Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Donnerstag, 6. September 2012, 01:34

Danke :D ³²³Willow²³
Serien Junkiyy ----->xRennTomatEx<------

Dexter, Doctor Who, Kyle XY, Burn Notice, Torchwood, Stargate Atlantis, Stargate SG1
Stargate Universe, Buffy, Angel, No Ordinary Family, True Blood, Chuck, Supernatural
FireFly, Prison Break, The Big Bang theory, Skins, Lost, Numb3rs, how i met your mother
Breaking Bad, Numb3rs, 24, Califonication, Futurama, Happy Endings, New Girl,My name is Earl,
Arrow, Flash Gotham

102

Donnerstag, 6. September 2012, 08:50

hab mir grad die folge von doctor who angeguckt und muss sagen JJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA absolute weltklasse ich glaubs nicht das ist wirklich der WAHHNNNNNNNNSSSSIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNN boooooaaahh

 Spoiler



alle serien werdenm mit der zeit schlechter doch doc who ist die ausnahme...
mann ich wünschte ich hätte eine TARDIS dannn würde ich 10 Jahre in die zukunft reisen und mir alle Doctor who episoden anscheuen, wäre das nicht GEEIIIIIIIILLLL

Danke an alle subber ich wäre wahnsinnig geworden wenn ich noch länger haääte warten müssen TTTHHHHHHHAAAAAAAAANNNNNNNNKKKKKKKKKKKSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ³²³Willow²³

edith by angel: habe mal lieber spoilertags gesetzt

103

Donnerstag, 6. September 2012, 12:01

Oh mein lieber Doctor, war das mal nice.

 Spoiler



Besten Dank an die Subber wie immer Ihr seit die Besten....
:danke: ³²³Willow²³ :danke:
Ich neige mein Haupt vor Euch.....

Edit von TheFaceOfBoe Spoilertags gesetzt.

104

Donnerstag, 6. September 2012, 13:09

THX für die web.dl-Anpassung!

105

Donnerstag, 6. September 2012, 13:24

THX für die web.dl-Anpassung!

du denkst aber nicht etwa , dass der besser ausschaut als der hdtv-rip , oder ?
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

106

Donnerstag, 6. September 2012, 13:56

Häufig ist das der Fall, aber solange keine Einblendungen drin sind, reicht mir das schon ;)

107

Donnerstag, 6. September 2012, 14:16

THX für die web.dl-Anpassung!

du denkst aber nicht etwa , dass der besser ausschaut als der hdtv-rip , oder ?


ich schaue mir die meisten Serien in web.dl-Qualität (oder dvd-rip) an und meine, dass diese Version auf meinem TV besser als die hdtv-rips rüberkommen. Klarer, tiefer, reiner.
Kann in manchen Augen eine Fehleinschätzung sein, ist aber mein Eindruck.

Deine Fragestellung ist schon ziemlich provokativ und ich möchte echt keine Diskussion darüber, was ich für mich besser finde!

Aber ....

Dein Sig ist göttlich!!! Hab den Typ damals "live" mitgelesen :D

108

Freitag, 7. September 2012, 08:39


Deine Fragestellung ist schon ziemlich provokativ und ich möchte echt keine Diskussion darüber, was ich für mich besser finde!

ich dachte nur , eventuell hast du die vergleichsbilder nicht gesehen , die ich hier gepostet habe . normalerweise mache ich es nämlich genau so wie du , wenn immer möglich den web-dl ziehen , nur bei den bbc-web-dl bin ich jeweils misstrauisch , die sind zwar dieses jahr besser als letztes , aber wie gesagt , bilder lügen nicht und sagen mehr als viele worte . schau sie dir nochmals genau an , du wirst ganz ohne diskusion zum selben schluss kommen :)

grundsätzlich kommt es immer mal wieder vor , dass die bildtechnisch beste version eines filmes eine hdtv-ausstrahlung ist , und nicht die kauf-hd-version (bluray oder was auch immer) . zwei beispiele wären da "scanners" und "robocop" . aber das nur nebenbei .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

ssbbwfan

Stammkunde

Beiträge: 154

Wohnort: Irgendwo in Poenichen ...

Beruf: Bio-Kybernetiker

  • Nachricht senden

109

Freitag, 7. September 2012, 22:15

Super Sub, Corax, die Folge hat usn auch recht gut gefallen. Auf die Amerikanisierung will ich hier gar nicht eingehen, denn mir ist ein solcher Doctor Who lieber als gar keiner. Er muss jetzt nur nicht auch noch was mit Männern anfangen und dies muss nicht im Film bildlich dokumentiert werden, dann ist alles in Ordnung ... :) :~²BE²³
liebe Grüße, ssbbwfan
- Ist Realität nicht nur eine durch Alkoholentzug hervorgerufene Illusion? -

110

Freitag, 7. September 2012, 22:41

Danke für die Blumen, maexchen bekommt allerdings auch Nelke ab, ;)
aber die "amerikanisierten" Folgen folgen ja erst noch,
als da mindestens wären die Folge 03 und wohl auch die 05 ...

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

111

Samstag, 8. September 2012, 17:46

 Spoiler

...i'm a mad man with a box

night08

Grünschnabel

Beiträge: 23

Wohnort: nrw

Beruf: Bilanzbuchhalter

  • Nachricht senden

112

Samstag, 8. September 2012, 22:29

Hat schon jemand einen vo sub von der 2ten folge?

113

Samstag, 8. September 2012, 22:33


DOCTOR WHO CLASSIC

night08

Grünschnabel

Beiträge: 23

Wohnort: nrw

Beruf: Bilanzbuchhalter

  • Nachricht senden

114

Samstag, 8. September 2012, 22:34

Ah SUPER!! Danke

115

Sonntag, 9. September 2012, 11:35

Update
Die VOs zu E02 (HDTV-FoV & 720p-FoV)
von
addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!

116

Montag, 10. September 2012, 23:27

INFO

Deutsche Untertitel der zweiten Episode online.
Gute Unterhaltung wünschen Corax und maexchen(der ein klitzekleines Bisschen korrigierend tätig war.)

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

117

Montag, 10. September 2012, 23:53

Sehr Flott, ging wohl diese Woche schneller. Die addict7d Subs von dieser Woche, im Gegensatz zur letzten, haben ja auch getaugt. Glückwunsch und danke ;)

118

Dienstag, 11. September 2012, 07:28

An alle WEB-DL Anhänger, der FoV Sub passt perfekt auf die WEB-DL Version!

Aber wie dr.olds schon sagt, hat die WEB-DL nicht so eine gute Auflösung wie die HDTV-Version, obwohl sie 400MB grösser ist!
Would You Like a Jelly Baby?

119

Dienstag, 11. September 2012, 13:56

An alle WEB-DL Anhänger, der FoV Sub passt perfekt auf die WEB-DL Version!

Aber wie dr.olds schon sagt, hat die WEB-DL nicht so eine gute Auflösung wie die HDTV-Version, obwohl sie 400MB grösser ist!


aha , dann war das also kein "unfall" bei der ersten folge .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

120

Dienstag, 11. September 2012, 16:05

Die BBC-Ausstrahlungen sind den WEB-DLs meistens überlegen, vorallem wenn letztere auch noch vom iPlayer kommen und nicht von iTunes.