan aka. Pandur2000

===========================================

103

Sonntag, 22. Juni 2008, 11:46

Folge 11:

Frage...

 Spoiler


104

Sonntag, 22. Juni 2008, 12:06

... ::: Update: VO für Folge 11 ist oben eingefügt. ::: ...

@Pandur:
Kurz gesagt:
Russell T. Davis (RTD) ist derjenige, der zur Zeit für Doctor Who verantwortlich ist.
Guckst du hier: Wiki über RTD

UserNeo:
Ist mir bisher nicht aufgefallen.
Für weitere Anfragen nimm lieber den 411 - Spoiler-Thread. Ist einfacher. :)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

105

Sonntag, 22. Juni 2008, 12:58

ich glaube fest daran dass sich RTD mit einem Feuerwerk verabschieden wird und alle anderen Staffelfinale in den Schatten stellen wird :) ich hab hoffnung ^^

106

Sonntag, 22. Juni 2008, 15:16

mal so ne frage am rande wer ist auf die idee gekommen 25mb parts hochzuladen o.O erhöht bei mir als freeuser die zeit enorm....

mal zum Vergleich:
bei 4Parts muss ich 4x120sec warten (hab ne Dynamische IP um die wartezeit zu umgehen mit router reconnect) nur 8min
bei 19Parts muss ich 19x120sec warten..... insgesamt 38min wartezeit


naja freu mich trotzdem auf die folge :P

Greetz YounG
main(){do{printf("SubCentral.de");}while(I <3 series && not dead);}

duran77

Stammkunde

Beiträge: 121

Wohnort: Gallifrey

Beruf: Timelord

  • Nachricht senden

107

Sonntag, 22. Juni 2008, 15:19

lol das gleiche hab ich mir auch gedacht darum lad ich jetzt den torrent ^^

duran77

Stammkunde

Beiträge: 121

Wohnort: Gallifrey

Beruf: Timelord

  • Nachricht senden

108

Sonntag, 22. Juni 2008, 15:48

zu spät lol hab den torrent *g* trotzdem danke ^^ ging erstaunlich schnell normalerweise brauch ich immer stunden für nen torrent

109

Sonntag, 22. Juni 2008, 18:29

uii uii uiii RS hat neue Captchas.... mhh was soll man dazu sagen, :-/ crap. Naja Torrent würd ich nur mit nem Root- oder vRoot server laden sonst ist das viel zu langsam und da ich atm keinen hab und mir p2p auch eigentlich zu risky ist muss ich wohl Captchas manuell eingeben...

najaaa so viel lad ich ja ganicht per RS :P

Edit:

 Spoiler



Edit2: hab grad erst deine Frage gelsen wegen dem Spoiler ^^

 Spoiler




Greetz YOunG
main(){do{printf("SubCentral.de");}while(I <3 series && not dead);}

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »YounG« (22. Juni 2008, 20:41)


110

Sonntag, 22. Juni 2008, 21:48

Zitat

Zitat


Edit2: hab grad erst deine Frage gelsen wegen dem Spoiler ^^

 Spoiler

 Spoiler




Greetz YOunG


 Spoiler


111

Sonntag, 22. Juni 2008, 22:47

Auf jedenfall hat sie abgenommen, sie ist mir fast schon zu dünn...

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

112

Sonntag, 22. Juni 2008, 22:53

Plz add HD 4.11:
Edit "by Corax" Vielen Dank!
Ist jetzt in den zweiten Beitrg mit eingefügt.


Ok, hab gerade nochmal nachgesehn.... ist nicht wirklich HD, Quali ist trotzdem Zig mal besser als die 350 MB Version...
>SHIFT< + >ENTER< = nach unten

113

Mittwoch, 25. Juni 2008, 14:08

So habe gerade Turn Left fertig geschaut und muss sagen, einfach mal super. Der Doktor hatte diesmal zwar nicht viel zu machen, aber Rose, Donna und ihre Familie waren stark...
Das Ende find ich auch super, das Gespräch zwischen dem Doktor und Donna, und am Ende "two words" und das ist dann der Aufhänger zum Staffelfinale, was ich sehr gelungen finde.
Nur schade, dass Rose sich nicht vorgestellt hat, aber wie sie sagte, eine kleine Bemerkung kann vieles verändern, wie mit dem Turn left or right. Aber naja der Doktor sah ja aus, als würde er wissen oder zumindest ahnen wer die "blonde" Frau war...

Nun warte ich auf die nächste Episode und hoffe dass sie auch so gut wird...

114

Mittwoch, 25. Juni 2008, 14:30

kann mich nur anschließen geile folge *aufs finale freu* (also nich bussball xD)

btw: der sub war auch nich von schlechten eltern...ähh subbern ^^

greetz cyfer
so far :)

Assembler

Grünschnabel

Beiträge: 32

Wohnort: Bozen - Suedtirol - (ITALIEN)

Beruf: Sales & Revenue Manager

  • Nachricht senden

115

Donnerstag, 26. Juni 2008, 19:59

Doktor sah ja aus, als würde er wissen oder zumindest ahnen wer die "blonde" Frau war...


ja......doch.....ja...... ich glaube doch das BAD WOLF eine recht klare Aussage für so ziemlich jeden war......da brauch sich niemand mehr vorzustellen..... ²~²~³~²~³ :yahoo:

hahaha......
"...und Sie nanten es Gott."

(Zitat meines Grossvaters † 2008 )

116

Samstag, 28. Juni 2008, 22:28

hier die links zur 12 episode

editM: entfernt, da tote Links

sry leute bei hats noch gefunzt^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »calisto« (28. Juni 2008, 23:44)


117

Samstag, 28. Juni 2008, 22:54

links sind down....
war grad am saugen, fehlte nur noch part 4 und auf einmal sind alle files gelöscht wurden vom uploader... ;(

118

Samstag, 28. Juni 2008, 22:56

es ist wieder samstag :D
und hier ist numero 12:

editM: Thx, vorne eingefügt ;)

119

Samstag, 28. Juni 2008, 23:05

geilste folge aller zeiten!!!! staffelfinale wird groß :D

120

Samstag, 28. Juni 2008, 23:10

DDL...
hat gerade eben funktioniert.

Edit schlunz: Thx, ist eingefügt ;)