Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 16. Mai 2012, 14:14

Staffel 3 und 4 jetzt endlich auch auf Deutsch bei FOX

Fox-Chefin Frau Laux hat im Interview bekannt gegeben, dass Staffel 3 und 4 endlich auch in Deuschland zu sehen sein wird:
http://www.dwdl.de/interviews/35987/laux…cht_nicht_mehr/
und
http://www.serienjunkies.de/news/doctor-…eigt-40286.html

In den Kommentaren wird schon diskutiert, ob auch die Specials von Staffel 4 gezeigt werden. Auf der Facebookseite von Fox würde auch stehen, dass die Specials auch kommen.. Juhu.

2

Mittwoch, 16. Mai 2012, 19:33

Jup. Die Specials kommen auch. Hab ich von FOX auf FB gelesen eben.

Zitat

Liebe Leute,

vielen Dank für Eure zahlreichen begeisterten Postings zum Doktor!

Ja, es kommen alle Specials :-9


und

Zitat

Wir wollten Euch einfach nicht länger hinhalten :-)
Euer Warten hat ein Ende! Er kehrt zurück. FOX präsentiert DOCTOR WHO – die 3. und 4. Staffel, ab 12. September jeweils in Doppelfolgen. Und schon im Herbst/Winter geht’s weiter mit Season 7. Viel Spaß!

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 16. Mai 2012, 19:35

das ist ja toll.
selbst meine tochter freut sich, die kann noch kein englisch, ist aber ein riesen doc who fan :)
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

4

Donnerstag, 17. Mai 2012, 03:33

:) Das ist ja süß. Und bei FOX kann sie sogar in ihrer Muttersprache zuhören, denn die senden ja auch auf deuheutsch. :cheer:
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

5

Donnerstag, 17. Mai 2012, 18:59

Ich habe mich echt rieseig gefreut als bekannt wurde dass endlich nach soooo langer Zeit die Serie auf Deutsch erscheint. Ich hoffe die bringen auch die Specials vor allem bei der 4ten Staffel wenn sich dann der 10te Doctor verabschiedet und sich in den 11ten verwandelt.

6

Donnerstag, 17. Mai 2012, 19:39

Schau mal drei Postings über dir. Da steht, dass alle Specials kommen. ;)
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

sam4000

Stammkunde

Beiträge: 274

Wohnort: Torchwood Basis Cardif, Wales, UK

Beruf: Sci-Fi, Mystery und Anime-Fan

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 26. Juli 2012, 22:46

yippy wir erleben den besten Doctor (David Tennant) forever, die 3. und 4. Staffel sind die besten, vor allem die Gastauftritte von John Barrowman (Captain Jack Harkness). Meine Lieblingsfolgen sind "Evolution Of The Darleks" (3x04/05), Blink (3x10), "The Last Timelord" (3x11-13), "The Stolen Earth" (4x12/13) und vor allem das Finale der 4. Staffel "The End Of Time" (4x19/20), wo

 Spoiler

Ich freue mich so sehr.
Trauern:

 Spoiler


Freuen:

 Spoiler


8

Freitag, 27. Juli 2012, 00:22

Ich möchte dir von Herzen danken!
Genau wegen derartigen Beiträgen (solchen Leutz) ziehe ich es mittlerweile vor,
eher fünf LC von Troughton, Pertwee (natürlich kein LC ... zum Glück) oder Tom Baker Folgen zu übersetzen.

Ich las gerade etwas Interessantes in der Apotheker Zeitung:
"Bei hormonell bedingten Störungen, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens."

Schätze, jetzt bekomme ich Mecker vom Olymp ... :peitsche:
aber wenn jemand so etwas Unbedachtes schreiben darf,
dann nehme ich mir dieses Recht schon lange heraus!

Die S04 war schon weitgehend Scheiße,
aber End of Time hat die S04 noch bei weitem getoppt! ~³Klo²²

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

9

Freitag, 27. Juli 2012, 01:46

"Evolution Of The Darleks" (3x04/05)


fand das noch jemand so grausam wie ich? :D
The BBC would like to apologise for the following announcement.


Abgeschlossen:
Eternal Law S01E03-S01E06 100%
Blackout S1 100%
Aktuell:
  • Garth Marenghi's Darkplace S01E02 - 10%
  • This Is Not My Life S01E03- 90%
  • Hunted S01E06 1/2 - 50%
  • Revolution S01E08 1/3 - 100%

sam4000

Stammkunde

Beiträge: 274

Wohnort: Torchwood Basis Cardif, Wales, UK

Beruf: Sci-Fi, Mystery und Anime-Fan

  • Nachricht senden

10

Freitag, 27. Juli 2012, 11:55

Ich möchte dir von Herzen danken!
Genau wegen derartigen Beiträgen (solchen Leutz) ziehe ich es mittlerweile vor,
eher fünf LC von Troughton, Pertwee (natürlich kein LC ... zum Glück) oder Tom Baker Folgen zu übersetzen.


Wenn das u.a. auf mich abzielen soll, dann ergänze ich meine Aussage, die 3 und 4 Staffel (nach Remake) von Doctor Who sind die besten Doctor Who Staffeln (nach dem Remake).

Ich muss leider zugeben, das ich, obwohl ich es mir vorgenommen habe, noch keine Folge Classic Doctor Who geschaut habe, ich hab bis jetzt nur Doctor Who der Film und jede Folge nach dem Remake geschaut.
Trauern:

 Spoiler


Freuen:

 Spoiler


11

Freitag, 27. Juli 2012, 15:35

...dann ergänze ich meine Aussage, die 3 und 4 Staffel (nach Remake) von Doctor Who sind die besten Doctor Who Staffeln (nach dem Remake).

Ich muss leider zugeben, das ich, obwohl ich es mir vorgenommen habe, noch keine Folge Classic Doctor Who geschaut habe, ich hab bis jetzt nur Doctor Who der Film und jede Folge nach dem Remake geschaut.


Also Series 3 war gut, aber die 4. ... naja, aber jedem das seine ;)

Und es gibt von Doctor Who kein Remake (nur wenn Hollywood sich nicht die Rechte aneignet, dass wird das hoffentlich nie passieren!), sondern nur den Relaunch 2005, ich weigere mich aber auch die letzte Matt Smith Series als 6. anzusehen, für mich bleibt es Series 32 ;)

PS: Ich befürchte aber, das Dir die Classic Folgen nicht zu sagen werden, wenn Dir der RTD-Bombast bisher am besten gefiel.
Would You Like a Jelly Baby?

12

Freitag, 27. Juli 2012, 23:45

Also Series 3 war gut, aber die 4. ... naja, aber jedem das seine ;)
Absolut!
Und dabei war selbst die weitgehend schlechte S04 besser als als das Ende, welches uns RTD beschert hat.

Off Topic, I know ...

Wohlgemerkt, unter Moffat wurde nicht alles besser.
Eine der schlechtesten Doctor Who Folgen stammt von Moffat.
Der Engel-Zweiteiler!
"Hey, Amy, du bist zwar blind,
aber tu einfach so, als könntest die Engel sehen."
Ganz übel, wirklich ganz übel und schlichtweg unverzeihlich dumm.

Momentan freue ich mich nur bedingt auf das, was uns Moffat in der S07 zumuten möchte.
Ein emotionales Ende von Amy und Rory, falls das so stimmt, will ich einfach nicht sehen!
Und der neue Wonneproppen gefällt mir auch nicht wirklich.
Ich hoffe maexchen und ich können uns trotzdem zum Subben aufraffen.

Um den Kreis zu schließen:
So schlecht, wie die S04, kann die S07 wiederum gar nicht werden,
insofern bin ich zuversichtlich, dass wir die S07 subben werden.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

sam4000

Stammkunde

Beiträge: 274

Wohnort: Torchwood Basis Cardif, Wales, UK

Beruf: Sci-Fi, Mystery und Anime-Fan

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 29. Juli 2012, 01:55

ja die Doppelfolge mit den weinende Engel war nicht das ware, da fand ich die Folge Blink (3x10) viel besser

und ok, es dann heißt es nicht Remake, sondern Relaunch, ist doch egal, Hauptsache man weiß was hier gemeint ist

wenn man die verschiedenen Abgänge der Doctoren 9 und 10 vergleicht, merkt man doch gleich, das der 10te was besonderes ist, sag nur Folge "The Last of the Timelords" (3x11 bis 3x13) und "the End of Time", diese Folgen (mit vielen anderen) haben mich einfach umgehauen, trotzdem muss ich trotzdem zugeben das ich die 3. Staffel (nach Relauch) besser finde, nicht zuletzt weil der 10te Doctor in der 4. Staffel (nach Relaunch) verstirbt
Trauern:

 Spoiler


Freuen:

 Spoiler


14

Sonntag, 29. Juli 2012, 22:12



...und ok, es dann heißt es nicht Remake, sondern Relaunch, ist doch egal, Hauptsache man weiß was hier gemeint ist...

...wenn man die verschiedenen Abgänge der Doctoren 9 und 10 vergleicht, merkt man doch gleich, das der 10te was besonderes ist, sag nur Folge "The Last of the Timelords" (3x11 bis 3x13) und "the End of Time"...



Das der 10. Doctor was besonderes ist...na gut er hatte einen Gotteskomplex und war ne "Heulsuse" als es hieß sich zu Regenerieren (der 9. Doctor hatte da mehr mumm) ^^ .
Und das ein bestimmter Doctor was besonderes sein soll...nee, Doctor ist Doctor. Wäre der 10. was besonderes, sind es alle anderen auch (zwar verschiedene Gesichter, verschiedene Charaktere, aber immer die selbe Person), Objektiv betrachtet. :whistling:
Wenn ein Doctor was besonderes sein soll, dann ist es der 1., er war immerhin die einzige Reinkarnation mit nur einem Herz, denn wenn ich es richtig in Erinnerung habe, sind Gallifreyans erst nach dem Studium und nach der 1. Regeneration vollwertige Time Lords ;)

Und wegen Remake/Relaunch: klar wusste ich was Du meinst, wollte es nur generell mal loswerden, da "Remake" ist in den letzten Jahren immer mehr zum Unwort geworden ist.
Bei "Doctor Who" verhält es sich einfach mehr wie bei "Dallas" :marlboro:
:hippie:
Would You Like a Jelly Baby?

sam4000

Stammkunde

Beiträge: 274

Wohnort: Torchwood Basis Cardif, Wales, UK

Beruf: Sci-Fi, Mystery und Anime-Fan

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 31. Juli 2012, 13:05

Ich find nur das "Allons-y" so cool, außerdem sag ich nur "The Doctor-Donna", deswegen find ich den 10. Doctor so cool
Trauern:

 Spoiler


Freuen:

 Spoiler


16

Dienstag, 31. Juli 2012, 21:35

Ja gut, ich muss zugeben "Allonsy" gefiel mir auch, und ich hab lange mit "Geronimo" gehadert.
Would You Like a Jelly Baby?

TomBaker

Stammkunde

Beiträge: 144

Wohnort: Tardis

Beruf: Doktor

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 1. August 2012, 14:02

Ich möchte dir von Herzen danken!
Genau wegen derartigen Beiträgen (solchen Leutz) ziehe ich es mittlerweile vor,
eher fünf LC von Troughton, Pertwee (natürlich kein LC ... zum Glück) oder Tom Baker Folgen zu übersetzen.

Ich las gerade etwas Interessantes in der Apotheker Zeitung:
"Bei hormonell bedingten Störungen, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens."

Schätze, jetzt bekomme ich Mecker vom Olymp ... :peitsche:
aber wenn jemand so etwas Unbedachtes schreiben darf,
dann nehme ich mir dieses Recht schon lange heraus!

Die S04 war schon weitgehend Scheiße,
aber End of Time hat die S04 noch bei weitem getoppt! ~³Klo²²


Herrlich :lachen: Corax, kann sich immer so schön aufregen, wenn es jemand gibt, der doch tatsächlich Staffel 4 des "Relaunch" Who mag. Obwohl ich die 4.Staffel zum Schluß auch unerträglich fand ( bei "Timelord Victorious haue ich mir immer noch auf den Kopf ²~²~³~²~³ , weil ich ansonsten laut schreien würde) aber wenn es anderen gefällt, was RTD da zum Schluß "abfeuert" dann ist das eben so.




Wenn das u.a. auf mich abzielen soll, dann ergänze ich meine Aussage, die 3 und 4 Staffel (nach Remake) von Doctor Who sind die besten Doctor Who Staffeln (nach dem Remake).

Ich muss leider zugeben, das ich, obwohl ich es mir vorgenommen habe, noch keine Folge Classic Doctor Who geschaut habe, ich hab bis jetzt nur Doctor Who der Film und jede Folge nach dem Remake geschaut.


Das macht überhaupt nichts, wenn du noch keine Folge von "mir" ;) oder anderen Classic Doctors gesehen hast. Auch da gab es Folgen, mein lieber Mann, ²~²~³~²~³ , aber sie haben halt ihren eigenen Charme, du darfst auf keinen Fall Vergleiche mit diesen ganzen "Action-Spektakeln" stellen. Beim Classic Doctor kann es schon mal vorkommen, das für ein paar Augenblicke ein Bühnenarbeiter mit im Bild ist (Keys of Marinus) und die Tricktechnik ist natürlich teilweise stümperhaft. Aber man hatte ja auch kaum Geld zur Verfügung.


Ja gut, ich muss zugeben "Allonsy" gefiel mir auch, und ich hab lange mit "Geronimo" gehadert.


Für mich ist beides "Schnickschnack" ;)


Achja, hier ging es ja eigentlich um Staffel 3 und 4 in Deutsch: Kann mir mal jemand mitteilen, wie überhaupt die deutsche Synchro ist. Seit den legendären "Kübermännern" leide ich an einer "Doctor Who spricht Deutsch" Allergie :D
Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor, who? ..... Exactly!

18

Mittwoch, 1. August 2012, 19:27

Achja, hier ging es ja eigentlich um Staffel 3 und 4 in Deutsch: Kann mir mal jemand mitteilen, wie überhaupt die deutsche Synchro ist. Seit den legendären "Kübermännern" leide ich an einer "Doctor Who spricht Deutsch" Allergie


Angeblich soll es am 12.9 auf FOX mit der 3. Staffel losgehen, aber wenn es wird wie die beiden ersten Staffeln...dann ist Deine "Doctor Who spricht Deutsch"-Allergie kein übel das Du behandeln solltest :D

Das einzige was mir bisher an der gesamten DW-Synchro Geschichte "gefallen" hat, war das der 1. - 7. Doctor immer den gleichen Sprecher hatte, was ich besonders in "Die Fünf Doktoren" lustig fand :)
Vielleicht sollte man den Mann wieder einstellen und McGann, Eccelston, Tennant & Smith neu einsprechen ... wäre mal amüsant, aber ich bleibe lieber beim Britischen O-Ton ;)
Would You Like a Jelly Baby?

19

Donnerstag, 2. August 2012, 00:31

Herrlich :lachen: Corax, kann sich immer so schön aufregen, wenn es jemand gibt, der doch tatsächlich Staffel 4 des "Relaunch" Who mag.
Hast ja recht, sorry, aber allein der grausame Auftakt ...
Sehr nett, dass du übrigens RTD erwähnst, den halte ich für die Wurzel des Übels,
wenn gleich auch für den erfolgreichen Vater des "Remakes".

Zurück zum eigentlichen Thema:
Die Synchronisation ist (bisher) auf zu lustig getrimmt, im VO wirkt Doctor Who auf mich schlicht und einfach subtiler
und das, wo ich deutsche Synchronisationen eigentlich für ausgesprochen gut halte!
Wer Doctor Who im VO gewohnt ist, der wird an der Synchro leider keinen Gefallen finden,
einfach weil sie den Charakter falsch wiedergibt.

@Classic vs. New Who:
Sage mir eine Folge der ersten drei Doctoren, ja drei :D, die wirklich schlechter ist,
als die Quintessenz der S04 ... im Zweifelsfall S04+"die letzten beiden Specials".
Würde mich wirklich interessieren!
Ggf. würde ich die Folge sogar umgehend subben, nur um dich zu widerlegen.

Über deine Zeit ab "The Leisure Hive" reden wir besser nicht,
wobei allerdings gerade der Beginn von "The Leisure Hive" herrlich ist: "Hol das Stöckchen" ... bzzzzt. :vlol:
Aber das hast "du" ja verpennt. :D

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

TomBaker

Stammkunde

Beiträge: 144

Wohnort: Tardis

Beruf: Doktor

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 2. August 2012, 11:13


Hast ja recht, sorry, aber allein der grausame Auftakt ...
Sehr nett, dass du übrigens RTD erwähnst, den halte ich für die Wurzel des Übels,
wenn gleich auch für den erfolgreichen Vater des "Remakes".


Kein Grund für ein Sorry. Ich finde es wirklich herrlich, wenn sich jemand gegen den "Tennant Hype" oder "Och, Amy ist so süüüüüüüüü´ß, warum muß sie gehen" Geheul stellt. Klar, Tennant war die meiste Zeit (ausgenommen das Ende von Staffel 4) für mich ein guter Doctor, aber kein Darsteller ist "grösser" als der Doctor selbst ;).

Zurück zum eigentlichen Thema:
Die Synchronisation ist (bisher) auf zu lustig getrimmt, im VO wirkt Doctor Who auf mich schlicht und einfach subtiler
und das, wo ich deutsche Synchronisationen eigentlich für ausgesprochen gut halte!
Wer Doctor Who im VO gewohnt ist, der wird an der Synchro leider keinen Gefallen finden,
einfach weil sie den Charakter falsch wiedergibt.


Hatte ich schon vermutet. Ich habe mir die Synchro von den bisherigen Matt Smith Folgen noch nicht angeschaut und werde es wohl auch nicht tun (auch nicht die Tennant Folgen). Ich liebe einfach das Original und da brauche ich keinen deutschsprechenden Doctor. Obwohl mich ja erst der synchronisierte Sylvester McCoy Anfang der 90er Jahre bei RTL mit dem Doctor bekannt gemacht hat.
Ich begrüsse es natürlich, dass Fox auch die restlichen Staffeln der 2005er New Who Ära synchronisiert und damit den Doctor in Deutschland weiter etabliert.

@Classic vs. New Who:
Sage mir eine Folge der ersten drei Doctoren, ja drei :D, die wirklich schlechter ist,
als die Quintessenz der S04 ... im Zweifelsfall S04+"die letzten beiden Specials".
Würde mich wirklich interessieren!
Ggf. würde ich die Folge sogar umgehend subben, nur um dich zu widerlegen.


Ich habe ja nicht geschrieben, dass es "schlechtere" Folgen der Classic Doctors gibt, sondern nur, dass es auch hier solche ²~²~³~²~³ Folgen gibt, wie auch bei den neueren Folgen. Und auf die #1-#3 beziehe ich mich da schon garnicht, sondern eher auf "meinen" Namensvetter Colin. Wenn nicht Peri in manchen Folgen knappe Oberteile getragen hätte 8o , wäre es noch unerträglicher gewesen für mich ;) (obwohl die Kostümbildner ja Nicola Bryant in "The Mark of the Rani" ja eines der schrecklichsten Companion Kleider der Who-Geschichte überhaupt verpasst haben)

Über deine Zeit ab "The Leisure Hive" reden wir besser nicht,
wobei allerdings gerade der Beginn von "The Leisure Hive" herrlich ist: "Hol das Stöckchen" ... bzzzzt. :vlol:
Aber das hast "du" ja verpennt. :D


Ja, die Seeluft in Brighton macht immer so schläfrig ²³zZZZ²²

Da war Romana II wirklich mal zu was gut als sie den Ball ins Wasser geworfen hat und das dämliche Blechvieh natürlich hinterher :auslach: Hast du übrigens "meinen" zufriedenen Gesichtsausdruck gesehen als "ich" das durchgeschmorte "Teil" gesehen habe. Ist ja kein Geheimnis, dass "ich" das Vieh nicht wirklich leiden konnte.
Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor, who? ..... Exactly!

Ähnliche Themen