Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 22. Februar 2012, 19:58

Dreharbeiten zur 7. Staffel haben begonnen - Spoiler

Doctor Who: Dreharbeiten zur 7. Staffel haben begonnen

Zitat

In Cardiff haben die Dreharbeiten zur siebten Staffel der britischen Science-Fiction-Serie Doctor Who angefangen. Die neuen Folgen sollen im Herbst auf BBC One ausgestrahlt werden. Als Gaststar wird unter anderem ein Darsteller aus Sherlock mit von der Partie sein.

 Spoiler

...

Ausgestrahlt werden die neuen Folgen in Großbritannien voraussichtlich im Herbst.

Quelle und weiterlesen: http://serienjunkies.de

2

Montag, 27. Februar 2012, 13:07

klingt auf jedenfall gut das die dreharbeiten endlich begonnen haben
ich hoffe das es noch viele staffeln geben wird
und ich frag mich aber, wer wird für Karen Gillan und Arthur Darvill dann kommen
denn der Doktor reist nie alleine, ausgenommen waren die 2 Filme des 2ten Doktros ^^


Meine Vermutung zum Start der 7 Staffel ist der 07.09
denn so folgen alle folgen nacheinander ohne pause bishin zum weihnachtsspecial ^^
die frage aber ist, wirklich montags oder am wochenende
dann denl ich
05-07 irgendwann ^^

3

Montag, 27. Februar 2012, 14:30

denn der Doktor reist nie alleine, ausgenommen waren die 2 Filme des 2ten Doktros ^^
Was für Filme mit dem zweiten Doctor?
Meines Wissens gibt es keine Filme mit dem zweiten Doctor. :scratch:
Es gibt nur den Film mit Paul McGann, dem achten Doctor.

Und das der Dotor nie alleine reist stimmt auch nicht.
Auf Anhieb fällt mit da "Trial of a Time Lord" ein.
Warum sollte der efte Doctor also nicht auch eine Zeit lang alleine reisen?

Und falls die Drohung war gemachte werden sollte jetzt auch Matt Smith eine Art "End of Time" zu spendieren,
einen "Abschied, der den Zuschauern das Herz brechen wird“, bin ich raus! ~³Klo²²

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

4

Dienstag, 28. Februar 2012, 19:37

Dreharbeiten begonnen? Herbst? Ich häng mich auf. :wacko:
Ach fuck wie soll ich das denn bis zum Herbst aushalten? Ich will endlich wissen wie es weitergeht. :wand:

5

Mittwoch, 7. März 2012, 22:29

corax, also der 2te neue, david tennant, der reiste auch in
waters of mars und im christmas special alleine
und dann im endeffekt das mit dem master (fällt name nicht mehr ein weil das special scheise war ^^)
also ich mein die specials, movies gabs ja seit 2005 keines ^^

6

Freitag, 9. März 2012, 00:25

Und ganz zu schweigen vom 9. Doctor (Christopher Eccleston) als er auf Rose getroffen ist. Zuerst wollte er Sie ja nicht mitnehmen und meinte auch zu Ihr, das es besser sei, alleine zu Reisen... ist wohl ne klare Ansage, oder?
Beste Grüße

Phoenics

7

Freitag, 9. März 2012, 00:54

bin ich raus! ~³Klo²²


Nein, bist du nicht ^^

Der Satz kommt mir von mir bekannt vor (wenngleich auch nicht auf diesen Komplex Tränenabschied bezogen), aber im Endeffekt zieh ich das doch sehr selten durch.
The BBC would like to apologise for the following announcement.


Abgeschlossen:
Eternal Law S01E03-S01E06 100%
Blackout S1 100%
Aktuell:
  • Garth Marenghi's Darkplace S01E02 - 10%
  • This Is Not My Life S01E03- 90%
  • Hunted S01E06 1/2 - 50%
  • Revolution S01E08 1/3 - 100%

8

Montag, 26. März 2012, 13:13

Erster Trailer für Staffel 7. Ich bin ja sozusagen mit Staffel 6 Ersteinsteiger beim Doctor, da ich irgendwann mal neue Folgen gesehen habe und gar nix damit anfangen konnte aber diesmal mehr Interesse aufbringen konnte. ;) Allerdings frag ich mich, wieso die jetzt im Wilden Westen landen? Ist das eine Kooperation mit nem Ami-Sender und ein Versuch mehr Amipublikum zu gewinnen? :scratch:



Bei Serienload findet sich der Trailer nochmal direkt von BBC America (deshalb wahrscheinlich das Wilder Westen Szenario) und ein Bild von der neuen Companion, auf dem sie schon wesentlich weniger nervig aussieht. :D

http://www.serien-load.de/blog/doctor-who-series-7-trailer/

Ahaha und hier noch ein großartiges Bild von Moffat. :lachen:

http://www.sfx.co.uk/2012/03/26/tweets-of-the-week-90/
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

9

Montag, 26. März 2012, 14:00

Allerdings frag ich mich, wieso die jetzt im Wilden Westen landen? Ist das eine Kooperation mit nem Ami-Sender und ein Versuch mehr Amipublikum zu gewinnen? :scratch:
Jepp, definitv!
Wie schon ein Teil der S06 ganz bewusst "Amerika Feeling" erzeugen sollte, sollen hier Zuschauer für BBC America geködert werden.
Eigentlich ein Wunder, dass die Amis die Serie noch nicht geklaut und wie so viele andere verdummbeutelt haben.

Da der neue Wonneproppen von Companion noch nicht im Trailer zu sehen ist :facepalm: ,
ist der Trailer gar nicht mal so übel, bis auf den unglaublich innovativen "Eyepatch". :rolleyes:

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

10

Dienstag, 27. März 2012, 20:03

Wobei diese Szene wohl zumindest nicht in den USA, sondern in Spanien gedreht wurden.
Das der neue companion noch nicht gezeigt wurde liegt wohl auch daran, dass sie erst im Christmas Special zu sehen sein wird. Und ich schätze, dass das als letztes auf dem Drehplan steht.

Eyepatch und Silents werden uns wohl auch diese Staffel begleiten, schließlich gehört diese ganze Bagage unweigerlich zu Amy und v.A. River, und nach dem Ende von Staffel 6 (Doctor WHO?) und dem bevorstehenden Jubiläum war das sicher noch nciht das Ende der Fahnenstange.

TomBaker

Stammkunde

Beiträge: 144

Wohnort: Tardis

Beruf: Doktor

  • Nachricht senden

11

Montag, 9. April 2012, 16:24

Wobei diese Szene wohl zumindest nicht in den USA, sondern in Spanien gedreht wurden.
Das der neue companion noch nicht gezeigt wurde liegt wohl auch daran, dass sie erst im Christmas Special zu sehen sein wird. Und ich schätze, dass das als letztes auf dem Drehplan steht.


Anfang Mai werden die Dreharbeiten für das Christmas Special beginnen. Seit Ende März ist man bei Block 2 angelangt, dort werden die Folgen1 und 5 gedreht (im ersten Block drehte man Folgen 2 und 3). Also ist man vielleicht momentan gerade bei der Folge in der Amy oder Rory stirbt. Folge 5 ist eine "Weeping Angel" Folge...... Wird Amy ein Weeping Angel?

Die 8 Folgen, die nach dem Weihnachstsspecial in Neuen Jahr gesendet werden, werden nicht die einzigen im Jubiläumsjahr bleiben. Was ja eigentlich auch klar sein sollte. Ein 50-jähriges feiert man nicht mit "Konserven" ;) (obwohl man bei der BBC ja nie weiß :D )
Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor, who? ..... Exactly!

Ichigo

Grünschnabel

Beiträge: 30

Wohnort: In der nähe der Niedersächsischen Hauptstadt

Beruf: Koch

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 22. April 2012, 03:54

Irgendwer schon aufgeschnappt, wann die neue Staffel OnAir geht?

Bin ja mal gespannt, wann BBC das Endgültige Ende bringt.

-Eine Frage, deren Antwort das gesamte Universum zu einem Ende bringt...-
Introduce a little ANARCHY + Upset the established ORDER aNd EvEryThiNg bAcOmEs {ChaOs}!

13

Montag, 7. Mai 2012, 18:32

Zitat

Doctor Who: FOX kündigt 7. Staffel für Herbst an



Der deutsche Abosender FOX hat bekannt gegeben, bereits in diesem Herbst mit der Ausstrahlung der siebten Staffel von Doctor Who zu beginnen. Damit wird die britische Science-Fiction-Serie fast zeitgleich wie in ihrem Heimatland laufen.
Quelle und weiterlesen: serienjunkies.de

14

Mittwoch, 9. Mai 2012, 20:31

mhh
Der Doctor scheint in DE doch besser zu laufen als sie dachten :P

freu mich drauf, jetzt frag ich mich nurnoch wie zeitgleich
bei einer woche schau ich die DE fassung
bei mehr, werd ich unter entzug leiden

und, gibts eigentlich wieder ne Pause ?

15

Donnerstag, 10. Mai 2012, 17:20

Der Doctor scheint in DE doch besser zu laufen als sie dachten

freu mich drauf, jetzt frag ich mich nurnoch wie zeitgleich
bei einer woche schau ich die DE fassung
bei mehr, werd ich unter entzug leiden

und, gibts eigentlich wieder ne Pause ?


Würde mich mal interessieren wie gut Doctor Who in DE läuft, und vorallem wann Series 3 & 4 + Specials offizell angekündigt werden.

Zur nächsten Staffel, könnte mir höchstens eine Pause nach dem Christmas Special verstellen, aber dann nur 1-2 Wochen (bitte nicht bis Ostern`13). Denn ich hoffe doch stark das uns nächstes Jahr ein paar Specials bevorstehen zwischen Series 7 & 8, so als Geburtstags-Countdown :D

Mein Tipp: Da es perfekt passt startet dann Series 8 am 23.11.2013, dem klassischen Who-Samstag kombiniert mit dem 50. Jahrestag (auf den Tag genau!)


PS: Ich kann ja verstehen, das man bei einer Zeitnahen Austrahlung die DE-Version bevorzugt, mach ich momentan bei Touch, aber gerade die Stimme des Doctors (egal ob , oder ) ist im OT wesentlich charismatischer und macht meiner Empfindung nach viel Charme der Serie aus.
Would You Like a Jelly Baby?

dsC72

Grünschnabel

Beiträge: 9

Wohnort: OL

Beruf: Umschüler

  • Nachricht senden

16

Samstag, 12. Mai 2012, 02:48

Ich finde ja, dass man britische Serien allgemein im original gucken sollte. Allein schon des britischen Akzents wegen^^
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher (Albert Einstein).

17

Sonntag, 13. Mai 2012, 11:34

Nicht nur der charme .. hört euch nochmal die Stonehenge-rede auf englisch und auf deutsch an ...auf deutsch null gänsehaut ... dazu kommen dann noch wortspielereien wie zum beispiel in s1e3 in der Kutsche mit C. Dickensen ("fan") ... der bezug zwischen einem Fan(aniker) und einem Ventilator (eng: fan) ist im deutschen nicht mal im ansatz darstellbar ..

18

Dienstag, 12. Juni 2012, 17:56

Oh, Perfekt, gerade das richtige Thema zu dem ich eine Frage habe :)

Wird es, auch wenn Dr. Who (fast) Zeitgleich in deutsch heraus kommt, dennoch die tollen deutschen Subs hier für die Englische Fassung geben?

Mein Englisch ist abgrundtief schlecht(genau wie mein Japanisch). Trotzdem schau ich Dr. Who (und Animes) lieber im Original. Die Stimmung kommt einfach besser rüber. Aber ohne Untertitel bin ich hoffnungslos verloren. Zumal der Herr Doctor teils so schnell redet dass, selbst wenn meine Englischkenntnisse erheblich besser wären, ich nicht mehr mitkommen würde ³²Mercy-- :lachen:

19

Dienstag, 12. Juni 2012, 18:19

Ich glaube schon das uns Corax auch dieses Jahr nochmal vor der, zwar schon besseren, aber immer noch grauenvolle Synchro beschützen wird :)

Wenn dann zum 50. eine RTD³-Bombast-Season kommt, weiß ich allerdings nicht, ob Corax dann nicht den "Torchwood" macht ;)


Aber ich schätzte eine offizielle Antwort von ihm wird nicht lange brauchen.
Would You Like a Jelly Baby?

20

Donnerstag, 14. Juni 2012, 00:50

*Offizielle Antwort:* ;)
Mir gefallen die "New Who" Folgen immer weniger,
aber die Synchro (auch die neue) ebenso wenig. ~³Klo²²

Langer Rede Sinn. maexchen, ohne den ich die Folgen wohl kaum übersetzen würde, frog (sagt man das so? ;)) neulich,
ob wir das machen wollen.
Ich war unentschlossen, denn mir gefallen die klassischen Folgen,
mit den Doctoren 01-04 zwar besser, aber wie es aussieht,
werden maexchen und meiner einer auch die S07 in Angriff nehmen.

Aber ob wirklich alle Folgen und auch so schnell, dass sie selbst die
"Präejakulaten" unter den unter den Usern befriedigen sei dahingestellt ...

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(