Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Freitag, 4. April 2008, 00:49

Ach scheiße, habe mir die Episode gerade angesehen, da fällt die Motivation ja gerade zu ins Bodenlose, so ein Dummfug. Also, ihr Fans der Serie, ich werde mich überwinden und die dümmliche letzte Folge übersetzten, nur Spass macht es mir nicht,
Schaut euch bitte brotherhood an,verdammt klasse.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

122

Freitag, 4. April 2008, 08:25

trotzdem schon einmal vielen dank für die subs! :)

123

Freitag, 4. April 2008, 12:59

Nachdem ich drüber geschlafen habe, relativiere ich mal a bisserl, wenn man nicht wüßte, dass es keine neue Staffel geben wird, wäre die Doppelfolge klasse. Ist sie ansich auch, aber endet halt ziemlich unbefriedigend. Mache mich am Anfang nächster Woche an den Sub, habe dann wieder mehr Zeit. Bitte, habt noch etwas Geduld.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

124

Freitag, 11. April 2008, 21:33

maexchen wollt nur mal fragen wie weit du schon bist mitm übersetzen :P

125

Freitag, 11. April 2008, 22:33

Aufrgrund des vielen Stresses im Rl nicht wirklich weit, aber sorgt euch nicht, ich werde das Projekt zu einm würdigen Abschluss bringen. (Zumindest, was die Subs angeht, das Ende dieser Staffel bzw. der Serie kann ich ja (leider) nicht beeinflussen :(

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

126

Donnerstag, 17. April 2008, 18:32

Hey maexchen,

was ist nur los??? Früher warst Du die Zuverlässigkeit in Person bzgl. Deiner subs und nun warten wir nach Wochen immer noch... Erst machst Du die letzte (Doppel-)Epi voll runter und dann relativierst Du es wieder....was denn nun!? Man, weisst Du, was Du uns LV-Fans damit antust??? (schlaflose Nächte, Lust- und noch viel schlimmer Appetitlosigkeit (!!!) um nur mal die wichtigsten zu nennen - lol!)

Sieh mal, dass das die letzte Folge ist, ist bedauerlich und ich kann mir gut vorstellen, dass es Dir dahingehend schwer fällt als LV-immerdabeisein-subber. Trotzdem werden wir Dich nicht vergessen als den LV-subber at it´s best! Und dankbar sind wir auch alle für Deine subs!!! Aber damit muss es auch gut sein. Oder willst Du uns "nix-englisch-Versteher" jetzt noch betteln sehen???

Für einen würdigen Abschluss ist es meiner Meinung nach zu spät aber für einen Abschluss wäre ich immer noch sehr dankbar.

DANKE FÜR ALLE BISHERIGEN <<<UND ZUKÜNFTIGEN>>> SUBS!!!

gruss, Kopf hoch und gib (bitte!!!) Gas beim subben... *duck*
elljott

127

Donnerstag, 17. April 2008, 19:07

Betteln sehen will ich hier bestimmt keinen. Ich übersetzte ja auch gerne, nur habe ich momentan wenig Zeit und es sind halt 1300 Zeilen. Habe ca. ein Drittel fertig, hätte bezüglich der Handlung gar nichts schreiben sollen, sorry. Ich mache den Sub, keine Frage, "muss" mich da halt durchbeissen, denn ich will auf keinen Fall, dass auch nur ein Las Vegas Fan ohne den Abschluß dahindarben soll. Nur kann und will ich kein genaues Erscheinungsdatum nennen. Ich bemühe mich den Sub möglichst bald zum Ende zu bringen.
(Und jetzt kommt mir bitte keiner mit dem Argument: "Aber für Doctor Who hattest du Zeit!", dieses Projekt ist ein Gemeinschaftsprojekt und ich kann da wohl kaum meine Suber Kollegen im Stich lassen.
So, mehr gibt es nicht zu schreiben, wie geschrieben, der Sub kommt auf jedenfall.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

128

Donnerstag, 17. April 2008, 22:46

So, mehr gibt es nicht zu schreiben, wie geschrieben, der Sub kommt auf jedenfall.

Ich denke, damit ist auch alles gesagt.
Ohne maexchen hättet ihr keinen der bisher 17 Subs (!), also hört bitte auf zu drängeln oder nachzufragen.
Wenn maexchen sagt, dass der Sub kommt, dann kommt er auch.
Und wenn jemand konstruktiv tätig werden möchte, schreibt bitte maexchen oder mir eine PN. Dann geht es vielleicht schneller.

Bis dahin gilt, wie immer: It's done, when it's done!

129

Donnerstag, 24. April 2008, 01:22

Ist Dein Leben so traurig dass Du wegen einer Seriendoppelfoleg schlaflsoe Nächste bekommst....
Der Mann tut was er kann und wenn Du unzufrieden damit bist lerne Englisch und schau Dir die Folge im englischen an.

Danke fürs subben und mach sie fertig wenn Du Zeit dafür findest, es gibt ja auch noch was anderes im Leben ;)

130

Samstag, 26. April 2008, 01:09

Mein Leben ist weder traurig, noch versteh ich Englsich schlecht (Gymnasium). Aber ich hätte jetzt trotzdem echt gern die deutschen Subs, weil ich in der letzten folge auf jeden Fall alles verstehen will. Wenn du (Mäxchen) keine Zeit mehr hast, dann frag doch einfach mal bitte ob es jemand zu Ende machen will, es findet sicher jemand!
Trotzdem vielen Dank für all deine Subs, sie haben mir alle sehr gefallen, auch dass du dir überhaupt den Stress gegeben hast diese Subs zu machen.
MIt besten Grüßen
Max!

131

Samstag, 26. April 2008, 07:45

Ich mache den Sub, keine Frage, "muss" mich da halt durchbeissen, denn ich will auf keinen Fall, dass auch nur ein Las Vegas Fan ohne den Abschluß dahindarben soll. Nur kann und will ich kein genaues Erscheinungsdatum nennen. Ich bemühe mich den Sub möglichst bald zum Ende zu bringen.
Was gibt es an dieser Aussage nicht zu verstehen?

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

madjack

Eingeborener

Beiträge: 474

Wohnort: Wo zuviele Snobs leben.

Beruf: Digitale Bohème

  • Nachricht senden

132

Mittwoch, 30. April 2008, 12:28

:sleeping: ²³zZZZ²²

;(

133

Mittwoch, 30. April 2008, 14:55

Hi maexchen,

im LV-thread bzgl. der engl. subs fand ich folgendes Zitat von Dir:

Keine Sorge, mache ich schon, nur, Leute, ich denke mal, es wird etwas dauern, da ich arbeitstechnisch momentan sehr eingespannt bin. Gebt mir 7 Tage zeit , das sollte ich schaffen, wobei, ich muss die Folge ja zunächst mal selbst sehen, habe ich ja noch nicht. Aber keine Sorge, die Übersetzung wird kommen. Sie wird fertig sein, wenn sie fertig ist, aber ihr Leute habt ja eh schon genug Geduld bewiesen.

Ich möchte nur auf folgendes freundlichst hinweisen:

zu 1) Es sind inzwischen 5 MAL 7 Tage!
zu 2) Weisst Du eigentlich, was Du schreibst und wie man sich dann veräppelt fühlt, wenn das, was Du schreibst, so wenig mit dem im Einklang steht mit dem was Du tust???

Ich weiss nicht, was das soll, aber selbst, wenn jede Zeile ein Horrortrip ist, wäre ein gelegentlicher Zwischenstand bestimmt nicht zuviel verlangt...oder???

Es tut mir leid, dass ich das mal loswerden musste, aber es tut mir nicht gut, diesen Frust weiter in mich hineinzufressen!

134

Mittwoch, 30. April 2008, 15:07

Woher nimmst du deinen Anspruch überhaupt etwas zu bekommen?
Klar dauert es länger, als er sagte, aber das wird ihn mit Sicherheit genauso sehr stören wie dich.
Oder glaubst du etwa, er sitzt zuhause und denkt sich: "Haha, die Idioten warten immer noch drauf"?

Hier mit Frust anzukommen entbehrt sich mir jeglicher Logik, kannste ja einen Englischkurs machen, dann
können wir dich nicht mehr frusten und verarschen.

135

Mittwoch, 30. April 2008, 15:16

Woher nimmst du deinen Anspruch überhaupt etwas zu bekommen?
Daher, weil´s doch ganz klipp und klar von maexchen angekündigt wurde!!! Oder hast Du nicht gelesen, wer´s geschrieben hatte? Für den Fall merken:
Erst lesen, dann denken und dann posten...

Und bitte: "dann können wir dich nicht mehr frusten und verarschen." Tue mal nicht so, als wenn ich hier den permanent undankbaren und stets nur fordernden raushängen lasse! Und ich habe gar nichts gegen Dich oder irgendeinen anderen subber gesagt, sondern maexchen nur an ein von ihm selbst gemachte Aussage erinnert...

Dass Du so zu Deinem Kollegen stehst, ehrt Dich!!! Aber bitte, Bodenhaftung nicht verlieren!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »elljott« (30. April 2008, 15:26)


Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

136

Mittwoch, 30. April 2008, 15:32

...
Erst lesen, dann denken und dann posten...

Das lege ich dir hiermit auch nahe.
So sehr ich deinen Unmut auch verstehen kann (hab gerade hierzu auch eine ganz spezielle Meinung, aber das ist maexchens Sache), in dem du "überall" nach Subs fragst oder wie hier Diskussionen mit den Subbern startest, beschleunigst du nicht das Geringste. Damit nervt man die Subber nur zusätzlich und im schlimmsten Fall vermindert man damit ihre Motivation endgültig und das will ja wohl niemand ;)

Wenn maexchen was zu berichten hat, wird er das schon tun oder halt auch nicht, ist seine Sache. Bringt dir ja auch nichts, wenn er sich jetzt gezwungen sieht wieder irgendeinen Termin/Stand anzugeben, wenn der dann auch nicht eingehalten werden kann.

Also abwarten und Tee trinken, so nervig das Warten auf den letzten Sub auch ist ...

137

Mittwoch, 30. April 2008, 15:41

nun lese ich deinen Beitrag und weiss auch nicht mehr, warum mich das ganze so aufregt... ???

F*CK! Wahrscheinlich hängt mir immer noch die maexchen-Kritik bzgl. der letzten Doppel-Epi in den Ohren, die dann wieder relativiert wurde und ...naja, dass Thema hatten wir bereits.

Wahrscheinlich kotzt es mich an, dass die debben diese geile serie abgesetzt haben und natürlich frage ich mich, warum maexchen früher 1 Tag für eine Epi brauchte und heute nach 5 Wochen nicht einmal die Doppel-Epi geschafft hat!!!???

KANN NICHT EINER VON EUCH PROFI´S MAEXCHEN MAL HILFE ANBIETEN???


NIX FÜR UNGUT, HABE MICH EBEN WIE EIN JUNKIE AUF ENTZUG BENOMMEN!!! SORRY... ;(

138

Mittwoch, 30. April 2008, 18:41

Es gibt wirklich dreiste User hier!Deine Posts zu lesen tat ja schon fast weh, schämen solltest du dich.Naja wenigstens hast du dich noch entschuldigt...

shortymtg

Genießer

Beiträge: 50

Wohnort: Koblenz

Beruf: Soldat

  • Nachricht senden

139

Mittwoch, 30. April 2008, 20:06

Ach du meine Güte! Jetzt werden hier manche aber ganz schön frech. Da regt man sich sogar als Beobachter auf.

Wenn ihr alle so viel Zeit habt euch zu beschweren, rumzumurren und wie kleiner Kinder stress zu machen, dann solltet ihr ja auch genug Zeit haben um die letzte SUB selbst zu übersetzten wenns euch zu lange dauert. Oder habt ihr etwa in der Schule im Englischunterricht nicht aufgepasst und könnt es nun nicht?

Lasst den Kerl doch mal in Ruhe, vielleicht hat er sich noch für euch in seiner Freizeit hinzusetzten und zu übersetzten?! Bei soviel Ärger hätte ich nix dagegen, bzw. kein Problem damit, das Maexchen das ganze hier abbricht und die letzte Folge nicht übersetzt.

BTW, Subber sind nicht da um für euch zu arbeiten, AUCH wenn sie Versprechen geben. Setzt euch gefälligst selbst auf eure 4 Buchstaben und fangt an zu subben wenn ihr nicht warten könnt.

für Maexchen und den rest

 Spoiler


Stand:


Gesubbt bisher?
CSI Miami S09 5/24
CSI Miami S10 2/22

140

Mittwoch, 30. April 2008, 22:22

Vielen lieben Dank für die deutschen subs für las vegas!! Super