Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

new2k

Genießer

  • »new2k« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 43

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: F-KEP

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 2. September 2012, 10:10

S07 E01 Talk [Spoiler]

... Was soll man zu dieser Folge noch sagen? .. Ich bin sprachlos .. :D

Für mich ein gelungener Start in die Season .. Was meint ihr?

2

Sonntag, 2. September 2012, 12:42

naja es geht ja schon um die daleks also muss es sicherlich super sein man ich will die folge auch endlich gucken muss dann wohl noch mehr warten auf den sub :(

3

Sonntag, 2. September 2012, 12:54

da mein englisch langsam besser wird
hab ich die folge mal wieder
wie die letzte schaffen komplett ohne sub geschaut
und sie war genial

In der letzten Staffel ist der Doktor für das Universum gestorben und nun

 Spoiler


einfach genial
es gibt nicht mehr wirklich jemand der weis das es den Doktor gibt
ich hoffe es wird weiter geschenen das man auf leute trifft die dachten der doktor wäre tot
wäre witzig, da die Daleks es ja anschein ja nicht wirklich haben

Opening bleibt düster und taucht am ende sogar in ein feuer ein
ka ob das ne bedeutung haben soll, wird man sehen müssen
aber gefallen hats mir trotzdem sehr
auch die neue art der Daleks war interresant, das man noch nie früher auf die idee kam


die nächste folge wird bestimmt auch genial
gerade den begeisterten kommentar im vorspann vom Doktor

Dinosaurier auf einem Raumschiff :)


Was mich noch spannen lässt ist die tatsache
für die jubiläumsfolge mit neuen Feinden :)

TomBaker

Stammkunde

Beiträge: 144

Wohnort: Tardis

Beruf: Doktor

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 2. September 2012, 14:02

Ich werd's mir heute abend mal anschauen, wie #11 (in der Rangliste aber immerhin meine #9 :D ) in seine 3.Season startet. Dieses ganze "epic" Geschwirr im Vorfeld lässt mich allerdings immer mehr kalt.
Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor, who? ..... Exactly!

5

Sonntag, 2. September 2012, 14:21

@infernos

Nichts für Ungut, aber deine Rechtschreibung lässt ziemlich zu wünschen übrig.
Etwas mehr Kontrolle oder Konzentration würde sicher nicht schaden.

Zur Folge: Weiß nicht. Irgendwie erzählt Moffat immer die gleichen Geschichten.
Mir bringt die Serie einfach keinen sonderlichen Spaß mehr.
Wer bitte hat den Twist am Ende NICHT kommen sehen, dass

 Spoiler


new2k

Genießer

  • »new2k« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 43

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: F-KEP

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 2. September 2012, 14:58

Ähm ich.. :huh:

 Spoiler


7

Sonntag, 2. September 2012, 19:14

 Spoiler


TomBaker

Stammkunde

Beiträge: 144

Wohnort: Tardis

Beruf: Doktor

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 2. September 2012, 22:13

So, ich habe gerade ep1 "Asylum of the Daleks" gesehen. Im großen und ganzen fand ich die Folge ok.

Habe schon stärkere Staffelstarts gesehen vom Doctor, aber schön, dass er wieder da ist. Teilweise ein bisschen konfus die Story, aber das kennen wir ja. Ich will jetzt auch nicht den Inhalt spoilern, aber das Highlight der Folge war für mich Jenna Louise Coleman, die hier ihren 1.Auftritt hatte, das wird aber nicht ihr Companion-Charakter sein (oder Moffat muss sich wieder was ganz krudes ausdenken um das hinzubiegen ;) ). Mann, da hat man nicht gelogen, das Mädel kann sich mit dem Doctor in der Zukunft wirklich Schnellsprech-duelle liefern, da werde ich wohl die VO-Subs benötigen um das alles mitzubekommen.

Also, JLC, ich freue mich auf dich im Christmas Special
Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor, who? ..... Exactly!

9

Sonntag, 2. September 2012, 23:11

Ich war erstmal begeistert. Der Doctor ist wieder da!
Für einen Staffelstart fand ich die Folge persönlich sehr gut.
Als ich Coleman gesehen hab dachte ich 8| und als ich gehört hab wie schnell sie spricht dachte ich : 8o
Sie kann perfekt mit dem Doctor mithalten und deswegen halte ich sie für eine Bereicherung für das Team :thumbsup: .
Das Ende kam für mich auch sehr unerwartet,

 Spoiler


Sehr schön fand ich auch als

 Spoiler


Ich freue mich schon auf nächsten Samstag und bis dahin sag ich schüss! :D
_________________
Allons-y

10

Montag, 3. September 2012, 00:56

Hatte zwar vom neuen Companion schon einige Bilder gesehen, aber das ist schon ne Weile her. Desshalb wäre ich sicher überrascht gewesen, wenn sie im X-Mas Special als neuer Companion auftritt. Ein Spoiler, mit dem ich aber leben kann :)

Ich schätze mal, dass der Doc sie irgendwann in einer anderen Zeit, also vor der Verwandlung in einen Dalek, aufgabelt. Ihr Auftritt hat mich auf jeden Fall begeistert, und bevor ich hier gelesen hab, dass sie SIE ist, dachte ich noch: Schade, das wär doch mal ein klasse Companion ^^


Ansonsten war es ein solider Staffelstart mit einigen Logikfehlern, aber ich konnte wieder einige Male lachen, und dafür gucke ich primär DW :D

TomBaker

Stammkunde

Beiträge: 144

Wohnort: Tardis

Beruf: Doktor

  • Nachricht senden

11

Montag, 3. September 2012, 11:21


Ich schätze mal, dass der Doc sie irgendwann in einer anderen Zeit, also vor der Verwandlung in einen Dalek, aufgabelt. Ihr Auftritt hat mich auf jeden Fall begeistert, und bevor ich hier gelesen hab, dass sie SIE ist, dachte ich noch: Schade, das wär doch mal ein klasse Companion ^^


Ja, das könnte durchaus eine der (kruden) "Hinbiegungen" von Moffat sein, wenn er JLC als diesen Oswin Charakter dann später als den regulären Charakter einführen will. Aber auch wenn ihr Charakter dann ab der Weihnachtsepisode ein ganz anderer wird freue ich mich auf sie (Karen Gillan hatte ja in einer Tennant Episode auch einen Auftritt der dann später nichts mit ihrer Amy Pond Rolle zu tun hatte)

Herrlich auch ihr spöttisches "Chin Boy" zum Doctor ("Hey, what's wrong with my chin" ) :D

Ihr Auftritt kam wirklich überraschend. Ich habe extra nochmal im neuesten DWM 451 nachgeschaut, da wird ja auf die neuen Episoden eingegangen. Auch dort kein Hinweis auf ihren Auftritt. Nur Matt Smith sagte etwas, dass er hoffe das ein bestimmtes Plot Element bis zur Ausstrahlung geheim bleibt.

Vielleicht wird das in den unzähligen Internet Foren eventuell doch schon bekannt geworden sein, ich habe es vorher nicht gewusst und war ehrlich überrascht als ich sie da aufeinmal schon sah.
Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor, who? ..... Exactly!

12

Montag, 3. September 2012, 11:43

Bin mir nicht sicher, wie ich die Folge fand und bin gespannt, wie die Schauspielerin als neue Kumpanine eingeführt werden soll. Gut finde ich, dass Amy und Rory raus sind, die Geschichte um die beiden in der Folge war für mich schwach.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

13

Montag, 3. September 2012, 20:06

Gut finde ich, dass Amy und Rory raus sind, die Geschichte um die beiden in der Folge war für mich schwach.



War zwar nie ein großer Amy-Gegner, aber diesmal dachte ich schon: "du meine güte, langsam wirds auch lächerlich".
Vorallem braucht es mal wieder nur ein einziges Abenteuer mit dem Doctor und schon ist alles wieder hingebogen zwischen den Beiden. :rolleyes:

Und so wie ich es las hier, wird diese "Oswin" nun die neue Kumpanin vom Doctor später? Wenns stimmt, bin ich doch sehr gespannt wie Herr Moffat dies gedenkt zu tun.

 Spoiler




Ansonsten relativ solide Folge; Besonders schön fand ich das "DOCTOR WHO?" Ich find solche Anspielungen, egal bei welcher Serie, immer nett und amüsant.

TomBaker

Stammkunde

Beiträge: 144

Wohnort: Tardis

Beruf: Doktor

  • Nachricht senden

14

Montag, 3. September 2012, 20:54

Und so wie ich es las hier, wird diese "Oswin" nun die neue Kumpanin vom Doctor später? Wenns stimmt, bin ich doch sehr gespannt wie Herr Moffat dies gedenkt zu tun.


Die Schauspielerin, die Oswin gespielt hat, Jenna Louise Coleman, wird der neue Companion.
Ob sie dann, wie hier gemutmasst, irgendwie den Oswin Charakter spielen wird, wissen wir natürlich nicht. Ich kann's mir irgendwie nicht vorstellen und denke, dass sie einen anderen Charakter spielt. Die Weihnachtsepisode wurde im August gedreht, einfach mal Moffat fragen ;)
Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor, who? ..... Exactly!

15

Montag, 3. September 2012, 23:28

Ja, das könnte durchaus eine der (kruden) "Hinbiegungen" von Moffat sein, wenn er JLC als diesen Oswin Charakter dann später als den regulären Charakter einführen will. Aber auch wenn ihr Charakter dann ab der Weihnachtsepisode ein ganz anderer wird freue ich mich auf sie (Karen Gillan hatte ja in einer Tennant Episode auch einen Auftritt der dann später nichts mit ihrer Amy Pond Rolle zu tun hatte)
Wobei das hier denke ich anders sein wird. Bei Karen Gillian (und auch bei Martha damals) war wohl beim ersten Auftritt in DW nicht klar, dass sie später mal ein Companion wird (afaik). Hier wurde ja richtig damit gespielt (z.B. auch durch das "At long last it's Christmas). Was allerdings noch dagegen spricht ist (ich mach das mal in Spoiler, weil es wenig weiter nach vorne in die Staffel gehört) :

 Spoiler

Vielleicht wird das in den unzähligen Internet Foren eventuell doch schon bekannt geworden sein, ich habe es vorher nicht gewusst und war ehrlich überrascht als ich sie da aufeinmal schon sah.
Ne, gar nicht, ich bin zwar zwischen den Staffeln nicht sonderlich aktiv in den Foren unterwegs, aber zumindest was ich jetzt gelesen hab soll es wirklich nur einige wenige gegeben haben, die es wussten, weil sie an einer Kinopreview teilgenommen haben. Aber sowohl Presse als auch Fans haben dicht gehalten, wofür Moffat sich auch nochmal explizit bedankt hat. Nur eine relativ kleine australische Seite hat wohl "gespoilert", aber das ist dem Fandom erst nach Ausstrahlung aufgefallen.

16

Dienstag, 4. September 2012, 08:28

... (Karen Gillan hatte ja in einer Tennant Episode auch einen Auftritt der dann später nichts mit ihrer Amy Pond Rolle zu tun hatte)...


In welcher Folge war das?

TomBaker

Stammkunde

Beiträge: 144

Wohnort: Tardis

Beruf: Doktor

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 4. September 2012, 08:43

... (Karen Gillan hatte ja in einer Tennant Episode auch einen Auftritt der dann später nichts mit ihrer Amy Pond Rolle zu tun hatte)...


In welcher Folge war das?


In "The Fires of Pompeii"


@kamui: Sehr interessant, was du im Spoiler postest. Ich versuche ja, bei den noch nicht gesendeten Episoden, vorher sowenig Infos über das Geschehen zu lesen wie möglich, damit die Überraschung bleibt. Daher wusste ich das auch noch nicht, was du bzgl des Christmas Specials schreibst.

Zitat

Wobei das hier denke ich anders sein wird. Bei Karen Gillian (und auch bei Martha damals) war wohl beim ersten Auftritt in DW nicht klar, dass sie später mal ein Companion wird (afaik). Hier wurde ja richtig damit gespielt (z.B. auch durch das "At long last it's Christmas). Was allerdings noch dagegen spricht ist (ich mach das mal in Spoiler, weil es wenig weiter nach vorne in die Staffel gehört) :


Was du bzgl Karen Gillan (ohne 2. "i" ;) ) schreibst, stimmt natürlich. Bei ihr war ja damals noch überhaupt nicht klar, dass sie Companion wird.Bei Jenna Louise Coleman ist das ja jetzt was anderes. Die war ja schon vor ihrem Auftritt in Ep.1 als Companion bekanntgegeben worden. Insofern spricht hier wieder einiges dafür, dass dieser Charakter (in irgendeiner Form) auch dann ab der Christmas Episode als Companion auftritt.

Lassen wir uns überraschen, wie es dann letztendlich aussieht
Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor, who? ..... Exactly!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TomBaker« (4. September 2012, 08:51)


18

Dienstag, 4. September 2012, 10:48

Ich fand die Folge durchaus nett, aber das denke ich ja von den meisten Folgen. ;)

Eigentlich lebte die Folge doch nur davon,
dass Moffat "das neue Anhängsel" nicht wie angekündigt in Folge 05 (?) einführt, sondern in Folge 01.
Insgesamt vielleicht ein wenig dünn, aber was soll's.

Zum Glück war es dann doch nicht so viel Bombast,
wie man nach dem Trailer befürchten musste, Parlament etc. :rolleyes:

Fazit: Nette Folge, aber auch nicht mehr.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

19

Mittwoch, 5. September 2012, 04:49

ich fand diesen staffelauftakt um einiges besser als den letzten. meine befürchtungen zum thema amerikanisierung ist zum glück nicht komplett eingetroffen. wenn das ganze so bleibt, dann bin ich zufrieden. :)

20

Mittwoch, 5. September 2012, 17:40

Zitat

Eigentlich lebte die Folge doch nur davon,
dass Moffat "das neue Anhängsel" nicht wie angekündigt in Folge 05 (?) einführt, sondern in Folge 01.
Insgesamt vielleicht ein wenig dünn, aber was soll's.


ja, und wenn man das vorher wusste, wird das noch entsprechend abgeflachter.
War okay, die Folge.
The BBC would like to apologise for the following announcement.


Abgeschlossen:
Eternal Law S01E03-S01E06 100%
Blackout S1 100%
Aktuell:
  • Garth Marenghi's Darkplace S01E02 - 10%
  • This Is Not My Life S01E03- 90%
  • Hunted S01E06 1/2 - 50%
  • Revolution S01E08 1/3 - 100%

Ähnliche Themen