Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Sonntag, 11. März 2012, 08:00

Ich suche (brauche) eine Serie vorschläge bitte!

HI ! also hier was ich gesehn oder zurzeit gucke bitte zahlreiche vorschläge von euch. zur How I Met Your Mother grosses NEEEIN generell eigentlich kein comedy

Dexter
Dr.House
Melcolm in the Middle
The Big Bang Theory
Entourage
Two and a half man
Srubs
Sons Of Anarchy
Spartacus:Blood and Sand -Vengeance - Gods of the Arena
The Walking Dead
Monk
South Park
Breaking Bad
The Fresh Prince of Bel Air
Everybody Hates Chris
The King of Queens
Seinfeld
Sleeper Cell
Heroes
Life
Prison Break

Ich bin mir noch nicht sicher vieleicht guck ich ma bei Justified rein ...was meint ihr ?

2

Sonntag, 11. März 2012, 09:47

Ganz klar noch Californication :D

Bei Justified solltest Du aufjedenfall mal reingucken.

Weitere:

24
Boston Legal
Game of Thrones
How to make it in America
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

3

Sonntag, 11. März 2012, 10:44

Ist Big Bang nicht Comedy?

Miniserie Band of brothers, Medical Investigation vielleicht. Oder Miami Medical.
People assume that time is a strict progression of cause to effect, but actually from a non-linear, non-subjective viewpoint - it's more like a big ball of wibbly wobbly... timey wimey... stuff.
Doctor Who. :love:

4

Sonntag, 11. März 2012, 11:39

Hm also da du ja Dexter geguckt hast könnte dir psych gefallen. Ist zwar leicht comedy aber der schwerpunkt ist definitiv crime. wie bei dexter ... und sonst so die üblichen verdächtigen wie the shield , sons of anarchy , Lost etc.
Serienjunkie²

5

Sonntag, 11. März 2012, 11:49

Neben dem üblichen Kram den du überall findest:

- Justified (Ja, lohnt sich.)
- Luther
- Sherlock
- The Kill Point
...

Um nur ein paar Serien zu nennen.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

6

Sonntag, 11. März 2012, 15:33

@AngelMidni Big Bang eines der besten comedy Serien meine einfach damit zurzeit ziehe ich crime und dramen usw vor . Danke für die vorschläge versuche es erst mal vieleicht mit Justified & Californication

7

Sonntag, 11. März 2012, 20:17

@Nelly20 Entschuldige, ich hatte es so verstanden das generell Comedy eher nicht so der Fall ist.
People assume that time is a strict progression of cause to effect, but actually from a non-linear, non-subjective viewpoint - it's more like a big ball of wibbly wobbly... timey wimey... stuff.
Doctor Who. :love:

Ähnliche Themen