Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 10. März 2012, 23:52

Season 26B Episode 1a - The Cyber Seas of Rhye

Ich sehe gerade die erste Folge der Season 26B - The Cyber Seas of Rhyede (Webisode)
und wer ist da an Hornblowers Seite ... der Guv! :D
Oder "Philip Glenister", wie die nicht gottesfürchtigen vielleicht zu sagen pflegen ...

Langer Rede Sinn: Selbst wer glaubt Doctor Who auch nur halbwegs zu kennen, ist kaum vor Überraschungen gefeit ... :thumbsup:

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

TomBaker

Stammkunde

Beiträge: 144

Wohnort: Tardis

Beruf: Doktor

  • Nachricht senden

2

Montag, 12. März 2012, 19:15

Ich war jetzt gerade etwas irritiert. Season 26, Sylvester McCoy? Cyber Seas of Rhye. Habe ich da eine falsche Season 26 :D

OK, habe mir dann mal bei youtube die betreffende Episode 1 a angeschaut und konnte aufatmen ;). Nicht schlecht, kannte ich noch garnicht. Haben sie Ausschnitte aus dem 8-Teiler "Hornblower" (denn ich übrigens sehr empfehlen kann) mit Paul McGann und Ioan Gruffudd verwendet. Interessant.
Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor, who? ..... Exactly!

3

Dienstag, 13. März 2012, 00:38

Ich hatte mich schon gewundert, wieso Paul McGann sich für so etwas hergibt, es aber nicht bekannt ist.
Aber das erklärt einiges!
Ich habe "Hornblower" schon eine ganze Zeit auf meiner "have to see" Liste,
sonst wäre mir das sicher eher aufgefallen.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(