Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 10. Juni 2008, 01:41

habsch alle schon gesehn :yahoo: *stolz sei*
so far :)

62

Dienstag, 10. Juni 2008, 01:46

gut so ^^

und wie fandest du Doctor Who and the Curse of Fatal Death? ich fand das super, leider war es irgend wie so kurz :(

63

Dienstag, 10. Juni 2008, 01:52

also ich fands überhaupt interressant, dass sowas damals schon entstanden ist als ich dr.who kennen gelernt hab kannte ich nur die "neuen" geschichten vom dr. ^^
naja im grossen und ganzen hamses für damalige verhältnisse doch ganz passabel hinbekommen die geschiche zu erzahln (also im allgemeinen find ich alle folgen cool; einfach nur die geschichte is so fantastisch um wahr zu sein xD)

so dr.who ROX!! i..i. ^^ .i..i
ich geh für heute schlafen n8!
so far :)

64

Dienstag, 10. Juni 2008, 02:18

ich kannte auch nur die 2005 er folgen vom doctor, kenne die "alten" folgen auch nur durch Corax´s subs ^^

machs gut, falls du vom doctor träumst sag ihm viele grüße von mir ^^

65

Dienstag, 10. Juni 2008, 13:59

Um das noch mal zu sagen:
Natürlich werde ich nicht das Handtuch werfen. :D
Die Anpassung der Timecodes geht mit VisualSubSync rel. einfach und schnell.

Ich finde es aber verwunderlich, wie man dermaßen schlechte Subs (die VO's) überhaupt raushauen kann.
Da machen sich die Leute Arbeit und führen sie, wider bessern Wissens und Könnens, nicht vernünftig zu Ende.
Das die Franzosen gute des Bad Wolf Teams sehr gute Subs machen können haben sie ja längst unter Beweis gestellt

@ Curse of Fatal Death:
Da gibt es wenig eigentlich wenig zu sagen, außer: Klasse, sehr lustig!


@Dreierfolge:
Das Staffelfinale der S04 ist ja eine Dreierfolge, vielleicht bist du auch deswegen darauf gekommen. :)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

66

Dienstag, 10. Juni 2008, 14:27

nene ich hatte das mit torchwood verwechselt da da jetz ne 3er-folge begann ^^

aber auf die freu ich mich ja auch tierisch ^^
so far :)

67

Donnerstag, 12. Juni 2008, 13:14

... ::: Update: Deutsche Untertitel für Folge 09 sind verfügbar ::: ...


Sorry, wäre schneller gegangen, wenn ich daran gedacht hätte den Sub vor dem Schließen zu "sichern".
Ein beinahe ein unglaublicher Kalauer im Zusammenhang mit der Folge, aber ich musste einen (kleinen) Teil tatsächlich noch einmal machen,
weil ich nicht gespeichert hatte. :rolleyes:

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

68

Donnerstag, 12. Juni 2008, 13:36

errare humanum est (hehe)
wollt nur damit gesagt ham das wir alle doch nur user sind und doch fehler passieren können

greetz cyfer
so far :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »louis.cyfer« (12. Juni 2008, 14:25)


69

Donnerstag, 12. Juni 2008, 20:43

subber sind halbgötter :P

ehmm mal ne kurze frage bin grad etwsa verwirrt bei den subs steht 4x12 = war on skaro und bei den ddl´s und torrents TBA was hats denn damit aufsich?

 Spoiler



obwohl ich donna vor nen paar tagen nicht leiden konnte ist sie mir eigntlich sehr ans herz gewachsen nach dem ich ihre sendung auf bbc gesehn hab (ist ne sketch show) mit dem namen the catherine tate show <3 ^^

bei youtube findet man auch ein paar nettte sketche wie zb den hier obwohl der glaubich nicht aus der show ist.
http://www.youtube.com/watch?v=WxB1gB6K-2A

greetz YounG
main(){do{printf("SubCentral.de");}while(I <3 series && not dead);}

70

Donnerstag, 12. Juni 2008, 22:49

Whow, das ist aber 'ne Steilvorlage! ;)
Ehrlich gesagt habe ich gerade für genau das Teil gerade gestern mal Subs erstellt. Die englischen Untertitel kann ich ja schon mal hochladen, der deutsche Sub kommt, wenn Uliamos mal Zeit findet... ;)
Der Sub enthält neben Shakespeare, ziemlich viele Slangausdrücke, deshalb werde ich ihn noch mal von ihr gegenlesen lassen.
Ach so, der Sketch ist das Doctor Who Red Nose Special aus 2007 (Doctor Who and the Curse of Fatal Death lässt grüßen ;) ).

edit:
Naah, hab's mir gerade überlegt. Wer den Sketch in besserer Qualität als bei Youtube und mit engl. oder deutschen Untertiteln sehen will, der soll halt warten bis der Sub fertig ist.
Spätestens am kommenden WE uppe ich die Untertitel dazu.

@412:
tvrage.com und andere Quellen behaupten, dass der Titel eben "War on Skaro" ist.
Aber der Titel war längere Zeit noch nicht bekannt und wurde deshalb mit "TBA" (To be announced) geführt.

Langer Rede Sinn: Ich hatte vergessen das "TBA" im zweiten Beitrag zu ändern... ²³zZZZ²²

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

duran77

Stammkunde

Beiträge: 121

Wohnort: Gallifrey

Beruf: Timelord

  • Nachricht senden

71

Samstag, 14. Juni 2008, 05:33

echt götltich ich lieg aufm boden der scatch ist der hammer echt

 Spoiler


72

Sonntag, 15. Juni 2008, 11:07

Folge 10 VO

Edit "by Corax" Vielen Dank! :D
Der Sub ist oben eingefügt.

73

Sonntag, 15. Juni 2008, 17:33

thx für die guten subs !

wow, was für eine spannende vorschau für Episode 11 ... und noch ne ganze Woche warten ... :wacko: :wacko: :wacko: :wacko:

74

Sonntag, 15. Juni 2008, 17:42

aahhh gleich gehts weiter ^^ *freu*

btw hab grad 5min Doctor Who in Deutsch auf Pro7 geguckt und fast das kotzen gekriegt... echt sau schlecht und erst die Stimme vom Doctor echt dermaßen misserabel gecastet..... sollte man sich echt nicht antun kein wunder das die Serie in DE keinen wirklichen Erfolg hat.

Naja nichts für ungut jetzt wird erstmal E10 geguckt ;)

Greetz YounG
main(){do{printf("SubCentral.de");}while(I <3 series && not dead);}

75

Sonntag, 15. Juni 2008, 17:52

aahhh gleich gehts weiter ^^ *freu*

btw hab grad 5min Doctor Who in Deutsch auf Pro7 geguckt und fast das kotzen gekriegt... echt sau schlecht und erst die Stimme vom Doctor echt dermaßen misserabel gecastet..... sollte man sich echt nicht antun kein wunder das die Serie in DE keinen wirklichen Erfolg hat.

Naja nichts für ungut jetzt wird erstmal E10 geguckt ;)

Greetz YounG
also ich hab auch grad reingeschaut aber im original rockt David Tennant am besten xD
so far :)

76

Sonntag, 15. Juni 2008, 20:42

ich fands im deutschen grauenhaft ^^

Naja Folge 10 war jetzt nicht soo der hammer, eher ne Fillerfolge damit die auf ihr Folgenanzahl kommen und das Ende ja schon geschrieben ist, einfach ne Folge reingeschoben. Kam mir aufjedenfall so vor. Doctor Who ist trotzdem immer toll egal obs nur ne Filler folge ist.
main(){do{printf("SubCentral.de");}while(I <3 series && not dead);}

77

Sonntag, 15. Juni 2008, 21:03

Die Folge 10 ist für mich zweigeteilt.
Der Beginn, und der zieht sich, ist ausgesprochen öde.
Aber die zweite Hälfte fand ich sehr gut! Ziemlich intensiv und sehr spannend.

Für Rose-Freunde war ja auch mal wieder etwas dabei: ;)

 Spoiler


Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

78

Sonntag, 15. Juni 2008, 21:58



Für Rose-Freunde war ja auch mal wieder etwas dabei: ;)

 Spoiler



Ja, diesesmal ist man mit dem Zaunpfahl fast erschlagen worden. Denke mal das konnte man nicht übersehen. ;)

79

Montag, 16. Juni 2008, 19:11

Hallo Dieser Beitrag ist nun mein erster in diesem Forum, also Hallo nochmal ^^
Nun ich weiss jetzt nicht wie lange oder seit wann ihr DWho seht, ich schauen ihn mir erst seit der neuen Verfilmung an, vorher kannte ich ihn nicht. War nicht meine Zeit damals. Nun bin ich aber eine riesen Fan geworden. Ich habe bisher noch nicht jeder Folge der neuen Staffel gesehen, aber kann das jetzt nach holen, denn meine Examen sind vorbei. Dann kann ich auch mehr dazu schreiben, bis jetzt fand ich sie ganz nett.

80

Montag, 16. Juni 2008, 23:38

Na dann, auch wenn das an dieser Stelle ausgesprochen OffTopic ist:

Herzlich Willkommen bei SubCentral
Und Gratulation zum Examen!

[/OffTopic] ;)

Tja, wenn ich das richtig verstehe, hast du erst die älteren Folgen der S04 gesehen.
Wenn dir die gefallen haben, sollten die die neueren Folgen erst recht gefallen. Das Highlight der S04 werden wohl die Folgen 08+09 sein,
aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben!

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(