Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Montag, 10. November 2008, 22:22

meinem "exterminate" kann er nicht entkommen :-P ach gott wie ich die kleinen doch liebhabe :-D

182

Samstag, 14. März 2009, 21:52

danke sehr für diese tolle Arbeit

183

Montag, 20. April 2009, 07:33

...::: Update: Einige DE-Subs sind speziell an MM angepasst :::...


Vielen Dank an Zero-one! :D

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

184

Freitag, 8. Mai 2009, 12:39

...::: Update :::...
Deutsche Untertitel für das Special - Doctor Who Proms 2008 (incl. Music of the Spheres) eingefügt


Vielen Dank an DiViDi! :D

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

185

Montag, 18. Mai 2009, 17:34

Echt vielen Dank das ihr die deutschen Doctor Fans soo versorgt anders geht es ja in diesem Land auch nich wenn sich Sender weigern den Doctor Zu zeigen (jaa Pro7 ich meine dich immer noch)

Echt tolle Arbeit auch wenn bei der ersten episode von staffel 4 die Subs früher kommen, ist das normal oderliegt es an meinem Player oder Pc???

Ps: Den Doctor kann man nur lieben übrigens hat jemand am samstag "der feind in meinem Haus" gesehen David Tennant war da drinn so böse das ich mir jetzt erst recht wieder den Doctor angucken muss um seinen Charme zu erliegen

186

Montag, 18. Mai 2009, 22:41

Na, erst einmal
Herzlich Willkommen bei SubCentral!

Zweitens: Schön das wir dir mit den Subs einen Gefallen tun konnten, bzw. können. :D

Zu deiner Frage: Ich schätze du hast ganz einfach ein anderes Release, d.h. dein AVI-File ist ein wenig anders geschnitten.
Am PC hast du verschiedene Möglichkeiten das Problem zu beheben.
Alles nicht sonderlich problematisch, also keine Angst.

Die eleganteste Lösung: Du passt die Timecodes eben neu an. Lies mal das hier: Komplette SRT-Datei zeitlich versetzen
Wenn man weiß wie das geht, dauert das keine 30 Sekunden.

Beim VLC-Player und mein MPC kann man aber auch einen Audiodelay eingeben (irgendwo bei den Optionen).
Ist aber natürlich nicht ganz so elegant.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

187

Dienstag, 19. Mai 2009, 00:54

für bastelunlustige zeitgenossen ist es aber das einfachste , einfach noch das richtige release zu saugen . im saugen haben sie meist mehr übung :D
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

188

Mittwoch, 20. Mai 2009, 22:56

Basteln is toll dann hab ich wenigstens was zu tun wenn ich ma keine Lust auf den Doctor habe aber der tag an dem ich ma keine lust auf ihn habe der muss erst noch erfunden werden =)

189

Mittwoch, 27. Mai 2009, 22:35

jetzt muss ich mich aber doch mal beschweren . dass season 4 nicht der höhepunkt der serie ist ward mir ja beschieden , aber "midnight" .. ja was soll ich sagen ... das war ja echt schlimm :motz:

jetzt freuen wir uns erstmal auf england's rose :yahoo: :love:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

190

Donnerstag, 28. Mai 2009, 10:49

Wirklich schlimm wird es erst, wenn sie anfangen mit den Daleks zu tanzen. ~³Klo²²
Seht euch lieber die Sarah Jane Adventures an, die bringen mehr Spaß als große Teile der S04.
Ihr solltet ja auch alt genug sein, um euch eine günstig produzierte Kinderserie anschauen zu können,
ohne sogleich einen furchtbaren Verlust an Coolness zu erleiden. :rolleyes:

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

191

Donnerstag, 28. Mai 2009, 19:15

sind ja nur noch 3 folgen , das werden wir überleben . tanzende daleks ? ich bin gespannt :tanz1:

meine coolnes will ich nicht riskieren , in meinem alter ist die nicht wiederherzustellen :²~AOKchopper:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

192

Freitag, 29. Mai 2009, 00:41

sind ja nur noch 3 folgen , das werden wir überleben . tanzende daleks ? ich bin gespannt :tanz1:

meine coolnes will ich nicht riskieren , in meinem alter ist die nicht wiederherzustellen :²~AOKchopper:
Ab einem gewissen Alter sollte man allerdings besser keine tanzenden Daleks mehr riskieren!
Nach der Folge empfahl mir der Kardiologe meines Vertrauens absolute Doctor Who Abstinenz! :²~AOKchopper: :²~AOKchopper:

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

193

Montag, 1. Juni 2009, 08:48

Wunderbar - Forrest Of the Dead!

194

Donnerstag, 9. Juli 2009, 16:19

hey...
hab da mal ne frage, unswar suche ich die ger.subs für die DVDRip´s ... hat die schon jemand, oder werden die noch gemacht?

195

Donnerstag, 9. Juli 2009, 22:49

Erst einmal: Nein, ich denke die hat noch niemand.

Das Problem ist, um die Subs erstellen zu können, braucht man die DVDRips und zumindest ich habe die nicht.

Es ist aber rel. einfach die Subs anzupassen.
Lies bitte einfach mal das hier: Komplette SRT-Datei zeitlich versetzen

Solltest du danach noch Fragen haben, immer raus damit.
Irgendjemand wird schon eine Lösung finden. :)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

196

Freitag, 10. Juli 2009, 18:28

das ist ja richtig simpel... der sub für die erste folge passt schonmal, jetzt komm die restlichen

197

Freitag, 10. Juli 2009, 22:29

Schön das es geklappt hat! :D

Wenn du magst, dann schicke mir doch bitte die an die DVDRips angepassten Subs, ich würde die dann hier miteinbauen.
Möglicherweise haben ja auch andere User Interesse an den Subs. ;)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

198

Freitag, 10. Juli 2009, 22:49

klar, werd ich dir dann schiken, wenn ich alle fertig hab...

Edit "by Corax" Da einfach "Danke" Beiträge ja ungern gesehen sind, editiere ich hier doch einfach mal ein "Danke" hinein. ;)

199

Samstag, 1. August 2009, 16:44

Anpassungen der Folgen 1-13 an die REWARD-DVDrips sind nun im Startpost zu finden.

Viel Spaß.

200

Sonntag, 27. September 2009, 13:30

Hallo zusammen,
bin echt begeistert von eurer Arbeit. Vielen herzlichen Dank :-)

Ich suche noch passende Untertitel für die christmas special Folge "The next doctor". Bin ich blind und sie wird von Euch bereits angeboten, oder gibts da noch nichts?