Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 2. April 2012, 01:38

Bestes Staffelfinale/ Serienfinale Aller Zeiten!

mich würde mal interessieren was ihr so darüber denkt!!!

was war eurer meinung nach das beste Staffelfinale/ Serienfinale bis zum heutigen datum.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blood2509« (2. April 2012, 14:12)


2

Montag, 2. April 2012, 10:15

Also ich fande das Ende von Scrubs extrem gut bzw. emotional (Staffel 8!!) . Muss echt sagen mir sind da leicht die Augen feucht gewurden :love:
Serienjunkie²

3

Montag, 2. April 2012, 10:21

Ich fand das Finale von Six Feet Under super gelungen. Es blieb kein Auge trocken und keine Frage unbeantwortet.

4

Montag, 2. April 2012, 12:57

Meinst du jetzt Staffelfinale oder Serienfinale?

Bei Serienfinale fand ich Numb3rs am besten,
bei Staffelfinale sind mir immer zu große Cliffhanger :D obwohl, das Staffelende von Sons of Anarchy S04 fand ich super

5

Montag, 2. April 2012, 14:13

Meinst du jetzt Staffelfinale oder Serienfinale?

Bei Serienfinale fand ich Numb3rs am besten,
bei Staffelfinale sind mir immer zu große Cliffhanger :D obwohl, das Staffelende von Sons of Anarchy S04 fand ich super
sowohl als auch ;)

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

6

Montag, 2. April 2012, 14:49

definitiv six feet under
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

7

Montag, 2. April 2012, 14:50

Bestes Staffelfinale?
Hmm, S04 von Buffy, Restless. Völlig abgedrehte Episode, hat irgendwie gleichzeitig alles und nichts mit dem Rest der Season zu tun.

Was noch? ...
Das Ende der letzten Season Breaking Bad. Allein die Szene mit der Bombe war ... Bombe! :D

Dann noch das Ende der 4. Staffel von Dexter,

 Spoiler


Einer der größten WTF-Momente ever.

Das wohl in jeder Hinsicht gelungenste, gleichzeitig aber auch traurigste Finale aller Zeiten ist für mich "Objects in Space", die letzte Folge von Firefly.
Eigentlich keine traurige Folge, aber ich möchte trotzdem jedesmal heulen, wenn ich sie sehe. Burn in hell, FOX executives!

edit by angel: spoilertags gesetzt
"I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by."
Douglas Adams

"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?"
Konrad Adenauer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »another_spammer« (2. April 2012, 15:53)


8

Montag, 2. April 2012, 15:38

definitiv six feet under


So ist es. :hail:

9

Montag, 2. April 2012, 15:59

Bestes Staffelfinale: Nip/Tuck Staffel 2 und Shield Staffel 5. Kein anderes Finale hat mich so mitgerissen wie die beiden.

Bestes Serienfinale: Shield, Brotherhood und The Wire. Alle schön abgeschlossen und der Qualität der vorherigen Staffeln entsprechend. Was will man mehr?

10

Montag, 2. April 2012, 17:28

Bis jetzt gab es einige Serienfinals, die mich richtig mitgerissen haben und ich Tränen in den Augen hatte.
Dazu gehören:
- Six Feet Under
- 24
- The Shield
- Lost
- Terriers

Zu den Besten Staffelfinals zählen Definitiv:
- Dexter S04
- Boardwalk Empire S02
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

 Abgeschlossene Projekte


11

Montag, 2. April 2012, 20:02

Ganz klar Shield, hat einfach die Serienlandschaft verändert :D



Spende


Nova12

unregistriert

Beiträge: 533

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

12

Montag, 2. April 2012, 20:26

Staffelfinale: Spartacus: Vengeance

13

Dienstag, 3. April 2012, 00:39

Also ich fande das Ende von Scrubs extrem gut bzw. emotional (Staffel 8!!) . Muss echt sagen mir sind da leicht die Augen feucht gewurden :love:

+1

House of lies


S01 E08
100% Released (08.07.2012)
S01 E09
9% Übersetzung

Subberstatus: "Minijob"-Subber
Stand: 20.07.2012

"Die Furcht klopft an. Der Glaube öffnet. Es war keiner da." Die Sopranos

14

Dienstag, 3. April 2012, 17:05

Bestes Staffelfinale: The Shield Staffel 5. Kein anderes Finale hat mich so mitgerissen wie die beiden.

Bestes Serienfinale: Shield, Brotherhood und The Wire. Alle schön abgeschlossen und der Qualität der vorherigen Staffeln entsprechend. Was will man mehr?


Ging mir auch so. Die

 Spoiler

Szene bei The Shield fegt mich auch heute noch jedes Mal um.


Ach "Saving Grace" fand ich als Ganzes sehr gelungen.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

15

Donnerstag, 26. April 2012, 09:40

Babylon 5 ( übrigens die erste Serie mit eine Story die über ganze Staffeln und 5 Jahre geplant war)
Star Trek TNG
Buffy
Angel

16

Freitag, 27. April 2012, 02:41

Babylon 5 ( übrigens die erste Serie mit eine Story die über ganze Staffeln und 5 Jahre geplant war)
Star Trek TNG
Buffy
Angel

endlich mal jemand dessen serienvorschläge mir mal gar nicht zusagen.
sollte jetzt nicht abwertend gemeint sein.
sieht mal halt wie verschieden geschmäcker doch sind.

17

Samstag, 28. April 2012, 12:12

Ashes to Ashes :hail:
Sowohl ein großartiger Abschluss für drei Staffeln Ashes to Ashes,
wie auch für die zwei vorherigen Staffeln von Life on Mars.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

18

Sonntag, 6. Mai 2012, 18:40

Serienfinale:
Schließe mich der Six Feet Under Fraktion an. Das wäre wohl in meinen Top 5 auf Platz eins und bleibt da auch erst mal. Bin sonst nicht soo nah am Wasser gebaut aber beim Six Feet Under Finale öffnen sich alle Schleusen und das auch nach wiederholtem Anschauen. :whistling:

Ashes to Ashes gehört aber auch mit rein. Eindeutig. Das Scrubs Finale war auch schnuffig und ein bißchen wehmütig.

Und bei den Staffelfinali (ist das die Mehrzahl ?) würde ich spontan Sherlock nennen. Schon die Schwimmbadszene nach Staffel 1 war großartig und das Ende im Reichenbach Fall war ja wohl das großartigste Staffelfinale aller Zeiten. ;)
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

19

Sonntag, 6. Mai 2012, 23:06

Bestes Serienfinale:

1. Ashes to Ashes
.
.
.
2. Dead Set
3. Jekyll
4. The Prisoner

Bestes Staffelfinale:

1. Spooks Staffel 8
2. Spooks Staffel 7
3. Battlestar Galactica Staffel 1
4. Luther Staffel 1
The BBC would like to apologise for the following announcement.


Abgeschlossen:
Eternal Law S01E03-S01E06 100%
Blackout S1 100%
Aktuell:
  • Garth Marenghi's Darkplace S01E02 - 10%
  • This Is Not My Life S01E03- 90%
  • Hunted S01E06 1/2 - 50%
  • Revolution S01E08 1/3 - 100%

20

Montag, 14. Mai 2012, 15:12

Puh...für mich wären das u.a.
- Die beiden Staffelenden von Sherlock (beide schaffen es, dass man die Sekunden bis zur nächsten Season zählt)
- Serienfinale von Sopranos (einfach, weil es so unfassbar viel Freiraum für Interpretationen und Theorien bietet)
- Serienfinale von Twin Peaks (Passt einfach irgendwie in die gesamte Skurrilität der Serie)