Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Dienstag, 11. September 2012, 21:04

och man )= ich kann nicht eine folge gucken weil niemand sie iwo hochläd.
udn downloaden und die subs rein wirbeln dafür bin ich zu dumm (funzt nicht trotz anleitung)
kann nicht irgendeien gute seele mir die folgen mit ger sub geben? wo man nichts rumzwirbeln muss büddeee

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

122

Dienstag, 11. September 2012, 21:34

och man )= ich kann nicht eine folge gucken weil niemand sie iwo hochläd.
udn downloaden und die subs rein wirbeln dafür bin ich zu dumm (funzt nicht trotz anleitung)
kann nicht irgendeien gute seele mir die folgen mit ger sub geben? wo man nichts rumzwirbeln muss büddeee


verstehe ich dich richtig du schaffst es nicht die srt file gleichnamig zu editieren wie dein viedeofile?

123

Dienstag, 11. September 2012, 22:36

VLC Media Player benutzen , Episode starten , rechts klick ins Bild , dort auf Untertitel und schon kannste dir die srt Datei direkt aussuchen per Explorer, das Funktioniert egal wie die Datei heißt

124

Mittwoch, 12. September 2012, 19:27

Habe mal wieder eine Frage. Passt der FoV Sub auch auf die HDTV Xvid AFG Version oder nur auf die FoV Versionen?

125

Mittwoch, 12. September 2012, 19:37

auf AFG passt fast immer der 720p-hdtv Sub.
wird hier genau so sein.

126

Samstag, 15. September 2012, 21:55

aber so wechtst du falsche hoffnunegn : [DE-Subs: 03 | VO-Subs: 03 | Aired: 03/13]
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

127

Samstag, 15. September 2012, 22:33

aber so wechtst du falsche hoffnunegn : [DE-Subs: 03 | VO-Subs: 03 | Aired: 03/13]

LOL, sorry!
Jemandem, wer einen 1200 Jahre alten Time Lord untertiteln muss,
dem unterlaufen offenbar gelegentlich Fehler im zeitlichen Ablauf. :D

Aber ist es schön, wenn man Sätze wie:
"OK, everyone who isn't an American, drop your gun."
endlich in einem nicht verfälschenden Kontext sehen kann!

btw.
Ich hatte Kommentare wie "boring" und "dull" gelesen.
Unter dieser Voraussetzung ist die Folge in meinen Augen die bisher beste Folge der S07.
So unterscheiden sich die Geschmäcker. :)
(Ja, gehörte eher in den Talk-Thread, ich weiß.)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

128

Samstag, 15. September 2012, 23:18

VOs zu E02 (HDTV-FoV, 720p-FoV & WEB-DL)
gegen die vom Allons-Y Team (sous-titres.eu) ausgetauscht!

129

Samstag, 15. September 2012, 23:28

aber so wechtst du falsche hoffnunegn : [DE-Subs: 03 | VO-Subs: 03 | Aired: 03/13]

LOL, sorry!
Jemandem, wer einen 1200 Jahre alten Time Lord untertiteln muss,
dem unterlaufen offenbar gelegentlich Fehler im zeitlichen Ablauf. :D )

so wie jemand auf der nachtschicht schon mal die blöden buchstaben durcheinanderbringt ³²dangermouse
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

130

Sonntag, 16. September 2012, 10:42

Hey, weiss ja nicht ob das hier gerne gesehen ist, aber wollte mich bei Corax und den anderen Subbern mal auch jenseits des Bedanken-Buttons zusätzlich bedanken. Ich nutze eure Untertitel jetzt schon einige Jahre und bin immer nach einer längeren Doctor Who Pause wieder neu froh zu sehen dass Ihr immer noch aktiv seid!

Wirklich großartig! :)

mcfire

Grünschnabel

Beiträge: 4

Wohnort: Schweiz

Beruf: Web- und Mobileentwicklerin

  • Nachricht senden

131

Sonntag, 16. September 2012, 13:34

Hey, weiss ja nicht ob das hier gerne gesehen ist, aber wollte mich bei Corax und den anderen Subbern mal auch jenseits des Bedanken-Buttons zusätzlich bedanken. Ich nutze eure Untertitel jetzt schon einige Jahre und bin immer nach einer längeren Doctor Who Pause wieder neu froh zu sehen dass Ihr immer noch aktiv seid!

Wirklich großartig! :)
geht mir genau gleich :D auch wenn ich die untertitel eigentlich nicht mehr brauchen würde, da ich so gut wie alles verstehe, hab ich sie einfach immer noch aus gewohnheit. :) ausserdem hat meine mutter freude auch immer mitkucken zu können dadurch. ;)

132

Sonntag, 16. September 2012, 13:54

VOs für E03 (TLA, BiA, HANNIBAL)
hinzugefügt.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

133

Montag, 17. September 2012, 14:33

Hab ne kleine Off-Topic Frage und wollte nich extra nen Thread dafür öffnen. Aber hieß es nicht das die S07 relativ zeitnah auf deutsch übersetzt wird und auf Fox Deutschland ausgestrahlt wird. Bis jetzt finde ich absolut garnix guckbares dazu, um es zu umschreiben. ;-)
Jazzy Tortuga has done ! :D

134

Montag, 17. September 2012, 15:23

Auf der Seite von Fox ist noch nichts dazu zu lesen. Ich vermute mal, dass sie mit der Ausstrahlung beginnen, wenn sie die 3. und 4. Staffel gezeigt haben.
Außerdem hieß es ja, dass sie die 7. Staffel im Herbst zeigen werden. Und da der am 22.9. beginnt und erst am 21.12. endet, ist da viel Zeit für die 7. Staffel (oder zumindest die erste Hälfte davon).
▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte! Oder Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give a better Gefühl than vorher !

135

Montag, 17. September 2012, 15:36

Ah, okay, ich danke dir für die Info!
Jazzy Tortuga has done ! :D

136

Montag, 17. September 2012, 18:08

Hab ne kleine Off-Topic Frage und wollte nich extra nen Thread dafür öffnen. Aber hieß es nicht das die S07 relativ zeitnah auf deutsch übersetzt wird und auf Fox Deutschland ausgestrahlt wird. Bis jetzt finde ich absolut garnix guckbares dazu, um es zu umschreiben. ;-)
Laut quotenmeter.de beginnt die Ausstrahlung der vierten Staffel am 31. Oktober in Doppelfolgen und die 7. Staffel, bzw. die erste Hälfte startet im Dezember

137

Montag, 17. September 2012, 22:37

...::: Update :::...
Deutsche Untertitel für Folge 03 verfügbar

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

138

Montag, 17. September 2012, 22:52

WOW ! Hammer, E01 Mittwoch, E02 Dienstag und jetzt E03 Montag.... Du wächst ja überdich hinaus ;) E05 am Sa und E06 am Fr??? ;)

Vielen Dank!, ich werd morgen wieder mal müde arbeiten müssen ;)
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

139

Montag, 17. September 2012, 23:13

Danke Corax. ³²³Willow²³ ³³2laola²³ :danke:

duran77

Stammkunde

Beiträge: 121

Wohnort: Gallifrey

Beruf: Timelord

  • Nachricht senden

140

Montag, 17. September 2012, 23:51

krass

du wirst echt immer schneller danke für diese Wahnsinns subs ;) ;) ;) ;)