Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Mittwoch, 30. April 2008, 23:32

@ shortymtg:
Vielen Dank für deinen Beitrag!
Der spricht mit ja wohl so etwas von aus dem Herzen... :hail:

Mir ist im ersten Augenblick die Hutschnur ob des Beitrags von elljott ein wenig eng geworden...
Wie kann man sich nur selbst derart ans Bein pinkeln? Ganz ehrlich: Ich hatte auch schon überlegt ob ich maexchen nicht helfen soll,
aber so ein Beitrag, zumindest wie der Erste von elljott, verleidet einem das dann doch gründlich.

@elljott:
Da du dich ja bereits häufiger, nicht nur bei Las Vegas, durch lästiges Nachfragen nach dem Releasetermin von Subs hervorgetan hast, sei es dir noch einmal ausdrücklich gesagt:
It's done, when it's done!
Da hilft auch kein Nachfragen, ganz im Gegenteil.
Es spricht allerdings wirklich für dich, dass du diesen Mist im Nachhinein erkannt und mehr oder weniger zurückgenommen hast.
Nimm dir also bitte in Zukunft den Rat zu Herzen, den dir zerocl gegeben hat, damit wäre allen gedient: Dir, der Community und den Subbern, danke.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

142

Sonntag, 4. Mai 2008, 22:35

Obwohl mir das eigentlich zuwider ist: 450 Items fehlen noch. Wenn mich jetzt noch irgendwer fragt
, ob ich den Sub zu Ende bringe, würde sich das erledigt haben . Man ich mache das, weil ich daran Spass habe und so wird mir das gedankt?!?
Tztztz

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

143

Mittwoch, 7. Mai 2008, 21:32

Also,

maexchen und ich haben uns gerade furchtbar geprügelt. Ich habe ganz klar nach Punkten gewonnen (1243 zu 1242!) lol
Bevor ich hier rumschwafel, fasse ich mich kurz:

*wörtlichesZitatvonmaexchen*-Modus an: "Nehmt mich beim Wort am Wochenende werde ich den LV Sub beenden, sonst nehme ich mir meinen Schnuller."

In diesem Sinne...jubelt ruhig mit mir! Hart aber fair erkämpft diese ... ähmm...rechtsverbindliche Zusage!!! :-)

gruss@maexchen!!! :hippie2:

Locke der Boss

Stammkunde

Beiträge: 136

Wohnort: Hannover

Beruf: Extrem geil sein

  • Nachricht senden

144

Donnerstag, 8. Mai 2008, 16:21

junge dir gehts aber sonst noch gut ?



@maexchen: danke für die subs, ich hoffe solche leute verderben dir nicht ganz den spaß.


gruß
Danke, dass DU meinen Beitrag gelesen hast, Kumpel!

145

Freitag, 9. Mai 2008, 10:37

Also, maexchen und ich haben uns gerade furchtbar geprügelt. Ich habe ganz klar nach Punkten gewonnen (1243 zu 1242!) lol Bevor ich hier rumschwafel, fasse ich mich kurz: *wörtlichesZitatvonmaexchen*-Modus an: "Nehmt mich beim Wort am Wochenende werde ich den LV Sub beenden, sonst nehme ich mir meinen Schnuller." In diesem Sinne...jubelt ruhig mit mir! Hart aber fair erkämpft diese ... ähmm...rechtsverbindliche Zusage!!! :-) gruss@maexchen!!! :hippie2:
du hast noch nie gesubbt oder?

146

Freitag, 9. Mai 2008, 16:00

eigentlich wollte ich mich hier nicht einmischen, aber ich konnte einfach nicht mehr anders!

²~²~³~²~³
@ elljot
halte einfach deinen mund und warte! maexchen bekommt dafür nichts bezahlt und solche leute wie du werden ihn überlegen lassen, wofür er das eigentlich macht!
also warten und fresse halten!!


ps: wenn der typ sich nocheinmal zu wort meldet, löscht ihn, bitte!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Canyamo« (9. Mai 2008, 16:06)


Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

147

Freitag, 9. Mai 2008, 16:51

:motz: :motz: :motz: Ist jetzt hier mal Ruhe im Puff ?! :motz: :motz: :motz:


Bringt auch nichts, wenn jetzt immer wieder erneut darauf eingegangen wird, führt nur zu ellenlangen Bashes ohne Sinn.
Also am Besten jetzt alle hier mal Füße und Finger stillhalten und gut ist.

148

Freitag, 9. Mai 2008, 22:28

thx zero.

Nach all den Beschimpfungen zum Schluss mal kurz ein paar - erklärende ! - Worte!:

Ich hatte viele posts vor diesem hier einen Fehler gemacht und mich UNVERZÜGLICH danach eben für diesen Fehler entschuldigt! Ein weiteres Mal für denselben Fehler werde ich mich NICHT entschuldigen!
Alle posts nach meiner Entschuldigung - in denen man mir mein Fehlverhalten weiterhin vorwirft - betrachtet ein Fussballer als nachtreten...wird üblicherweise mit (gelb-)roter Karte geahndet! Was haltet Ihr Kleingeister mir einen Fehler vor, für den ich mich entschuldigt habe??????
Mein letzter post mit dem " maexchen und ich haben uns gerade furchtbar geprügelt. ..." WAR AUSSCHLIESSLICH ALS SPASS GEDACHT und bezieht sich auf einen verbalen Schlagabtausch zwischen maexchen und mir im tv4user-Forum unter "serien" und hier "oz Staffel 1"!!!!!! Hier war es genau andersherum. Maexchen hat sich mir gegenüber falsch verhalten, wir haben uns ziemlich angegiftet, er entschuldigte sich und die Sache war gegessen! Schaut einfach mal da nach, falls Ihr es nicht glaubt!

So, wenn wir jetzt endlich mal wieder Ruhe einkehren lassen könnten, fände ich das toll!

In diesem Sinne:

Gruss an den glorreichen maexchen und alle anderen, die Ihren Verstand zu nutzen im Stande sind!
lj

149

Freitag, 9. Mai 2008, 22:32

Ich finde, es ist für Dich langsam an der Zeit, dass Du Dich mal bei Allen hier im Forum für Deinen Umgangston im Allgemeinen entschuldigst.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

150

Freitag, 9. Mai 2008, 22:41

"Kleingeister" ... :rolleyes:

Ich will jetzt hier nichts mehr dazu lesen, Thema ist gegessen oder wird unter den Tisch gekehrt. Wer ihn und seine Beiträge nicht mag, ignoriert ihn einfach, klärt das per PN etc. und fertig. Sind doch hier nicht im Kindergarten, meistens jedenfalls nicht :D ;)

;)

151

Freitag, 9. Mai 2008, 22:42

Leute, bleibt doch ruhig. Nun kann ich es ja verraten, der Sub der Abschlußepisode wird nie kommen


























wenn ich es denn wollen würde :)
Der Sub ist fertig, muß nur noch durch openoffice gejagt werden, wozu ich wahrscheinlich am Sonntag Zeit habe. Es stimmt schon, elljot und ich haben uns auf tv4user ein "heißes" Duell geliefert, bezieht man sich da auf eine Gewisse Aussage von mir bezüglich des Rotweins, weiß man aber auch, warum ich da so drauf war. Nur, der letzte Thread von ihm hier, war natürlich ohne dessen Hintergrund schwer einzuschätzen, deshalb @elljot: Weise zuvor darauf hin, wenn sowas woanders diskutiert wurde. Kommt sonst halt nicht gut...

Also, habt euch alle wieder lieb und "alles wird gut" Zitat wohl copyright by Nina Ruge.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

152

Freitag, 9. Mai 2008, 22:54

also warten und fresse halten!!
@zerocl
dagegen ist Kleiggeister natürlich eine Unverschämtheit...ich verstehe Dich doch richtig, oder?

153

Freitag, 9. Mai 2008, 22:59

Es stimmt schon, elljot und ich haben uns auf tv4user ein "heißes" Duell geliefert, bezieht man sich da auf eine Gewisse Aussage von mir bezüglich des Rotweins, weiß man aber auch, warum ich da so drauf war. Nur, der letzte Thread von ihm hier, war natürlich ohne dessen Hintergrund schwer einzuschätzen, deshalb @elljot: Weise zuvor darauf hin, wenn sowas woanders diskutiert wurde. Kommt sonst halt nicht gut...
joah, siehste, dachte schon ich halluziniere! hehe
Neeehhh, ich dachte echt, Du schreibselst <<<zeitnah>>> noch was witziges zu meinem Kommentar... dann hätte sich das aufgeklärt...aber so ging das wieder in die Hose! MIST!

Egal, jetzt noch mal für alle: maexchen und ich haben uns wieder lieb!!!

Und Sonntag läge voll im Rahmen der ähhh rechtsverbindlichen Zusage! lol

egal,
thx maexchen für´s zu Wort melden und bestätigen! nice WE und viel Rotwein! *fg*
gruss
lj

154

Freitag, 9. Mai 2008, 23:06

So oder so, Du hast trotzdem einen an der Waffel eljott.
Machst nen Heckmeck wie eine Stasideutscher Ossi der darauf beharrt "Du hast aber das und das irgendwann mal getan" warum brauchst Du denn jetzt so lange.
Geh zu Mama und hol Dir den Lolly.

155

Freitag, 9. Mai 2008, 23:17

welchen Teil hast Du denn nun nicht verstanden??? Den mit dem entschuldigen schon mal nicht und den mit dem nachtreten auch nicht, oder? Aber ich übe hier mal Rücksicht mit Dir. Hast es ja sicherlich sonst nicht leicht im Leben...

156

Freitag, 9. Mai 2008, 23:20

Leute!!! Genug, lasst es ein, diskutieren wir dann Ende des WE lieber über die letzte Folge, bitte hört jetzt auf damit.
Sonst bin ich "böse" und lösche meinen Sub. "Kindisch bin". nur ein Scherz, nur bitte, hört endlich mit diesem dummen Schmarrn auf, wie der gut zerocl es schon erwähnte.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

157

Freitag, 9. Mai 2008, 23:21

Ich heul ja nit rum wie Du, demnach geht es mir also prächtig
EDIT: Hört ihr 2 damit bitte auf, von mir weiter als PN,,aber nicht mehr in "meinem" Thread, danke.
MfG
maexchen

158

Freitag, 9. Mai 2008, 23:28

Leute!!! Genug, lasst es ein, diskutieren wir dann Ende des WE lieber über die letzte Folge, bitte hört jetzt auf damit.
Sonst bin ich "böse" und lösche meinen Sub. "Kindisch bin". nur ein Scherz, nur bitte, hört endlich mit diesem dummen Schmarrn auf, wie der gut zerocl es schon erwähnte.
Ich hatte sofort aufgehört...egal, sonst schreibselt papari noch was... Euch allen gn8 und Dir maexchen bis bald!

Bis denne
lj

159

Samstag, 10. Mai 2008, 02:37

Ich muss hier einfach nochmal üerflüssigerweise mit einem Zitat aus Saving Grace S01E10 antworten (Letztes Item):

676
00:43:28,610 --> 00:43:30,830
You just don't get it,do you,child?
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

160

Samstag, 10. Mai 2008, 21:35

Ich liebe dich maexchen :) Nun kann ich mirs in Ruhe anschaun. Schade, dass es die letzten beiden Folgen sind :thumbdown: