Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 24. September 2012, 17:24

Neu hier und gleich eine Frage! :)

Hallo ihr Lieben,

ich lese schon seit längerem ab und zu mal hier mit...
nun habe ich mich angemeldet, weil ich eine Frage habe:

Wo kann ich mir denn die Serien anschauen???

...
...
...
...
...
...
:auslach:


Nein, das ist natürlich nicht meine Frage! :D

Das werdet ihr hier SO OFT gefragt, dass es euch wahrscheinlich aus den Ohren rauskommt! *grins*

___

Ich habe folgende andere Frage, die vielleicht genauso "blöd" ist, aber... ich hab sie per Suchfunktion nicht finden können.

Also ... ³²Mercy--, bitte!

Ich möchte keine Serien downloaden. Ich schaue die lieber im Stream.

Kann ich denn eure Untertitel auch OHNE diese Seriendatei aus den Anleitungen irgendwie abspielen?
Ich müsste dann doch nur Untertitel und Stream irgendwie gleichzeitig starten oder so...

Ich hab "zu allem Übel" auch noch einen Mac, der zwar sonst ALLES vereinfacht, aber in solchen Fällen einige DInge verkompliziert.

Viele Grüße,
Rolli

2

Montag, 24. September 2012, 20:59

Ich denke nicht, dass das geht. Die Untertitel werden ja in die Datei eingebunden, oder so ähnlich. Von alleine laufen sie nicht. Du müsstest dann den Stream schauen und die Untertitel im Editor öffnen und mitlesen.
Aber ob das der wahre Genuss ist? Ich bezweifle es.

Jetzt hab ich doch glatt vergessen dich zu begrüßen. :D

Moin Moin!
▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte! Oder Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give a better Gefühl than vorher !

3

Montag, 24. September 2012, 21:42

Mhhhh....

und wenn ich eine "leere" Datei (sprich: schwarzer Film) hätte...? :D

Jap! Tach auch! Danke! :wink:
...Ich mag deine Signatur!

Bin trotzdem noch für Vorschläge offen! Muss doch eine Lösung geben??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rollladen89« (24. September 2012, 21:52)


Neptune

Eingeborener

Beiträge: 96

Wohnort: College Station, TX

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 26. September 2012, 00:50

Bei einem Stream wird eine Datei in diesem Falle eine Videofile online gestreamt. Du siehst das was in der Datei ist. Die datei liegt in der Regel irgendwo auf irgendeinem Server. Für dich selber gibt es keine Möglichkeit die Untertitel einzubetten. Wenn jemand die Datei mit einem Untertitel zum hochläd dann kannst du sie sehen musst aber so einen Stream finden. Stream Qualität ist immer schlechter als die Datei selber. Zumindest in meiner Erfahrung- NEP
Subber: Chicago Fire season 1 , Vegas season 1, The Mentalist season 5


[

[
aktualisiert: heute

5

Mittwoch, 26. September 2012, 13:28

also in der regel werden die gesubbten dateien bei den gängigen serien recht zugügig bei vielen streamhostern gehostet! bei manchen serien dauert es oft etwas, manchmal liegt es auch an den anpassungen denke ich.
wenn du darauf nicht warten willst wird dir nix übrigbleiben als die datei temporär zu downloaden u. dann mit vlc oder mplayer abspielen u. srt einbinden.

so mach ich das zumindest, da ich selbst auch leiber streams kucke.

6

Sonntag, 30. September 2012, 18:09

Hallo,

Meine Lösung, falls es euch interessiert:

ich nehme mir die Serien aus den USA legal bei bei einem online-"Video"rekorder auf und kann sie dann ansehen.

Das mit den Subs klappt dann mit diesen Dateien auch ganz gut. Und wenn nicht, schnappe ich mir ein selbst aufgenommenes Video (ohne Inhalt), füge den Untertitel da ein und lasse ihn unter meiner aufgenommenen Datei laufen. :)

VIele Grüße

Neptune

Eingeborener

Beiträge: 96

Wohnort: College Station, TX

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 30. September 2012, 21:27

Das macht es nicht legal. Nur mal so am Rande. Die Rechte der Serien liegen innerhalb Deutschland bei den jeweiligen Lizenzhaendlern. Die Rechte der USA liegen in den USA bei den jeweiligen Lizenzinhabern. Wenn du nun die Serie aufnimmst verstoesst du damit gegen das Gesetz des jeweiligen Landes. Wenn du auf ABC.com gehst zum Bsp kannst du das Material nicht ansehen da du dich nicht innerhalb der USA aufhaelst. Das nur mal so am Rande...
Subber: Chicago Fire season 1 , Vegas season 1, The Mentalist season 5


[

[
aktualisiert: heute

8

Sonntag, 30. September 2012, 21:43

Mach mal deine Umlaute an :D

9

Sonntag, 30. September 2012, 22:14

@Rollladen89: Wenn du die Serien mit dem VLC siehst, keine Ahnung ob das bei Streams möglich ist ... doch ist es,
kannst du die Untertiteldatei doch einfach via "Video" -> "Untertitelspur" etc. einbinden, oder?

ggf. den Delay noch beheben und jut is.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(