Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 231

Wohnort: Wuppertal

Beruf: Zahlenverdreherin

  • Nachricht senden

541

Freitag, 27. Dezember 2013, 09:54

Dass es das Special zum 50. auch schon auf Deutsch gab, ging irgendwie an mir vorbei. Ich hab es erst bemerkt, als ich nach der Ausstrahlung des Weihnachtsspecials bei Fox schaute, wann das kommen sollte, und das Special nicht als "neu" angemarkert war. War also schonmal ausgestrahlt worden...
Naja, so konnte ich beides hintereinander gucken :D

542

Freitag, 27. Dezember 2013, 14:25

Die Folge gibt es doch komplett in deutsch.
Warum einen Untertitel machen ?

wer hat denn gesagt , dass er einen macht ?
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

543

Freitag, 27. Dezember 2013, 15:03

wird es kein sub geben?

544

Freitag, 27. Dezember 2013, 15:39

wird es kein sub geben?

vielleicht erbarmt sich Desotho wieder , aber Corax hat im talkthread nicht so getönt , als hätte er sich die folge auch ganz angeshen .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

545

Freitag, 27. Dezember 2013, 15:49

Gibt es eigentlich schon ein Statement, wann Season 8 im englischen TV startet?

546

Freitag, 27. Dezember 2013, 17:03

nicht subben, nur weil die Folge schwach ist find ich murks. :(
Nachdem schema hätten 90% der Serien hier nur 3/4 gesubbte Staffeln, weil immer paar dabei sind, die nicht so gut sind.

547

Freitag, 27. Dezember 2013, 17:06

nicht subben, nur weil die Folge schwach ist find ich murks.

aber wenn die motivation eh schon im keller ist (weil die synchro fast gleichzeitig erscheint) kann eine schwache folge der todesstoss sein .

ich würde wieder die überarbeitung machen , aber übersetzen nicht . wir werden's wohl mit den vo-subs schaun .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

548

Freitag, 27. Dezember 2013, 17:15

Hier sind schon mal die englischen Untertitel für das Christmas Special..

Kann ein Mod bitte einbauen, sonst mache ich das bei Zeiten.
Keine Ahnung worauf die passen, ggf. eben kurz anpassen.

Klick
Danke schonmal dafür! passt leider nicht ganz zum 720p von FoV.

minus eine sekunde dann passt er - so gut wie wie unbearbeitete vo subs halt jeweils passen ;)
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dr.olds« (27. Dezember 2013, 20:29)


549

Freitag, 27. Dezember 2013, 21:50

ich machs immer so:
1. Deutsche Synch angucken
2. Englische Synch mit untertiteln angucken
3. wenn keine Subs vorhanden sind, Englische Synch angucken und blöd schaun, weil ich nix versteh
das ist mein plan

550

Freitag, 27. Dezember 2013, 22:46

Hallo,

welche Möglichkeit gibt es denn für jemanden, der kein Fox empfangen kann, jetzt an deutsche Untertitel zu gelangen? Ihr seid unsere letzte Hoffnung :-)

Viele Grüße

551

Freitag, 27. Dezember 2013, 23:37

nicht subben, nur weil die Folge schwach ist find ich murks. :(
Ein sehr geschätzter Kollege sagte hier in seiner Signatur einmal etwas sehr Schönes:
"Wer keine Ahnung hat, soll einfach mal die Fresse halten!"
Ich kann mir nicht erklären, warum mir das Zitat des geschätzen Kollegen gerade jetzt einfällt,
aber ich wies vor längerer Zeit darauf hin, dass ich die Folge höchstwahrscheinlich nicht abtippen werde!
Aber wenn du dich schon so aus dem Fenster lehnst, darfst du gerne deinen Worten Taten folgen lassen.

Falls du dich aber wider Erwarten doch nicht dazu durchringen kannst ...
zero, mein Alter, du bist bald vielleicht nicht mehr alleine! ! :²~AOKchopper:

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

552

Freitag, 27. Dezember 2013, 23:47

hach wie süß. Ich wollte dich garnicht damit angreifen. Daher nen harmloses Wort wie murks genommen (hatte auch noch schade im sinn), benimmst dich aber nun wie ein 6 Jähriger dessen schnuller gestohlen wurde mit solchen Äusserungen. Scheint aber bei einigen subbern hier in Mode zukommen, dass sie sich direkt zickig benehmen. Ka wo ich mich aus dem Fenster lehne und welchen Worten ich taten folgen lassen soll.

Was du irgendwann mal geschrieben hast, ka, ich lese leider nicht all deine Post.

in dem sinne "schade". Viel Spass bei was auch immer ;)

553

Samstag, 28. Dezember 2013, 00:48

Ich entschuldige mich bei dir in aller Form,
denn ich vermag es auch bei bestem Willen nicht, mich auf dein Niveau zu begeben zu können, sorry.
Naja, man kann nicht alles haben.

Mich dünkte nur, du hättest unterstellt, ich würde sie Folge nur deshalb nicht untertiteln, weil sie mir nicht gefallen hat.
Und nein, keine Angst, ich würde nie von dir erwarten, dass du dich kundig machst, bevor du etwas schreibst!

Wie schade, dass du nicht eben selber die Untertitel erstellst.
Und der Spaß liegt sicher bei dem, der sich hier zurücklehen und einfach mitlesen darf.
Hej! Das bin ja ich! :P

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

554

Samstag, 28. Dezember 2013, 07:38

hey corax, untertitels du das behind the lense special

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

555

Samstag, 28. Dezember 2013, 11:16

Da ist ein Teammitglied ja mal wieder sehr nett.
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

556

Samstag, 28. Dezember 2013, 11:49

@TheB1gD4ddy: Nein.

@Reifen:
Wie man in den Wald hineinruft ...
Aber du kannst dich ja um die Stelle als Troll-Seelsorger bewerben. ~³Klo²²

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

ssbbwfan

Stammkunde

Beiträge: 154

Wohnort: Irgendwo in Poenichen ...

Beruf: Bio-Kybernetiker

  • Nachricht senden

557

Samstag, 28. Dezember 2013, 15:52

Mein Kabelreceiver ist im Ors, ich krieg daher keine "besonderen" Sender, also auch kein Doctor Who. Es lief ja wohl letztlich ein Wehnachts-Special, welches ich auch in englischer Sprache erhalten könnte. Gibt es Pläne, das zu subben? Wie ist das überhaupt gewesen, ansehbar oder total daneben?
liebe Grüße, ssbbwfan
- Ist Realität nicht nur eine durch Alkoholentzug hervorgerufene Illusion? -

558

Samstag, 28. Dezember 2013, 20:58

Ich fänds auf jeden Fall auch sehr schade, wenn es keine weiteren Subs geben wird. Ich denke bei der achten Staffel wird es auch so sein, dass Deutsch und Englisch gleichzeitig ausgestrahlt wird oder?
Ich kann mich nur in keinster Weiste mit der deutschen Synchro anfreunden und würde deshalb weitere Subs sehr begrüßen :P

559

Samstag, 28. Dezember 2013, 23:27

Ich entschuldige mich bei dir in aller Form,
denn ich vermag es auch bei bestem Willen nicht, mich auf dein Niveau zu begeben zu können, sorry.
Naja, man kann nicht alles haben.


ja, hier oben ist eh nicht soviel Platz. Von daher bleib mal lieber weiter untem auf deinem, wo mans nötig hat, andere Menschen direkt anzugreifen mit seltem dämlichen Äusserungen. ;)


Mich dünkte nur, du hättest unterstellt, ich würde sie Folge nur deshalb nicht untertiteln, weil sie mir nicht gefallen hat.


hat man so rausgelesen, dass du die Folge nicht magst. Was jetzt daran so schlimm zu sein scheint, wenn man es äussert und du dich hier so aufblähst deswegen weiss ich nicht.


Und nein, keine Angst, ich würde nie von dir erwarten, dass du dich kundig machst, bevor du etwas schreibst!


danke, dass ist lieb von dir.


Wie schade, dass du nicht eben selber die Untertitel erstellst.
Und der Spaß liegt sicher bei dem, der sich hier zurücklehen und einfach mitlesen darf.
Hej! Das bin ja ich! :P


ähm... ja


ka was ich so böses schrieb, dass man sich so benimmt, aber jedem das seine. ;)

560

Sonntag, 29. Dezember 2013, 08:29

würden sich alle , die hier rumjammern , zusammensetzen , die knapp 1000 items aufteilen und auf basis der synchro und der vo subs deutsche subs abtippen , würde sich das problem von selbst lösen . mein angebot steht : wenn die tippserei gemacht ist werde ich gerne noch einmal die zweite hälfte der arbeit machen (überarbeitung der timings , darstellung und rechtschreibe) , aber erst dann . ansonsten bleibt euch nur das warten auf die dvd subs - keine ahnung , wann die kommen .

jetzt würde ich mich freuen , wenn angebote folgen würden anstelle von bitten und vorwürfen aller art .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.