Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 9. Mai 2012, 23:35

STW Fehlermeldung: "Floating point divison by zero"

Tja, der oben genannte Fehler tritt seit heute bzw. gestern fast durchgängig auf. Egal, ob ich eine Videodatei (Avi, mkv usw.) oder zuerst einen Sub öffne, woraufhin der STW die Videodatei öffnen will, dann schmiert das Ding mit dieser Fehlermeldung ab. Hatte schon sämtliche Codecs (matroska, ffdshow, coreavc, vobsub, ac3filter und den STW) deinstalliert, installiert. Der Fehler tritt nicht immer, aber fast immer auf. Falls jemand Hilfe wissen sollte, wäre das großartigt. Derweil versuche ich mich am SE.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

2

Donnerstag, 10. Mai 2012, 14:46

Offenbar trotzdem ein "Codec-Problem".

Kommt bei STW wohl häufiger vor:
http://www.urusoft.net/forum/viewtopic.php?id=381

Evtl. noch die Registry säubern, bevor du den STW und die Codecs neu installierst.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

3

Freitag, 11. Mai 2012, 15:03

manchmal liegt es daran, dass die ffdshow-Version zu alt ist.

hier ist es immer aktuell: http://xhmikosr.1f0.de/
Für den STW auch unter Win-64bit das 32bittige ffdshow nutzen.

4

Samstag, 12. Mai 2012, 16:11

Finde den Fehler nicht. Habe sämtliche aktuellen Codecs usw. deinstalliert, Registry gereinigt, usw. usw., alles für die Katz. Muss anscheinend wirklich auf ein anderes Proggi umsteigen, was mir überhaupt nicht passt. :motz:

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

5

Samstag, 12. Mai 2012, 17:14

STW nutzt unter Windows 7 immer die Microsoft-Codecs,
egal, welche Codecs du noch zusätzlich installierst.
Daran könnte es liegen.

Es gibt zwei Möglichkeiten:

Du stellst mit dem DSFilterTwesker ffdshow (32bit) als Standard-Codec für für wichtigsten Formate ein,
oder nimmst d(oc) seine Lösung: ffdshow, Video Configuration, Codecs, Raw video auf enabled stellen.

Wäre ein Versuch wert.

6

Sonntag, 13. Mai 2012, 17:29

Nützt alles nix, ich gebe auf. ³³³³³³²²²³³

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

7

Freitag, 15. Juni 2012, 10:22

Ich hatte das Problem auch seit kurzem beim Subben von avi-Dateien. Konnte es nur leider nicht mit irgendwelchen Änderungen od. Updates in Verbindung bringen, da ich vorher immer nur mkv gesubbt habe und es nie Probleme gab.

Nach vielen Versuchen mit den Codecs etc. habe ich nun die letzte Möglichkeit probiert, nämlich ein Rollback auf die vorherige Nvidia-Version (neu ist 301.42, die davor 296.10, hab n Notebook mit ner GT130M). Und siehe da, es klappt. Wer auch die Probleme hat und eine Nvidia-Grafikkarte, soll das auch mal machen. Den Treiber kriegt ihr bei Nvidia direkt oder per Google (wichtig: auf 32/64bit und M für Mobil oder nicht achten). Bei der Installation nicht Express, sondern benutzerdefiniert machen und dann den Haken unten für Neuinstallation drücken und alle Punkte angehakelt lassen.
Korrekturen:

leppi92

~ ehemaliger Subber ~

Beiträge: 145

Wohnort: Rheinland Pfalz

Beruf: Student

  • Nachricht senden

8

Freitag, 15. Juni 2012, 13:23

Danke für den Tipp. Ich hab den 296.10er per Express drüber gebügelt und es geht wieder. Hoffentlich geht einer der nächsten Nvidia Treiber wieder, denn ewig kann ich nicht bei dem 296er bleiben.

9

Freitag, 15. Juni 2012, 14:12

Tatsächlich, schon das zweite Mal, dass durch einen neuen Nvidia-Treiber ein Proggi nicht mehr funzt. Beim erstem Mal war es bei mir ProgDVB, wo ich bei einer Treiberversion kein Bild mehr hatte.

Pünktlich zum Staffelstart von BN lüppt alles wieder. :thumbsup:

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

10

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 09:46

Mir wurde gerade mitgeteilt, dass der STW mit dem neusten Nvidia-Treiber wieder funktionieren soll.
Ich bin nur der Bote!

11

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 18:33

Stimmt, der neueste Beta-Treiber, 310.33, funzt wieder mit dem STW. (Vermutlich subbt auch irgendein Entwickler bei Nvidia und wollte nicht auf den STW verzichten :auslach: )

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

13

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 20:03

Mir wurde gerade mitgeteilt, dass der STW mit dem neusten Nvidia-Treiber wieder funktionieren soll.
Ich bin nur der Bote!

Ja und ich meinte 306.97 (keine Beta ;))
„Autorität wie Vertrauen werden durch nichts mehr erschüttert als durch das Gefühl, ungerecht behandelt zu werden.“

Theodor Storm

14

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 10:18

Mir wurde gerade mitgeteilt, dass der STW mit dem neusten Nvidia-Treiber wieder funktionieren soll.
Ich bin nur der Bote!

Ja und ich meinte 306.97 (keine Beta ;))


Mit dem funzt er bei mir nicht. Der Beta-Treiber funzt stabil, da können sich manche Leute gewisse Smileys sparen, Herr Schnappdudel, gell? :P

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

15

Dienstag, 30. Oktober 2012, 20:33

Funktioniert bei mir jetzt auch wieder mit 310.33, nur musste ich AC3 Filter 2.5b nach installieren, der ffdshow AC3 Audiofilter tuts bei mir nicht mehr.

Ähnliche Themen