Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 8. Dezember 2007, 11:52

[Smalltalk Doctor Who - Spoiler] - (ehem.: Billie Piper kehrt zurück?)

Zitat


Billie Piper, die in den ersten beiden Staffeln von „Doctor Who“ die Begleiterin des Doktors,
Rose Tyler, gespielt hat, wird zur Serie zurückkehren. Das wurde gestern (27.11.2007) offiziell
von der BBC bestätigt.


Anfangs waren es nur Gerüchte...


Quelle: serienjunkies.de


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

2

Freitag, 28. Dezember 2007, 14:09

wird es also ein 4. Staffel geben?

3

Freitag, 28. Dezember 2007, 15:10

Ja und in dieser News kann man auch nachlesen wer die Begleiterin des Doctor's in der nächsten Staffel ist. ;)

Zitat

Dr. Who: Tennant dementiert Ausstiegsgerüchte

Anläßlich der Premiere des Weihnachtsspecials Voyage of the Damned, welches am ersten Weihnachtsfeiertag
auf BBC One zu sehen sein wird, erklärte „Doctor Who“-Hauptdarsteller David Tennant, dass Gerüchte über seinen
bevorstehenden Ausstieg aus der Serie zum Ende der vierten Staffel „Unsinn“ seien.

[...]
Weiterlesen...

Gruß


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

4

Freitag, 28. Dezember 2007, 15:10

wird es also ein 4. Staffel geben?

Hab zwar keine Ahnung vom Doc, aber dürfte wohl klar sein:

Zitat

... dass Piper für drei Episoden von Season 4 zurück sein wird ...

Aus obigem Artikel ;)

Edit: Hat sich der schlunz dazwischengemischt :D Ist natürlich aus dem Artikel im Startpost ;)

5

Freitag, 28. Dezember 2007, 21:32

wird es also ein 4. Staffel geben?


Staffel 04 geht im April los. :D

Die Frage ist vielmehr ob es eine fünfte Staffel geben wird.
Da David Tennant 2008 ein Theaterjahr einlegt, hat er wohl für TV-Produktionen nicht viel Zeit.
2009 gibt es daher wohl nur einige Specials (3 - 5?). Genaueres habe ich schon wieder vergessen... :(
Aber 2010 wäre dann aber eine fünfte Staffel möglich.

Aber vielleicht melden sich Uliamos oder dill hier noch zu Wort. Uliamos weiß definitiv mehr darüber, da bin ich mir sicher. :)

@ Zero:
Ignorant! ;)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

6

Samstag, 29. Dezember 2007, 20:28

Vielleicht gibt es ja auch wieder einen neuen Doctor?

Warum wurde der 9te eigentlich so schnell gewechselt? Nur eine Staffel, etwas mager :) (Ich fand den irgendwie besser, vor allem seine Mimik)

7

Samstag, 29. Dezember 2007, 21:17

Vielleicht gibt es ja auch wieder einen neuen Doctor?

Du fühlst dich wohl nicht?! ;)
Nichts für ungut. :)

Ein neuer Doctor wäre eine Katastrophe!
Naja beinahe. Denk daran, dass der Doctor nur 12 Reinkarnationen hat.
Nach dem 10. Doctor kommen also nur noch zwei Doctoren, es sein denn, die drehen irgendetwas am Drehbuch. :whistling:
Aber erst einmal sieht es ja so aus, als bliebe Tennant auf jeden Fall bis zur S05.


Warum wurde der 9te eigentlich so schnell gewechselt? Nur eine Staffel, etwas mager :) (Ich fand den irgendwie besser, vor allem seine Mimik)

Okay, okay!
Als ich den 10. Doctor zum ersten Mal gesehen habe, fand ich ihn auch nicht so klasse. Der 9. Doctor ist... irgendwie cooler, vor allem mit diesen U-Boot Look. :)
Aber mittlerweile muss ich sagen, dass mir David Tennant richtig ans Herz gewachsen ist.
Auf jeden Fall sind beide sehr gute Besetzungen.

Warum Christopher Eccleston aber leider gleich nach einer Staffel aufgehört hat, kann ich dir nicht genau sagen.
Ich glaube das hatte etwas mit dem enormen Trubel zu tun den in England um Doctor Who gemacht wird. Ich meine, das war ihm zuviel.

Oh Mann, jetzt wird es hier aber ziemlich Off-Toppic, aber zum Glück liest ja kaum jemand mit! ;)

8

Samstag, 29. Dezember 2007, 23:04

Vielleicht gibt es ja auch wieder einen neuen Doctor?

Du fühlst dich wohl nicht?! ;)
Nichts für ungut. :)

Vielleicht steh ich grad total aufm Schlauch aber was meinst du damit? :)

9

Samstag, 29. Dezember 2007, 23:20





Vielleicht gibt es ja auch wieder einen neuen Doctor?

Du fühlst dich wohl nicht?! ;)
Nichts für ungut. :)

Vielleicht steh ich grad total aufm Schlauch aber was meinst du damit? :)
Ich übernehme mal: Corax schrieb es ja schon, nach 12 Docs ist Schicht für den Doctor und wir alle (3) wollen den Doctor noch für viele Generationen erhalten sehen! Also muss David Tennant noch ein paar Jährchen dranbleiben. Der Darsteller des 9. Doctors mochte den Rummel um seine Person, bzw. um den Doctor nicht und stieg deshalb aus.War schon cool, wie er das erstemal sagte: Rose: "Who are you?" "I'm the doctor."

Ich fände ja ein Treffen des 10. Doctors mit Rose und Martha witzig, aber das kann ja eigentlich nicht nicht passieren.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

10

Mittwoch, 9. Januar 2008, 00:19





Vielleicht gibt es ja auch wieder einen neuen Doctor?

Du fühlst dich wohl nicht?! ;)
Nichts für ungut. :)

Ein neuer Doctor wäre eine Katastrophe!
Naja beinahe. Denk daran, dass der Doctor nur 12 Reinkarnationen hat.
Nach dem 10. Doctor kommen also nur noch zwei Doctoren, es sein denn, die drehen irgendetwas am Drehbuch. :whistling:




Ich muss hier mal ebend meinen Senf dazugeben.

Ich habe gerade die S03E03 gesehen und denke, dass durch die "Aussage" des Face of Boe durchaus die Möglichkeit besteht,
dass am Ende mehr als die 12 "Leben" dieses "Einen" Doctors drin sind...

Da ich keine Ahnung habe, wie man einen Spoiler setzt, verrate ich mal nicht mehr. Wers gesehen hat, wird wissen was ich meine.

By the way... ich fand den Doctor aus der S01 2005 besser als den aktuellen, hab mich aber inzwischen an den "neuen" Doc gewöhnt.
SubCentral hat mich "Doctor-Süchtig" gemacht :)

Gruß, K-illa...

11

Mittwoch, 9. Januar 2008, 09:35

Meinst du diesen Satz (so in etwa)?

 Spoiler


Falls ja:
Er bezieht sich wohl eher auf den...
(nicht weiterlesen wenn du es nicht wissen willst)

 Spoiler


12

Mittwoch, 9. Januar 2008, 11:20

@Tadian:
Ooops,
sorry das ich erst jetzt antworte, ich hatte den Doctor Who Thread glattweg überlesen.

Meine Frage bezüglich deines Wohlbefindens war natürlich nicht ernst gemeint, nur um das noch einmal zu betonen. :)
Aber maexchen hat das Ganze ja auch noch einmal ausführlich dargelegt, genauso isses!

Ist zwar etwas Off-Topic, aber was deine Frage angeht:
Ja, ich denke auch das es so gemeint ist. Alles andere macht eigentlich keinen Sinn.

Ich spoiler mal ein wenig:

 Spoiler



@Killa:
Ich fand den "ersten" Doctor, genauer den Neunten, auch erst besser als den Zehnten.
Das hat sich bei mir aber irgendwann ins Gegenteil umgekehrt.

Wenn dich SubCental zu einem weiteren Doctor-Süchtigen gemacht hat, sorry! ;)
Hehe, das ist eine der typischen Nebenwirkungen von Doctor Who!
Du hast den Beipackzettel nicht gründlich genug gelesen, dafür übernehmen wir hier keine Verantwortung. :D

13

Mittwoch, 9. Januar 2008, 12:17

 Spoiler



Nicht nur dir :)

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

14

Mittwoch, 9. Januar 2008, 14:04

 Spoiler



Nicht nur dir :)

 Spoiler


15

Mittwoch, 9. Januar 2008, 15:19


 Spoiler



Nicht nur dir :)

 Spoiler

 Spoiler


Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

16

Mittwoch, 9. Januar 2008, 15:28

Hehehehe....wollt ihr nicht einen Thread dafür aufmachen?
Einen Spoiler gekennzeichneten Thread :D

gruz



Spende


17

Mittwoch, 9. Januar 2008, 20:22

 Spoiler


Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

18

Mittwoch, 9. Januar 2008, 22:55

Ich vermute mal, dass der Beipackzettel irgendwo in nem Spoiler versteckt ist :)

OK, wenn der Satz von FoB noch in dieser Staffel aufgeklärt wird, wird der wohl eher weniger zu einem weiteren Doc
führen. Aber ich denke, da das Doctor Who "Universum" sooooo mega groß ist, wird denen schon was einfallen um
weiter zu machen.

Das ist auch das faszinierende an der Serie. Die können eigentlich jede x-beliebige SiFi Story zusammenschustern
und daraus ne Doctor-Folge machen. Egal welche Zeit, welches Paralleluniversum oder welcher abgedrehte Planet auch immer.

Einfach nur GEIL :)

Ich bin dann mal weiterguggen :) Gruß, K-illa...

19

Mittwoch, 9. Januar 2008, 23:06

Hehe, außerdem sich wir hier ganz unter uns! ;)

Herkunkft des Face of Boe:

 Spoiler



Aber im Prinzip gebe ich Tadian natürlich Recht. Es handelt sich, liebe WUP-Leute lest ihr mit? ;), um eine Serie!
Weder der Doctor, noch die Drehbuchautoren sind Götter. Beim Doctor bin ich mir allerdings nicht so ganz sicher... ;)

Eine derart epochale Serie wie Doctor Who kann niemals ganz stimmig sein, da kann das WUP sagen was es will! :D
Mir sind so einige grobe Fehler aufgefallen, die den Drehbuchautoren entweder egal waren oder die sie selber schlichtweg nicht bemerkt haben.
Aber das macht die Serie nicht weniger gut. :)

Gruß Corax

AmaRu-JiVe

Grünschnabel

Beiträge: 6

Wohnort: An der grünen Grenze

Beruf: Informatiker

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 27. Februar 2008, 21:55

Face of Boe, ja leck mich fett. Das war mal eine gelungende Überraschung, damit hat man nicht gerecht :D

Und ohne Billie, nnneeeiiiinnnn :motz:

Entweder hoff ich auf eine neue die es besser macht oder auf ein Comeback. Obwohl ich ja Comeback nicht so jut find, aber bei ihr mach ich mal eine Ausnahme, die hat sich echt gut eingespielt in die Serie :)

Ich hoff das die Martha Jones bei Torchwood oder sonst wo bleibt. Ich fand sie langweilig und nicht passend in die Serie.
Aber über Geschmack lässt ja streiten, von daher isses egal ;)
:hippie2: Vorurteile sind mangelndes Verständnis. :hippie2:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AmaRu-JiVe« (28. Februar 2008, 01:55)