Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Sonntag, 30. September 2012, 18:21

Der Counter wird bestimmt erneuert, sobald der dazu berechtigte Admin anwesend ist und diesen aktualisiert ;)
Bis dahin wird es allerdings noch da stehen bleiben ;)

182

Sonntag, 30. September 2012, 18:30

...::: Update :::...
Deutsche Untertitel für Folge 05 verfügbar

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

183

Sonntag, 30. September 2012, 18:46

wow!! Corax, du bist der beste ;) Vielen Dank! leider ist es die vorläufig letzte folge bis weinachten.... :(
naja, aber irgendwie passt es dieses Jahr perfekt....:) zuerst breaking bad, dann DW und jetzt Fringe, und für langweilige stunden dan auch noch Supernatural ... :) es wird nie langweilig seit ich dieses Board kenne ;)
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

184

Sonntag, 30. September 2012, 19:08

@Corax

Big THX.
habt Ihr den Turbo eingelegt ????
Danke

Beiträge: 231

Wohnort: Wuppertal

Beruf: Zahlenverdreherin

  • Nachricht senden

185

Sonntag, 30. September 2012, 19:37

Cool, sehr fix, vielen Dank!
Aber schade dass es die letzte Folge vor Weihnachten sein soll *heul*
Wenn auch ich mit Fringe und Haven gute Lückenbüßer habe :)

186

Sonntag, 30. September 2012, 20:07

HAMMER! THX

HDTVRip passt auch aufs 720p BiA

Edit "by Corax" Vielen Dank für die Nachricht. :thumbup:
Ich verlinke den Sub dann mal entsprechend, nicht jeder User liest ja hier mit. ;)

187

Sonntag, 30. September 2012, 21:08

Boa Corax ...hammergeil!!

188

Sonntag, 30. September 2012, 21:29

Hab mal die WEB-DL Subs geuppt da sie nicht verlinkt sind.
E05 kommt auch noch die Tage wenn ich den WEB-DL habe.

Edit by anno Danke, sind gleich vorne im Startpost zu finden!

189

Sonntag, 30. September 2012, 21:48

Der Sub passt diesmal auch auf doctor.who.2005.s07e05.the.angels.take.manhattan.hdtv.x264-tla :thumbup:

190

Montag, 1. Oktober 2012, 09:53

wow warst du schnell corax. :D danke sehr!
People assume that time is a strict progression of cause to effect, but actually from a non-linear, non-subjective viewpoint - it's more like a big ball of wibbly wobbly... timey wimey... stuff.
Doctor Who. :love:

191

Montag, 1. Oktober 2012, 15:57

Four specials

Wird es auch deutsche Subs für die >Four Specials< geben??
Wäre echt der Wahnsinn !!!!!

192

Montag, 1. Oktober 2012, 17:59

Hier die WEB-DL Anpassung für E05 :)
Edit von Sogge377 Danke dir. Ist jetzt im Startpost verlinkt.

193

Montag, 1. Oktober 2012, 21:39

Nach groben durchgucken müßte der Sub auch auf Doctor_Who_2005.7x05.The_Angels_Take_Manhattan.PROPER.HDTV_x264-FoV passen

194

Montag, 1. Oktober 2012, 22:04

HAMMER! THX

HDTVRip passt auch aufs 720p BiA

Edit "by Corax" Vielen Dank für die Nachricht. :thumbup:
Ich verlinke den Sub dann mal entsprechend, nicht jeder User liest ja hier mit. ;)

ich würde dem sub noch einen delay von -150 ms verpassen , damit er wirklich auf den 720 BiA passt .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

195

Dienstag, 2. Oktober 2012, 15:48

mm ist mir beim schauen aber nicht aufgefallen hatte sehr gut auf das BiA gepasst.

196

Samstag, 6. Oktober 2012, 19:16

kommt auch noch eine anpassung an den tla release?

TomBaker

Stammkunde

Beiträge: 144

Wohnort: Tardis

Beruf: Doktor

  • Nachricht senden

197

Sonntag, 7. Oktober 2012, 14:29

Der Counter wird bestimmt erneuert, sobald der dazu berechtigte Admin anwesend ist und diesen aktualisiert ;)
Bis dahin wird es allerdings noch da stehen bleiben ;)


Jetzt ist der Counter erneuert worden. Bis zur Ep6 (a.ka. Christmas) sind es "nur" noch schlappe 79 Tage und 7 Stunden. Boah...fies :D
Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor, who? ..... Exactly!

198

Freitag, 12. Oktober 2012, 13:18

Es gibt seitens der BBC seit heute noch einen kleinen Nachtrag zu den Folgen, wer also wissen will, wie es mit Brian weiter ging...
http://www.youtube.com/watch?v=XWU6XL9xI4k

Schade nur, dass es nicht verfilmt wurde, sondern "nur" animiert mit einem Voiceover von Arthur - aber irgendwie gibt das dem Ganzen einen ganz besonderen Charme

DOCTOR WHO CLASSIC

199

Freitag, 12. Oktober 2012, 13:39

Vielen Dank für den Hinweis! :)

Keine Ahnung, was ich von der Geschichte halten soll.
So schön ich so etwas auch finde, und ich habe das durchaus einerseits gerne gesehen,
desto mehr reicht es mir aber auch andererseits.
Wieder einmal wird bewiesen, dass es in der letzten Zeit bei Doctor Who nicht um einfache Geschichten geht,
sondern nur um eine ideenlose "Selbstbeweihräucherung".

"Einen Abschied haben wir noch ... "

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

200

Sonntag, 14. Oktober 2012, 08:30

Ich seh das Problem nicht. Auf den DVDs sind solche entfallenen Szenen auch drauf. Und da es jetzt kein Confidentials mehr gibt, landet viel mehr auf Youtube.

Ich finde es richtig, daß die Szene geschnitten wurde, sie hätte den Erzählfluß gestört, aber auch, daß sie veröffentlicht wurde, denn sie schließt Lücken. Mir persönlich wäre ein offenes Ende zwar lieber gewesen, aber ich habe mitbekommen, daß viele Fans sehr dankbar sind.
Und ich find's auch OK, daß sie nicht verfilmt wurde, wenn eh klar war, daß sie raus ist. Die können ihr Geld besser verwenden.
Hello. I'm the Doctor, who are you?
I'm the Inspector.
Inspector Who?
The question isn't who, the question is when.