Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 9. August 2012, 14:27

The Adventure in Space and Time

Mark Gatiss plant eine große Doku über Doctor Who zum fünfzigsten Geburtstag nächstes Jahr.

http://sherlockology.tumblr.com/post/290…ce-announcement

2

Samstag, 27. Juli 2013, 13:15

Ein Bild von der Comic-Con



Das sieht ja mal sehr authentisch aus :D

Mal sehen, ob ich ausblenden kann, wie unsympathisch mir David Bradley, nach seinen Walder Frey aus Game of Thrones, ist ;)
Would You Like a Jelly Baby?

3

Freitag, 18. Oktober 2013, 23:57





Also ich hätte nichts dagegen, wenn David Bradley und Claudia Grant auch im regulären Special die Rollen vom ersten Doctor und Susann mimen :D
Bradley ist bestimmt überzeugender als Richard Hurndall in "The Five Doctors"

....ich habe immer noch die hoffnung, dass Moffat uns im Special mehr bietet als nur Smith & Tennant...wenigsten den 8. Doctor :whistling:
Would You Like a Jelly Baby?

4

Samstag, 19. Oktober 2013, 13:34

Der Doctor und Susan sind großartig getroffen,
Barbara finde ich auch gut, aber Ian ... ~³Klo²²

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

5

Dienstag, 29. Oktober 2013, 20:47

für meinen geschmack, ist sieht der doc etwas zu alt aus.

6

Dienstag, 29. Oktober 2013, 22:56

für meinen geschmack, ist sieht der doc etwas zu alt aus.


Das ist wohl dem Umstand geschuldet, das Hartnell damals flotte 55, und Bradley jetzt 70 Jahre alt ist!

Aber abgesehen von den paar Falten mehr passt es (jedenfalls auf den Bildern, bin auf sein Schauspiel gespannt).

Und das es noch schlimmere Besetzungen gibt, zeigte unjüngst die Besetzung von Tom Hardy als Elton John ^^


EDIT:
Der Film soll in der Woche vor dem 23.11 in England laufen, wann genau ist offen.
Für Australien steht der Termin: 24.11 um 20:45 auf ABC1

Zwei nette Poster sind auch raus:


Would You Like a Jelly Baby?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DoctorWu« (29. Oktober 2013, 23:16)


7

Freitag, 1. November 2013, 17:13

gibts dann wieder unteritel hier? :panik:

8

Samstag, 2. November 2013, 14:01

@DW-Fan: Vermutlich.

Wer sich, wie ich, gefragt hat, wann das andere BBC2 Special ausgestrahlt wird (die Vorlesung von Brian Cox),
darf sich schon mal den 14.11.2013 notieren. :)

Brian Cox: The Science of Doctor Who

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

9

Donnerstag, 7. November 2013, 01:56

Wie ich hier schon erwähnte,
kommt das Special am 21 November um 21Uhr auf BBC2, dann am 22.11 um 21Uhr auf BBC Amerika, sowie schon erwähnt nochmal am 24.11 um 21:45Uhr auf ABC1
Would You Like a Jelly Baby?

10

Freitag, 15. November 2013, 15:31

Und nun der Trailer:
Would You Like a Jelly Baby?

11

Dienstag, 10. Dezember 2013, 08:19

Wird es noch Subs geben?

Gesendet von meinem SM-T315 mit Tapatalk

12

Dienstag, 10. Dezember 2013, 13:59


Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(