Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 26. November 2007, 22:30

Wer mal wirklich seinen Kopf zum Rauchen bringen will

sollte mal dieses Flashgame zocken:

http://www.miniclip.com/games/crypt-raider/de/


Wer da die kompletten Level ohne Hilfe schafft steht quasi in dem Range eines Genies :)

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

DrEaMDeViL

Genießer

Beiträge: 41

Wohnort: Sachsen

Beruf: Mama ^^

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 27. November 2007, 00:41

l8I1NH0NLMS ich gebs auf

3

Dienstag, 27. November 2007, 16:16

Mmmhhh ich häng grade bei Level 30 l2VRIKKRJXL
Weiß einer wie viele Level es ingesamt gibt?

4

Dienstag, 27. November 2007, 19:11

Mmmhhh ich häng grade bei Level 30 l2VRIKKRJXL
Weiß einer wie viele Level es ingesamt gibt?
Eigentlich ganz einfach: NICHT den Schlüssel nehmen. :)

Zur Levelanzahl nur soviel: Du hast noch nichtmal die Häfte erreicht :whistling:

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 27. November 2007, 23:34

In meinem Kopf herrscht eh immer dieser weisse Rauch...
Verdammter Nebel ;)



6

Mittwoch, 28. November 2007, 00:20

ach der lvl 30 ist doch leicht.
aber lvl.31 omg da ich komm ich einfach nicht weiter
weil ich nicht check wie ich die erste kugel zum ziel krieg
die fliege dann den zombie locken und den stein aufem kopf werfen(hab auch versucht den die kugel aufem kopf zu werfen sind zwar alle kugeln weg dann aber die explodierte fehlt zum lvl abschluss)
und wenn ich die kugel noch vor dem zombie runterwerf komm ich nicht mehr durch um die da hinzuschieben -.-

l6R96LV6DI4
der lvl code


MfG
Apok

7

Mittwoch, 28. November 2007, 00:52

Der Zombie ist doch vollkommen egal. Also, zuerst runter, dann wieder hoch, den Schlüssel holen, dann der Fliege folgen, warten bis die wieder zurückkommt und den Stein unter dem blauen Punkt genau dann runterschmeissen, wenn sie unten am Boden ist, danach sollte es klar sein. De rZobie/die Mumie ist nur Ablenkung.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

8

Mittwoch, 28. November 2007, 22:44

Level 40 und mach jetzt pause :)

lAMWC2NCB6O

9

Mittwoch, 28. November 2007, 23:45

Hatte gestern keine Zeit, aber jetzt habe ich es mir mal angesehen.
Sehr nett, aber mein derzeitiges Level verrate ich besser nicht... :D

10

Mittwoch, 28. November 2007, 23:51


lAMWC2NCB6O


auch recht einfach, zuerst die Fliege mit dem linken Dynamit sprengen,dann dieses Gelbe Zeugs rund um den Eingang klären und dann ds 3. Dynamitpacket rechts runter werfen, das wars :)

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

11

Montag, 3. Dezember 2007, 00:23

gib mir mal das Passwort zu level 53, das Spiel zeigt bei 52 immer Error bei mir, oder macht das Spiel Probleme wenn der Inet-Speed unter 10k geht?

EDIT

lRAKL3OBAHV - heute ging es, lag wohl an der Speed.

12

Montag, 3. Dezember 2007, 00:43

Ah, ich liebe solche Spiele!
Kennt jemand von euch noch Push Over oder Impossible Mission II, wunderbar?
Endlich mal eine Abwechslung von den ganzen neuen Sachen, bei denen man beim Laden (Bio Shock) noch einen Kaffee kochen kann.
Was ich so gelesen habe, scheint Level 94 ja ein absoluter Hammer zu sein. Hat das schon jemand, außer maexchen, ;) geschafft?

Bin übrigens mittlerweile bei 46... ²³zZZZ²²

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

13

Montag, 3. Dezember 2007, 01:09

bin gerade bei 63 am tüfteln und hab auch alle Kugel freigespielt aber irgendwie erschließt sich mir noch nicht der Sinn wie ich die kugeln ins ziel kriege.
Steine, Fliegen, Bomben, Treppe bauen? Naja vielleicht hab ichs ja bald.

Push Over, das war mit ner Ameise soweit ich weiß. War auch nicht übel. Das Spiel erinnert irgendwie auch an Lost Vikings ;)

14

Montag, 3. Dezember 2007, 23:25

Ah, ich liebe solche Spiele!
Kennt jemand von euch noch Push Over oder Impossible Mission II, wunderbar?
Endlich mal eine Abwechslung von den ganzen neuen Sachen, bei denen man beim Laden (Bio Shock) noch einen Kaffee kochen kann.
Was ich so gelesen habe, scheint Level 94 ja ein absoluter Hammer zu sein. Hat das schon jemand, außer maexchen, ;) geschafft?

Bin übrigens mittlerweile bei 46... ²³zZZZ²²
Das perfide bei 94 war, ich wußte genau , wie es geht, aber habe ungefähr hundert Jahre genraucht, bis ich es endlich hinbekam.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

15

Montag, 3. Dezember 2007, 23:39

Ahsooo....deswegen ist die Sub-Produktion gestoppt :D
Muss ich auch mal probieren :D



Spende


16

Montag, 3. Dezember 2007, 23:43

@DaTai:
Jepp, das ist ist!
Finde ich auch sehr klasse, nur muss man heutzutage dafür den DOS-Emulator anwerfen. :)
Hab's aber noch irgendwo rumliegen. :D

@maexchen:
Herrje, ich habe gerade 94x mal probiert die 61. zu schafffen. Da war die Lösung auch klar,
aber ich habe immer wieder irgendeinen Schritt zuviel gemacht...
Jetzt hänge ich an der 63 mit demselben Problem fest, aber hier ist es zumindest nicht ganz so nervig... na sag ich doch :D
Und nu' Level 64:
DaTai ich bin dir auf den Fersen!

edit Corax:
Verdammt in der letzten Sekunde hat es mich erwischt!
Der Ausgang war bereits aktiviert und ich war nur ein Feld entfernt...
@DaTai: Das Dynamit muss schon irgendwie weg...

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

17

Dienstag, 4. Dezember 2007, 13:14

Mist, ich hab diesen Thread heute Morgen entdeckt und solche Spiele haben auf mich echt nen Sucht-Effekt. Hab mich inzwischen tapfer bis Level 32 durchgearbeitet, aber jetzt sollte ich mal wieder ne Pause davon machen und was Lernen ... oder Mittagessen machen :D

18

Dienstag, 4. Dezember 2007, 15:06

Hej!
Warte nur bis du in den wilden Sechzigern bist, da wird es richtig haarig... wollte sagen hart!
Bei 66 beiße ich mir ja wohl die Zähne aus, ziemlich nervig, hab's erst mal ausgelassen. :whistling: :(

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

19

Dienstag, 4. Dezember 2007, 18:17

hab's erst mal ausgelassen. :whistling: :(
Tztztz :whistling:

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

20

Dienstag, 4. Dezember 2007, 23:36

Ich hab die Verfolgung aufgenommen *harhar* - bin jetzt bei Level 65, aber nachdem ich mal ins Bett sollte, hab ich jetzt ne Pause eingelegt. Also der schwierigste Level war für mich bisher Level 20 - die anderen gingen recht easy, mal mehr, mal weniger viele Versuche nötig *puh*