Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

101

Montag, 3. Dezember 2012, 15:25

...::UPDATE Der deutsche Sub zur 9. Folge ist da:::...
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

102

Samstag, 8. Dezember 2012, 23:37

...::: Update :::...
Englische Untertitel für Folge 10 verfügbar

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

103

Sonntag, 9. Dezember 2012, 17:03

Update
Die VOs zu E10 (HDTV-AFG, HDTV-FoV & 720p-FoV)
wurden gegen die von
SubCentral.de ausgetauscht!

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

104

Sonntag, 9. Dezember 2012, 20:40

...:::UPDATE Der deutsche Sub zur 10. Folge ist da:::...
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

105

Sonntag, 9. Dezember 2012, 21:10

mein Gott ihr habt sie doch nicht mehr alle.... echt geile arbeit vielen dank ^^

106

Montag, 10. Dezember 2012, 19:43

bedankt bedankt bedankt... direkt gucken!! :)

107

Dienstag, 11. Dezember 2012, 00:40

ihr seid echt schnell ;) und wieder mal top folge, ich kann nicht verstehen das die abgesetzt werden soll

mfg DIA0

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

108

Dienstag, 11. Dezember 2012, 06:01

Sie wird nicht abgesetzt, sie wird beendet.
aber trotzdem schade, aber gut, irgendwann muss schluss sein.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

109

Dienstag, 11. Dezember 2012, 12:31

Jetz nicht falsch versteh'n, ich liebe die Serie aber es ist gut dass sie Schluss machen. Wie oft hab ich erlebt, dass ich eine Lieblingsserie nicht mehr ausstehn konnte, weil die Folgen keinen Sinn mehr ergaben. Unnötiges hinausziehen macht sie nur schlechter und besser ist eine Serie mit einem geplanten runden Ende, als eine Unendliche Geschichte die dann wegen der Einschaltquoten mittendrin abgesetzt wird.
³³²Zaunpfahl²³ Allen Menschen Recht getan, ist eine Kunst die Niemand kann. :hippie:

110

Dienstag, 11. Dezember 2012, 12:43

also ich hatte nur Lieblings Serien die dann mitten drin abgesetzt wurden.
es gibt nur sehr wenige die mit einem Runden Ende geendet haben.

mfg DIA0

111

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 18:35

Hi,

ist etwas off-topic, aber ich weiss nicht, wo ich sonst fragen soll. Habt ihr bei den FOV-releases auch so probleme beim abspielen? ich hab meinen bd-player im lan per cifs/samba an win7 angeschlossen und die fov-rels bringen meinen bd-player (lg bd670) jedes mal schon beim laden einer folge zum absturz. jedesmal muss ich die streams der mp4-datei mit yamb demuxen und mit mkv-merge wieder zusammen fügen, damits dann auch im netzwerk klappt. aber bei der episode 09 stürzt mir sogar yamb beim extrahieren des streams ab. hab bisher auch noch keine möglichkeit gefunden, fov direkt deswegen zu kontaktieren. hab auch schon mehrere dl-quellen probiert, um crc-fehler etc. auszuschließen. gehts jmd hier genauso bzw. hat jmd nen hilfreichen tip parrat?

brainpower

-= Because it's cool. =-

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

112

Sonntag, 16. Dezember 2012, 02:42

almosely, andere mp4's gehen einwandfrei?
schon mal eine einwandfreie mp4 mit einer FoV mp4 verglichen, z.B. mit mediainfo?

mit sw-playern hatte ich noch keine Probleme,
allerdings ist die firmware von HW-playern oft nicht besonders hochwertig bzw. sparsam entwickelt,
daher kommen die oft nicht mit allen Features eines Codecs/Containers zurecht
und sind auch um einiges weniger Fehlertollerant, egal ob es echte Fehler in der Datei
oder Fehler aufgrund fehlerhafter oder unvollständiger implementierung des Codecs sind...

btw. wär das hier die richtige stelle für solche fragen: http://www.subcentral.de/index.php?page=Board&boardID=233
da schwirren auch etwas mehr "Technik-Freaks" herum als hier -> größere Erfolgschance^^
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

113

Sonntag, 16. Dezember 2012, 12:35

Hier der englische Untertitel zur folge 11

Edit von TheFaceOfBoe Danke dir, als ich den Post gesehen habe, war ich jedoch schon etwas über der Hälfte mit der Überarbeitung fertig und dachte mir, dass es sich nicht mehr lohnt, den addic7ed VO zu verlinken ;)

114

Sonntag, 16. Dezember 2012, 16:50

Update
Die VOs zu E11 (HDTV-AFG, HDTV-FoV & 720p-FoV)
von
SubCentral.de sind nun im Startpost verfügbar!

115

Sonntag, 16. Dezember 2012, 21:14

@brainpower

Ich encode ja ab und an auch für mich und kenn mich recht gut aus, was Video- und Audio-CoDecs angeht (Xvid, DivX, x264, mp3, aac) und benutze dafür auch verschiedene Tools (VDub, AviSynth, Avidemux, Yamb, MKVmerge, und auch mal größere Software etc.). Mir ist nichts aufgefallen, als ich die FoV-mp4s ansah oder verglich. Ich weiss nur, wenn ich die FoV-mp4s am PC schaue, laufen sie einwandfrei (ffdshow, MPCHC etc.) und wenn ich sie demuxe und als mkv remuxe, läufts auch am BD-Player. Nur die 9. Episode lässt sich noch nicht einmal demuxen. Mein LG BD670 spielt so ziemlich alles ab, was er in die Finger bekommt, auch krumme Auflösungen, sogar Level 5.1 AVCs. Ich vermute, FoV verwendet ein ungewöhnliches Tool zum muxen oder re-encoden. MediaInfo nennt "Larry Sanders" als Muxer - das hab ich noch in keiner Datei gesehen. Und sonst schauen wir schon seit vielen Jahren Xvids und seit nem halben Jahr auch x264s Serien und Movies. Meistens läuft alles einwandfrei, nur im letzten halben Jahr, übers Netzwerk, waren die FoV-Merlin-mp4s (oh, und auch die misfits-FoV-Rels) problematisch. Musste ich stets als mkv remuxen. Werde dann aber mal in den von Dir genannten Thread wechseln und dort lesen und fragen.

brainpower

-= Because it's cool. =-

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

116

Montag, 17. Dezember 2012, 00:14

Larry Sanders heißt der "neue" Encoder von FoV, die schreiben sich nämlich einen eigenen... der Vorgänger hieß "popcornsux" und davor gabs noch einen anderen, an dessen namen ich mich nimmer erinnere...
Ich hab schon von ein paar problemen mit dem neuen encoder gehört und deswegen gabs am anfang der Staffel auch diese REPACKs,
naja, genug offtopic... ich guck jetz Merlin mit Face's hervorragenden VOs :D
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

117

Montag, 17. Dezember 2012, 14:45

ENDE ?

ENDE ?
Ich kanns kaum glauben. Meine Lieblingsserie einfach vorbei ?
Aber so langsam muss Arthur ja auch mitbekommen dass Magie auch Ihr gutes hat und sehen wer ihm ständig den Arsch gerettet hat wenn er mal wieder ausgenockt in der Ecke liegt.
Ich hoffe nur dass die Subs dann bis Heiligabend da sind. Wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk
Danke nochmal an Angel für Ihr Mühen

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

118

Montag, 17. Dezember 2012, 15:34

sonntag abend ist geplant, ja.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

119

Montag, 17. Dezember 2012, 16:26

Der deutsche Sub zur 11. Folge ist da
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

120

Montag, 17. Dezember 2012, 18:40

Ich hoffe nur dass die Subs dann bis Heiligabend da sind. Wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk



Ich werde mir auf jeden Fall den Wecker stellen, dass ich ziemlich früh mit der VO Überarbeitung anfangen kann, da ich die Nacht dann arbeiten war...
angel und ich werden uns bemühen, dass es hinhaut ;)