Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 27. September 2012, 16:56

ja ist Pirates :) , das remake Sid Meier's Pirates fand ich auch ganz gut gemacht
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





22

Donnerstag, 27. September 2012, 19:05

Pirates, also das Remake,
liegt mittlerweile auf meinem Schreibtisch, bereit zur Installation ... :thumbup:

Dann schmeiße ich noch mal ein Pic aus einem anderen meiner Lieblingsspiele hinterher:



Sollte nicht allzu schwierig sein.
Könnte ich eigentlich auch mal wieder spielen. :)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

23

Donnerstag, 27. September 2012, 19:42

Alter, bist Du alt ;)
Hau mal nen richtigen Screenshot rein!
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

24

Donnerstag, 27. September 2012, 20:03

Also ich würde mal auf Jagged Alliance tippen, könnte jetzt aber nicht sagen ob Teil 1 oder 2.

25

Donnerstag, 27. September 2012, 20:08

Nö, nur weil deine Doppelverglasung offenbar einen Knick in der Linse beschert hat,
werde ich nicht dem Flehen eine dahergelaufenen Subbers nachkommen,
dessen besten Jahre schon so langer hinter ihm liegen, dass er mittlerweile gramgebeugt ist. :²~AOKchopper:

Ich habe schon extra ein Pic von der Fortsetzung benutzt und nicht aus dem ersten Teil, der 1994 rauskam.


btw.
Neue Spiele sind Schrott! ;)
5 Minuten Boderlands und mir geht es beschissen - kleines Understatement.
Ich bekomme von dem Ding "Gaming Sickness", aber so was von ... (stimmt tatsächlich :D).

edit: Siehste, Funbird konnte es auch ohne "eineindeutige Hilfe lösen. :P :thumbsup:
Das ist natürlich Deidranna, als JA2.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

26

Donnerstag, 27. September 2012, 20:38

JA 2 :love: , Pirates! :love: , jetzt noch Fallout 2 und die Spiele für die einsame Insel sind zusammen. :rock:

27

Donnerstag, 27. September 2012, 20:42

Hehe, damit hast du mir glattweg mein nächstes Pic aus der Hand geschossen. :D

Obwohl "Fallout: New Vegas" auch gar nicht schlecht ist - für ein neues Spiel und Konsolen-Portierung. :)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

28

Donnerstag, 27. September 2012, 20:51

Lol, das hab ich sogar im Schrank liegen - nach ner Std wieder deinstalliert :D

29

Donnerstag, 27. September 2012, 20:52

Konsolen-Portierung


Da liegt für mich Hund begraben. ;) New Vegas habe ich zugegebenermaßen nie angefasst, aber Teil 3 wurde nach ein paar gequälten Anspielsessions schleunigst wieder deinstalliert.
Nenn mich altmodisch, aber isometrische 2D-Grafik und Rundenkämpfe sind einfach unschlagbar. Zumindest bei Fallout. Oder auch Jagged Alliance 2... :D

Gegen aufgehübschte und vom Gameplay unberührte Remakes (WTF Jagged Alliance: Back in Action?) hätte ich trotzdem nichts einzuwenden.

30

Donnerstag, 27. September 2012, 21:11

*vordrängel*

Errät keiner ^^





Ist ein Fan-Remake von einem Kultgame von 1984. Man fliegt runter auf einen der ersten 3D-Planeten der Computergeschichte und sammelt gestrandete Astronauten auf...
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

31

Donnerstag, 27. September 2012, 21:25

Bei Kultgame und 1984 muss ich unweigerlich an Elite denken, aber damit wird es wohl nix zu tun haben. Ausschauen tut es wie Aquanox ohne Wasser. :D

32

Donnerstag, 27. September 2012, 21:47

Jesus Christus, welch ein kongenialer Thread entwickelt sich hier.
Elite!

War gar nicht so schwierig, wenn man den dankbarerweise gleich von Jazz mitgeposteten Links folgt ...
Rescue on Fractalus!

Ehrlich gesagt, nie davon gehört, aber Lucas Games, um den Faden wieder aufzunehmen, hat tolle Spiele rausgebracht!

Da mich der Falke um Fallout beraubt hat, hier ein anderer Klassiker:




Sorry, ich habe nicht auch das "Okay" des Doppeltverglasten gewartet. ;)


edit:
Falke: Jepp, mein Traum wäre ja nur schon eine JA2-Mod, die das Grundspiel (incl. Mods) auf 1900x1080 hochrechnen würde.
Weihnachten und Ostern zusammen.

Ich habe hier auch noch JA - Back in Action, aber ich traute mich bisher nicht! :D
Der Vorgänger war schon so extrem furchtbar ... ~³Klo²²

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

33

Donnerstag, 27. September 2012, 21:54

Battle Isle 2 :thumbsup:

34

Donnerstag, 27. September 2012, 21:54

?( wieso weiß corax dass ich brillenträger bin ?(

Edit sagt: Na gut denn, das passiert nicht nochmal ^^
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

35

Donnerstag, 27. September 2012, 22:13

Drängelt der sich schon wieder vor... 8|

36

Donnerstag, 27. September 2012, 22:23

Na, wenn Du nicht beikommst... :lachen:
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

37

Donnerstag, 27. September 2012, 22:25

:whistling:

Dann drängel ich mich mal dazwischen. :lachen:

Aus der Abteilung: Gekauft wegen Cover, Spiel war trotzdem knorke
»Nachtfalke« hat folgendes Bild angehängt:
  • a.jpg

38

Donnerstag, 27. September 2012, 22:25

?( wieso weiß corax dass ich brillenträger bin ?(
Du erinnerst dich offenbar nicht an das letzte Subbertreffen, oder?
Naja, es war schon spät und der Sauza ging der Neige zu ... :D ;)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

39

Donnerstag, 27. September 2012, 22:33

Du warst noch NIE auf einem Bochumer Subbertreffen, altes Nordlicht.
Ich war da zwar immer blau, aber SO blau noch nie! ;)

@falke: Das sieht so schräg aus, ist das Alice? Oder was anderes von American McGee? Evil Twin?
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

40

Donnerstag, 27. September 2012, 22:37

Du warst noch NIE auf einem Bochumer Subbertreffen, altes Nordlicht.
Ich war da zwar immer blau, aber SO blau noch nie! ;)
Und immer wieder gerne zitiere ich die Grabinschrift des guten alten Kurt Schwitters:
"Man kann ja nie wissen." :D

Ihr wolltet es ja so, aber wenn ihr mit solchen Aufgaben kommt :scratch: ,
wartet nur bis ich mich reindrängle ...

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(