Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

241

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 19:32

ist doch keine ehtze.

ich kann es ehrlichgesagt nicht sagen, habe noch ca 300 items zum bearbeiten und subben.

plane mal anders, falls er doch kommt, dann freu dich :D
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

242

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 19:43

Lass dich nicht Hetzen Angel du machst das Super und ich bin dir auf alle fälle dankbar das wir sie überhaupt bekommen. :kuss: Die Syncros sind ja manchmal wirklich furchtbar. :shifty:
³³²Zaunpfahl²³ Allen Menschen Recht getan, ist eine Kunst die Niemand kann. :hippie:

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

243

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 21:04

erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

aufgrund eines pubertären miniaufstands meiner tochter, wird es definitiv erst morgen.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

244

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 22:26

Lass dich nicht Hetzen Angel du machst das Super und ich bin dir auf alle fälle dankbar das wir sie überhaupt bekommen. :kuss: Die Syncros sind ja manchmal wirklich furchtbar. :shifty:
Dem schließe ich mich absolut an :thumbup: Super Arbeit macht ihr hier

...und damit hab ich meinen ersten Beitrag hier verbrochen :D

245

Freitag, 28. Dezember 2012, 00:55

Dem schließe ich mich absolut an :thumbup: Super Arbeit macht ihr hier

...und damit hab ich meinen ersten Beitrag hier verbrochen :D


Ein Ilt hier im Forum! :welcome: Retter des Universums!

Und nicht nur deshalb schließe ich mich an. Es sind hier nicht nur die Subs super sondern man findet hier auch immer die release informationen zu den kommenden Folgen :)

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

246

Freitag, 28. Dezember 2012, 18:26

...:::UPDATE Der deutsche Sub zum XMas Special ist da:::...
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

247

Freitag, 28. Dezember 2012, 19:23

Herzlichen Dank; gerade habe ich die Folge mit englischen Untertiteln gesehen, da kommt Deine Meldung rss-gefüttert herein. Da muss ich mir natürlich gleich mal noch Deine deutsche Version anschauen, schon um die Feinheiten besser zu verstehen. Schöne Grüße

248

Freitag, 28. Dezember 2012, 19:39

Vielen Dank!!!!!
Ich hab da noch ne Frage, hattet Ihr eigentlich die animierte Kurzfolge "PS" auch übersetzt?!
Danke nochmal für die tolle Übersetzung!

249

Freitag, 28. Dezember 2012, 20:21

Danke für die Xmas special Untertitel

250

Freitag, 28. Dezember 2012, 20:58

wo sind sie denn??

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

251

Freitag, 28. Dezember 2012, 21:03

im 1. post unter xmas spezial
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

252

Freitag, 28. Dezember 2012, 21:09

Danke das du du auch den blinden hilfst!

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

253

Freitag, 28. Dezember 2012, 21:12

^^ nix zu danken
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

254

Freitag, 28. Dezember 2012, 21:15

wo sind sie denn??

Jut, du kannst ja nichts dafür, aaalso:
Hier herrscht eine gewissen Unstimmigkeit, was die Benennung der Folge angeht,
aber das wird angeldream sicher bald in Ordnung bringen (lassen).

Als dieser Thread erschaffen wurde, sahen manche Dinge noch nicht aus, wie sie heute aussehen.
Daher ist der erste Beitrag auch nicht unbedingt auf dem Stand, auf dem er vielleicht sein sollte.
Seht es den Mods bitte nach, hier gibt es nicht nur viel zu editieren und zu deaktivieren,
sondern manche Threads entwickeln sich anders als man denkt.

Sollte ein Mod irgendwann einmal Zeit zu etwas Konstruktiverem haben, als Beiträge zu deaktivieren oder zu editieren,
wird es bestimmt dazu kommen, dass die 6. Folge der siebten Staffel nicht mehr (nur?) als Christmas Special 2012 geführt wird.

Langer Rede Sinn den sechsten DE-Sub findet ihr zurzeit noch unter der Rubrik Christmas Special 2012.

edit:
Der Engel war schneller ... :)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

255

Samstag, 29. Dezember 2012, 09:29

kann es sein , dass in dem sub die änderungen des korrekturlesers nicht abgespeichert worden sind ? jedenfalls hat es noch verschiedene technische fehler wie zeilen mit mehr als 50 zeichen , fehlende leerschläge und überschneidungen .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

256

Samstag, 29. Dezember 2012, 10:38

Hat doch anscheinend keiner Korrektur gemacht.
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

257

Samstag, 29. Dezember 2012, 10:46

kann sein,
dass mir die paar stellen durchgegangen sind.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

258

Samstag, 29. Dezember 2012, 10:56

kann mir vielleicht noch jemand sagen , wo die folge zeitlich einzuordnen ist ? angel nennt sie ja "7.00" .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

259

Samstag, 29. Dezember 2012, 11:05

Naja eigendlich ist das die 6. Folge eben nach den Ponds
³³²Zaunpfahl²³ Allen Menschen Recht getan, ist eine Kunst die Niemand kann. :hippie:

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

260

Samstag, 29. Dezember 2012, 11:34

kann mir vielleicht noch jemand sagen , wo die folge zeitlich einzuordnen ist ? angel nennt sie ja "7.00" .


nicht ich, sondern die releasegroups.
find ich auch net so toll, aber so ist es nunmal.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.