Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

461

Donnerstag, 21. November 2013, 23:39

Ich habe mich entschlossen, in diese Mini-Episode keine Arbeit zu investieren,
weil sie einfach nur schlecht ist und einem Angst vor dem Special macht.
Sollte es irgendwann einen VO geben, würde ich ihn wohl irgendwann übersetzen.
Aber diese Mini-Episode ist der ersten schlichtweg diametral entgegengesetzt,
Die McGann Episode war super,
aber das ist, vorsichtig gesagt, das Gegenteil.
Die Mini-Episode macht mir, wie gesagt, einfach nur ehrlich Angst vor dem Special ...

 Spoiler


Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

462

Freitag, 22. November 2013, 01:31

Bin gerade über die Minisode "Clara & the Tardis" gestolpert, gibt es dazu auch Subs? Mir war die Folge bis vor einer Std. noch unbekannt.

Ich habe mich entschlossen, in diese Mini-Episode keine Arbeit zu investieren,


Das ist glaube ich zu verkraften, gibt ja eh etwas interessanteres zu subben ;)

Edit "by Corax" Vielen Dank, ist eingefügt.
Und um gleich hier zu antworten: Allerdings! :D
Would You Like a Jelly Baby?

463

Freitag, 22. November 2013, 18:43

...::: Update :::...
Deutsche Untertitel eingefügt für
The Science Of Doctor Who

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

464

Freitag, 22. November 2013, 19:03

Bin gerade über die Minisode "Clara & the Tardis" gestolpert, gibt es dazu auch Subs? Mir war die Folge bis vor einer Std. noch unbekannt.
Auf der DVD (Complete Seventh Series) sind drei Minisodes enthalten:
Rain Gods, Clara and the TARDIS & The Inforarium

Wenn es sonst niemand tut, kümmere ich mich irgendwann mal um Subs ... sobald ich Zeit habe. ;(

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

465

Freitag, 22. November 2013, 19:31

Auf der DVD der S07 sind drei Minisodes enthalten:
Rain Gods, Clara and the TARDIS & The Inforarium

englisch und ohne subs ? wie billig ist das denn ? wozu soll man denn noch für teures geld dvds kaufen ? :rolleyes:

dass die jubiläumsfolge eine monstermässig bombastische sache wird war doch anzunehmen , alles andere wäre eine riesige überraschung .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

466

Freitag, 22. November 2013, 19:36

...::: Update :::...
Deutsche Untertitel eingefügt für
The Science Of Doctor Who

Ihr habt euch bei der Übersicht verschrieben, das Release ist von FTP und nicht von TLA

OK, doch nicht verschrieben, auf FTP passt er nicht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Milly« (11. Dezember 2013, 01:37)


467

Mittwoch, 27. November 2013, 15:25

wie war das mit dieser langweiligen Minisode? gibts bereits einen VO?

468

Mittwoch, 27. November 2013, 16:06

Glaub die Frage wurde mal kurz in dem Chat programm gestellt, was kurzfristig während des Webseitenausfalls on war, aber ich wollte mal fragen, auchwenn es schon die deutsche übersetzung zu The name of the doctor gibt, ob geplant ist die Folge auch mit Subs zu releasen ?`Hab mich doch sehr an die Englische Sprache gewöhnt würde dabei aber ungerne die wunderbaren Untertitel missen, damit man auch wirklich alles versteht :-)

Greetz Bore

469

Mittwoch, 27. November 2013, 16:46

Ich hatte es zwar zeitweilig erwogen, aber nein, ich habe nicht vor den Kram abzutippen,
das kann gerne jemand anderes machen. :)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

470

Mittwoch, 27. November 2013, 17:11

Reden wir hier jetzt (auch) von "The Day of the Doctor"? 8|

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kuraiko« (27. November 2013, 17:27)


471

Mittwoch, 27. November 2013, 19:53

gibt's für "the day of the doctor" wenigstens ordentliche vo-subs ? so ganz ohne werde ich mir/uns das nicht antun .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

472

Mittwoch, 27. November 2013, 20:25

gibt's für "the day of the doctor" wenigstens ordentliche vo-subs ? so ganz ohne werde ich mir/uns das nicht antun .
in der SubLinkliste im subcentral-subs.blogspot.de/ waren VO Subs verlinkt als das Board off war aber kA ob die ordentlich waren. Hatte mich schon gefreut als ich denn Sub da gesehen hatte bis ich dann gemerkt hab das es "nur" ein VO war. :(

Edit: Hier der VO von der Linkliste.
»Kuraiko« hat folgende Datei angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kuraiko« (27. November 2013, 20:39)


ssbbwfan

Stammkunde

Beiträge: 154

Wohnort: Irgendwo in Poenichen ...

Beruf: Bio-Kybernetiker

  • Nachricht senden

473

Mittwoch, 27. November 2013, 22:04

@Kuraiko: Die hatte ich damals auch runtergeladen, daher hatte ich im gestrigen Chat bzw. Shoutbox auch die ANzahl der Items ...
liebe Grüße, ssbbwfan
- Ist Realität nicht nur eine durch Alkoholentzug hervorgerufene Illusion? -

474

Donnerstag, 28. November 2013, 02:27

Auf addicted gabs auch einige, waren die nicht sogar von der BBC direkt?
Ich hatte zumindest keine Probleme, Zeit usw. scheint alles zu stimmen (Bin da aber auch weniger der Pedant^^)

475

Donnerstag, 28. November 2013, 15:09

50 Jahre Jubiläum wollte mal fragen wenn man den mit den Subs rechnen kann

mfg
Marc

476

Donnerstag, 28. November 2013, 15:22

50 Jahre Jubiläum wollte mal fragen wenn man den mit den Subs rechnen kann

mfg
Marc

der aktuelle stand ist der da .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

477

Donnerstag, 28. November 2013, 20:41

...::: Update :::...
Deutsche Untertitel eingefügt für
Doctor Who - An Adventure In Space And Time

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

478

Donnerstag, 28. November 2013, 20:54

Ich habe mal angefangen Untertitel für das ziemlich geniale "Special"
Doctor Who - The Five(ish) Doctors Reboot
zu erstellen (aktueller Stand ca 30%).

Da es bisher keinerlei Untertitel gibt, kann ich nicht sagen, ob ich es tatsächlich durchziehe,
denn nur nach Gehör zu übersetzen, ist schon ein anderes Kaliber.
Wenn noch jemand hierbei mitmachen möchte, also transkribieren oder gleich nach Gehör übersetzen,
wäre die- oder derjenige herzlich willkommen.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

479

Freitag, 29. November 2013, 09:56

Ich habe mal angefangen Untertitel für das ziemlich geniale "Special"
Doctor Who - The Five(ish) Doctors Reboot
zu erstellen (aktueller Stand ca 30%).

Da es bisher keinerlei Untertitel gibt, kann ich nicht sagen, ob ich es tatsächlich durchziehe,
denn nur nach Gehör zu übersetzen, ist schon ein anderes Kaliber.
Wenn noch jemand hierbei mitmachen möchte, also transkribieren oder gleich nach Gehör übersetzen,
wäre die- oder derjenige herzlich willkommen.
Bin dran, habe damit du möglichst bald weitermachen kannst jetzt erst mal bei min 9 angefangen ( aktueller Stand min achtzehn). Die time codes verlangsamen die Sache ein bisschen... und dass Subtitle Workshop sich weigert die Videodatei abzuspielen ist auch nicht hilfreich, muss also gleichzeitig noch Subtitle Editor benutzen lernen....
Meinst du du könntest wir am Schluss die Timings von VO und Deutschem Sub anpassen, denn es gibt ja auch einige Leute, die lieber mit VO schauen, und wenn ich den jetzt eh schreibe.....?

DOCTOR WHO CLASSIC

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Iltu« (29. November 2013, 10:19)


480

Freitag, 29. November 2013, 11:58

Erst einmal vielen Dank für deine Mühe!

Ich bin bei knapp der Hälfte, die ist aber nur in deutsch,
da ich zu faul war erst englisch und dann noch mal deutsch zu schreiben.

Wenn du mir eine englische Transkription gibst, übernehme ich den Rest,
d.h. ich passe die Timecodes an, bzw. erstelle sie, kein Thema.
Das gilt dann natürlich sowohl für den VO, als auch den DE Sub.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(