Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Montag, 25. Februar 2013, 00:29

..::Update::..

Die VOs für E08 (HDTV-FoV & 720p-FoV) von addic7ed sind verfügbar.
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

82

Samstag, 2. März 2013, 10:37

Die Leute sollen sich mal hier alle nicht so aufregen.
Die Subs sind kostenlos und wenn Denen das zu lange dauert, sollen sie halt hier verschwinden.
Die ganze Nörgelei hier in allen Projekten, nerven mich ganz schön.

An die Suber; Super Job! Vielen Dank!

83

Samstag, 9. März 2013, 16:41

Eine Frage wann kommt der Sub für die letzte Folge?

84

Montag, 11. März 2013, 18:11

(noch) fehlende übersetzung des letzten teils der 1. staffel

hallo agrestic,
wann können wir denn mit der fehlenden übersetzung bzw. veröffentlichung der untertitel des 9. teils der ripper street auf deutsch rechnen?
ansonsten nochmals danke von einem deiner größten fans, ganz tolle arbeit bisher.

85

Dienstag, 12. März 2013, 17:10

Letzte Aktivität war am 1.März...
Vllt. in Urlaub?

86

Mittwoch, 13. März 2013, 08:04

Wenn man sich einer Community annimmt, sollte man diese auch über den Status informieren! Leicht enttäuschend ...

87

Mittwoch, 13. März 2013, 08:26

Wenn man sich einer Community annimmt, sollte man diese auch über den Status informieren! Leicht enttäuschend ...

wenn du keine ahnung hast , was los ist , solltest du auf solche vorschnellen urteile besser verzichten .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

88

Mittwoch, 13. März 2013, 09:30

Wenn man sich einer Community annimmt, sollte man diese auch über den Status informieren! Leicht enttäuschend ...

wenn du keine ahnung hast , was los ist , solltest du auf solche vorschnellen urteile besser verzichten .
tja so ist das, wie sagte einst Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten." Leider halten sich immer weniger Leute dran.

89

Mittwoch, 13. März 2013, 15:23

Dann sagt doch der Community einfach was Sache ist dann fragt auch keiner mehr ... Oink!

90

Mittwoch, 13. März 2013, 16:16

Dann sagt doch der Community einfach was Sache ist dann fragt auch keiner mehr ... Oink!

vielleicht wissen "wir" ja genauso viel wie du ? und überhaupt : ich denke wirklich nicht , dass du irgendwelche ansprüche hast .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

91

Donnerstag, 14. März 2013, 03:22

@dr.olds
so langsam geht mir dein "von-oben-herab"-geschreibsel ziemlich auf den senkel!
es hat doch wohl jeder das recht hier, mal nachzufragen.
oder sind jetzt mittlerweile nur noch "DANKE DANKE!!!!!!"-post erlaubt?

Wenn man sich einer Community annimmt, sollte man diese auch über den Status informieren! Leicht enttäuschend ...

ist/war, glaube ich, auch mal euer eigener anspruch:
• Neues Projekt:
Solltest du selbst ernsthaft ein neues Projekt starten wollen, überlege dir das sehr gut. Ein eigenes Projekt ist eine große Verantwortung.

oder welch verborgener sinn steckt sonst in dieser "mahnung"?

also mal immer ruhig bleiben und hier keine dicke luft erzeugen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »snord« (14. März 2013, 03:34)


92

Donnerstag, 14. März 2013, 09:39

dieser Dr. Olds geht einem wirklich auf den Senkel, egal was man hier schreibt, von ihm kommt immer nur mist!

Die Leute mit ihrem schleimigen Danke gehen einem mehr auf die Nerven. Und der passt da auch hin, mit seinem von oben herrab gesabbel

Denke die Folge 8 können wir knicken, der Typ ist weg

93

Donnerstag, 14. März 2013, 10:58

Denke die Folge 8 können wir knicken, der Typ ist weg

auf die gefahr hin dir (und den anderen pöblern) weiter auf den sack zu gehen ...

wenn du dir die mühe machen würdest , das profil von agrestic anzuschaun , dann würdest du erfahren , dass er ...

- eine frau ist
- seit zwei wochen nicht mehr hier war (warum auch immer)
- seit jahren zuverlässig untertitel von hoher qualität abliefert .

so freche sprüche wie oben könntest du dir echt sparen . du hast keine ahnung , was mit agrestic los ist , also lass das spekulieren sein .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

94

Donnerstag, 14. März 2013, 13:48

Jetzt beruhigt euch bitte mal wieder.
Normal ist agrestic zuverlässig, was ihre Subs angeht und gibt auch einen Status ab, ob und wann es weitergeht. Sie taucht nicht einfach ab. Wenn sie jetzt seit einiger Zeit offline ist, dann wird das einen Grund haben, also seid bitte etwas geduldig. Danke.

Fragen nach dem Status sind durchaus erlaubt, wenn sie freundlich sind, was hier der Fall war. Die ganzen ätzenden Kommentare, die danach kamen, könnt ihr euch allerdings sparen. Denn es ist auch Teil einer Community, dass man anständig miteinander umgeht.
Es wäre manchmal ganz sinnvoll, wenn man bei Fragen nach dem Status abwartet, bis der Subber selbst dazu eine Antwort gibt. Alles andere ist nur Spekulation. ;)

95

Samstag, 16. März 2013, 10:46

@Tilly71:
Das Konrad Lorenz Institut für vergleichende Primatenpsychologie
sucht meines Wissens noch händeringend Exemplare der Spezies Trollus communis vulgaris.
Ein Prachtxemplar wie du, hätte wirklich gute Chancen an der Studie teilzunehmen.
Und keine Angst vor der Konkurrenz, wenn du dir Mühe gibst, bist du denen bestimmt gewachsen. :)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

96

Samstag, 16. März 2013, 11:35

gaaaanz toller beitrag! wie kommt man nur allein auf sowas?
aber vor allem: was soll das? :facepalm:

³³²Zaunpfahl²³

97

Samstag, 16. März 2013, 13:34

@Corax: Schon erstaunlich, wie beleidigend du hier gleich wirst. Das ist echt der Hammer.

@Mods & Subber: das Verhalten und die persönliche Beleidigung von Corax - einem "etabliertem V.I.P." (*hust*) sollte angeprangert werden, nicht das Fragen der Member nach nem Status! Unglaubliche Szenen hier ...

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

98

Samstag, 16. März 2013, 13:40

Ich sagte es schon mal, lasst den Unsinn hier sein.
Kümmert euch darum, dass ihr euch selbst anständig verhaltet und lasst diese blödsinnigen Kommentare, dann ist allen geholfen.

99

Samstag, 16. März 2013, 15:50

Aha - und wen meinst du jetzt bitte mit "Unsinn" und "blödsinnigen Kommentaren"? Übergehst du den Beitrag von Corax jetzt oder wie?

100

Sonntag, 17. März 2013, 09:17

schliesst den thread doch bitte anstatt hier so eine sinnlose diskussion zu führen...

wenn "sie" wieder auftaucht kann man den thread wieder öffnen... ich schaue allle nase lang mal nach was sich tut und muss mir so eine gequirlte schei**e hier reinziehen....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sasaman« (17. März 2013, 20:06)