Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Sonntag, 2. September 2012, 19:58

Du musst auf Untertitel HDTVRip & 720p.HDTV *Klick* klicken, dort sind die VOs zu finden. :)

62

Sonntag, 2. September 2012, 20:05

Hm ja nee....

ich glaub aber ich erinnere mich. Ich hab früher mal ein wenig was gesubbt. Damals ging mit den Rechten irgendwas schief und ich konnte nicht mehr auf VOs zugreifen. Siehe Screenshot (oder sitzt das Problem vielleicht doch vorm PC? ;) )

Hülfeee...

Edit: vielleich kann mir den VO einfach Jemand per PN schicken? :danke:
»harig« hat folgendes Bild angehängt:
  • Subcentral.jpg
harig...aber nicht haarig 8)

63

Sonntag, 2. September 2012, 20:07

Du siehst oben, über den Episoden, diese ganzen Reiter.
Im Moment bist du in dem für deutsche Subs.
Klick oben einfach auf den zweiten mit der britischen Flagge, dort findest du den VO. :)

Edit: Hier ist das ganze ausführlicher erklärt: Deutsch Neu bei SubCentral? - Tipps für Einsteiger

64

Sonntag, 2. September 2012, 20:08

Ah OK ja.
Danke!
Jetzt.

Saz der Fehler also doch vorm Rechner...
harig...aber nicht haarig 8)

65

Sonntag, 2. September 2012, 21:03

waa nee, die jetzt auch mit dieser mp4 scheiße....



Was ist denn daran Scheiße? Ist doch ein völlig okayes Format, dass jeder halbwegs moderne Mediaplayer abspielt.
Klar ist das Format mp4 mit einem Mediaplayer am PC problemlos schaubar, nur gibt es auch Leute ( wie z.B. auch mich) die es bevorzugen die Datei mit DVD Player + Fernseher gemütlich im Wohnzimmer, statt nur im Arbeitszimmer am PC, schauen zu können....


Okay, das stimmt wohl.

Aber ich meinte auch u.a. Standalone-Mediaplayer, so wie der, der an meiner alten Loewe-Röhre im Wohnzimmer hängt. Der spielt klaglos jedes Format ab, das er zu fressen bekommt. Mein DVD-Player ist völlig eingestaubt, seit ich das simple Ding habe: externe Filmplatte dran oder Speicherstick rein und fertig. Und selbst das ist nicht mehr State of the art, dafür aber äußerst praktisch. :-)

Ist der hier:
http://www.amazon.de/Western-Digital-WDB…46612641&sr=8-2

Für den gibts aber schon seit einer Weile einen Nachfolger:

http://www.amazon.de/Western-Digital-TV-…=dp_ob_title_ce

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

66

Sonntag, 2. September 2012, 21:09

Da es ja sowohl das mp4-, avi- und mkv-Format gibt, sollte die Folge für jeden anzusehen sein. Deshalb wäre es nett, wenn ihr die Off-Topic Diskussion hier lasst, dafür ist dieser Thread nicht da. ;)

67

Montag, 3. September 2012, 08:46

Es gab wohl ein USA iTunes exklsives Prequel zu "Asylum of the Daleks", das sich zum Glück auch auf Youtube finden lässt.
Wer an deutschen UT dazu interessiert ist - bitteschön :) ( hab ich grad meinem Töchterlein zu Liebe erstellt...)

Edit "by Corax" Vielen Dank, ist oben eingefügt. :)

DOCTOR WHO CLASSIC

68

Montag, 3. September 2012, 10:04

 Spoiler





Ist es neuerdings im deutschen nicht "exterminieren" gewesen, oder sind sie in staffel 5 und 6 beim alten "eliminieren" geblieben? Hab das nicht mehr so in erinnerung...

Edit von TheFaceOfBoe Hab mal Spoilertags gesetzt, da es zum Inhalt der Episode gehört und diese möglicherweise einige noch nicht gesehen haben.
http://www.vornam.net/whometer/index.php

69

Montag, 3. September 2012, 10:24

ich umgehe das problem einfach indem ich die "eingedeutschte" version ignoriere und bei den Original(stimmen) bleibe :) Beim sub könnte man diesmal da es nicht zu schnell gesprochener text ist (oder viel) eine anmerkung hinsetzen zB: Anm: Eggs [Ex]= Eier

70

Montag, 3. September 2012, 10:31

könntet ihr beiden eure unterhaltung über inhalte der folge bitte für euch behalten!!!sowas gehört nicht in den sub-thread.
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

71

Montag, 3. September 2012, 10:38

könntet ihr beiden eure unterhaltung über inhalte der folge bitte für euch behalten!!!sowas gehört nicht in den sub-thread.



Wen genau meinst du? Ich fühl mich jedenfalls nicht angesprochen, weil ich mich definitiv über die Umsetzung von Untertiteln unterhalte...
http://www.vornam.net/whometer/index.php

72

Montag, 3. September 2012, 11:12

Gibt es auch jemanden der eine Anpassung der Subs für die WEB-DL Folgen vornehmen wird bzw ist das überhaupt geplant,
da keine Spalte für die WEB-DL auf der 1 Seite zu finden ist?

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

73

Montag, 3. September 2012, 22:03

könntet ihr beiden eure unterhaltung über inhalte der folge bitte für euch behalten!!!sowas gehört nicht in den sub-thread.

danke!!! :), eigentlich wollte ich nur mal herausfinden wann in etwa ich mit den dr. who Subs rechnen kann (deutsch)... ich hatte gehofft das wenigstens einer fragt, aber es wird irgendwie nur "?(%ç&/( geredet :( dabei ist es so einfach einen treath zu eröffnen....

Beim überfliegen dieses treaths wurden von spezials geblablabedert... relevant oder nur für gelangweilte???
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

74

Montag, 3. September 2012, 22:18

Die Frage zum Erscheinungsdatum hat Corax eine Seite weiter vorne schon beantwortet: [Subs] Doctor Who - Staffel 07 + Specials - [DE-Subs: 00 | VO-Subs: 01 | Aired: 01/13]

Zu den Specials kann ich nichts sagen, aber dazu wurde hier im Thread auch schon das ein oder andere gepostet,
vielleicht hilft dir das ja bei der Entscheidung.
Oder einfach gucken und selbst entscheiden ;)
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

75

Montag, 3. September 2012, 22:38

Die Frage zum Erscheinungsdatum hat Corax eine Seite weiter vorne schon beantwortet: [Subs] Doctor Who - Staffel 07 + Specials - [DE-Subs: 00 | VO-Subs: 01 | Aired: 01/13]

Zu den Specials kann ich nichts sagen, aber dazu wurde hier im Thread auch schon das ein oder andere gepostet,
vielleicht hilft dir das ja bei der Entscheidung.
Oder einfach gucken und selbst entscheiden ;)



ok, sorry, mein deutsch ist halt nicht das beste... ich formuliere anders...

Wann eine Folge erscheint, ist kein problem.. das hab ich soweit im griff ,) , jedoch möchte ich wissen wie lange es inetwa dauert von der Folge bis zum dazugehörendem Sub... 3-4 Tage... eine Woche... oder noch länger... Ich möchte auf keinen fall stressen, ich respektiere hier jeden Subber wie ein Halbgott.... :) ich muss unter der Woche sehr früh raus, und wenn ich weiss das der sub 2 tage später kommt bleib ich auch bis zu einem gewissen zeitpunkt auf....

zu den Spezial wollte ich eigentlich nur wissen ob es relevante handlungsstränge zur Serie gibt, solche ergänzt werden, oder ob es einfach irgendwelche schnipsel aus alten folgen sind... hab gelesen das noch ein paar "wissenschaftliche" erklärungen dabei sind, dies kenne ich aber schon zu genüge von fringe und stargate und ist alles schwachsinn...., .. ich mag Dr. Who, doch leider hab ich nicht mehr die lust und zeit jeder Serie ,jedes noch so kleine Detail nachzurennen, ich möchte einfach die fertigproduzierte Serie sehen ohne das blabla von resiguer etc... dieser mofat redet anscheinend eh nur bullshit... :)
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

76

Montag, 3. September 2012, 23:10

ok, sorry, mein deutsch ist halt nicht das beste... ich formuliere anders...

Wann eine Folge erscheint, ist kein problem.. das hab ich soweit im griff ,) , jedoch möchte ich wissen wie lange es inetwa dauert von der Folge bis zum dazugehörendem Sub.


Zitat

Und um die Beantwortung der fast unvermeidlichen Frage vorwegzunehmen
(die Frage wird vermutlich trotzdem kommen ... :rolleyes: ):
"Vermutlich nicht vor Mittwoch."
Seite 3, ziemlich weit oben, kann man eig schwer übersehen ;D (Vor allem, wenn Sogge sogar den Link zum Post direkt postet...


Zu den Specials: Ich hab sie nicht gesehen, aber sie sind wohl mehr Zusammenfassung der bisherigen Staffeln, bzw. Ausschnitte zu dem jeweiligen Thema der Episode. Neues oder gar relevantes war mit ziemlicher Sicherheit nix dabei.

Und dazu gab es dann halt noch die 5 "Life of Pond", die jew. ca. 1 Minute lang sind und ein wenig Vorgeschichte zum Staffelpiloten liefern. Allerdings steht nur Folge 5 wirklich in Bezug dazu (was schade ist, denn da hätte man mehr machen können). Dazu gibts dann noch den angesprochenen Itunes-Clip, der quasi die 3 Minuten vor dem Piloten zeigt, der ist schon ein wenig sehenswerter, auch wenn man ihn nicht gucken MUSS.

77

Montag, 3. September 2012, 23:15

Es gab wohl ein USA iTunes exklsives Prequel zu "Asylum of the Daleks", das sich zum Glück auch auf Youtube finden lässt.
Wer an deutschen UT dazu interessiert ist - bitteschön :) ( hab ich grad meinem Töchterlein zu Liebe erstellt...)
index.php?page=Attachment&attachmentID=132894


Vielen Dank, ich wollte die Untertitel dafür morgen erstellen, umso besser. :)
Ich baue den Sub aber aber erst morgen in den Thread ein, sorry.

Die Prequels, alle, haben eigentlich nichts mit der E01 zu tun,
außer den Protagonisten und vielleicht der Erwähnung von Skaro ... ;)
Aber manche sind nett und einem geschenkten Gaul ...


Ob jemand die Subs, wenn nötig an WEB-DL anpasst, kann ich nicht sagen.
Ich sicher nicht, aber STRG+D sollte kein großes Problem sein.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

78

Dienstag, 4. September 2012, 10:20

Vielleicht nicht das erwartete Update, aber ...

Deutsche und englische Untertitel für das Prequel zu Asylum of the Daleks verfügbar.
Vielen Dank an Iltu.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

79

Dienstag, 4. September 2012, 13:24

Sooo hab schon alles besorgt für Doctor Who :D

Eine Big Pizza Salami
Eine Flasche Cola
und Chips :D

:D
Serien Junkiyy ----->xRennTomatEx<------

Dexter, Doctor Who, Kyle XY, Burn Notice, Torchwood, Stargate Atlantis, Stargate SG1
Stargate Universe, Buffy, Angel, No Ordinary Family, True Blood, Chuck, Supernatural
FireFly, Prison Break, The Big Bang theory, Skins, Lost, Numb3rs, how i met your mother
Breaking Bad, Numb3rs, 24, Califonication, Futurama, Happy Endings, New Girl,My name is Earl,
Arrow, Flash Gotham

80

Dienstag, 4. September 2012, 13:49

Sooo hab schon alles besorgt für Doctor Who :D

Eine Big Pizza Salami ...

die hält sich hoffentlich ein paar tage im kühlschrank .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.