Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

521

Freitag, 13. Dezember 2013, 12:00

Aber fast jeder kann eine Folge abtippen
und fast jeder kann schlecht getimte Untertitel überarbeiten,

ich will nicht frech sein , aber ich behaupte jetzt einfach mal , viele hier würden das abtippen so grausam versauen , dass ich beim korrigieren krämpfe bekommen würde . desotho hat das sauber hingekriegt :thumbup:
und das timen ist nun wirklich auch nicht jedem gegeben , dazu brauchts in erster linie mal ein starkes interesse an guten timings , und das ist beim gemeinen user wenig ausgeprägt , wie ich immer wieder merke .
ausserdem sollte man das gerne machen , sonst kommt eh nix gscheites dabei raus .

Also mal sehen, wie es Weihnachten aussieht, es ist ja nichts in Stein gemeißelt.

die hoffnung lebt also , und wenn ich irgendwie mithelfen kann ... ;) (also abtippen werde ich nicht , dazu müsste ich ja die synchro ziehen/schaun :D )
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dr.olds« (13. Dezember 2013, 12:07)


522

Freitag, 13. Dezember 2013, 18:25

Danke dr. olds, das ist ganz meine Meinung. Das kann eben nicht fast jeder. Ich könnte ja auch sagen ich mach jeden Tag Anlagenbuchführung, und könnte auch mal so behaupten - das kann doch jede/-r. Kannst du das auch Corax?

Man sollte bitte damit aufhören die User hier alle über einen Kamm zu scheren und mit "kriegen ihren HIntern nicht hoch" zu verunglimpfen. Es gibt nun einmal Leute die das nicht so gebacken kriegen und wie viele hier ja selbst sagen differiert die Übersetzung der dt. Synchro nicht unerheblich mit der Qualität eurer Subs. Bedeutet eure Subs sind supi und die Synchro eher suboptimal.

Ich wünschte (bedeutet nicht fordern) mir nur die gleichbleibende Qualität der Subs damit ich auch zukünftig Doctor Who mit euren qualitativ hochwertigen Subs schauen kann und nich die zeitweise - sagen wir mal höflich - irritierende dt. Synchroversion. Das Corax das zukünftig vllt. überdenken würde find ich doch sehr begrüssenswert. Danke und schönen 3. Advent euch allen.

523

Freitag, 13. Dezember 2013, 20:18

Danke dr. olds, das ist ganz meine Meinung. Das kann eben nicht fast jeder.

das habe ich so dann doch nicht gemeint . jede(r) könnte es lernen und praktizieren , wenn er nur ... (hier zitat Corax einfügen) , und vielleicht eine oder zwei serien weniger schaun würde ;) . ich habe es an anderer stelle schon mal gesagt : mein tag hat auch nur 24 stunden , so wie der von jedem anderen . weshalb habe ich zeit zum subben (beziehungsweise korrigieren/timen usw) ? weil ich nicht grad viel an serien/filmen schaue , ganz einfach .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

524

Freitag, 20. Dezember 2013, 23:33

Subs für die BD Rips
Edit "by Corax" Ist verlinkt.
Vielen Dank! :)

duran77

Stammkunde

Beiträge: 121

Wohnort: Gallifrey

Beruf: Timelord

  • Nachricht senden

525

Mittwoch, 25. Dezember 2013, 11:16

huhu

hi sagt mal wo bekomme ich eigentlich die deutchen who folgen (spezial´s) her dafür ich weiß das Mann hier keine Seiten veröffentlichen darf wäre super wen ihr mir das per pm schickt

mfg. duran77

Edit by Hampton Beitrag den Forenregeln angepasst ;)

526

Mittwoch, 25. Dezember 2013, 11:24

nicht vergessen! heute abend um 21:35 Uhr kommt THE TIME OF THE DOCTOR! Davor THE DAY OF THE DOCTOR. Und davor die 2. hälfte der 7. Staffel ab 13:35

527

Mittwoch, 25. Dezember 2013, 11:26

lu
hi sagt mal wo bekomme ich eigentlich die deutchen who folgen (spezial´s) her dafür ich weiß das Mann hier keine Seiten veröffentlichen darf wäre super wen ihr mir das per pm schickt

mfg. duran77


TV, DVDs (Staffelboxen), Blu-Rays...

528

Mittwoch, 25. Dezember 2013, 11:47

nicht vergessen! heute abend um 21:35 Uhr kommt THE TIME OF THE DOCTOR! Davor THE DAY OF THE DOCTOR. Und davor die 2. hälfte der 7. Staffel ab 13:35

Und morgen abend um 21:30 Uhr das Weihnachtsspezial

529

Mittwoch, 25. Dezember 2013, 13:43

nicht vergessen! heute abend um 21:35 Uhr kommt THE TIME OF THE DOCTOR! Davor THE DAY OF THE DOCTOR. Und davor die 2. hälfte der 7. Staffel ab 13:35

Und morgen abend um 21:30 Uhr das Weihnachtsspezial

Nein heute Abend Milly!

530

Mittwoch, 25. Dezember 2013, 20:19

Ups. stimmt, ich dachte Morgen. Danke für den Hinweis, hätte es sonst verpasst :peinl:

531

Mittwoch, 25. Dezember 2013, 22:00

Hier sind schon mal die englischen Untertitel für das Christmas Special..

Kann ein Mod bitte einbauen, sonst mache ich das bei Zeiten.
Keine Ahnung worauf die passen, ggf. eben kurz anpassen.

Klick

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

532

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 09:55

einige Beiträge wurden in den Talkthread zum Special verschoben.

533

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 10:15

Doctor_Who_2005.2013_Christmas_Special.The_Time_of_The_Doctor.HDTV_x264-FoV
Dr.Who
Lucifer
Arrow
The Flash
Supergirl
Legends of Tomorrow
The X-Files
Knightfall
Daredevil
Punisher
Shooter
Stan Against Evil
Ash vs Evil Dead
The 100
TBBT
The Brave
The Shannara Chronicles

534

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 13:39

Hier sind schon mal die englischen Untertitel für das Christmas Special..

Kann ein Mod bitte einbauen, sonst mache ich das bei Zeiten.
Keine Ahnung worauf die passen, ggf. eben kurz anpassen.

Klick
Danke schonmal dafür! passt leider nicht ganz zum 720p von FoV.
mal abwarten ob die Tage da was besseres kommt / angepasst wird :)

535

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 14:44

Die Folge gibt es doch komplett in deutsch.
Warum einen Untertitel machen ?

Edit by Hampton
Weil SubCentral eine Seite für Menschen ist, die gerne Subben und für solche, die gerne Filme in Originalversion sehen.

536

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 14:53

Weil auch heute noch die Synchro teilweise ein wenig "speziell" ist ;)
Wobei mir meine Aufnahme auch ausreicht, aber andere bevorzugen halt die besseren Fansubs.

537

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 16:45

hab grad meine aufnahme angeschaut: Lahmes special. Aktuell? Keine großen Hoffnungen an den neuen Doc.

538

Freitag, 27. Dezember 2013, 00:59

Day 33

Ich glaub es kaum, das Doctor Who Weihnachtsspezial ist schon auf Deutsch zu finden. (Die Zeit der Doctors)
Das habe ich noch bei keiner Serie bis jetzt gehabt.

539

Freitag, 27. Dezember 2013, 01:35

Warum finde ich bei *** nur in spanisch?

Ausserdem bin ich als Hörgeschädigter auf UT angewiesen ;)

Edit by Hampton Verweis auf Warezseite entfernt

540

Freitag, 27. Dezember 2013, 06:47

Ich glaub es kaum, das Doctor Who Weihnachtsspezial ist schon auf Deutsch zu finden. (Die Zeit der Doctors)
Das habe ich noch bei keiner Serie bis jetzt gehabt.


Doch komischerweise wurde das Special zum 50igsten Tag des Doctors und das Weihnachtspecial Die zeit des Doctors gleich auf Deutsch mit
ausgestrahlt.