Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

night08

Grünschnabel

Beiträge: 23

Wohnort: nrw

Beruf: Bilanzbuchhalter

  • Nachricht senden

221

Dienstag, 25. Dezember 2012, 22:02

Ah super danke ;D

222

Dienstag, 25. Dezember 2012, 22:06

Das ging ja schnell. Passt das auch auf den AFG Release?

223

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 01:03

is die diesjährige weihnachtsepisode als normale folge gesendet worden?
nicht als special??

224

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 03:33

is die diesjährige weihnachtsepisode als normale folge gesendet worden?
nicht als special??

Wie kommst du drauf? Der offizielle Releasename sollte dir Antwort geben :)
doctor_who_2005.2012_christmas_special.the_snowmen.720p_hdtv_x264-fov

225

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 04:46

..::Update::..

Die VOs für das Christmas Special 2012 - The Snowmen
(HDTV-FoV & 720p-FoV) von addic7ed sind verfügbar.


Edit
Da es so viele Versionen gibt und die Tabelle das im Moment nicht hergibt, kann der von Corax gepostete Sub für die Version hannibal hier abgeholt werden. Und normalerweise passt die Version FoV auf die AFG. - Version TLA angehängt.
»Agrestic« hat folgende Datei angehängt:

226

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 11:07

btw.
das war die mit Abstand beste Folge der S07
und das Propper-Girl hat nicht mal genervt.

Unerwarteterweise ist sie neben Martha tatsächlich die zweite weibliche Companion, die endlich mal nicht nervt.
Rose, Donna und Amy waren ja eher ... naja. ³~²Gaul²-²~²

Die Folge hatte zwar so manchen Punkt, der mir übel aufstieß, genau genommen drei,
aber die positiven Punkten überwogen bei weitem!

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

227

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 13:36

Macht ihr für die Snowman Folge auch Subs? Ich bin zwar der Meinung, gelesen zu haben, das sie nicht geplant sind, aber vielleicht macht das ja ein anderer Subber.
Ich hätte beispielsweise gerne deutsche Subs, auch wenn ich weiß, wir sehen das bald in Deutschland die Folge. Die deutschen Stimmen liegen mir nicht so, darum schaue ich lieber die englischen Folgen, brauche aber halt deutsche Subs, da ich nicht immer alles verstehe, das englisch ist dann doch eingerostet bei mir.
People assume that time is a strict progression of cause to effect, but actually from a non-linear, non-subjective viewpoint - it's more like a big ball of wibbly wobbly... timey wimey... stuff.
Doctor Who. :love:

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

228

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 13:46

ja,
ich mach sie
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

229

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 13:48

Juchu! :)

230

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 13:55

³²³Willow²³ ³³2laola²³ :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: angel :horatio: :guitar: :tanz2: :tanz1: :kufee: :dance: :cheer: :hail: :juhu: :rock:
People assume that time is a strict progression of cause to effect, but actually from a non-linear, non-subjective viewpoint - it's more like a big ball of wibbly wobbly... timey wimey... stuff.
Doctor Who. :love:

231

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 18:11

ja,
ich mach sie

Aber genieße erst die freien Tage, so Du sie hast, mit Familie, Freunde (oder Feinde - je nach Geschmack und Verfügbarkeit)!

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

232

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 18:32

hehe, danke, mache ich, angefangen habe ich allerdings schon.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

233

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 22:29

Ey, geil, ey...

das läßt das Warten auf die zweite Hälfte der siebten Staffel etwas verschmerzen; vielen Dank.

Wer's unbedingt synchronisiert sehen will, der sollte sich jetzt auf einem deutschen Bezahlsender umsehen...


Frohes Fest und guten Rutsch an alle Betreiber des Boards und alle User.

234

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 11:40

für alle die nicht warten können, die synchronisierte Fassung der Weihnachtsfolge ist verfügbar

235

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 13:28

natoll
wieso hab ich jetzt die englische fassung geschaut
egal
deutsche besorg :P

236

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 14:09

wieso hab ich jetzt die englische fassung geschaut

Weil die nicht in den Ohren weh tut?!

Hab mir das Christmas Special gestern, beim 3. mal gucken, auf deutsch angesehen und davor auch noch "Angels takes Manhattan" (Amy, Rory, River & der Doctor ein graus, aber warum Siezen sich Doctor und Begleiter? Immerhin haben die sich ja nicht gerade erst kennengelernt!) was mir bei den "Den Schneemännern" befremdlich vorkam,

 Spoiler

....schon lustig in der Synchro :)

@angeldream
In deiner Signatur steht 7.00, aber das war doch eigentlich "The Doctor The Widow and The Wardrobe"?!
Aber bei SJ.org ist es auch komisch sortiert :huh:

Müsste es nicht so sein
S01
2.00 Christmas Invasion
S02
3.00 The Runaway Bride
S03
4.00 Voyage of the Damned
S04
4.14 The next Doctor
4.15 Planet of the Dead
4.16 Waters of Mars
4.17 End of Time I
4.18 End of Time II
S05
6.00 A Christmas Carol
S06
7.00 The Doctor The Widow and The Wardrobe
S07 Teil 1
7.06 The Snowman

(So ist es auch auf IMDb.com gelistet)
:?:
Would You Like a Jelly Baby?

237

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 14:39

Nächste Folge ...

Der countdown von 96 tagen ...nee, oder ?!?!?

238

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 19:18

für alle die nicht warten können, die synchronisierte Fassung der Weihnachtsfolge ist verfügbar
wo? hier finde ich nur ne komisch synchronisieren minisode... ka. wie is die synchroniesierte Fassung denn oder wie soll sie heißen ?

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

239

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 19:23

hier wirst du die auch nicht finden.
da müsstest du nach dem release mal googeln.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

240

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 19:27

@angeldream
vielen dank, dass du das machst. will ja nicht hetzen, aber kommt heute Abend noch der sub. Frage nur, weil ich mein Abend dann anders gestalten will. ich dank dir nochmals und guten rutsch!