Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Montag, 13. Mai 2013, 12:59

Du bist ein Held ^^

382

Montag, 13. Mai 2013, 14:25

...::: Update :::...
/ Englische und deutsche Untertitel verfügbar für:
Doctor Who S07E14a - She Said, He Said - A Prequel

btw.
Das entsprechende Video ist u.a. bei Youtube zu finden.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

383

Montag, 13. Mai 2013, 14:30

Kannst du das vielleicht linken? ich habe jetzt bei YT geschaut und finde nichts. Oder gibt es das wieder nur mit einem Proxy in Deutschland zu finden?

384

Montag, 13. Mai 2013, 15:26

Nein, werde ich nicht verlinken, sorry!
Das Bundesgericht, welches auch immer, entscheidet angeblich am 16.05. darüber,
ob die Verlinkung von YouTube Videos eine Urheberverletzung darstellt, insofern möchte ich mich da lieber zurückhalten.

Machen wir es mal auf die konservative Weise. ;)
Frag doch bitte einfach YouTube nach:
Doctor Who He She Said

Und es geht ohne Proxy, um die Frage zu beantworten. :)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

385

Montag, 13. Mai 2013, 15:35

Danke vielmals, für eure schnelle Arbeit bei den Dr.Who Subs, da macht das anschauen direkt doppelt Spaß. :-)
Jazzy Tortuga has done ! :D

386

Montag, 13. Mai 2013, 16:27

Danke Corax. Damit habe ich es gefunden. Hätte schwören können, dass ich danach schon gesucht hatte. :)
Btw. war die aktuelle Folge ja wieder ein bißchen lame. Cybermen und dann alles mehr oder weniger in einer Folge abgehandelt? -.-
Freu mich auch nächste Woche. Sah mal derbe spannend aus. Gerade die freundlichen Herren in Smoking und Zylinder.

387

Montag, 13. Mai 2013, 20:02

Danke für die schnelle Übersetzung, der Montag abend ist gerettet ;)

Und hier die Anpassung auf die ECI WebDLs ...

Edit "by Corax" Und wieder mal vielen Dank. :)
Ist verlinkt.

Milkboy

-= Spender =-

Beiträge: 96

Wohnort: Oberfranken

Beruf: Milchfahrer

  • Nachricht senden

388

Montag, 13. Mai 2013, 20:51

³³2laola²³ :danke: ³³2laola²³
:lovesc: ³²lazy

389

Montag, 13. Mai 2013, 22:51

Sah mal derbe spannend aus. Gerade die freundlichen Herren in Smoking und Zylinder.
Erinnerte mich ein wenig an der Trickster aus den Sarah Jane Adventures. :D

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

390

Dienstag, 14. Mai 2013, 16:00

Das Prequel zum Staffelfinale finde ich schon mal interessant. Was mich angeht, so bin ich mehr an Clara interessiert als am Namen des Doctors. Wer denkt Ihr ist sie? Da sich das 50jährige DW Jubiläum nähert, könnte ich mir Folgendes vorstellen:

1. - Clara ist Susan Forman (für diejenigen, die die Classicfolgen nicht oder kaum kennen: in der allerersten Folge "An Unearthly Child" reist der Doctor mit seiner Enkeltochter Susan. Am Ende von "The Dalek Invasion of Earth" lässt der Doctor Susan auf der Erde bei ihrem Freund zurück).
Susans Schicksal wurde meines Wissens nicht aufgeklärt (bitte verbessern, wenn ich mich irre). Der aktuelle Doctor erwähnt in "The Rings of Akhaten", er wäre schon einmal mit seiner Enkelin dort gewesen. Clara fragt aber nicht weiter nach.
2. - Clara ist eine Nachfahrin von Susan Forman.

Ich bin gespannt.

391

Dienstag, 14. Mai 2013, 17:29

wenn clara susan wäre sollte er schleunigst aufhören , sie anzuschmachten - und natürlich umgekehrt . immerhin war susan seine enkelin :whistling:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

392

Dienstag, 14. Mai 2013, 19:28

Was ist eigentlich aus Doctors Tochter geworden? (Folge "The Doctor's Daughter"). Immerhin konnte sie auch "regenerieren" (wenn sie auch immer noch gleich aussah) und ist auf Reisen gegangen...

393

Dienstag, 14. Mai 2013, 19:41

Was ist eigentlich aus Doctors Tochter geworden? (Folge "The Doctor's Daughter"). Immerhin konnte sie auch "regenerieren" (wenn sie auch immer noch gleich aussah) und ist auf Reisen gegangen...

Das wurde leider nie weiter verfolgt :-(

394

Dienstag, 14. Mai 2013, 20:20

Hallo Leute, hätte eine Frage. Wie kann man die Folgen anschauen? ^^ Verstehe das ganze nicht. :) Ich habe mir mal den Sub von dem ersten Post heruntergeladen doch weiß nicht weiter.

395

Dienstag, 14. Mai 2013, 22:53

22 Beiträge und hilflos ???

Schau mal hier rein, dort bekommst du alles erklärt.

Deutsch Neu bei SubCentral? - Tipps für Einsteiger

396

Dienstag, 14. Mai 2013, 22:59

1. - Clara ist Susan Forman
Das könnte man der Masse an New Who Sehern wohl kaum in 45 Minuten vermitteln, obwohl ich für meinen Teil durchaus begeistert wäre. :D
Sehr schöne Idee, glaube ich aber nicht.
Und du glaubst doch nicht wirklich, dass wir den Namen des Doctors erfahren werden?
Humbug! Ausgeschlossen, es sei den Smith. ;)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

397

Dienstag, 14. Mai 2013, 23:03

Clara ist die Tochter vom Doctor und River Song würds auch erklären. Oder eine verschollene timelordin oder oder oder.

398

Dienstag, 14. Mai 2013, 23:25

Zitat

Und du glaubst doch nicht wirklich, dass wir den Namen des Doctors erfahren werden?
Humbug! Ausgeschlossen, es sei den Smith. ;)

Er hatte seinen Namen doch schonmal gesagt, Victorius, war in einer der Folgen mit DT

399

Mittwoch, 15. Mai 2013, 13:04

wenn clara susan wäre sollte er schleunigst aufhören , sie anzuschmachten - und natürlich umgekehrt . immerhin war susan seine enkelin :whistling:

Das wäre ja das Tragische an der Sache: der Doctor verguckt sich in eine Frau, die für ihn tabu ist. Nun ja, nächste Woche sind wir - hoffentlich - schlauer.

400

Mittwoch, 15. Mai 2013, 13:09

Und du glaubst doch nicht wirklich, dass wir den Namen des Doctors erfahren werden?
Humbug! Ausgeschlossen, es sei den Smith. ;)
Nein, das glaube ich nicht wirklich, aber wie heißt es so schön? Die Hoffnung stirbt zuletzt.;)

Ich glaube auch nicht, dass "victorious" sein Name ist. DT nannte sich sicherlich nur so, weil der Doctor des öfteren siegreich (victorious) war. Warten wir's ab. Aber spekulieren macht Spaß.